Bitcoin Forum
April 23, 2024, 01:21:06 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: britische Abgeordnete abgeknallt  (Read 848 times)
MemberCount+1 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
June 16, 2016, 05:04:56 PM
 #1

Schlimm genug das die ganzen EU-Futzis auf die Briten verbal eindreschen nicht auszusteigen. Jetzt wird auch noch ein Abgeordnete erschossen:

http://www.n-tv.de/politik/Labour-Abgeordnete-erschossen-article17962386.html

Schon als der Ticker kam dachte ich mir, na warte, wetten die war eine Brexit-Gegnerin?! ... Und siehe da ... was für ein Zufall ... ganz ehrlich ich setz gleich meinen Aluhut auf und zähle wieder Chemtrails. Die ganze EU-Scheiße geht mir dermaßen auf den Senkel. Lasst doch die Briten entscheiden und heult nicht rum wenn sie den Sauhaufen EU verlassen wollen. Das ist ihr Recht genau so wie sie eigentlich hätten uns auch mal fragen können. Aber nein das war ja der Preis für die Wiedervereinigung ...

Natürlich wird der Täter jetzt bestimmt auch gleich noch ein Brexit-Befürworter wohl gewesen sein, wie passend ... ganz ehrlich weiß langsam nicht mehr was ich davon halten soll.

Schlimme Zeiten und es brodelt an vielen Ecken in der EU, der Bevölkerung scheint es wohl doch nicht so gut zu gehen wie uns immer weißgemacht werden soll.
1713878466
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713878466

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713878466
Reply with quote  #2

1713878466
Report to moderator
1713878466
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713878466

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713878466
Reply with quote  #2

1713878466
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713878466
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713878466

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713878466
Reply with quote  #2

1713878466
Report to moderator
1713878466
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713878466

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713878466
Reply with quote  #2

1713878466
Report to moderator
1713878466
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713878466

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713878466
Reply with quote  #2

1713878466
Report to moderator
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
June 16, 2016, 09:01:57 PM
 #2

Falls Du noch einen Fernseher bei Dir rumstehen hast der Dich bestrahlt
sollte Dein erster Weg sein den aus dem Haus zu verbannen und Dich selbst zu informieren.
Filterblabla von Reuters ist nun mal...
Und Wiedervereinigung im Zusammenhang Brexit? Du meinst bestimmt Globalisierung.  Wink

Du glaubst nicht, wie viel Interessantes es im Netz zu gucken gibt.
Allerdings bist Du da eben selbst für Deine Meinung verantwortlich.
Eine Art dezentrales Denken.

Ach... übrigens...
Dein zweiter Weg sollte sein den Beitragstitel zu editieren.
Ich finde das persönlich daneben und nicht notwendig.
Unterstütz mit sowas nicht diese Zeit die Du selbst monierst. Danke!

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
laugh2btc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 531
Merit: 500


View Profile
June 16, 2016, 09:22:17 PM
 #3

Finde den Titel auch etwas geschmacklos und auch so kann ich Borpf nur zustimmen.
Lutpin
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1876
Merit: 1874


Goodbye, Z.


View Profile WWW
June 16, 2016, 09:28:25 PM
 #4

Du solltest mal in der internationalen Politics & Society Sektion vorbeischauen, da ist immer der Islam oder Rothschild an allem Schuld, manchmal auch beides.
Ansonsten 10/10 für den Titel.

▄▄█████████▄▄
▄█████████████████▄
▄████▀▀▀▀█████▀▀▀▀████▄
████▀██████▀█▀██████▀████
██████████████████████████
▐█████▄███████████████▄█████▌
▐███████▄▄█████████▄▄███████▌
▐██████▀█████████████▀██████▌
▐███████████████████████████▌
▀██████████████████████▀
▀████▄████▄▀▀▄████▄████▀
▀███████▀███▀███████▀
▀▀█████████████▀▀
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀
   ███████
██████████
██████████
██████████
██████████
██████████
██████████
██████████
██████████
██████████
██████████
██████████
███████



             ▄████████████████████████████████████████████████████████████▄
            ██                          ▄▄▄▄▄▄                           ██
           ██  ██████                ▄██████████▄     ████████████████████▀
          ██  ████████             ▄████▀   ▀████▄    ████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
         ██  ████  ████           ████▀       ▀██▀    ████
        ██  ████    ████        ▄███▀                 ████

       ██  ████      ████       ███▀                  ████▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      ██  ████        ████      ███                   ██████████████
     ██  ████          ████     ███▄                  ████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

    ██  ████████████████████    ▀████                 ████
   ██  ██████████████████████    ▀████▄        ▄██▄   ████

  ██  ████                ████     ▀████▄   ▄████▀    ████▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
 ██  ████                  ████      ▀██████████▀     ████████████████████▄
  ██                                    ▀▀▀▀▀▀                           ██
   ▀█████████████████████████████████████████████████████████████████████▀
MemberCount+1 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
June 16, 2016, 10:16:50 PM
 #5


Und Wiedervereinigung im Zusammenhang Brexit? Du meinst bestimmt Globalisierung.  Wink

Nein ich meinte in dem Zusammenhang EUR/Europäische Union so wie sie jetzt existiert, war eine Bedingung für die Wiedervereinigung Deutschlands die von Frankreich damals gestellt wurde.

Ja ich hab das so schroff formuliert weil es ja auch so ist und genau so den Medien schon wieder weitergegeben wird. Zum einen ist ja das abartige das so etwas überhaupt passiert das ist schon schlimm genug zum anderen wie das jetzt schon ausgeschlachtet und dann auch weiter verwendet wird. Jetzt gibt es schon ein Statement von dem Ehemann, das klingt wie einstudiert. Als nächstes werden die beiden Lager mit dem Thema über den Gegner herziehen, zum Schluss wird Abstimmungsverhältnis vielleicht noch beeinflusst wodurch ein ganzes Land einen anderen Weg einschlägt.

Ähnlich wie mit dem toten Flüchtlings-Kind letzten Jahres. Das wurde extra noch Fotogerecht an dem Strand drapiert und dann durch die Medien als Totschlagargument für die jeweilige Sache gereicht wogegen in Afrika permanent Kinder verhungern und umgebracht werden und es keinen interessiert und auch keine Fotos gibt die man mal "schön" auf twitter für seine Zwecke pushen kann. Und da die Medien scheinbar nur noch auf so etwas lauern und sich draufstürzen platze mir irgendwie der Kragen vorns.

Die Stimmungen sind da geladen keine Frage, und auch wenn die gute Frau Merkel und andere an der EU hängen sollten sie nicht Oberlehrerhaft auf die Briten auch noch von außen einwirken und die Stimmung anheizen, als ob nach einem Austritt der Briten die Welt unter gehen würde. Da gibt's selbst schon Trickfilme die einem beibringen sollen das ein Austritt der Untergang wäre für das Land ... wo soll sich da noch ein normaler Mensch eine halbwegs vernünftige Meinung bilden. Eigentlich unmöglich und führt immer mehr zu Radikalisierung.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
June 17, 2016, 07:09:04 AM
Last edit: June 17, 2016, 07:35:58 AM by thandie
 #6

...wo soll sich da noch ein normaler Mensch eine halbwegs vernünftige Meinung bilden. Eigentlich unmöglich und führt immer mehr zu Radikalisierung.

Ganz einfach... indem ihr mal diese ganze BILD-, ntv-, zdf-, Lanz- & Kerner- & Jauch & Illner & Plasber --- Scheiße ignoriert und den eigenen Kopf aktiviert. Schließlich ist jeder Mensch für sein Denken und Handeln selbstverantwortlich. Und dann muß man sich nämlich auch nicht künstlich aufregen, wenn angeblich oder vermeintlich etwas durch die Medien gepusht wird. Denn ohne Konsumenten bringt das überhaupt nichts.

Übrigens schlachtest Du doch hier auch fleißig aus - EU Futzis... EU-Scheiße und nimmst also dieses Ereignis auch zum Anlaß, mal ein wenig verdeckt und durch die Blume draufzuhauen.

---

Ich bin für freies Sprechen/ freie Meinungsäußerung. Wenn also bestimmte Leute in der EU den evtl. Brexit kritisieren, so ist das deren Recht.
Die Briten sind in dieser Beziehung ja auch nicht zimperlich und haben sich auch ganz selbstverständlich in der Vergangenheit und in der Gegenwart ihr Recht herausgenommen, die EU nach Strich und Faden zu kritisieren, um gegebenenfalls bestimmte Sonderregelungen für sich auszuhandeln. Und nicht selten waren die Töne aus London in Richtung EU mit Belehrungen verbunden. Dann muß man sich eben auch nicht wundern, wenn es mal retur geht.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!