Bitcoin Forum
May 15, 2024, 07:02:36 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: automatisierte Order-Erstellung BTCChina  (Read 834 times)
schnebihacked (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 317
Merit: 251


View Profile
June 21, 2016, 09:10:55 AM
 #1

Hallo zusammen,

hier hat man lange nichts mehr von mir gehört. Mein alter "Senior" Account "schnebi" wurde gehackt und ich komm nicht mehr dran. Daher hier mit neuem Account.

Ich trade derzeit auf BTCChina.com. Hierzu eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit eine neue Order automatisch erstellen zu lassen, sobald eine vorherige Order erfüllt wurde. Also zum Beispiel: Immer wenn eine Kauf Order erfüllt wurde stelle eine neue Verkaufs Order zu einem 10 Prozent höheren Preis rein.

Beschäftige mich zwar schon lange mit BTC, aber das Traden ist noch relativ neu für mich. Gibt es vielleicht einen Bot, der die API nutzt mit dem man das machen kann. Wenn ihr nichts für BTCChina kennt, dann vielleicht für eine andere Börse...
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
June 21, 2016, 12:07:29 PM
 #2

mit btcchina kenn ich mich nicht aus, aber sowas gibt es aufjedenfall auf Kraken.com

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
arunka71
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 410
Merit: 257


View Profile
June 22, 2016, 08:26:07 PM
 #3

Ich bastel an so Bot-Geschichten. Könnten wir mal im Detail diskutieren, wenn Du möchtest.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!