Bitcoin Forum
May 08, 2024, 05:35:26 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Bitcoin HODL calculator  (Read 1330 times)
nrg1zer (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
July 05, 2016, 08:01:51 PM
 #1

Moni Leute,
ich suche seit längeren wie ein Irrer einen calculator der folgendes konnte:

Man gibt eine Summe an BTC 1BTC und einen gewünschten Gegenwert z.B. 100.000€ ein.
Dieser Rechner konnte mir dann anzeigen wann ich zB. 0.1 BTC verkaufen sollte, da der Kurs sich verdoppelt hat(oder so). usw. usw.
Es waren mehrere Stufen mit in der Tabelle, die einem empfohlen haben, bei welchem BTC/EUR Wert wieder ein Teil der BTC in EUR umgewandelt werden sollen um nach X Verkäufen auf 100.000€ zu kommen.
Irgendwer hatte vor ein paar Tagen nen Link gepostet, aber ich komme absolut nicht mehr auf den Thread oder usernamen.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

greetz nrg1zer

ps.: Ich hoffe, der jenige, der es gepostet hat, liest das hier und weiss wovon ich rede. Ich kann es gerade leider nicht weniger verwirrend beschreiben Smiley
"In a nutshell, the network works like a distributed timestamp server, stamping the first transaction to spend a coin. It takes advantage of the nature of information being easy to spread but hard to stifle." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
July 05, 2016, 08:34:58 PM
 #2

ALLE Hellseher sind Betrüger! Selbst eine kaputte Uhr zeigt 2x am Tag die richtige Zeit an.

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
July 06, 2016, 06:48:50 AM
 #3

Willst du den Kurs automatisch aktualisieren und dann benachrichtigt werden wenn du was verkaufen sollst oder soll das alles manuel erfolgen. Im letzteren Fall sollte doch Excel schon ausreichen.
nrg1zer (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
July 11, 2016, 06:58:22 AM
 #4

Willst du den Kurs automatisch aktualisieren und dann benachrichtigt werden wenn du was verkaufen sollst oder soll das alles manuel erfolgen. Im letzteren Fall sollte doch Excel schon ausreichen.

Nein, dass muss nichts automatisiertes sein.. Das war nur eine simple Tabelle in der man wie gesagt sehen konnte, in wievielen Schritten man aus X Bitcoins X Euros machen kann. Ich ärgere mich, dass ich den Link nicht gespeichert habe.
stephsache
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 0


View Profile
July 12, 2016, 01:30:21 PM
 #5

Falls es noch interessiert,
ich glaube, du meinst das hier:
http://bitcoinsavingsplan.com/
nrg1zer (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
July 12, 2016, 01:47:08 PM
 #6

Falls es noch interessiert,
ich glaube, du meinst das hier:
http://bitcoinsavingsplan.com/

Du bist der Beste! Genau die tabelle habe ich seit Ewigkeiten gesucht. Hab vielen Dank!
starsnshamrocks
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100



View Profile
July 25, 2016, 09:13:32 PM
 #7

Falls es noch interessiert,
ich glaube, du meinst das hier:
http://bitcoinsavingsplan.com/

Finde ich auch interessant und möchte mich für den Link bedanken.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!