Bitcoin Forum
April 25, 2024, 12:37:07 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: bitmarket.eu - Registrierung wieder möglich  (Read 1469 times)
Skar (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
June 11, 2011, 07:08:48 AM
 #1

Hallo liebe Community,

zur Info:

Die Registrierung auf https://bitmarket.eu scheint wieder möglich zu sein, eine Bestätigungsmail habe ich noch nicht erhalten, aber zumindest ist die Registrierung selber wieder möglich.

Gruß,
Skar
1714048627
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714048627

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714048627
Reply with quote  #2

1714048627
Report to moderator
1714048627
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714048627

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714048627
Reply with quote  #2

1714048627
Report to moderator
"Governments are good at cutting off the heads of a centrally controlled networks like Napster, but pure P2P networks like Gnutella and Tor seem to be holding their own." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Jumanji
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 15
Merit: 0


View Profile
June 11, 2011, 07:33:29 AM
 #2

Danke für den Tipp! Bin schon angemeldet.

Jetzt eine Anfängerfrage: Was bedeutet "Bid offers" ? Da steht z. B. vom 08.06.: 10.000 Btc zu je 0.01 Eur - das kann ja kein Angebot sein, oder? Also sind das nur die Nachfragen nach BitCoins ?
Waldschrat
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 164
Merit: 100



View Profile
June 11, 2011, 08:10:32 AM
 #3

Willkommen im Forum Jumanji,

Quote
Also sind das nur die Nachfragen nach BitCoins ?
Genau, "bid offers" sind die Anfragen von Käufern und "ask offers" sind die Anfragen von Verkäufern.

Jumanji
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 15
Merit: 0


View Profile
June 11, 2011, 09:36:21 AM
 #4

Danke@Waldschrat, das bringt Licht in die Sache Smiley
xXTechmanXx
Member
**
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 10



View Profile
June 11, 2011, 10:17:27 AM
 #5

Endlich kann man sich da wieder anmelden aber ich werde wieso nicht sone Platform nutzen ich verkaufe und kaufe nur von leuten aus dem Forum hier , die mir vertrauenwürdig erscheinen
Aber trotzdem schön zu hören das es wieder on ist
Brainslug
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 35
Merit: 0


View Profile
June 11, 2011, 10:28:55 AM
 #6

Wäre an sich ein ganz guter Market, nur nervts ein bisschen dass man den Account erst verifizieren muss. Mir ist schon klar dass das einfach der Sicherheit dient und so, aber für jemanden wie mich der nicht auf EBay handelt und dem bitcoin-otc zu umständlich ist ist das schon irgendwie ne Hürde. Muss ich mir wohl erstmal hier im Forum einen halbwegs guten Ruf machen >.> (sobald ich mal überhaupt ein paar BTC hab). Was allerdings irgendwie zu einem Teufelskreis führt, weil meine bevorzugte Zahlungsmethode ist PayPal (ja, ich kenn die Probleme damit), einzige andere Möglichkeit wäre Banküberweisung was aber wieder afaik nur innerhalb der EU ohne größere Gebühren geht. Nervt irgendwie ein bisschen dass sich das alles großteils in den USA abspielt -.-
Und wenn ich jetzt schon so weit off-topic bin (sorry) hier noch eine Frage: Wie handelt ihr mit BTC? Also der Transfer von BTC -> Geld bzw umgekehrt? Welche Zahlungsmethoden verwendet ihr da so?
leepfrog
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 250


View Profile
June 11, 2011, 10:43:20 AM
 #7

Ich wollte auch nicht meinen E-Bay Account angeben, insofern habe ich auch nur den Forenaccount hier angegeben und einen Screenshot von MtGox wo ich schon ein paar BTC in dollar getraded habe und dann wieder zurück. Gut - das wirst du jetzt vermutlich nicht haben. Aber wenn du in einem anderen größeren Forum (nach Möglichkeit englisch) aktiv bist, kannst du sicherlich auch auf dein Profil dort linken.

Paypal ist mist, vor allem für den Verkäufer wegen Gebühren und dem Risiko von Chargeback Fraud.
Ich weiß nicht warum du dich darüber beschwerst, dass es nur in GER/der SEPA Zone kostenlos möglich ist - der €/BTC Preis war die letzten Wochen immer deutlich höher als der €/USD Preis wenn man den EUR/USD Kurs mit einrechnet. Von daher passt das doch.

Ich habe bis jetzt nur bei bitmarket.eu verkauft und es lief alles glatt. MtGox hatte ich am Anfang nur mal BTC eingezahlt, verkauft und dann günstiger wieder BTC gekauft und diese wieder abgehoben. Das Prozedere zur Auszahlung dort dauert nach Europa ewig und es entstehen zu viele Kosten.
Brainslug
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 35
Merit: 0


View Profile
June 11, 2011, 10:51:50 AM
 #8

Hm. Also meinst du es sollte reichen wenn ich zb auf Mt Gox ein paar Transfers abschliesse und dann einfach Screenshots davon bei bitmarket.eu angebe?
Bin leider noch recht neu in der Szene D: Wie kann man das zb innerhalb der EU handhaben, ist es da praktikabel einfach mit Banküberweisungen hier übers Forum zu handeln?
Nicht dass ich kein Englisch kann oder so, es geht mir wie gesagt einfach um die Dauer und Gebühren der Überweisungen.
leepfrog
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 250


View Profile
June 11, 2011, 11:09:29 AM
 #9

Ja ich denke schon.
Forum hat immer den Nachteil der Zeitverzögerung. Du kannst zwar einen Preis vereinbaren/vorschlagen - bis der potentielle Handelspartner das liest kann der Kurs aber wieder ganz woanders sein. Bei Bitmarket.eu ist das dagegen völlig klar: du stellst ein Angebot rein und es wird eben angenommen oder nicht.
Ich nutze bei bitmarket nur local wire transfer und SEPA. Innerhalb Deutschland dauern Online Überweisungen zwischen 2 Stunden und 2 Tagen, SEPA (innerhalb Europa) darf nach EU Richtlinie nur 3 Tage dauern.

Gebühren zahlst du dabei (zumindest bei meiner Sparkasse) keine
Brainslug
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 35
Merit: 0


View Profile
June 11, 2011, 11:12:04 AM
 #10

Okay, dann werd ich wohl mal zusehn müssen dass ich ein paar Transaktionen auf Mt Gox abschliesse.
Danke jedenfalls Cheesy (hab dir auch eine (sehr kleine) Kleinigkeit zukommen lassen)
leepfrog
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 250


View Profile
June 11, 2011, 12:01:31 PM
 #11

Dank dir - wäre nicht nötig gewesen.
Viel Erfolg bei der Registrierung!
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!