Bitcoin Forum
June 22, 2024, 05:29:28 AM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: $10 gefunden  (Read 2361 times)
MemberCount+1 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
June 20, 2016, 10:49:33 AM
Last edit: July 14, 2017, 06:54:40 PM by MemberCount+1
 #1

Hi,

hab grad 10 US-Dollar gefunden. Wollte es bei der SPK umtauschen aber denen war es zu wenig und sie hätten es einschicken wollen  Shocked Würde aber dafür jetzt einfach mal Bitcoin kaufen oder meine favorisierten BitBeans.

Da ich es gefunden habe kann ich nen tollen Kurs machen um gleichzeitig auch einen positiven Trade hier übers Forum abschließen zu können. Ich würde euch das Geld per Brief zusenden. Vielleicht traut sich ja doch jemand oder jemand hat eine Idee was ich mit den $10 machen kann. Wenn nicht, auch nicht so wild, dann lass ich den Schein einfach in der Kiste, vielleicht bekomm ich den irgendwo sonst noch los.  Smiley
 

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
June 20, 2016, 11:02:16 AM
 #2

Ist der Handel mit Blutgeld nicht verboten?!  Wink

SCNR (in Anlehnung an die aktuelle Diskussion bezüglich der "Blutmineralien").
MemberCount+1 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
June 20, 2016, 11:08:56 AM
Last edit: June 20, 2016, 11:20:08 AM by MemberCount+1
 #3

Ist der Handel mit Blutgeld nicht verboten?!  Wink

SCNR (in Anlehnung an die aktuelle Diskussion bezüglich der "Blutmineralien").

Ok dann formulier ich das mal um... es ist ein Stück Papier kann auch recycelter Lumpen sein man weiß es nicht ... in jeder Ecke steht eine 10, da steht dann noch so ein komisches Zeichen drauf, schaut aus wie das: $, nen Manneken aka Hamilton [wohl Formel1 oder so], auf der Rückseite ist ein Gebäude und dann steht da noch was von Vertrauen und Sicherheit.  Keine Ahnung ob man mit dem Ding auf der Welt irgendwo was anfangen kann Grin
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
June 20, 2016, 11:24:29 AM
 #4

... und dann steht da noch was von Vertrauen und Sicherheit.

 Grin Grin Grin

Das ist sicher Satire!
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
June 20, 2016, 12:13:56 PM
 #5

//Zeitsprung an://

Du hast noch eine von diesen Scheinen aus Papier den die Menschheit noch vor dem Kollaps und dem großen Brand benutzte und dessen Aufdruck alle ihr Leben und ihre Existenz anvertraut hatten?
Ist ja cool. Es stand zwar für jeden offensichtlich darauf. Aber keiner hatte es ja damals wahrgenommen oder wahrhaben wollen.
Wir lieẞen uns immer weiter in die Sklaverei treiben und dazu noch bei jedem Erwerb der durch unsere Arbeit entstand vom Zahlungsmittel verhöhnen.
Wer hätte gedacht, dass dieses ganze Papier an das wir geglaubt haben genau so gedumpt werden könnte wie unsere Moral, unser Empfinden oder unsere Menschlichkeit.

//Zeitsprung aus://

Ich hab ein Gegenangebot.
Ich bezahle Dir "first" 0.015 BTC, Du hälst die Kamera drauf und lässt den Schein schick in Flammen aufgehen, filmst das für ca 30 Sekunden und stellst es bei Youtube mit dem Titel "Bitcoin burns Dollars - Future is now!" ein. Zu irgendwas muss das doch noch gut sein... Smiley
(Bessere Titel jederzeit willkommen!!!)
Ich weiss, dass das irgendwie verrückt klingt.
Aber ist es nicht genau das was diese Welt heute erwartet? Wäre mein kleiner persönlicher Beitrag und die einzige Idee für so ein Stück Papier.
Ich würde sogar auf 0.02 BTC erhöhen wenn Du den Heizwert des Dollars ermitteln könntest.

Ich meins ernst!

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
June 20, 2016, 12:26:27 PM
 #6

//Zeitsprung an://

Du hast noch eine von diesen Scheinen aus Papier den die Menschheit noch vor dem Kollaps und dem großen Brand benutzte und dessen Aufdruck alle ihr Leben und ihre Existenz anvertraut hatten?
Ist ja cool. Es stand zwar für jeden offensichtlich darauf. Aber keiner hatte es ja damals wahrgenommen oder wahrhaben wollen.
Wir lieẞen uns immer weiter in die Sklaverei treiben und dazu noch bei jedem Erwerb der durch unsere Arbeit entstand vom Zahlungsmittel verhöhnen.
Wer hätte gedacht, dass dieses ganze Papier an das wir geglaubt haben genau so gedumpt werden könnte wie unsere Moral, unser Empfinden oder unsere Menschlichkeit.

//Zeitsprung aus://

Ich hab ein Gegenangebot.
Ich bezahle Dir "first" 0.015 BTC, Du hälst die Kamera drauf und lässt den Schein schick in Flammen aufgehen, filmst das für ca 30 Sekunden und stellst es bei Youtube mit dem Titel "Bitcoin burns Dollars - Future is now!" ein. Zu irgendwas muss das doch noch gut sein... Smiley
(Bessere Titel jederzeit willkommen!!!)
Ich weiss, dass das irgendwie verrückt klingt.
Aber ist es nicht genau das was diese Welt heute erwartet? Wäre mein kleiner persönlicher Beitrag und die einzige Idee für so ein Stück Papier.
Ich würde sogar auf 0.02 BTC erhöhen wenn Du den Heizwert des Dollars ermitteln könntest.

Ich meins ernst!


köntest ihn ja einscannen, ausdrucken und anzünden

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
MemberCount+1 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
June 20, 2016, 12:51:30 PM
 #7

//Zeitsprung an://

Du hast noch eine von diesen Scheinen aus Papier den die Menschheit noch vor dem Kollaps und dem großen Brand benutzte und dessen Aufdruck alle ihr Leben und ihre Existenz anvertraut hatten?
Ist ja cool. Es stand zwar für jeden offensichtlich darauf. Aber keiner hatte es ja damals wahrgenommen oder wahrhaben wollen.
Wir lieẞen uns immer weiter in die Sklaverei treiben und dazu noch bei jedem Erwerb der durch unsere Arbeit entstand vom Zahlungsmittel verhöhnen.
Wer hätte gedacht, dass dieses ganze Papier an das wir geglaubt haben genau so gedumpt werden könnte wie unsere Moral, unser Empfinden oder unsere Menschlichkeit.

//Zeitsprung aus://

Ich hab ein Gegenangebot.
Ich bezahle Dir "first" 0.015 BTC, Du hälst die Kamera drauf und lässt den Schein schick in Flammen aufgehen, filmst das für ca 30 Sekunden und stellst es bei Youtube mit dem Titel "Bitcoin burns Dollars - Future is now!" ein. Zu irgendwas muss das doch noch gut sein... Smiley
(Bessere Titel jederzeit willkommen!!!)
Ich weiss, dass das irgendwie verrückt klingt.
Aber ist es nicht genau das was diese Welt heute erwartet? Wäre mein kleiner persönlicher Beitrag und die einzige Idee für so ein Stück Papier.
Ich würde sogar auf 0.02 BTC erhöhen wenn Du den Heizwert des Dollars ermitteln könntest.

Ich meins ernst!


Geht in Ordnung, ich denk mir heut was aus!  Cool Brauch ja Feuerfeste Umgebung  Grin
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
June 20, 2016, 01:17:58 PM
 #8

Na cool.
Sind diese Lappen ja doch zu was nütze.
Schickt mir gern hier Deine BTC Adresse.
So sieh man zumindest auch, dass ich dafür wirklich GERN bezahle. Smiley

Ich geh wie gesagt dann gern first.
 Grin
Was wird Papier wohl in Kürze wert sein?
Wenn jetzt Bargeldverbot kommt... Keiner kann mehr überhaupt 60,-€ abheben.
Die Zahlen werden einfach.....gelöscht... uuups... Ja hoppla... Aus Reich wird Arm, aus Arm bleibt arm...

Bitcoin war mir nie wertvoller als heutzutage. Und dabei gehts mir weniger um den Kurs als vielmehr um Sicherheit.

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1614
Merit: 1030



View Profile
June 20, 2016, 02:08:21 PM
 #9

Vielleicht sollen wir sammeln und Bargeldverbrennung im größeren Maßstab betreiben.  Grin Grin
Christian1998
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 474
Merit: 500


View Profile
June 21, 2016, 05:54:20 AM
 #10

Vielleicht sollen wir sammeln und Bargeldverbrennung im größeren Maßstab betreiben.  Grin Grin
Genau, warum nicht Cheesy Glaube aber dass Btc nicht ausreichen wird um das meiste Bargeld zu eliminieren Wink

MfG
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
June 21, 2016, 06:09:52 AM
 #11

Natürlich reicht BTC aus. Der Trick nennt sich Nachkommastellen.
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1614
Merit: 1030



View Profile
June 21, 2016, 06:45:29 AM
 #12

Die BTC werden dabei ja auch nicht verbraucht. Sie wandern nur hin und her  Grin
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
June 21, 2016, 07:21:24 AM
 #13

Ich sehe es schon kommen Cheesy

Bei deiner nächsten Einreise in die USA wird dir das Video gezeigt und die Einreise verweigert.  Roll Eyes Grin

Werden USD Noten nicht von der FED und damit von einer privaten Firma ausgegeben?! Dann sollte das Verbrennen ja genauso unproblematisch sein, wie beim EUR (der wenigstens von der EZB und nicht von einem Privatbankenkonsortium ausgegeben wird).

Wobei das Produkt USD ja als patriotische "Ware" gehandhabt wird und somit vielleicht eine geheime Verurteilung nach geheimen Gesetzen vor einem Geheimgericht wegen unpatriotischem Verhalten zu befürchten ist.  Undecided
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
June 21, 2016, 04:04:11 PM
 #14

Sagst sonst bitte über PM Bescheid?
Wills nicht übersehen.

Angebot gilt aber auch nur noch heute.
Ansonsten spende ich den Betrag wieder einer Organisation dies verdient hat.
Der Schein wäre halt ein Gag gewesen.
Hab mir mittlerweile auch sonst eigene Inszinierungen überlegt.

Z.B. einen Schein der von einem Brennglas in Brand gesetzt wird.
Wenn er verbrannt ist wird unter seiner Asche das Bitcoin Symbol in z.B. Stein sichtbar.
Womöglich mit: Bitcoin - Rock solid!

Ich stöber sonst auch mal bei fyver oder wie das heisst. Smiley
Andere kaufen sich "Markenklamotten" oder gehen in angesagte Clubs...
Ich hab an sowas meine Freude.

Wie gesagt. Sag gern Bescheid.

Übrigens.... Kleiner Gag...
In Billigläden bekommt man oft Bilderrahmen mit Paspartous und Ausschnitten für Bilder
in denen dann irgendwelche Personen schon als Beispiel eingefügt sind.
Hängt so einen mal genau so auf.
Und wenn jemand fragt: ist das Dein Bruder?

Antworte einfach mal ganz trocken. Nö...war schon drin. Aber es sind so attraktive Menschen....
Diese Gesichter sind unbezahlbar... Wink

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
rs69
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 255
Merit: 109


View Profile
June 21, 2016, 04:57:53 PM
 #15

Quote
Werden USD Noten nicht von der FED und damit von einer privaten Firma ausgegeben?! Dann sollte das Verbrennen ja genauso unproblematisch sein, wie beim EUR (der wenigstens von der EZB und nicht von einem Privatbankenkonsortium ausgegeben wird).

Wobei das Produkt USD ja als patriotische "Ware" gehandhabt wird und somit vielleicht eine geheime Verurteilung nach geheimen Gesetzen vor einem Geheimgericht wegen unpatriotischem Verhalten zu befürchten ist.  Undecided


Da gibt es ein passendes Video:
https://www.youtube.com/watch?v=txgC5glwat4
MikeBatt
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 150
Merit: 100


View Profile
June 21, 2016, 05:03:00 PM
 #16

Herrlich, den Brennwert möchte er auch noch haben , ich hau mich wech, aber ich hau noch was oben drauf wenn Du auf dem Video wuch noch vermummt bist und den Koran zitierst, vlt als Hintergrund ein internationaler Flughafen, könnte ein Jahrhundertvideo werden
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
June 21, 2016, 05:58:26 PM
 #17

Herrlich. Dabei gibt in den USA nicht mal eine Behörde die Banknoten/Münzen aus, sondern ein Privatunternehmen (nämlich das FED Konsortium).

Quote from: Henry Ford
It is well that the people of the nation do not understand our banking and monetary system, for if they did, I believe there would be a revolution before tomorrow morning.
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
June 21, 2016, 06:21:02 PM
 #18

Ich sehe es schon kommen Cheesy

Bei deiner nächsten Einreise in die USA wird dir das Video gezeigt und die Einreise verweigert.  Roll Eyes Grin


Genau das hab ich auch gedacht als ich den Thread gelesen habe xD
MemberCount+1 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
June 22, 2016, 12:16:56 AM
Last edit: June 22, 2016, 12:31:20 AM by MemberCount+1
 #19

...

Ich meins ernst!


Wie gesagt ich auch  Grin

Ich hab dir mal eine PM geschickt, das Video war/ist fertig, leider bekomm ich es so noch nicht auf YouTube wegen dem Urheberecht von der Musik. Ohne Musik ist es bissel doof.  Embarrassed Hab da nun schon paar Stunden gesucht und probiert.

Vielleicht hat ja jemand Vorschläge, monetarisieren ging irgendwie nicht, wegen mir würde ich sogar dafür bezahlen es abspielen lassen zu können.
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
June 22, 2016, 10:48:21 AM
 #20

Wie cool....
Ich hab das Video heute mitten in der Nacht per PM schon gesehen.
Echt klasse gemacht! Ich bin begeistert!!!
Hast Dir echt Gedanken gemacht und ist Top geworden!!!

Wenn mans jetzt noch "hoch bekommt". Wink

Ich hab Dir auf jeden Fall 0.02 BTC dafür geschickt.
So viel Kreativität - Klasse!

Und der Schein hat so auch (immer wieder abspielbar) auch mehr Wert als zuvor
oder ne Runde Achterbahn.

Cool. Hoffentlich könnens die anderen hier auch bald sehen. Wink

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!