Bitcoin Forum
June 26, 2024, 10:48:41 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 4 5 »  All
  Print  
Author Topic: HEAT LEDGER ICO - noch bis 8. August  (Read 5553 times)
dsattler (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
August 05, 2016, 07:07:27 AM
 #21

Sehr gut, hab alle drei Adressen und Keys im Jaxx Export. Vielen Dank für die Hilfe!  Kiss

Gestern kam ein neuer Newsletter von HEAT LEDGER, da steht es jetzt genauer:
Quote
When the ICO is over, we'll set up a secure website area where you can claim the HEAT tokens by sending a new small (pre-paid by us) transaction from the same account you used to buy into the ICO. To ensure you have access to the same account, after sending whatever amount you feel comfortable with participating in the ICO, please make sure you use a cryptocurrency wallet for the payment instead of sending directly from an exchange.

Ich denke, die werden auf eine Deiner 3 Adressen ein paar Satoshi überweisen, die Du dann abzgl. Transaktionsgebühren zurück sendest.

Bitcointalk member since 2013! Smiley
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
August 07, 2016, 08:37:38 PM
 #22

reminder/memory

Siegtal81
Member
**
Offline Offline

Activity: 334
Merit: 10

Global Trans-Fee Mining Exchange


View Profile
August 08, 2016, 11:02:54 AM
Last edit: August 08, 2016, 11:18:46 AM by Siegtal81
 #23

hat sich erledigt. naja dann mal schauen...

dsattler (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
August 09, 2016, 06:09:12 AM
 #24

Habe gerade gelesen, dass es bei Online-Wallets wie blockchain.info Probleme gibt, weil man bei diesen Wallets die Sendeadresse nicht auswählen kann. Als Lösung wurde vorgeschlagen, dass man den gesamten Restbetrag der Wallet auf die eigene Adresse überweist (die, mit der man am ICO teilgenommen hat). Bei der nächsten Überweisung würde dann automatisch diese Adresse benutzt werden. Klingt logisch, könnte so klappen.

Bitcointalk member since 2013! Smiley
tetra
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 471
Merit: 250


View Profile
August 09, 2016, 08:09:21 AM
 #25

Also grundsätzlich bin ich schwer begeistert - sollten sie nicht gelogen haben steht die dezentralisierte Exchange und sollte den Altcoin Markt langsam oder evtl auch sehr schnell übernehmen.

randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
August 09, 2016, 03:13:00 PM
 #26

hat sich erledigt. naja dann mal schauen...

 Huh Ging am 8ten bis um 23:59Uhr (11.59 pm), warst nicht zu spät zum Zeitpunkt deines Posts.

Siegtal81
Member
**
Offline Offline

Activity: 334
Merit: 10

Global Trans-Fee Mining Exchange


View Profile
August 09, 2016, 05:27:52 PM
 #27

hat sich erledigt. naja dann mal schauen...

 Huh Ging am 8ten bis um 23:59Uhr (11.59 pm), warst nicht zu spät zum Zeitpunkt deines Posts.

Jupp bin so meine wertlosen fimk los geworden die ich mal irgendwann bei dgex gekauft habe. Hoffnung für Erfolg hab ich keine ich bin und bleibe NXTer.

dsattler (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
August 10, 2016, 06:42:24 AM
 #28

hat sich erledigt. naja dann mal schauen...

 Huh Ging am 8ten bis um 23:59Uhr (11.59 pm), warst nicht zu spät zum Zeitpunkt deines Posts.

Jupp bin so meine wertlosen fimk los geworden die ich mal irgendwann bei dgex gekauft habe. Hoffnung für Erfolg hab ich keine ich bin und bleibe NXTer.

Mit FIMK hast Du auf jeden Fall am günstigsten eingekauft! Da nicht alle HEAT LEDGER Tokens verkauft wurden, werden die übrig gebliebenen gleichmäßig an alle ICO-Teilnehmer verteilt. Also kriegt jeder von uns mehr davon, als er eigentlich bezahlt hat. Das ist einerseits sehr schön Smiley, andererseits muss man aber befürchten, dass sie mit dem eingenommenen Betrag die Weiterentwicklung nicht finanzieren können.

Bitcointalk member since 2013! Smiley
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2963
Merit: 1245



View Profile
August 10, 2016, 06:45:01 AM
 #29

Falls ich im englischen Thread richtig gelesen habe, so kann man mit einer Aufwertung seiner Tokens um das 1.45 rechnen.
deadlock1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500

methodic madness


View Profile
September 03, 2016, 04:51:56 AM
 #30


Noch 2 Tage, die Spannung steigt!

Die Finnen kommen. (Hoffentlich  Grin)

Wie auch immer, einen Versuch ist es wert. Das Konzept ist sehr gut und durchdacht!

Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
dsattler (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
September 06, 2016, 06:16:08 AM
 #31

Der Start des HEAT LiveNet verzögert sich um 7-10 Tage! Es wird aber vorher eine Alpha-Wallet veröffentlicht, mit der man schon mal die ICO-Tokens empfangen und prüfen kann.

Hier die Originalmeldung:

Quote
UPDATE - Me and Dennis having worked on it day and night recently; There will likely be a release tonight, however

Unfortunately it's impossible to release the genesis block - we figured on Friday that the redemption period would land far too short and started to prepare for the early alpha wallet release with the redemption facility. It has now become clear this is the only reasonable route forward. The alpha wallet allows for verification of the ICO payments in HEAT testnet, and some draft tests of HEAT transfer + messaging.

To allow for enough lead time for all the users to verify their tokens, time for clarification of some unclear stake reservations, and to also give us the chance to include more features for the genesis, HEAT livenet release has been pushed forward 7-10 days, between Sept 12th and 15th.

We're looking to post the URL for alpha wallet sample and ICO token verification procedure late tonight.

While sure somewhat a disappointment to many, this is dictated by the necessities. So you can relax still for a while (we can't)

Bitcointalk member since 2013! Smiley
deadlock1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500

methodic madness


View Profile
September 24, 2016, 10:46:44 AM
 #32


Schaut euch mal die Alpha-Version an, nicht schlecht!  Wink

Spielgeld für's Testnetz gibt's gleich dazu.

https://alpha.heatledger.com/#/login

Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
Block_303
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 322
Merit: 250



View Profile
September 24, 2016, 11:21:45 AM
 #33


Schaut euch mal die Alpha-Version an, nicht schlecht!  Wink

Spielgeld für's Testnetz gibt's gleich dazu.

https://alpha.heatledger.com/#/login

Gefällt mir gut. Schnörkellos und schnell, inkl. 1000 Testnet HEAT  Smiley

Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2963
Merit: 1245



View Profile
October 05, 2016, 04:57:45 PM
 #34

Hey Leute, ich hab einen Blogbeitrag auf BitcoinSquad verfasst
der sich auf HEAT bezieht.

http://bitcoinsquad.de/heat-ledger-bitcoin-alternative/


BitcoinSquad selbst wurde vom AltcoinSpekulanten inspiriert.
Verfolge seine Beiträge schon seit 2014 und lese sie immer sehr gerne.
Ich will vermehrt die Themen/Coins anschneiden die mich persönlich interessieren
aber auch neue Themengebiete mit anknüpfen.

Der ganze Blog ist noch im Aufbau, und ist momentan noch recht leer,
wollte aber dennoch den Artikel gerne mit euch teilen.

Ich hoffe, man kann ihn einigermaßen vernünftig lesen.


Liebe Grüße Kalipo

Gut geschrieben - weiter so! Kann mich zum Newsletter nicht registrieren ... Fixt ihr das noch ?
Bin auch in HEAT investiert seit langem. mache mir da kein Stress - freue mich wenn das Mainnet an den Start geht.
Gestern wurde die Timeline im offiziellen Thread aktualisiert.

By the Way:
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
October 22, 2016, 05:59:08 AM
 #35

HEAT ICO CLAIM HAS STARTED !!

This release contains various smaller bug fixes, a new local storage solution, new and unread message notifications and a temporary ICO claim section for claiming your genesis HEAT.

User support/feedback functionality has also been added to the client, use it whenever you need help during the ICO claim process.

To claim your HEAT you could use both the web version and the desktop versions, it is however more secure to use the desktop version since you can verify it's origin in ways that are simply not possible with any website.

The ICO claim process will ask you to provide the address(es) from which you've sent your investment and will provide you with a confirmation address and a small payment to your ICO address (to cover the transaction costs).

You are then to send a payment from your ICO address to the confirmation address to confirm your ownership of that address. Confirmation is near instant and will be visible in the claim section.

Your HEAT-TEST account (the one you use in this client) will be your final *real* genesis account in the HEAT genesis block, so make sure you use a unique secret phrase. You can claim multiple ICO addresses and assign them all to your one single HEAT account.

The claim process helps you to properly backup your HEAT secret phrase (aka your super secret/super important master key).
Through the client UI you have the option to:

  • Print your secret phrase directly from the app to your printer
  • Save/download your secret phrase to a file on your computer
  • Copy the secret phrase to your clipboard
  • View the secret phrase and make a picture/hand written note/etc..


Release 0.1.1 can be found here: https://github.com/Heat-Ledger-Ltd/heat-ui/releases/tag/v0.1.0
Web version can be found here: https://alpha.heatledger.com


Na dann mal los ))   Wink



dsattler (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
October 23, 2016, 08:14:50 AM
 #36

Habe mit BTC und FIMK geclaimed und es hat geklappt!  Smiley

Lese aber von anderen Leuten, die mit ETH teilgenommen haben und nicht claimen konnten. Da scheint noch der Wurm drin zu sein. Habt ihr irgendwelche Probleme gehabt?

Bitcointalk member since 2013! Smiley
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
October 23, 2016, 02:13:18 PM
 #37

Habe mit BTC und FIMK geclaimed und es hat geklappt!  Smiley

Lese aber von anderen Leuten, die mit ETH teilgenommen haben und nicht claimen konnten. Da scheint noch der Wurm drin zu sein. Habt ihr irgendwelche Probleme gehabt?

Mit BTC ohne Probleme geclaimed .  Muss sagen das die Jungs das wirklich sehr übersichtlich und einfach gestaltet haben, sehr gut umgesetzt und vorrab eine kleine BTC Menge als Transaktionsausgleich zu senden ist auch keine selbstverständlichkeit. Daumen hoch, schauen wir was noch so kommt.

Die Leute welche mit ETH teilgenommen haben sollten wenigstens mal für 1-2 Tage die Nerven beisammen halten. Wenn ich schon wieder lesen muss wie im Thread rumgeheult und verbal um sich geschlagen wird, ist das einfach nicht mehr nachzuvollziehen. Leider ist das Aggresionspotential allgemein im englischen Teil enorm gestiegen in letzten Monaten, kommt mir jedenfalls so vor. Hoffe die Leute kommen wieder runter von ihrem hohen Ross,  vielleicht wird es zu Weihnachten besinnlicher  Smiley .

dsattler (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
October 23, 2016, 04:15:25 PM
 #38

Die Leute welche mit ETH teilgenommen haben sollten wenigstens mal für 1-2 Tage die Nerven beisammen halten. Wenn ich schon wieder lesen muss wie im Thread rumgeheult und verbal um sich geschlagen wird, ist das einfach nicht mehr nachzuvollziehen. Leider ist das Aggresionspotential allgemein im englischen Teil enorm gestiegen in letzten Monaten, kommt mir jedenfalls so vor. Hoffe die Leute kommen wieder runter von ihrem hohen Ross,  vielleicht wird es zu Weihnachten besinnlicher  Smiley .

Das könnte aber auch daran liegen, dass von HEAT kaum Support zu diesem Thema gegeben wird. Irgendwie hakt da die Kommunikation und manche Leute kriegen dann die Panik, dass ihre Investition verloren ist. Kann ich irgendwie nachvollziehen.

Bitcointalk member since 2013! Smiley
megaplage
Member
**
Offline Offline

Activity: 320
Merit: 10


View Profile
October 25, 2016, 08:02:49 AM
 #39

Nun das mit dem ETH claiming hat sich nun geklärt, ein User hat herausgefunden dass die Adresse nur Kleinbuchstaben enthalten sollte und dann klappt es (auch bei mir) !

Von offizieller Seite dazu seit Tagen KEIN Wörtchen - das ist unfassbar ...
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
January 21, 2017, 08:19:21 PM
 #40

Guten Tag, ich gehe beim Launch von einen großen Preisanstieg aus.
Was sagt ihr dazu? Seid ihr gut investiert? Hab 1 btc investiert
Pages: « 1 [2] 3 4 5 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!