Bitcoin Forum
May 06, 2024, 08:14:22 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3] 4 »  All
  Print  
Author Topic: Der aktuelle DASH Kursverlauf  (Read 5862 times)
JonathanD
Member
**
Offline Offline

Activity: 77
Merit: 10


View Profile
March 12, 2017, 08:56:12 PM
Last edit: March 12, 2017, 09:28:17 PM by JonathanD
 #41

Ok die Antwort war jetzt lustig. Thx YMMD.

Kleiner Hinweis: Bitcoin ist auch nicht fungibel und wird deswegen auch nie breite Anwendung als Zahlungsmittel erlangen.
Wohl aber als Investitionsmittel und als Möglichkeit große ohnehin öffentliche Werte zu transportieren. Das kann Dash dann zwar auch prima, bietet praktisch aber keinerlei Mehrwert gegenüber BTC mehr.

Edit:
Für die die es eventuell interessiert:

Ein Euro ist wie jeder andere und ein Dollar ist wie jeder andere. Wir können jederzeit unsere Euros untereinander tauschen, ohne dass irgendwer Angst haben müsste, einen "schlechteren" Euro zu bekommen oder einen "besseren" zu verlieren.
Ich kann nicht erkennen, ob du deinen Euro eventuell mit schmutzigen Geschäften erworben hast oder ihn vielleicht einfach geklaut hast. Selbst wenn es so ist, ist das für mich vollkommen irrelevant, da dein Euro durch diese Historie nicht an Wert verliert.
Diese Eigenschaft bezeichnet man als Fungibilität.

Die meisten Crypto-Blockchains sind aber nun mal öffentlich. Jeder kann sehen, wie lange es einen Bitcoin schon gibt und was damit so passiert ist. Bei hinreichender Analyse kann jeder sehen, ob du mit deinen Bitcoins gerade bloß deine Brötchen gekauft hast, oder die ersten Stunden bei deinem Scheidungsanwalt bezahlt hast. Mit so etwas will niemand ernsthaft seine täglichen Geschäfte regeln. Schon gar keine Firma, deren Zahlungsdaten interessant für die Konkurrenz sind.

Darüber hinaus wird derzeit wird massiv an der Blockchainanalyse durch Behörden sowie an der Regulierung von Bitcoin gearbeitet.
Ein Bitcoin der aus einem Geldwäsche oder Drogenhandel Geschäft hervorgeht ist zukünftig signifikant weniger wert, als ein frisch geschürfter oder erwiesen unbelasteter Bitcoin. War er irgendwie an Geldwäsche beteiligt, kannst du davon ausgehen, ihn demnächst an keiner europäischen Börse mehr handeln zu können.

Dash hat zwar theoretisch eine Anonymisierungsfunktion, diese ist aber praktisch nichts wert, da sie genauso wie ein Bitcoin Mixer funktioniert.
Gemixte Dashs werden genauso wie gemixte Bitcoins behandelt werden und auf einer Blacklist landen.

Alle Cryptocoins, deren anonymer Modus optional ist (also z.B. auch Zcash), haben dieses Problem.

If you see garbage posts (off-topic, trolling, spam, no point, etc.), use the "report to moderator" links. All reports are investigated, though you will rarely be contacted about your reports.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715026462
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715026462

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715026462
Reply with quote  #2

1715026462
Report to moderator
coinling
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 431
Merit: 251


View Profile
March 12, 2017, 09:24:16 PM
 #42

Ok die Antwort war jetzt lustig. Thx YMMD.

Kleiner Hinweis: Bitcoin ist auch nicht fungibel und wird deswegen auch nie breite Anwendung als Zahlungsmittel erlangen.
Wohl aber als Investitionsmittel und als Möglichkeit große ohnehin öffentliche Werte zu transportieren. Das kann Dash dann zwar auch prima, bietet praktisch aber keinerlei Mehrwert gegenüber BTC mehr.




Sehe ich genau so.

Ich verstehe immer noch nicht den Mehrwert von Dash gegenüber BTC + Sidechains.

Bei Ethereum,Monero, Byteball sogar NEM etc. kann ich durchaus verstehen, dass sie ein Forschritt gegenüber BTC sind, bei Dash aber irgendwie nicht. Beziehungsweise wenn dann so geringfügig, dass der Netzwerkeffekt von BTC das wett macht. Warten wir ab, wenn BTC Instasend und gute Mixer hat, dann sollte Dash eigentlich nicht mehr nötig sein, außer sie haben bis dahin noch ein mega Feature entwickelt.

Und so user freundlich finde ich DASH bisher auch nicht, ich kann nichtmal offline ne Transaktion signieren, da ist Monero und BTC einfacher Smiley

Ich denke Dash kann durchaus einen Pump erleben, wegen der Exchange die bald Dash added wofür sie 50k gezahlt haben und ne Kombination aus Manipulation und dem locked Supply und Amanda sorgt für den Rest.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass wir in paar Wochen spätestens , wenn dann die Exchange Dash listet einen großen Down haben werden.


randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
March 12, 2017, 10:00:48 PM
Last edit: March 12, 2017, 10:29:49 PM by randombit
 #43

@JohnatanD  ,  ich glaube wir beide haben eine verschiedene Definition von Fungibilität,  ich weiß nicht warum es so schwer ist das Kind einfach mal beim Namen zu nennen. Dein angesprochener Punkt ist für mich auch der einzigste der mir wirklich Kopfschmerzen bereitet und den ich gelten lasse.

Um es auf den Punkt zu bringen, Anon Coins haben es generell schwierig, durchaus kann ich mir vorstellen das die entsprechende Behörde auch irgendwann bei den Dev HQs vor der Tür steht,,, aber seit wann ist das für euch relevant?, war es nicht immer der Wunsch der Cryptopunks eine anonyme Währung zu haben?  Du sprichst derzeit selber an das die BTCs getrackt werden,   wie soll ich mir denn in der Zukunft die Zahlung mit BTC vorstellen?  ich steh vor der Kasse und die Kassiererin sagt mir "neee sorry, ihre BTCs sind dirty, sie müssen 20% drauf legen" .  Echt jetzt? und woher weiß ich das der gegenüber mir mich mit sogenannten sauberen oder schlechten BTCs bezahlt?.  Ganz ehrlich, für mich macht das keinen Sinn,  wo soll das denn hinführen, dann lasst uns gleich damit aufhören und wir bezahlen alle mit PAyPal,, das wäre das Resultat deiner Aussauge. Ich dachte es ging dir und anderen hier im Forum um Anonymität und Selbstkontrolle? und jetzt solch Kritik, irgendwie werde ich hier nicht schlau.

Edit: Ab einem gewissen Zeitpunkt werden dann alle! BTCs zwangsläufig schmutzig werden, nach deiner Theorie würde das heissen das keiner mehr BTC nutzen kann, oder glaubst du das sich die bösen Buben nur schwarze BTCs hin und herschieben werden, für mich macht das keinen Sinn, und wenn es Sinn macht dann ist es jetzt bereits zum scheitern verurteilt.

commander11
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 545
Merit: 250

0x3f17f1962B36e491b30A40b2405849e597Ba5FB5


View Profile
March 13, 2017, 01:24:09 AM
Last edit: March 13, 2017, 01:46:46 AM by commander11
 #44

Bin bei 0.035 in DASH und heute bei 0.06 raus. Hat sich also gelohnt.

Man kann mit vielen Schrott Coins Geld verdienen. Dagegen hab ich nix gesagt.
Hab auch mit Dash gut verdient, auch wenn ich ne Ecke früher raus bin.
Ist nur eben nix langfristiges.

Im BTC Kursverlauf habe ich gelesen das ein User DASH mit dem Hype von Auroracoin vergleicht, damit hat er sich in meinen Augen bereits disqualifiziert und ich werde ihn nicht mehr weiter ernst nehmen, die älteren User kennen noch den Auroracoin und um dessen Airdrop, ein dummer 1-1 Klon ohne nennenswerte Funktionen und dazu noch auf Island beschränkt, diesen Coin mit dem jetzigen DASH zu vergleichen ist blinde Ablehnung ohne Grundlage.

Ich möchte DASH nicht hypen, ich habe in den letzten Jahren immer wieder auf DASH und desssen Usecases hingewiesen und oft auch links von Dash Detailed mit der ansehnlichen Amanda Johnson gelinkt. Von meiner "eingeschrängten" Perspektive ( da ich ja Altcoin Befürworter bin, und ihr Existenzberechtigung verfechte) war mir relativ früh klar das Dash kein 1zu1 Abklatsch ist und früher oder später die Aufmerksamkeit erfährt die es verdient.   Nein ich habe keine MAsternode (jedenfalls noch nicht), der Zug ist so gut wie abgelaufen, leider. Aber mit dem bisschen an DAsh das man hällt wird man in kürze auch ein Stück Masternode proportional halten, von daher alles im grünen Bereich. Und wer bei meiner Kaufempfehlung von 3€ (mein letzter Kaufpreis) eingestiegen wäre, würde sich heute glücklich schätzen.

Aber seien wir ehrlich, was macht DASH überhaupt so besonders?  und warum habe ich in den letzten Jahren immer wieder auf DAsh (neben Monero und NEM) hingewiesen?  DASH ist meiner Meinung nach genau die Währung die die Zahlung im Alltag wirklich sinnvoll macht. Sie ist schnell!, quasi instant, sie kann anonym sein (nicht pyseudonym), sie ist user friendly, sie finanziert ihre Devs selbst (ohne das sie von Blockstream oder anderen Konsorten finanziert und infiltriert wird), sie ist dezentral und hat ein demokratisches Wahlsystem über weitere Upgrades, sie vereint POS und POW ( beide Fraktionen können profitieren,,  wer die letzten Jahre die Debatten um POW und POS mitbekommen hat weiß was ich meine), es ist eine übersichtlichte und einfache GUI und was es zum Durchbruch verhelfen wird!-  Adressen werden mit Evolution derart vereinfacht das es sogar die Tante Emma von neben an nutzen kann,, keine langen schweren alphanummerischen Adressen etc. wenn man von PErson zu Person senden will.

Mir ist klar, das ich bei vielen mit meiner Befürwortung von DASH anecke, ich befürworte aber auch weiterhin BTC als Store of Value und es ist und bleibt auch meine Nr.1 in Sachen Digitale Währung, aber für den alltäglichen Gebrauch gibt es schon lange andere Alternativen welche den tagtäglichen Traffic meistern können "ohne" Verzögerungenen und mit mehr Features.

Wer stur in eine Richtung blickt, verpasst was um sich herum passiert! (und ganz ehrlich? das ist mein Advise damit eben nicht alle auf der Strecke bleiben wenn sich der Wind dreht).

Für alle die des englischen mächtig sind, schaut euch dieses Dash Video an und macht euch selbst ein Bild ob die kommenden Features Hand und Fuss haben und wie sehr es wichtig ist eine Benutzerfreundlichkeit aufzubauen um überhaupt ein Chance für den Mainstream zu haben. Ich spekulier mal weiterhin und behaupte das wir DASH spätestens in 1-2 Jahren bei 500€ sehen werden.

Dieses Video ist ein Schlüsselvideo, und sagt uns ganz genau warum DASH ein so gutes Zahlungmittel ist und was in den kommenden Monaten mit DASH passiert, abosolut zu empfehlen um zu verstehen was genau derzeit um DASH passiert.

https://www.youtube.com/watch?v=KliAZm0tgLI


Und abschliessendes Kommentar ........  seien wir mal ehrlich!



PS: Erinnere mich an die comments das Coinbase ja keine weiteren Wärhungen außer ETH und BTC aufnimmt,,,  wie es aussieht und das könnte den Rise erklären wird ab dem 30.3. Coinbase ebenfalls DASH aufnehmen (so die Gerüchte),    aber warten wirs mal ab!.


Klasse post Random echt Spot on !   Ich hätte mal auch auf dich Hören sollen und meine BTC ein bisschen diversieren sollen .

Bei 3 € Dash zu kaufen da hast du als einer der wenigsten User hier sehr gute Investion gemacht.  

Ich habe nur BTC gekauft die letzten 3 Jahre Jede Woche und könnte zufrieden sein aber bei ETH von 0,5 auf 20 oder dash oder XMR von 50 cent auf 18 usd ...Da muss ich mir eingestehen sehr viel Verpasst zu haben.

Dagegen ist bitcoin mit 300-400 % die letzten 2 Jahre ein Witz gegen.  Cry



Viele blubbern ja DAsh is Scamm coin weil premined blubb blubb ...

Ehrlich gesagt ist mir das lieber so das es Leute gibt die viele Dash haben und es auch weiter entwicklen weil sie Main Stake holder sind

als gar keine Devs wie Satoshi und dann iwelche Fremden Leuten  ein taker over machen und für ihre eigenen Firmen Interesse

sabotieren versuchen aka Blocksteam Core.

Bei Facebook oder Mircosoft etc etc  heulen die leute ja auch nicht Rum das die Firmengründer 10-50 % der Anteile gehören.

Wieso ist es bei Crypto anders... Ja der Neid ist Gross auf Leute die was geschafft haben besonder in Good Old Germany.

Man gönnt ja keinem was und wenn mal einer Erfolg hat dann .... Es gibt 1000 Altcoins wenn dieser Evan es jetzt geschafft hat

das sein Coin mehrere 100 Mio Market Cap hat dann hat viele Dinge Richtig gemacht einfach .


Übrigens wurde mein Kleiner Post im BTC Kursthread von heute das DASH / BTC neue  All time hight macht einfach Gelöscht.

Alle Altcoins diskussionen werden zensiert off topic ^^

Das zeigt schon eine gewisse Arroganz der BTC leute . Sie Freuen sich über 20 %  Performance in 2017 während die Top Konkurrenten alle 100-500 %  zulegen Smiley



Ich habe immernoch 0 Dash da ich einfach nicht in BUbbles kaufe und werde interessiert sein an deine Meinung gegenüber den Altcoins

wenn Bitcoin unlimited das neue Bitcoin sein wird wie du die Entwicklung dann sehen wirst von DASH .  Smiley

commander11
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 545
Merit: 250

0x3f17f1962B36e491b30A40b2405849e597Ba5FB5


View Profile
March 13, 2017, 01:44:59 AM
 #45


[/quote]

Ich denke Dash kann durchaus einen Pump erleben, wegen der Exchange die bald Dash added wofür sie 50k gezahlt haben und ne Kombination aus Manipulation und dem locked Supply und Amanda sorgt für den Rest.



[/quote]


ähmm leidest du an Realitätsverlust  Huh Huh  Huh

Dash kann einen Pump erleben Huh



Sag mal hast du auch nur ansatzweise ahnung was Dash die letzten 4 Monate gemacht ?   Ist von 7 auf 80 USD bis jetzt also gar nichts ?


Mal ebend 1000 % hoch ??   Hätte ich nur die hälfte von meinen btc letzte Jahr in Dash getauscht hätte ich jetzt 10 Mio und wäre Offline Forever.

Dash ist der Best Performene Coins in 2017 und wird es wohl auch bleiben ? 


1000% Hoch und du schreibst es kann ein Pump geben hahaha der war gut !  Grin

Der Pump ist is gerade in der Endphase junge ich weiss ja nicht was für Kursentwicklung du noch brauchst um von Pump zu reden  Roll Eyes
commander11
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 545
Merit: 250

0x3f17f1962B36e491b30A40b2405849e597Ba5FB5


View Profile
March 13, 2017, 02:29:05 AM
 #46

"Dash is the bitcoin competition that was inevitable.  Betamax had VHS, Blockbuster had Netflix, Myspace had Facebook....competition is good for consumers and creates innovation."

"
The concept of Bitcoin being gold for wealth storage is flawed. We are dealing with an online, very liquid, very easy to move, crypto currency. People are not going to store wealth in one crypto while another crypto is continually rising in value. People need to get past that kind of "gold" thinking because none of this is gold."

youtube comments



Mal sehen ab wann die Bitcoiner Nervös werden ich denke mal wenn DASH an der 1 Billion Market Cap Anklopft.

Habe mir ebend Randoms Youtube link reingezogen.


Wenn das alles umgesetzt wird und Bitcoin nur so bleibt wie es heute ist sehe ich Dash in Long Term ganz Klar als Nr 1  Shocked
ffischer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 157
Merit: 100


View Profile
March 13, 2017, 09:03:54 AM
 #47

Lasst uns mal folgendes sachlich diskutieren!

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das Dash bei Coinbase/Bitpay geaddet wird.
Ich stelle in den raum, gleich null. Da anonyme Zahlungen möglich sind. Wie sehen die Regulairen dafür aus? Wie steht die Bitlicense dazu?

Dash, 1.9 Mio Coins wurden "aus versehen" in 48 Stunden "Premined", weitere 4.5 Mio Coins sitzen in Masternodes fest,
         7.1 Mio sind im Umlauf wovon 0.7 Mio gehandelt werden können. Der Kurs ist Megafake!

Man hat an Steem gesehen, das die heutigen Pumps eine neue Qualität aufweisen.

Mögen die Spiele beginnen. *Popcorn hol*

MfG




Termie
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 642
Merit: 292



View Profile
March 13, 2017, 09:12:59 AM
 #48

Ich betrachte diese Dinge mit weniger Emotionalität und ziehe weitere Kriterien hinzu wenn ich an Massenadoption denke und DASH ist meiner Ansicht nach auf dem besten Weg dahin, und ich hoffe das der Kurs nochmal um 50% fällt vor dem Alpha Evolution Release im Sommer, soviel sei gesagt.

Ich wüsste gerne was es mit diesem "Alpha Evolution Release" im Sommer auf sich hat, oder eher, warum das den Kurs drücken könnte? Gibt es da paar Zeilen Input zu, oder einen Link, der das halbwegs verständlich erklärt? Danke.
JonathanD
Member
**
Offline Offline

Activity: 77
Merit: 10


View Profile
March 13, 2017, 09:49:43 AM
 #49

Ähem ja ich bin dann mal raus hier.  Die Realitätsverdrängung ist mir dann doch zu krass.
Ich komm dann wieder, wenn euch die Realität eingeholt hat.

Bye.
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
March 14, 2017, 08:30:06 AM
Last edit: March 14, 2017, 08:54:15 AM by randombit
 #50

Ich betrachte diese Dinge mit weniger Emotionalität und ziehe weitere Kriterien hinzu wenn ich an Massenadoption denke und DASH ist meiner Ansicht nach auf dem besten Weg dahin, und ich hoffe das der Kurs nochmal um 50% fällt vor dem Alpha Evolution Release im Sommer, soviel sei gesagt.

Ich wüsste gerne was es mit diesem "Alpha Evolution Release" im Sommer auf sich hat, oder eher, warum das den Kurs drücken könnte? Gibt es da paar Zeilen Input zu, oder einen Link, der das halbwegs verständlich erklärt? Danke.

Das drückt nicht den Kurs, es wird den Kurs pushen  Wink

@johnatanD ,  war schön mit dir, schade das ich dich mehr wiedersehe, es sei denn du springst über deinen Schatten und meldest dich wieder wenn dich die Realität eingeholt haben sollte, würde mich freuen.  Bis bald!

Termie
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 642
Merit: 292



View Profile
March 14, 2017, 07:15:44 PM
 #51

ach ok jetzt hab ich's gerafft - habe Deine Aussage bei ersten mal in aller Herrgottsfrüh (09:12 Tongue) falsch aufgeschnappt ("Alpha = 50% Kurssturz"). ^^
Kryptowerk
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2030
Merit: 1401


Disobey.


View Profile
March 14, 2017, 09:49:18 PM
 #52

Ähem ja ich bin dann mal raus hier.  Die Realitätsverdrängung ist mir dann doch zu krass.
Ich komm dann wieder, wenn euch die Realität eingeholt hat.

Bye.
Schade. Falls es Dich beruhigt, habe diese und die letzte Seite inklusive Deiner Posts gelesen und stimme Dir im wesentlichen zu.
Fand Dash immer nett und vor allem ihr Marketing beeindrucken, als es dann los ging mit dem Pump vor ca 2 Wochen war ich aber etwas geschockt, bin dann in zwei Schritten, bei $29 und 39 über die Hälfte los geworden. Dass das Ding weiter auf $80+ steigt ist echt heftig und einer der krassesten Pumps den ich in meiner noch recht jungen Kryptozeit gesehen habe.
Ich finde Dash nach wie vor nicht schlecht, nur hat es einige grundlegende Probleme (die jetzige Coin Verteilung und daraus resultierende unfaire PoS und Dev-Fund, sowie keine echte Annonymität) und so ist objektiv betrachtet der %-Mehrwert gegenüber einem DCR, XMR uva. nicht gerechtferigt und langfristig nicht "sustainable". Wobei der $ Kurs durchaus so bleiben kann, vorausgesetzt alle anderen Cryptowährungen ziehen nach und der Gesamt-Market-Cap ver 7x sich einfach. ; )


"Alpha Evolution Release" im Sommer

Das drückt nicht den Kurs, es wird den Kurs pushen  Wink
Ich glaube eher die jetzige Entwicklung hat bereits mit der Evolution Ankündigung zu tun, deshalb würde ich im Sommer da nicht mehr viel erwarten. Außer Dash hat sich bis dahin auf vernünftige 15 bis $20 erholt, dann geht's vielleicht wieder auf $30 bis 50. Wir werden sehen und ich werde recht haben. :p Just kidden, was lässt sich schon sicher vorhersagen in diesem abgefahrenen NeulandCheesy

Get educated about Bitcoin. Check out Andreas Antonopoulos on Youtube. An old but gold talk: https://www.youtube.com/watch?v=rc744Z9IjhY

Daniel Schmachtenberger on The Meta-Crisis: https://www.youtube.com/watch?v=4kBoLVvoqVY&t=288s One of the most important talks about the current state of this planet. Go check it out.
humbrie
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
March 15, 2017, 08:28:05 AM
 #53

Unter dem Strich hat dash viele Vorteile. Ein funktionierendes governance Modell, eine Transfer Geschwindigkeit, die es ermöglicht am point of sale eingesetzt zu werden, ein heterogenes team und eine positive Community. Ohne Masternodes wäre vieles nicht möglich.

Das überzeugendste die ich jedoch die gesamtausrichtung bzw. Die Vision: ease of use. Das iPhone und Apple sind nur groß geworden, weil die Bedienung leicht und das Produkt sexy waren.

So oder so: sinkt dash ist das gute Möglichkeit selbst ein masternode aufzusetzen. Steigt dash über 100 oder 200 dann geht's so richtig ab. Viele ziehen jetzt schon den Vergleich zu Bitcoin damals. Danach ist Bitcoin nicht mehr unter 200 dir gefallen.

Ich bin entspannter hodler und schau mir das ganz einfach nur an und genieße es.
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
March 15, 2017, 09:31:06 AM
Last edit: March 15, 2017, 10:19:22 AM by randombit
 #54

@humbrie, sehe ich genau so,,  wenn Dash unter 100 bleibt am liebsten auf 50 runter dann gibt es noch die Möglichkeit auf eine Masternode oder ein paar größere Dash Anteile um diese dann im kommenden Evolution release coldstoren zu lassen und proportional daran teilhaben.

Ich hatte mich Anfang Okt. bei Tungfa informiert über das Aufsetzen einer Masternode und ob er mir dabei behilflich sein könnte wenn ich die 1000 Dash habe, wir hatten per pm Kontakt und von seiner Seite her war das kein Problem, Tungfa ist einer der wenigen deutschen im Raum Dash und soweit ich mich erinnern kann von Anfang an dabei, schade das er hier nicht öfter postet oder gepostet hat, liegt aber auch daran das Dash von vielen bislang fast schon geechtet wurde wegen der Inst.Story und da kann man nachvollziehen das sich die Leute dann doch zurückziehen. Wie auch immer, die 1000 habe ich auch nicht, ich bin weit weit davon entfernt und die Wahrscheinlichkeit nochmal 1000 zu bekommen ist faaar away wenn nicht sogar schon fast ausgeschlossen.


@Kryptowerk,  ich verstehe deine Punkte und teile einige ebenfalls, man muss dem ganzen Zeit lassen abwarten,  was ich aber nicht teile ist wirklich zu glauben dies wäre ein Pump, ich sage dir auch warum.

Wer den Kurs die letzten zwei Wochen verfolgt hat, dürfte so langsam erkannt haben das sich jedesmal wenn ein Plateau erreicht wurde und der Kurs sich stabilisiert hat- erneut ein plötzlicher Sprung eines großen Kaufes folgte,  dannach folgendes Schema.. die Kleinen bekämpfen sich selbst auf Sell und Buy Seite eine Stabilisierung setzt ein und BooM wieder mit einem großen Kauf nach oben und das wiederholend!,,,   Das!  habe ich auch ich in den letzten Jahren so noch nie gesehen (und ich bin schon lange dabei),  normalerweise (und das ist das was viele erwarten) würde bei einem Pump oder einem zweiten der Kurs absacken (jedenfalls irgendwann), was viele verstört ist, dass dies bei DAsh permanent nicht eintrifft und die Leute sich die Augen reiben. Das was wir hier live die Wochen verfolgen ist etwas völlig atypisches.

Roger Ver hat sich eingedeckt, klar, wissen wir jetzt alle,  aber meine Vermutung ist das sich hier ein oder 2 Bigplayer Stück für Stück eindecken, unzwar jedesmal wenn sich der Preis kurzzeitig beruhigt hat, ist auch klar, ich würde nicht anders vorgehen,, und Polo hat die meisten Dashs,,,  und wenn wir dabei sind   habt ihr ein Auge wieviele "freie Dash" es auf dem Markt überhaupt gibt?  es zirkulieren vielleicht nur noch 2Mio rum,  weeeesentlich weniger als beim BTC,   wir haben auf der einen Seite eine nicht satt werdende NAchfrage und auf der anderen Seite eine kaum vorhandene Menge.

Abschliessend,,,  der DEV Fund  also die 10% die an das Tresury Konto gehen, wurden innerhalb von 2 Wochen vervierfacht! Das DASH TEam hat jetzt enorme Liquidität um weitere Leute zu engagieren, mehr Marketing zu bertreiben, auf mehr Konferenzen zu sein, Leute zu entsenden um direkt mit allen Arten von Händlern und Dienstleistern in Kontakt zu treten und und und  also Netzwerkerweiterung im ganzen,,  und jedesmal wenn DAsh steigt wird dieser Fund größer und größer und Cashpower steigt und Marketing, Dev etc. werden wieder mehr und mehr.    

Für mich ? ganz ehrlich daher nur eine Frage der Zeit bis auch die 1.Mil Kap erreicht wird und die 2.Milliarden anvisiert werden.

Mit den Evolution News auf das wir und weitere "kleine" Teilnehmer reagierien, hat das was derzeit passiert! nichts zu tun, nothing!, da will jemand oder mehrere ganz dick rein mit großem Kapitaleinsatz (oder glaubt ihr ernsthaft das plötzlich 400Mio Kapital ohne das BTC an Marktwert verliert einfach aus den TAschen der normal user kommen??realy??,,   .... die Reaktion auf die Evolution News sehen wir noch von uns "kleinen" .

nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
March 15, 2017, 10:48:09 AM
 #55

90$ und das Tempo ist immernoch nicht raus. Wenn das so weiter geht ist die Milliarde bald da..
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
March 15, 2017, 12:47:58 PM
 #56

Bin short gegangen jeder pump hat seinen dump
Xeelee
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 165
Merit: 100



View Profile
March 15, 2017, 01:17:13 PM
 #57

Bin short gegangen jeder pump hat seinen dump


taurados 2018

NXT-Wallet: NXT-UBDL-3XU4-NQBZ-FT33G
insom
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 276
Merit: 250


View Profile
March 15, 2017, 01:47:33 PM
 #58

das orderbook auf polo sieht interessant aus  Shocked
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
March 15, 2017, 02:12:54 PM
 #59

Hatte zwar nur eine 2 Stellige Anzahl an Dash coins und habe diese jetzt verkauft!
Habe ein gutes Gefühl und bin abgesichert😄
HandGottes79
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 142
Merit: 101



View Profile
March 15, 2017, 02:22:30 PM
Last edit: March 15, 2017, 03:53:31 PM by HandGottes79
 #60

Bin mal gespannt, wie sich das Ganze die nächsten Stunden entwickelt...
Die psychologisch wichtige Marke von 100 Dollar ist (fast) erreicht...

kaufen? - hmmm... so richtig würde ich mich nicht trauen
verkaufen? - hmm... auch nicht wirklich, es könnte ja doch noch höher gehen (und dann vielleicht gleich bis 200 Wink )

edit:

Ich leg mich fest Wink
es geht weiter hoch...

Begründung (aus purem Gefühl): 30% Plus in den letzen 24 Stunden lässt Luft nach unten... selbst Ausbrüche um 10% nach unten sollte keine größere Panik verursachen, weil man immer noch mit 15 oder 20 % im Plus ist....
bei nur einem größeren Ausbruch nach oben werden wohl einige Leute auf den Zug nach 200 aufspringen wollen und kaufen weiter....

Wer hat noch Lust zu tippen? Cheesy
Pages: « 1 2 [3] 4 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!