Bitcoin Forum
May 21, 2024, 10:35:05 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Siacoin wallet problem  (Read 648 times)
crowndesign (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 95
Merit: 10


View Profile
July 18, 2016, 11:43:00 AM
 #1

Moin,

also folgendes problem. Sia Wallet lief immer einwandfrei. Dann habe ich es mir erlaubt den Rechner mal neu zu starten. Seitdem hängt es irgendwie auf loading.
Ich habe die Firewall überprüft und eine zusätzliche ausnahme hinzugefügt = kein Erfolg.

Was kann man da machen Smiley

lg und danke schonmal
CryptKeeper
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2044
Merit: 1055



View Profile
July 18, 2016, 03:54:29 PM
 #2

Moin,

also folgendes problem. Sia Wallet lief immer einwandfrei. Dann habe ich es mir erlaubt den Rechner mal neu zu starten. Seitdem hängt es irgendwie auf loading.
Ich habe die Firewall überprüft und eine zusätzliche ausnahme hinzugefügt = kein Erfolg.

Was kann man da machen Smiley

lg und danke schonmal

Such Dir mal den Folder mit siad.exe und starte die Exe über die Kommandozeile (cmd).

Follow me on twitter! I'm a private Bitcoin and altcoin hodler. Giving away crypto for free on my Twitter feed!
crowndesign (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 95
Merit: 10


View Profile
July 18, 2016, 05:44:11 PM
 #3

passiert leider garnichts also nur, dass er irgendwas geladen hat aber sia öffnet sich garnicht erst. thx
crowndesign (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 95
Merit: 10


View Profile
July 18, 2016, 05:59:39 PM
 #4

Moin,

also folgendes problem. Sia Wallet lief immer einwandfrei. Dann habe ich es mir erlaubt den Rechner mal neu zu starten. Seitdem hängt es irgendwie auf loading.
Ich habe die Firewall überprüft und eine zusätzliche ausnahme hinzugefügt = kein Erfolg.

Was kann man da machen Smiley

lg und danke schonmal

Such Dir mal den Folder mit siad.exe und starte die Exe über die Kommandozeile (cmd).


also ich hab jetzt die dateien in dem App folder gelöscht bis auf die Wallet dateien dann ging es wieder. Falls jemand das gleiche Problem hat. Einfach die Dateien in der Appdate löschen (macht bitte ein backup!!!) falls ihr etwas falsches löscht. Sia Wallet muss dann halt wieder alles herunterladen. Bisher wird mir 0 im Kontostand angezeigt aber die Adressen sind immer noch die gleichen :-) Ich bin recht zuversichtlich :-)
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!