Bitcoin Forum
June 16, 2024, 07:33:43 AM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Probleme beim Ether-minen hash wird bei coinotron nicht angezeigt  (Read 1171 times)
Nusstoertchen
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 19
Merit: 0


View Profile
June 23, 2016, 10:41:26 AM
Last edit: June 23, 2016, 11:10:46 AM by Nusstoertchen
 #21

Also es steht immer noch bei null hash. Hatte es mal einen Eintrag bei dem proxy cmd gegeben das er erfolgreich etwas übermittelt hat?
Share fromm name\worker accepted?
Denn coinotron berechnet meines Wissens den hash wert nach der Menge was von dir übermittelt wird.
Die proxy die du gepostet hat nutze ich auch, die mining Software hatte ich anfangs nutze aber jetzt genoil ETH m
einer.

die mining_proxy.exe rufe ich aber nicht über das cmd auf sondern füre sie einfach per doppelklick aus. sollte daran aber nicht liegen.

du kanns aber nochmal einen anderen miner versuchen --> https://github.com/Genoil/cpp-ethereum

den hier nehme ich: ethminer-0.9.41-genoil-1.0.8
dogetales
Member
**
Offline Offline

Activity: 89
Merit: 10

vires in numeris


View Profile WWW
June 23, 2016, 01:03:35 PM
 #22

Ich hatte mal ein ähnliches Problem: Hashrate wurde angezeigt aber hat einfach nichts funktioniert. Das wirds wahrscheinlich zu 99 Prozent sein:

Versuch mal, dass du deine DAG Datei löscht.

Nutzt Du Windows?

Die DAG Datei befindet sich unter:

C > Benutzer > DEINUSER > Appdata >

Quote
\~\AppData\Roaming\Ethereum (contains the chain, as well as your keys are in the /keystore subfolder)
\~\AppData\Ethash (contains the DAG when mining)
- https://forum.ethereum.org/discussion/2114/where-are-my-config-files-go-and-cpp

Ich habe einfach die Dateien im "Chaindata" Ordner gelöscht (nicht den Ordner selbst) und danach neu gestartet.

LÖSCHE ABER NICHT DEN KEYSTORE ORDNER!!!!

crowndesign (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 95
Merit: 10


View Profile
June 23, 2016, 03:55:55 PM
 #23

Also es steht immer noch bei null hash. Hatte es mal einen Eintrag bei dem proxy cmd gegeben das er erfolgreich etwas übermittelt hat?
Share fromm name\worker accepted?
Denn coinotron berechnet meines Wissens den hash wert nach der Menge was von dir übermittelt wird.
Die proxy die du gepostet hat nutze ich auch, die mining Software hatte ich anfangs nutze aber jetzt genoil ETH m
einer.

die mining_proxy.exe rufe ich aber nicht über das cmd auf sondern füre sie einfach per doppelklick aus. sollte daran aber nicht liegen.

du kanns aber nochmal einen anderen miner versuchen --> https://github.com/Genoil/cpp-ethereum

den hier nehme ich: ethminer-0.9.41-genoil-1.0.8

Ich probier das mal bei gelegenheit aus solang lass ich es mal auf dich laufen vielleicht kommts ja doch an :-) ich gebe heute abend bescheid. thx
Nusstoertchen
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 19
Merit: 0


View Profile
June 23, 2016, 04:49:12 PM
 #24

ich muss dich enttäuchen der hash-wert ist unverändert bei null
crowndesign (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 95
Merit: 10


View Profile
June 23, 2016, 06:51:31 PM
 #25

Ich hatte mal ein ähnliches Problem: Hashrate wurde angezeigt aber hat einfach nichts funktioniert. Das wirds wahrscheinlich zu 99 Prozent sein:

Versuch mal, dass du deine DAG Datei löscht.

Nutzt Du Windows?

Die DAG Datei befindet sich unter:

C > Benutzer > DEINUSER > Appdata >

Quote
\~\AppData\Roaming\Ethereum (contains the chain, as well as your keys are in the /keystore subfolder)
\~\AppData\Ethash (contains the DAG when mining)
- https://forum.ethereum.org/discussion/2114/where-are-my-config-files-go-and-cpp

Ich habe einfach die Dateien im "Chaindata" Ordner gelöscht (nicht den Ordner selbst) und danach neu gestartet.

LÖSCHE ABER NICHT DEN KEYSTORE ORDNER!!!!

bei mir sieht der pfad zu den dag files so aus: C:\Users\user\AppData\Local\Ethash
dogetales
Member
**
Offline Offline

Activity: 89
Merit: 10

vires in numeris


View Profile WWW
June 23, 2016, 06:53:48 PM
 #26

Quote
bei mir sieht der pfad zu den dag files so aus: C:\Users\user\AppData\Local\Ethash

Minest Du nebenher? Alle Mining-Abläufe am besten zuerst abschalten. Dann nochmal schauen in welchem Pfad die DAG Datei ist und die dann löschen Smiley

crowndesign (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 95
Merit: 10


View Profile
June 23, 2016, 07:10:22 PM
 #27

ich habs!!! lag am miner!!!

also den normalen miner nicht usen. Ich schaff mit dem neuen auch 25 mhash/s mit ner r9 390.

Thx an alle!
HandGottes79
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 142
Merit: 101



View Profile
June 23, 2016, 07:20:27 PM
 #28

ich habs!!! lag am miner!!!

also den normalen miner nicht usen. Ich schaff mit dem neuen auch 25 mhash/s mit ner r9 390.

Thx an alle!

wäre gut, wenn Du die genaue Lösung für das Problem posten würdest...
falls mal noch jemand das Problem hat, ist der Dir sicher dankbar Wink
crowndesign (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 95
Merit: 10


View Profile
June 23, 2016, 07:36:52 PM
 #29

ja ok: nimm den genoil miner falls du das gleiche Problem hast wie ich :-) über cmd ausführen und angaben wie gewohnt bei dem Ethminer also:

ethminer.exe --farm-recheck 200 -G -F http://coinotron.com:3342/acc.worker:pass
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!