Bitcoin Forum
June 24, 2024, 08:53:14 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: komplett anonymes Kaufen auf Darknet Markets möglich?  (Read 4598 times)
stoffi1234567890 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
June 11, 2016, 05:44:47 PM
 #1

Hey Leute,

ich bin neu hier und ich wette die Frage wurde bestimmt schon häufig gestellt. Ich finde aber persönlich nichts was meine Fragen komplett beantwortet.

Und zwar folgendes Problem. Wenn ich etwas kaufe werden natürlich immer meine Bitcointransaktionen aufgezeichnet. Was meiner Erfahrung nach nicht schlimm ist bei geringen Mengen. Ich denke nicht das Onlinefander sich damit auseinander setzen.

Nur wenn ich mit einem größeren Betrag bezahle fühle ich mich persönlich ziemlich unsicher was meine Sicherheit und Anonymität angeht.

Vorallem weil ich nicht genau weiß wie hoch da Risiko ist erwischt zu werden.

Klar habe ich schon was mit von Bitcoinmixer gehört nur wirklich vertrauen tue ich dort keinen, was wahrscheinlich an meiner mangelnden Praxis liegt.

Meine endgültigen Fragen wären:  Wie hoch ist das Risiko erwischt zu werden?
                                                  Sollte ich ein Bitcoinmixer benutzen?
                                                  Was kann ich noch tun um meine Sicherheit zu schützen?
                                                  Wo kann ich am besten Bitcoin erwerben um Anonym zu bleiben?
 
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
June 11, 2016, 05:56:20 PM
 #2

Hey Leute,

ich bin neu hier und ich wette die Frage wurde bestimmt schon häufig gestellt. Ich finde aber persönlich nichts was meine Fragen komplett beantwortet.

Und zwar folgendes Problem. Wenn ich etwas kaufe werden natürlich immer meine Bitcointransaktionen aufgezeichnet. Was meiner Erfahrung nach nicht schlimm ist bei geringen Mengen. Ich denke nicht das Onlinefander sich damit auseinander setzen.

Nur wenn ich mit einem größeren Betrag bezahle fühle ich mich persönlich ziemlich unsicher was meine Sicherheit und Anonymität angeht.

Vorallem weil ich nicht genau weiß wie hoch da Risiko ist erwischt zu werden.

Klar habe ich schon was mit von Bitcoinmixer gehört nur wirklich vertrauen tue ich dort keinen, was wahrscheinlich an meiner mangelnden Praxis liegt.

Meine endgültigen Fragen wären:  Wie hoch ist das Risiko erwischt zu werden?
                                                  Sollte ich ein Bitcoinmixer benutzen?
                                                  Was kann ich noch tun um meine Sicherheit zu schützen?
                                                  Wo kann ich am besten Bitcoin erwerben um Anonym zu bleiben?
 
Einfache Gegenfrage :
Hast du diesen Post über einen VPN erstellt?

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
June 11, 2016, 06:17:58 PM
 #3

Wo kann ich am besten Bitcoin erwerben um Anonym zu bleiben?

Am besten persönlich im gegen Bargeld. Mache ich bei grösseren Summen inzwischen immer. Hauptsächlich deshalb, weil die BTC bei keinem Anbieter tatsächlich abgesichert sind und daher beliebig geklaut (Bitcoin Anbieter nennen das "gehackt") werden können.
Elwetritsch
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
June 11, 2016, 06:46:28 PM
 #4

hast ne PM
stoffi1234567890 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
June 11, 2016, 06:53:01 PM
 #5

Sry ich hab nicht mal eine Ahnung was VPN ist. Bin halt wirklich Neuling was das angeht.

Wie machst du das mit dem Bargeld/Bitcoin Austausch?
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
June 11, 2016, 07:43:01 PM
 #6

Wie machst du das mit dem Bargeld/Bitcoin Austausch?

Ich suche eine Verkäufer, treffe mich (vor allem mit bisher unbekannten Leuten) an einem Ort mit Publikumsverkehr oder direkt in der Bank, schaue was derjenige an BTC zu verkaufen hat, beschaffe dann(!) das Geld und tauschen Bargeld gegen die BTC. Für die Transaktion habe ich nur meinen Public Key dabei. Den Eingang der BTC verifiziere ich auf meinem eigenen Gerät.
stoffi1234567890 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
June 11, 2016, 08:31:29 PM
 #7

Ok mhmh er hat bei mir keine Regionalenpartner angezeigt auf LocalBitcoin.

Gibt es denn ne alternative zum Bitcoin kaufen außer Bitcoin.de die ziemlich relativ einfach gestrickt ist.
Das klappt nämlich irgendwie alles nicht mit der Verifizierung.
r10N
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
June 11, 2016, 09:00:36 PM
 #8

Wenn du anonym BTC kaufen möchtest empfehle ich dir folgendes.

Du schickst einen Kumpel zur Tanke, dort kauft er dann für dich eine Paysafecard. Diese kannst du dann in einem Internetcafe deiner Wahl auf z.B. virwox in Linden Dollars und diese anschließend in BTC tauschen.

Die Gebühren sind recht hoch, schau es dir mal an.

Gruß
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1308



View Profile
June 11, 2016, 09:07:41 PM
 #9

Wenn man einen Block findet (mined)  und diesen über TOR probagiert, ist der dann auch nicht unbedingt zu dir zurückzuverfolgen....

aber mal ernsthaft. wenn du hier fragen stellst wie du Anonym Geld in einen "Dark Market" schickst um was zu kaufen, hast du dir schon mal überlegt wie das Gekaufte zu dir anonym kommen kann? Da ist immer noch eine grössere Schwierigkeit als BTCs anonym zu bekommen..

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
Elwetritsch
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
June 11, 2016, 09:53:15 PM
 #10

Wenn man einen Block findet (mined)  und diesen über TOR probagiert, ist der dann auch nicht unbedingt zu dir zurückzuverfolgen....

aber mal ernsthaft. wenn du hier fragen stellst wie du Anonym Geld in einen "Dark Market" schickst um was zu kaufen, hast du dir schon mal überlegt wie das Gekaufte zu dir anonym kommen kann? Da ist immer noch eine grössere Schwierigkeit als BTCs anonym zu bekommen..


Nur der Verkäufer kennt deine Identität, außer jemand kann die PGP Verschlüsselung knacken und kommt an die Nachrichten. In der Post fällt sowas kaum auf.

r10N
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
June 11, 2016, 10:05:16 PM
 #11


Nur der Verkäufer kennt deine Identität, außer jemand kann die PGP Verschlüsselung knacken und kommt an die Nachrichten. In der Post fällt sowas kaum auf.



Nicht mal der, es sei denn er lässt sich sein Weed an seine reale Adresse schicken....

Gruß
stoffi1234567890 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
June 11, 2016, 10:32:39 PM
 #12

per Virwox und Paysafecard hab ich das einmal gemacht und werd es nie wieder tun. Der Prozentsatz ist einfach mega hoch ( 20% )

Und selbst beim normaler Überweisung per Konto geht ne Menge an Kohle flöten. Bis jetzt hab ich es immer gemacht aber auf Dauer ist es halt ätzend.
r10N
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
June 12, 2016, 07:42:48 AM
 #13

per Virwox und Paysafecard hab ich das einmal gemacht und werd es nie wieder tun. Der Prozentsatz ist einfach mega hoch ( 20% )

Und selbst beim normaler Überweisung per Konto geht ne Menge an Kohle flöten. Bis jetzt hab ich es immer gemacht aber auf Dauer ist es halt ätzend.

Dafür bietet es dir ein Höchstmaß an Anonymität!

Wie du schon erwähnt hast bleibt ja auch noch bitmixer.io (funktioniert problemlos).

Einige User bieten Wechseldienste anonym und direkt an, google doch mal nach z.B. DiDW. Aber auch diese verlangen eine Provision...

Gruß
Elwetritsch
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
June 12, 2016, 11:24:14 AM
 #14

Is die PM nicht angekommen? Steht nicht in meiner Outbox...

Für die meisten Sachen ist es denke ich sicher genug wenn du über bitcoin.de kaufst und die Coins dann über nen Mixer schickst. Die Verifizierung is eigentlich gut beschrieben und einfach (du brauchst auch keine vollständige um loslegen zu können).
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
June 13, 2016, 08:36:07 AM
 #15

wieso antwortet ihr hier überhaupt einen eindeutigen Drogenkonsumenten...
Naja das seine Gehirnleistung bereits nachgelassen hat(dank des Konsums), sieht man ja schon daran, dass er diese Fragen hier stellt. XD
Elwetritsch
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
June 13, 2016, 01:19:15 PM
 #16

wieso antwortet ihr hier überhaupt einen eindeutigen Drogenkonsumenten...
Naja das seine Gehirnleistung bereits nachgelassen hat(dank des Konsums), sieht man ja schon daran, dass er diese Fragen hier stellt. XD

Weil man sich heutzutage offen mit dem Thema auseinandersetzen sollte, solche Kommentare bzw. die Einstellung die dahinter steckt hilft nicht die Situation zu verbessern sondern ist ein Kernbestandteil von dem Problem. 
r10N
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
June 13, 2016, 02:19:25 PM
 #17

So sehe ich das auch!

Genau diese Art des Umgangs bzw Ablehnung durch die Gesellschaft machen erst ein Problem daraus.
Vielleicht will er nur mal kiffen?! Wo ist das Problem?

Meistens kommt diese Art der Ablehnung von Menschen die sich täglich Bier in den Hals schütten. Dabei ist Alkohol die schlimmste Droge überhaupt,

Empfehlung: https://www.youtube.com/watch?v=Usm03HxvvgI

und Gruß!  Wink
cfour
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 51
Merit: 1


View Profile
July 01, 2016, 07:36:57 AM
 #18

Wo steht was von Drogen? Es gibt auch legale Artikel im darknet, welche durchaus sinnvoll anonym zu kaufen sind.

Ihr habt ja alle echt Ahnung vom Darknet. Ich finde die Frage vom TE durchaus berechtigt!
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1614
Merit: 1030



View Profile
July 01, 2016, 07:53:18 AM
 #19

Wo steht was von Drogen? Es gibt auch legale Artikel im darknet, welche durchaus sinnvoll anonym zu kaufen sind.

Ihr habt ja alle echt Ahnung vom Darknet. Ich finde die Frage vom TE durchaus berechtigt!

Allerdings ist der TE seit dem 11.06. hier nicht mehr aufgetaucht :-( Scheint sich also erledigt zu haben.
r10N
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
July 01, 2016, 07:56:41 AM
 #20

Was meiner Erfahrung nach nicht schlimm ist bei geringen Mengen. Ich denke nicht das Onlinefander sich damit auseinander setzen.
 

Mit geringen Mengen meint er bestimmt keine Tomaten...  Grin
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!