Bitcoin Forum
May 08, 2024, 08:03:17 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Bilderberger Konferenz 2016 in Dresden - Geht jemand hin?  (Read 1221 times)
Borpf (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
June 01, 2016, 10:18:24 AM
 #1

Die Bilderberger Konferenz findet dieses Jahr vom 09. bis 12. Juni in Dresden statt.
Geht jemand von Euch hin? Geladen (vermutlich nicht) aber auch ungeladen?

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/andreas-von-r-tyi/unerwarteter-tagungsort-bilderberger-treffen-sich-2-16-in-dresden.html

Hier werden wohl die weiteren Weichen der Globalisierung gestellt.

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
1715198597
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715198597

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715198597
Reply with quote  #2

1715198597
Report to moderator
TalkImg was created especially for hosting images on bitcointalk.org: try it next time you want to post an image
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715198597
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715198597

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715198597
Reply with quote  #2

1715198597
Report to moderator
1715198597
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715198597

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715198597
Reply with quote  #2

1715198597
Report to moderator
1715198597
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715198597

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715198597
Reply with quote  #2

1715198597
Report to moderator
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
June 02, 2016, 07:15:33 AM
 #2

Wenn - dann ungeladen selbstverständlich.
Oder meinst Du, die Herrschaften haben Interesse daran, daß der gemeine Pöbel ( hust Wähler bzw Bürger) dort irgendetwas zum Besten gibt?!

Aber Vorsicht.
Bei solchen Veranstaltungen fährt Staat gerne groß auf, die Hooligans in Uniform stehen schon bereit.

Ich war damals für einen Tag in Heiligendamm. Seither ist mir die Lust etwas vergangen.



mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
June 02, 2016, 07:38:06 AM
 #3

Hier hätten wir endlich das am wenigsten fragwürdige Ziel für Terroristen. Allerdings sind die, bzw. ihre Auftraggeber, ja bereits da.  Lips sealed
Borpf (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
June 02, 2016, 11:21:46 AM
 #4

OK, dann hab ich also nicht selbst nur diese Meinung.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass zur jetzigen Situation ein Demonstrant schnell mal als Terrorist weggehaftet wird.
Auch wenn nur vorübergehend bis die Unbequemlichkeit sich erledigt hat.

Erstaunlich finde ich einfach, dass in der heutigen Zeit von Youtube und dergleichen womit vieles der Bilderberger ja erst
an Bekanntheit gewann, trotzdem noch so viele die Augen verschließen (wollen).

Es kann mir doch keiner erzählen dass sich diese wirklichen "Größen" dort nur zu Kaffee und Kuchen mit abendlichem Spanferkelessen treffen.
Ob diesmal die von der Leyen festgelegt wird als kommende Kanzlerin? Die Makel ist inzwischen ja doch ziemlich "abgenutzt".
Aber das wäre dort vermutlich nur ein kleines Thema nebenbei, währen Kissinger sich vom Buffet noch etwas Kalten Hund nachholt.

Wäre aber mal gespannt was die machen würden, wenn plötzlich tausende Bürger mit Drohnen im Livestream das Sperrgebiet überfliegen würden.  Wink
Allein der Lärm sollte schon wie ein LRAD wirken...

...und wer das wieder alles bezahlt...

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
June 02, 2016, 01:32:54 PM
 #5

Es kann mir doch keiner erzählen dass sich diese wirklichen "Größen" dort nur zu Kaffee und Kuchen mit abendlichem Spanferkelessen treffen.

Aber sicher doch! Wo trifft man sich sonst für einen kleinen Plausch unter Freunden?

Quote from: George Bernard Shaw
Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.

Wie sollten sich letztere Menschen wohl kennen lernen, wenn nicht auf solchen Veranstaltungen?!

Wäre aber mal gespannt was die machen würden, wenn plötzlich tausende Bürger mit Drohnen im Livestream das Sperrgebiet überfliegen würden.  Wink

Damit in der Folge der Modellflug ganz verboten wird?

Mit der heutigen Elektronik hätte man dagegen das Hotel im Vorfeld verwanzen können, um die aufgezeichneten Daten dann mit digitalen Spread Spektrum Bursts später nach aussen zu übertragen. Solange die Wanzen nicht dauerhaft senden, wird es schwer sie im Vorfeld, bei der Durchsuchung des Hotels durch die Geheimdienste, aufzuspüren.  Wink
hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
June 02, 2016, 04:47:18 PM
 #6

Jede Wanze erfordert Halbleiter, und dafür gibt es Detektoren, die tun's sogar wenn nur Dioden im Beton sind.
Vor vielen Jahr(zehnt)en haben die Russen den Amis in Moskau den Neubau der Botschaft mit Elektronikschrott im Beton gewürzt, damit die Wanzenjäger überall was sehen und nicht nur wo die Mikrofone sind.

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
June 02, 2016, 06:03:46 PM
 #7

In einem Hotel ist soviel Elektroschrott verbaut, dass eine Wanze im passiven Modus garantiert nicht auffällt. Beim Verwanzen einer Geheimdienstzentrale sieht das anders aus, ausser man nimmt ein Gebäude des BND - die sollen es ja mit der Zugangssicherheit von Gebäuden (vor allem in der Bauphase) nicht besonders ernst nehmen.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
June 02, 2016, 08:10:33 PM
 #8

Kleiner Praxistip dazu: In jeder Energiespar/LED Lampe steckt sowieso Elektronik drin. Dort dürfte eine kleine Wanze nicht auffallen. Falls einer gerne bastelt und sowieso in der Gegend ist - im Internet gibt es genügend Platz für die geleakten Aufzeichnungen.  Grin
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
June 02, 2016, 08:32:52 PM
 #9

In einem Hotel ist soviel Elektroschrott verbaut, dass eine Wanze im passiven Modus garantiert nicht auffällt. Beim Verwanzen einer Geheimdienstzentrale sieht das anders aus, ausser man nimmt ein Gebäude des BND - die sollen es ja mit der Zugangssicherheit von Gebäuden (vor allem in der Bauphase) nicht besonders ernst nehmen.


Ja - das kann ich bestätigen. Die (BND) bauen sich ja gerade ihre Festung in meinem alten Kiez.
Ich glaube dort war sogar die Sprenkleranlage verdächtig, da die Experten des Dienstes keinen Überblick mehr über die teilnehmenden Baufirmen hatten  Cheesy

...

Wäre aber mal gespannt was die machen würden, wenn plötzlich tausende Bürger mit Drohnen im Livestream das Sperrgebiet überfliegen würden.  Wink
Allein der Lärm sollte schon wie ein LRAD wirken...

...und wer das wieder alles bezahlt...


Na hoffentlich wird dann nicht das neue NATO Raketenschutzschild aktiviert... bei den Flitzpiepen weiß man ja uch nicht, ob die die Drohnen nicht mit iranischen Geschossen verwechseln.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
June 03, 2016, 05:51:05 AM
Last edit: June 03, 2016, 06:04:52 AM by mezzomix
 #10

Tja, die Technik ist nicht asymetrisch. Damit haben "die" zwar einen Vosprung durch freien Zugriff auf Datenberge, den "wir" erst mal hacken müssen, aber "wir" haben ebenfalls Zugriff auf die gleiche Technik, haben ebenfalls das Wissen, sind zahlenmässig überlegen und könn(t)en "die" mit diesen Mitteln ebenfalls überwachen!  Wink

Nachteil: "Wir" sind nicht organisiert, was aber mit einem totalitären Regime zum Vorteil wird.
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
June 03, 2016, 06:51:55 AM
 #11

Kleiner Praxistip dazu: In jeder Energiespar/LED Lampe steckt sowieso Elektronik drin. Dort dürfte eine kleine Wanze nicht auffallen. Falls einer gerne bastelt und sowieso in der Gegend ist - im Internet gibt es genügend Platz für die geleakten Aufzeichnungen.  Grin


in hotels gibt es oft eine lan dose mit integiertem wlan. da eine wanze zusätzlich einbauen.
diese wlan-AP werden dann mit dem strom der zimmerkarte eingeschaltet

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
June 05, 2016, 05:33:16 AM
 #12

Ja - das kann ich bestätigen. Die (BND) bauen sich ja gerade ihre Festung in meinem alten Kiez.
Ich glaube dort war sogar die Sprenkleranlage verdächtig, da die Experten des Dienstes keinen Überblick mehr über die teilnehmenden Baufirmen hatten  Cheesy

Na da überschätzt du die Gefährdungslage aber ganz erheblich! Der
http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesnachrichtendienst (Weiterleitung von „BND-Affäre“)
baut in Berlin. Eine Großbaustelle in Berlin. In Berlin bauen die, ganz groß. Eine Großbaustelle. Berlin. Bravo Echo Romeo.

Das es da Problemchen gibt, die dem Brandschutz zugeordnet werden können, det is Bärjlinn, da machste nix dran. Das gehört quasi mit dazu. Völlig Branchenüblich. Also da wird niemals irgendetwas abgehört werden können, nicht in hundert Jahren. Ausser Handwerkergeräusche, Whiskey Tango Foxtrot.

Mir tun die Mitarbeiter leid, so ein Dixiklo ist ja auch keine Lösung über hundert Jahre. Und im Winter dann heizen mit Hobbythek Papierbrickets, selbstgepresst aus altem NSU-Akten Schredderpapier.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!