Bitcoin Forum
May 23, 2024, 11:57:37 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: verdienen an fallenden Kursen  (Read 4054 times)
Rove_V
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 29
Merit: 0


View Profile
November 20, 2017, 07:05:37 PM
 #21

Ich glaube dass diese Idee nicht sou gut ist, warum?
Weil es zu riskant ist. Zum beispiel, du hast 1,5 btc nach dem halben Jahr, verhdienst du noch 1,5. Und jetzt bist du schon sehr siehr in sich und nexte mal die Situation eskalieren kann. Du kaufst füt alles dein Geld btc ca auf 4000€ und dann fallt btc und du verlierst alle dein Geld.
pujumba
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 100


Join The Blockchain Revolution In Logistics


View Profile
November 23, 2017, 07:02:08 PM
 #22

Gibt es eigentlich eine Börse, auf der man auch Mid- oder Small-Cap Altcoins shorten kann?

micaxel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 554
Merit: 175


View Profile
November 24, 2017, 07:33:00 AM
 #23

Ich glaube dass diese Idee nicht sou gut ist, warum?
Weil es zu riskant ist. Zum beispiel, du hast 1,5 btc nach dem halben Jahr, verhdienst du noch 1,5. Und jetzt bist du schon sehr siehr in sich und nexte mal die Situation eskalieren kann. Du kaufst füt alles dein Geld btc ca auf 4000€ und dann fallt btc und du verlierst alle dein Geld.

lol alten Thread rausholen und einfach mal sinnlos was posten, ohne Sinn und Verstand?Huh!!
Willst du deinen Postcount erhöhen??
Bitte den Thread locken. Auf short setzen machen momentan nur Leute mit Selbstmordgedanken. Schau dir einfach den Kurs der letzten 8 Monate an!
Dead_M
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 101


Crypto is the next evolution of mankind


View Profile
November 24, 2017, 08:22:06 AM
 #24

Ich glaube dass diese Idee nicht sou gut ist, warum?
Weil es zu riskant ist. Zum beispiel, du hast 1,5 btc nach dem halben Jahr, verhdienst du noch 1,5. Und jetzt bist du schon sehr siehr in sich und nexte mal die Situation eskalieren kann. Du kaufst füt alles dein Geld btc ca auf 4000€ und dann fallt btc und du verlierst alle dein Geld.

lol alten Thread rausholen und einfach mal sinnlos was posten, ohne Sinn und Verstand?Huh!!
Willst du deinen Postcount erhöhen??
Bitte den Thread locken. Auf short setzen machen momentan nur Leute mit Selbstmordgedanken. Schau dir einfach den Kurs der letzten 8 Monate an!

Das würde ich jetzt nicht sagen man braucht halt vllt einen etwas längeren Atem und bisschen Kapital aber irgendwann kommt die Korrektur.

http://fortune.com/2017/05/05/herbalife-stock-bill-ackman/ gibt auch Leute die ihre Short Position halten um jeden Preis und dabei viel Geld verlieren aber auf Lange Sicht meinen es wird noch profitabel.

grüße dead money

For security, your account has been locked. Email acctcomp15@theymos.e4ward.com
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!