Bitcoin Forum
May 04, 2024, 05:58:24 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: Seite Seriös? paysafebon.com?  (Read 3990 times)
user10010111 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
June 19, 2016, 11:13:28 AM
 #1

Hallo würde gerne wissen ob jemand schon Erfahrungen mit der Seite www.paysafebon.com gemacht hat. Ist die Seriös oder sind das Betrüger? Bin noch Anfänger und möchte nicht reinfallen. Möchte nur Paysafecard gegen Bitcoins tauschen.
1714845504
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714845504

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714845504
Reply with quote  #2

1714845504
Report to moderator
1714845504
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714845504

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714845504
Reply with quote  #2

1714845504
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714845504
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714845504

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714845504
Reply with quote  #2

1714845504
Report to moderator
1714845504
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714845504

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714845504
Reply with quote  #2

1714845504
Report to moderator
1714845504
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714845504

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714845504
Reply with quote  #2

1714845504
Report to moderator
kruanko
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 136
Merit: 100


View Profile
June 19, 2016, 11:17:54 AM
Last edit: July 13, 2016, 04:20:37 PM by kruanko
 #2

hi,
schau die paxful.com oder localbitcoins.com mal an dort change ich auch ab und an.

bei paxful halte nach balki77 oder SirThomas ausschau mit den beiden habe ich nur gute erfahrung.

edit: sorry habe mich geirrt es handel sich um einen anderen psc exchanger, kann zu paysafebon keine erfahrungswerte berichten
paysafebon
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 0


View Profile
July 01, 2016, 04:01:20 PM
 #3

Sehr unverschämt von dir, mein Freund solche Behauptungen aufzustellen und auf meine Kosten dein eigenes Geschäft aufzupolieren. Nun hätte ich eine berechtigte Anfrage an dich, Warnmeister und fairer Geschäftsmann:
Stell bitte hier einen Beweis rein, dass ich dich um 50€ erleichtert hatte. Ich danke schon mal im Voraus! Ich könnte dich höchstens beim Schlafwandeln um 50 € betrogen haben, ohne dass ich es am nächsten Morgen gewusst hätte . Das dumme ist nur, ich leide nicht an Schlafwandeln. Das würde meine Frau mir doch erzählen Smiley

Sogar der Blinde hat direkt erkannt , dass du hier als Paxful Admin mit dem Laternenpfahl hin und her winkst!
kruanko
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 136
Merit: 100


View Profile
July 01, 2016, 05:13:18 PM
 #4

beweisen??
kam nicht einmal ne mail vom support geschweige denn die btc.
und ich bin kein admin von paxful höchsten nen user.

meine freunde suche ich mir immernoch selber aus Cool

b457
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


BURSTcoin - Burst-team.us


View Profile
July 01, 2016, 05:16:44 PM
Last edit: July 13, 2016, 06:38:50 PM by b457
 #5

Name Server: dns3.warez-host.com
Name Server: dns4.warez-host.com

...
Cyphax
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
July 12, 2016, 12:20:25 PM
 #6

Ob Betrüger oder nicht, Fakt ist es, dass wenn man sich die FAQ durchliest kommt es nicht vertrauensvoll rüber. Wäre da vorsichtig an deiner Stelle Smiley
paysafebon
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 0


View Profile
July 12, 2016, 08:16:33 PM
Last edit: July 12, 2016, 09:12:15 PM by paysafebon
 #7

Jetzt halten wir mal gemeinsam folgende Punkte fest:

1. Ich soll dich um 50€ beschissen haben.
2. Es kam keine Support Mail, geschweige denn btc?
3. Du bist ein User von Paxful und suchst dir deine Freunde selbst aus. ( Mit anderen Worten: Admin oder wer auch immer von Paxful ist der Freund , den du dir selbst ausgesucht hast und ich gehöre aus deiner tiefen Freundschaft zu ihm heraus diskreditiert? Habe ich das richtig interpretiert, best friend? )

Very gooder Versuch.
Aber du würdest doch bestimmt im Ordner "gesendet" eine Kopie dieser Emails noch haben, oder? Lass uns dich gemeinsam der Lügen überführen!

Du postest aus dem Ordner "gesendet" die Kopie der Emails mit Datum und Uhrzeit, die du an mich angeblich geschickt hattest. Und ich poste hier ein Datenbankabgleich von den Aufträgen und Email-Eingängen, die zum besagten Zeitpunkt von meinem System erfasst wurden. Oder willst du den Leuten hier ernsthaft erzählen, du hast einen Auftrag bei mir aufgegeben, 50 € abgeschickt, nichts dafür bekommen und hast noch NICHT MAL eine Email an mich geschickt mit einem Inhalt wie " Wann kommen meine Bitcoins? Wie lange dauert noch die Bearbeitung?" oder Ähnliches ?

Und was jetzt? Leg los! Nur bitte keine faulen Ausreden wie "Ich habe alle Emails aus dem "gesendet" Order gelöscht oder dass du einer vom Caritas bist und 50€ direkt in aller Traurigkeit und ohne Aufstand innerlich abgeschrieben hattest ohne Rückfragen, weil die Bitcoins ja nicht 10 Sekunden nach dem Ausfüllen des Formulares angeschissen kamen?

@b457, was hast du erwartet? Impressum: Berlin, Kanzleramt, Pr.Dr. Merkel, Steuer ID: 123-213-43422 , gehostet auf dem .gov Server des Finanzamtes? Hast du noch alle?

@Cyphax , was gefällt dir nicht an meinem FAQ? Bitte genauer darauf eingehen! Lass uns doch zusammen eine vertrauenswürdige FAQ ausarbeiten a la Mister Cyphax Smiley

Wahrscheinlich haben diese naiven Leute hier meine nicht vertrauenswürdige FAQ übersehen. Wie konnten die das nur? So was Leichtsinniges! Mann oh Mann.
http://www.gutefrage.net/frage/ist-paysafeboncom-legitim

Mein Fazit:
Ich bin ein glücklicher und viel beschäftigter Scammer,der wie eine Made im Speck im Ozean voller Naivlinge herumschwimmt. Alles so Leute,die meine Betrügereien stillschweigend hinnehmen und mir auch noch gute Bewertungen dafür geben! Ich muss sogar täglich eine rote Laufzeile schalten, dass das Auftragsbuch voll ist und keine weiteren Aufträgevorläufig entgegen genommen werden. So nach dem Motto: " Du dummer Michel, komm morgen wieder. Habe heute schon keine Kraft mehr dich zu bescheißen!" Naja, auch Scammer sind nur Menschen und werden müde, gelle?
hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
July 13, 2016, 08:24:37 AM
 #8

So ähnlich haben die Jungs von Yesminers auch argumentiert, als es Leute gab die die anderen User gewarnt haben, das alles nicht so mit rechten Dingen zugehen kann... Wink

Das die Seite kein Impressum hat, obwohl sie eindeutig ein deutsches Geschäft führt, ist nunmal suspekt.
Das muss aber nix heißen, der Dealer am Bahnhof ist auch nicht legal unterwegs, deswegen verkauft er aber kein schlechtes Zeug... Zmindest nicht immer.  Wink

Ich für mich würde da aber nichts machen, da Paysafe nunmal wie Bitcoins unumkehrbar sind, ist die Wahrscheinlichkeit nun mal nicht Null, das irgendwas in die Hose geht.
Und da man gerade mal eine anonyme Mailadresse hat, bekommt man keinen Hebel in die Hand falls mal was schief läuft.

Also, Paysafebon ist sicher, solange man da nur Geld abgibt, um das es nicht schade ist.
Wie beim Lotto.

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
paysafebon
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 0


View Profile
July 13, 2016, 10:19:51 AM
Last edit: July 13, 2016, 10:43:00 AM by paysafebon
 #9

@hodlcoins. Ich gebe dir vollkommen Recht! Ich kann sehr gut damit leben, dass jemand ein Problem mit meiner Seriösität, Impressum, merkwürdigem Standort usw hat und deswegen in diesem Thread einen gut gemeinten Tipp sozusagen als frühe Warnung abgibt, keine Geschäfte mit mir zu führen! Das ist fair und legitim! Tauschgeschäfte schließen tatsächlich alle Sicherheiten aus! Besonders wenn 2 anonyme Währungen im Spiel sind! Das war schon immer so! Alles ist reine Vertrauenssache und natürlich kann man und muss man es als Lotto bezeichnen wenn man es auf einer Seite zum ersten Mal macht!

Darum ging es hier aber nicht, werter Herr!

Wenn du zurückliest womit alles begann, wird dir eine Sache schnell klar: Mir wurde unterstellt, ich hätte jemanden um 50 € beschissen. Dabei hat sich der Typ eindeutig als Freund von der Kunkurrenz erwiesen! Ich kann vieles verstehen! Dahergelaufene Möchte-Gern-Opfer, die im Auftrag ihrer Freunde von der Konkurrenz (die sie sich ja selbst ausgesucht hatten) mich ohne jegliche Erfahrung zu diskreditieren versuchen, finde ich nicht schön. Das ist das wogegen ich mich wehre! Nicht mehr und nicht weniger! HAST DU KEINE ERFAHRUNG GEMACHT, GIB KEINE REZENSSION AB! Du kannst warnen, vermuten, sich alles Mögliche vorstellen. Aber erzähl nicht, ich hätte dich beschissen, wenn es nicht den Tatsachen entspricht und du nie und nimmer etwas mit mir zu tun gehabt hast. Sind wir uns in diesem Punkt einig?

"Das die Seite kein Impressum hat, obwohl sie eindeutig ein deutsches Geschäft führt, ist nunmal suspekt." Echt? Ich dachte immer ich wäre ein stolzer Österreicher. Nun führe ich eindeutig ein deutsches Geschäft nur weil ich Deutsch schreibe. So ein Pech. Alle Wege führen nach Rom, upps sorry Berlin. Smiley
Und bitte bitte , unterstell mir nicht, ich werbe hier in einem deutschen Forum für die deutschen Kunden! Ich habe dieses Forum nicht mal gekannt. Ich bin nicht der Thread-Starter! Ich habe nur aus Interesse "paysafebon.com erfahrungen" nachgegoogelt, war überrascht was ich schon so alles verbrochen haben soll und mich hier nur registiert um mein angebliches "Opfer" mit seinen Aussagen zu konfrontieren und nach Auftragsnachweis zu fragen!
hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
July 13, 2016, 12:48:12 PM
 #10

Ich steh voll neben dir, das jemand der behauptet du hättest ihn beschissen das auch beweisen sollte.

Ich muss zugeben, das ich die Österreicher vergessen habe und tatsächlich von deutschem Sitz ausgegangen bin, der Server steht angeblich in Holland, das war für mich nicht Österreichisch, das machen eher Deutsche.
Entschuldige bitte. Embarrassed
Das ihr in Ö keine Impressumspflicht habt, war mir nur so halb bekannt.... OK, müssen nicht alle so bekloppte Gesetze haben wie wir in D.

Trotzdem bin ich der Meinung, das eine wirklich seriöse Firma, die mit Geld handelt, eine Postadresse angeben sollte. Freiwillig, alleine damit man bei Fehlern jemanden hat, mit dem man sprechen kann.
Muss ja nicht gleich eine Klage sein.

Was wie oben bemerkt nicht unbedingt heißen muss das du ein Betrüger bist, und es gibt auch Firmen, die trotz Impressum usw. beschissen haben, auch hier wieder das Yesminers-Beispiel.

Herr Lehmann macht das z.B. auch nicht mehr privat, hat aber auch keine Webseite, und da setze ich die Grenze, eine Webseite für ein Business aufzuziehen heißt für mich das da als erstes Kontaktdaten erscheinen. Das ist ja wie ein Geschäft/Büro anzusehen. Da sollte auch immer jemand sitzen und ein Namensschild über der Tür hängen.

Ich will dir nichts unterstellen, und warnen kann ich mangels ausgeführter Geschäfte auch nicht. Loben aber auch nicht... Wink
Bei PSC und BTC ist es eben so, das jeder selber aufpassen muss wo er sie lässt. Wie Bargeld. Wer's in der Hand hat kanns benutzen.

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2496



View Profile
July 13, 2016, 01:36:54 PM
 #11

Was mir komplett (außer das Impressum) fehlt, nach welchem Umtauschkurs (Kraken,...) wird abgerechnet?

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1307



View Profile
July 13, 2016, 01:49:57 PM
 #12


Das ihr in Ö keine Impressumspflicht habt, war mir nur so halb bekannt.... OK, müssen nicht alle so bekloppte Gesetze haben wie wir in D.


Auch in Österreich gibt es ein E-Commerce-Gesetz und dort, §5:
[quote https://www.ris.bka.gv.at/Dokumente/BgblPdf/2001_152_1/2001_152_1.pdf ]....
§ 5. (1) Ein Diensteanbieter hat den Nutzern ständig zumindest folgende Informationen leicht und unmittelbar zugänglich zur Verfügung zu stellen: 1. seinen Namen oder seine Firma;
2. die geografische Anschrift, unter der er niedergelassen ist;
...[/quote]

da in §1 und §3 der Begriff der Dienstanbieter und E-Commerce betreiber sehr weit gefasst wird, würde ich davon ausgehen dass dieser Umtauschservice auch darunter fällt. Aber ich bin auch kein Experte im E-Comemrce Recht aus Österreich daher kann das anderes aussehen.

Wenn wer was da genaueres hat berichtigt mich bitte.

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
paysafebon
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 0


View Profile
July 13, 2016, 04:04:46 PM
Last edit: July 13, 2016, 04:16:49 PM by paysafebon
 #13

Oh Mann, es ist lustig hier Smiley

@hodlcoins , natürlich ist in Österreich Impressum auch Pflicht.
Über welche offizielle Firmen redest du aber, Mann? Niemals und nie im Leben bekomme ich für diese Art von Geschäft in Österreich oder in DE eine offizielle Bafin Lizenz oder wie sie bei euch in DE heißt ! Spinn dir da bitte keine unmöglichen Vorstellungen zusammen. Eine offizielle Firma, die sich auf Umtausch anonymer Währungen spezialisiert, wirst du NIEMALS mit einem deutschen oder sagen wir mal westeuropäischem Impressum antreffen, es sei denn mit einem gefälschten! Wir sind doch alles Terroristen für unsere Regierungen und Politiker, schon vergessen? Außerdem will ich noch nicht mal eine Firma sein. Ich habe einen Bedarf an Paysafecards für die Kunden eines anderen Projekts und so bekomme ich sie auch. Nenn das Eigenbedarf. Das ist auch der Grund, warum ich auf der Seite sehr oft eine Anzeige schalte, dass ich vorläufig keine weiteren Aufträge annehme. Ich tausche nur das was ich brauche und mehr auch nicht. Es ist kein Fass ohne Boden oder eine 24/7 Geldwaschmaschine.

@fronti , das weiß doch jeder Mensch, Meister!

@Buchi-88 , vielleicht guckst du dir die Seite noch mal genauer an? Ich gebe dir schon mal den Kurs vor: Rechts im grauen Kasten lesen!
kruanko
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 136
Merit: 100


View Profile
July 13, 2016, 04:16:51 PM
 #14

so nach ewigen durchforsten meiner mail's ist eine ENTSCHULDIGUNG meinerseits fällig, der beschuldigte bis nicht du paysafebon sondern ein anderer psc exchanger. ich habe zu übereifrig gepostet ohne im vorfeld nochmal genauer nachzuschauen. SORRY

trotzdem bin ich kein freund oder dergleichen von irgend nen admin von paxful hab lediglich verkäufer benannt mit denen ich gute erfahrung gemacht habe.

paysafebon
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 0


View Profile
July 13, 2016, 04:21:12 PM
 #15

@kruanko, kein Problem! Ich nehme deine Entschuldigung gern an! Kompliment für deine Ehrlichkeit. Manch anderer kämpft bis zum letzten Atemzug auch wenn es ihm bewußt ist , dass er total im Unrecht ist. Von dieser Sorte kenne ich auch genug Leute. Du hast dagegen einen straken Charakter wenn du die Fehler zugeben kannst!
kruanko
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 136
Merit: 100


View Profile
July 13, 2016, 04:30:13 PM
 #16

danke, (eier hat man oder nicht) und es liegt mir fern jemanden zu schaden wo ich nicht aus erfahrung bestätigen kann das es betrug ist
 ich werde in zukunft deinen service mal testen
paysafebon
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 0


View Profile
July 13, 2016, 04:41:02 PM
 #17

Ich freue mich, dass wir hier alles geklärt haben und die Gerechtigkeit wiederhergestellt ist.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2496



View Profile
July 13, 2016, 08:31:54 PM
 #18

@Buchi-88 , vielleicht guckst du dir die Seite noch mal genauer an? Ich gebe dir schon mal den Kurs vor: Rechts im grauen Kasten lesen!

Wenn ich etwas übersehen habe Sorry, aber von welchem Nominalwert wird ausgegangen? Oder stehe ich hier auf der Leitung...

Quote
Der Umtauschkurs leicht gemacht! Du bekommst immer den Nominalwert deiner Paysafecard...

mfg

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Coiner.de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 773
Merit: 531



View Profile
July 13, 2016, 10:17:26 PM
 #19

Du stehts auf der Leitung, denke ich.
Paysafekarten gibt es z.B. zu 10, 20 und 50 EUR. Das sollte mit Nominalwert gemeint sein.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2496



View Profile
July 14, 2016, 07:01:57 AM
 #20

Du stehts auf der Leitung, denke ich.
Paysafekarten gibt es z.B. zu 10, 20 und 50 EUR. Das sollte mit Nominalwert gemeint sein.

Aber es steht mmn nirgends von welchen "Kurs" ich die 80% in BTC bekomme...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!