1. Avalon Life S.A. ist eine in Costa Rica eingetragene Kapitalgesellschaft, welche sich mit kryptischen Waehrungen beschaeftigt.
'türlich
2. Neben dem angebotenen Mining der gaengigen Coins und Algoritmen bietet Avalon Life weitere Dienstleistungen rund um Kryptowaehrungen an
Machen die ganzen anderen Abzocker auch, is also kein besonderes Alleinstellungsmerkmal.
3. Da beim Mining der Strombedarf eine der grossen Herausforderungen darstellt hat Avalon Life hier durch alternative erneuerbare Energien (u.a. Solar) Wege gefunden diese zu senken welches laengere Miningzyklen zulaesst. Die Nuztung von alternativen Energien in allen Bereichen des taeglichen Lebens ist unbestritten und somit ist hier jedwehige Infragestellung ob der Nutzung absurd und deplatziert
Es wurde nicht die
Nutzung alternativer Energien in Frage gestellt (ich selbst nutze seit vielen Jahren ausschließlich umweltfreundlichen Strom aus erneuerbaren Energien),
sondern das Vorhandensein entsprechender Anlagen auf Eurer Seite.
Ihr macht ja auch keinerlei Anstalten, uns vom Gegenteil zu überzeugen, Euch reicht wohl leeres Gewäsch, um neue Opfer zu finden.
4. Avalon Life bedient sich eines Lizenzpartnermodells, jedoch auch die Nutzung der Dienstleistungen als Kunde sind moeglich. Auch hier ist eine Betitelung als Ponzi, Scam unzulaessig. Provisionen werden nur auf vermittelteLeistungen sowie geschaffene Mehrwertleistungen ausbezahlt. Kunden werden aussschlieslich in Hashpower verguetet.
Und wieder nur typisches MLM-Ponzi Geschwafel.
Wir werden hier nicht weiter ins Detail gehen,
War ja klar.
jedoch fordern wir die betreffenden User auf, sich hier an Fakten zu orientieren und weder rechtsrelevante Falschbehauptungen aufzustellen,
Sollen wir das als Drohung auffassen?
sowie Spekulationen und Ergebnisse Ihrer eigenen Meinung falsch oeffentlich darzustellen .
Moment mal,
Ihr fordert uns auf, Spekulationen und Ergebnisse unserer Meinung falsch oeffentlich darzustellen?
Mal abgesehen davon, daß ich nicht genau weiß, was ein
Ergebniss meiner Meinung sein könnte, wieso sollte ich meine Meinung falsch öffentlich darstellen?
Klingt für mich irgendwie noch merkwürdiger, als Euer ganzer MLM-Shice.
Wir bieten jedem, der hier augenscheinlich unwissenden oder bewusst unwahr negativ postenden ein persoenlichen Gespraech an. Diesbezeuglich wenden sie sich bitte an
compliance@avalon-life.com .
Also, wenn überhaupt, dann spreche ich
hier gerne
öffentlich mit Euch,
An einem
persönlichen Gespräch (an geheimen Orten, hinter verschlossenen Türen, damit niemand was davon mitbekommt) besteht keinerlei Interesse.
... um unserseits hier die notwendigen Schritte einleiten zu koennen gegen diese Falschdarstellungen vorzugehen ...
Und da ist sie wieder, die Drohgebärde
... jedoch sollte dies auf sachlicher Argumentation und fairem Umgang beruhen.
Naja, an sachlichen Argumenten fehlts Euch bislang scheinbar gewaltig
und ob Eure unterschwelligen Drohungen im ersten Post des
offiziellen Avalon Life Accounts von besonders fairem Umgang zeugen,... ich weiß ja nich so recht.
Ich freu mich auf jeden Fall drauf und mach schonmal das Popcorn klar,
das wird bestimmt noch lustig hier.