Bitcoin Forum
April 27, 2024, 06:38:09 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Starten Sie Ihr Business mit bitcoin  (Read 1855 times)
XBTFreelancer (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 156
Merit: 100


View Profile WWW
April 04, 2016, 10:34:37 AM
 #1

XBT Freelancer feiert sein einjähriges Bestehen und hat seit seiner Markteinführung mehr als 12.000 Freelancern geholfen, die bereit sind für bitcoin als Bezahlung zu arbeiten.

Wir möchten Sie ermutigen, Projekte auf unserer Plattform zu veröffentlichen, bei denen Sie bereit sind Freelancer mit bitcoin zu bezahlen. Unsere Seite ist eine komplette Plattform mit integrierter Escrow-Funktion und einem Review/Rating-System.

Besuchen Sie uns und unterstützen Sie bitcoin, indem Sie bitcoin als Bezahlungsmittel verwenden, um Ihr Online-Geschäft aufzubauen und bekannter zu machen.


https://www.xbtfreelancer.com

Once a transaction has 6 confirmations, it is extremely unlikely that an attacker without at least 50% of the network's computation power would be able to reverse it.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
layer1gfx
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 1109

Graphic Design & Translation - BTC accepted here!


View Profile WWW
April 04, 2016, 11:04:36 AM
 #2

empfehlenswert für kleinere projekte. ich schaue öfters mal vorbei.
FlashRevolution
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 23
Merit: 0


View Profile
June 30, 2016, 10:09:21 PM
 #3

Interessante Seite, als Webdeveloper hab ich mich mal angemeldet. Ob ich da aber etwas passendes finden werde, weiß ich noch nicht, scheint mir in meinem Bereich auch sehr viel Konkurrenz zu geben. Ob man da mit den Preisen aus anderen Ländern mithalten kann ist fraglich.
Armin van Bruggen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 232
Merit: 101


Stratege, berechnend


View Profile
July 01, 2016, 09:47:54 AM
 #4

Super Plattform, kann man nicht oft genug sagen.
Kann man durchaus viele Projekte erhalten, wenn es die Zeit erlaubt.
Admin stets nett und hilfsbereit, auch sehr offen bei Verbesserungsvorschlägen Wink!
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!