Bitcoin Forum
May 18, 2024, 02:38:55 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Eth Mist Wallet nach fork  (Read 357 times)
tomasch (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
July 20, 2016, 05:50:53 PM
 #1

Hallo mein name is tomasch und meine english ist schlecht.
Wäre wer so nett und kann mir sagen ob ich in der richtigen chain bin, also der neuen?

Habe mist wallet gestern auf die neueste aktualisiert. Beim start konnte man ja oder nein auswählen hab dann ja gewählt.
Unter einstellungen ist der haken bei support fork drinn.

Sind meine eth nun sicher in der neuen chain oder muss ich die alte chain löschen??

Danke
Headshotsepp
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 36
Merit: 0


View Profile
July 22, 2016, 06:03:09 PM
 #2

Hab auch eine Frage zu dem Eth Wallet nach dem Fork, hatte bis gestern noch 0.7.x Ethwallet bis Block 1920000 auf meinem Pc, habe Ethwallet 0.8.3 installiert gestartet und erstmal keinen peer gefunden beim Starten. Habe dann den Blockchain Ordner unter %appdata% --Etherum gelöscht und die DaoFork Datei unter %appdata% --Mist von false auf true gesetzt. Das Wallet hat gestartet und synchronisiert. Nun zu meinem Problem, ich mine auf Nanopool.org und sehe meine letzten zwei Auszahlungen nicht in meinen Ethwallet die Auszahlungen wurden im Block 1923072 und Block 1929167 gesendet, mein Ethwallet ist zum jetzigem Zeitpunkt bei Block 1926166. Die erste Auszahlung sollte doch eigentlich schon sichtbar sein kann mir bitte jemand helfen?
Senor.Bla
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 253


View Profile
July 22, 2016, 06:24:09 PM
 #3

Hallo mein name is tomasch und meine english ist schlecht.
Wäre wer so nett und kann mir sagen ob ich in der richtigen chain bin, also der neuen?

Habe mist wallet gestern auf die neueste aktualisiert. Beim start konnte man ja oder nein auswählen hab dann ja gewählt.
Unter einstellungen ist der haken bei support fork drinn.

Sind meine eth nun sicher in der neuen chain oder muss ich die alte chain löschen??

Danke

Bei dir sollte soweit alles in Ordnung sein. Du kannst auch theoretisch noch wechseln (jetzt oder später). Dazu dann einfach unter "Einstellungen" den Haken entfernen.

Je nachdem ob der Haken drin ist oder nicht wird die entsprechende Chain synchronisiert.

Ich hoffe du konntest mich verstehen Wink

Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!