Bitcoin Forum
May 22, 2024, 06:14:24 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: [Biete] Hello Fresh - Geschenkcode  (Read 752 times)
cagrund (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
July 05, 2016, 12:33:34 PM
 #1

Hallo zusammen,

eine Bekannte aus der Schweiz hat einen 20 € Geschenkcode von Hello Fresh erhalten. In CH kann Sie naturgemäss nix damit anfangen.

Biete daher den Code hier an. Ich werde den Code jetzt nicht zum Preis von xy verkaufen, sondern der Erste der hier postet erhält den Code gegen ein kleine Spende nach eigenem Ermessen.

Spende an --> 1CaGrund7j6e72GZEh1j2QEexhCeoP2abN

Gruß Carsten.

Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
July 05, 2016, 01:15:57 PM
 #2

Erst gestern hat doch ein Grieche Hier einen gepostet. Die Dinger hat echt jeder, ich müsste auch noch welche irgendwo haben und das obwohl ich schon welche weggeworfen habe.
Das problem ist, dass das Ding nur für Neukunden gilt. Meine Freundin hat dort schon paar mal bestellt, aber nur als Neukunde kann man den Geschenkcode einsetzen.

Naja, wer einen will weiß ja jetzt, wo er ihn her bekommt. Ich hoffe nur, dass nicht bald Seite 1 des Biete-Forums voll mit diesen Dingern ist. Gute Werbung ist das ja definitiv für die Tongue
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
July 05, 2016, 04:29:12 PM
 #3

Ich hatte so einen neulich auch bei ner Bestellung dabei und dann einfach AUF den Mülleimer gelegt.
Ich glaube, da gibts wirklich gerade ne Werbeschwemme. Wink

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
LeChuckDE
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 252



View Profile
July 06, 2016, 01:33:03 PM
 #4

ich habe von den karten bestimmt noch 20 zu hause... bei jeder amazon bestellung ist eine dabei ...
Wed
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1231
Merit: 1018



View Profile
July 07, 2016, 06:52:21 AM
 #5

ich habe von den karten bestimmt noch 20 zu hause... bei jeder amazon bestellung ist eine dabei ...


Ja ist furchtbar, ich weiß auch garnicht mehr wohin mit dem Zeug. Die scheinen entweder sehr dringend Geld zu benötigen oder haben einfach zuviel Geld.
Hat den Dienst mal jemand ausprobiert?
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
July 07, 2016, 08:05:29 AM
 #6

ich habe von den karten bestimmt noch 20 zu hause... bei jeder amazon bestellung ist eine dabei ...


Ja ist furchtbar, ich weiß auch garnicht mehr wohin mit dem Zeug. Die scheinen entweder sehr dringend Geld zu benötigen oder haben einfach zuviel Geld.
Hat den Dienst mal jemand ausprobiert?


Sie haben zu viel. Die wollten doch neulich noch in die USA expandieren. Ka ob sie das getan haben oder das noch geplant ist, ich verfolge das nich aktiv.

Meine Freundin hat gestern wieder ein Paket von denen bekommen. Die Sachen, die sie so schicken, sind schon in ordnung und die Qualität meist auch. Man bekommt halt vernünftiges essen, welches man sich allerdings natürlich selbst zubereiten muss. Dafür muss man nicht einkaufen gehen, sich nicht überlegen was man essen will und man hat immer was neues statt meist den gleichen Sachen.

Wer gerne Variantenreich isst und auch gerne kocht, für den ist das sicher nicht schlecht. Auch für Leute, die Probleme haben einkaufen zu gehen, evtl. wegen Behinderung oder so, können davon wohl profitieren.

Ich persönlich würde es mir allerdings nicht bestellen, da ich bei meinem Essen schon sehr wählerisch bin. Ich gehe dann lieber selbst einkauen und koche dann Dinge, die ich wirklich mag.
cagrund (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
July 11, 2016, 06:29:03 AM
 #7

Da den Code offenbar keiner will mache ich hier mal zu.


Guß Carsten.

Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!