Bitcoin Forum
June 24, 2024, 06:10:44 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: komplett anonymes Kaufen auf Darknet Markets möglich?  (Read 4598 times)
Elwetritsch
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
July 01, 2016, 01:59:45 PM
 #21


Ihr habt ja alle echt Ahnung vom Darknet. Ich finde die Frage vom TE durchaus berechtigt!

Ja, is sie aber es gibt wie für alles sehr ausführliche Anleitungen, mit denen man kaum noch was falsch machen kann Wink
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
July 01, 2016, 02:23:53 PM
 #22

Ihr habt ja alle echt Ahnung vom Darknet. Ich finde die Frage vom TE durchaus berechtigt!
Ja, is sie aber es gibt wie für alles sehr ausführliche Anleitungen, mit denen man kaum noch was falsch machen kann, ...

... ausser die Anleitung zu benutzen ohne Abschätzen zu können ob man damit wirklich alle relevanten Fallstricke umschifft hat oder nicht.
Elwetritsch
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
July 01, 2016, 02:44:03 PM
 #23

Ihr habt ja alle echt Ahnung vom Darknet. Ich finde die Frage vom TE durchaus berechtigt!
Ja, is sie aber es gibt wie für alles sehr ausführliche Anleitungen, mit denen man kaum noch was falsch machen kann, ...

... ausser die Anleitung zu benutzen ohne Abschätzen zu können ob man damit wirklich alle relevanten Fallstricke umschifft hat oder nicht.


Dass stimmt wohl, darum sollte man es nicht bei nur einer belassen und auch viel Zeit einplanen um sich ausreichend damit beschäftigen zu können.
MoneyGnome
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile WWW
September 11, 2016, 07:11:43 PM
 #24

könnte man simpel lösen.....

einfach jeweils 2x gleichen payment anbieter unterschiedliche accounts....

paypal1 (real daten)  paypal2 (fakedaten)
payeer1, payeer2
perfectmoney1, perfectmoney2
....


normale einzahlungen in payment account 1 dann geld zum acount 2 mit ihrend handel, tausch,kauf oder spende aktion oder sonstwas.....

von acounts2 dann einfach geld im darknetz oder andre illigalen dinge nutzen.....

für kaufen von BTCs am besten payeer,perfektmoney oder advcash hier kommt man sehr weit ohne verifiziert zu sein oder ähliches...

unterschiede liegen bei einzahlungs min. summen und einzahlmöglichkeiten(SOFORT,GIROPAY,SEPA u Standard Überweisung)


P.S. nähere erläuterungen, hilfen und unterstützung via PN,E-mail oder homepage....

MFG
MoneyGnome

legal, illigal mir scheiss egal............ Cheesy
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!