Hey Ihr lieben,
euch hängt es sicher schon zum Ohr raus. Aber leider habe ich bisher nie länger als 2h auf eine Transaktionsbestätigung warten müssen.
Es geht um folgende BTC Adresse:
https://blockchain.info/address/1LVLjwmCEKoLmy14U6pX8UFqMGpHy9XQYDDie Adresse wird als importierte Adresse auf Blockchain geführt seit ich das neue Wallet nutze (leider)
Jedenfalls wollte ich alle Coins auf das Hauptwallet transferieren und dachte (da ja intern) reichen die 0,0001 BTC aus.
Als dann 2-3h nichts passiert ist, hatte ich gedacht das wird wegen der zu geringen Gebühr wohl nichts, oder sehr spät. Also hatte ich gehofft, dass diese mit aufgenommen wird, wenn ich noch etwas mit höherer Gebühr hinterher überweise. Die zweite wurde dann bestätigt innerhalb 5 Minuten und die erste blieb liegen. Also habe ich alles von der Wallet auf die Importierte Adresse zurück transferiert, was mich stolze 0.0038687 BTC gekostet hat.
Ich nahm an das ist wie bei CPFP? Error... jetzt sind die trotz High Priority beide unbestätigt. Oh man hätte ich nur gleich beim ersten Anlauf mehr Miner Fee bezahlt. Aber das es jetzt immer noch nicht voran geht? ist doch alles eine Adresse?
Blockchain gibt den Warnhinweis, dass eine unbestätigte Transaktion inkludiert ist. Warum kann ich dann überhaupt was schicken?
Ich bekomme grad zuviel, 2,63€ ohne Ergebnis verballter für zwei mal hin un her schieben, auf die BTC Adresse, wo ich sie gar nicht haben wollte. Und eigentlich bräuchte ich die Coins dringend für eine Zahlung.
Hat das oben beschrieben irgendetwas gebracht oder dauert es jetzt so lang, bis die erste Aktion bestätigt wurde und es weiter geht?
Wäre schön, wenn mir einer sagen kann wie es weiter geht oder worauf ich mich jetzt einstellen muss?
Vielen lieben Dank