Bitcoin Forum
July 02, 2024, 05:37:57 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3] 4 5 »  All
  Print  
Author Topic: HEAT LEDGER ICO - noch bis 8. August  (Read 5554 times)
KKopf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
January 21, 2017, 08:37:45 PM
 #41

wenn die veröffentlichung überhaupt kommt  Grin
coinling
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 431
Merit: 251


View Profile
January 21, 2017, 09:20:46 PM
 #42

Guten Tag, ich gehe beim Launch von einen großen Preisanstieg aus.
Was sagt ihr dazu? Seid ihr gut investiert? Hab 1 btc investiert

Wo kann man denn da vernünftig 1 BTC investieren?
Gibt ja kaum Volumen Cheesy

Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2963
Merit: 1245



View Profile
January 21, 2017, 10:36:39 PM
 #43

Z.b. Auf Ccex - mitunter werden dort die coins wohl noch um das 1.5 fache multipliziert die man dirt zu liegen hat wenn der Genesisblock an den Start geht
tempus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1960
Merit: 1128


View Profile
January 22, 2017, 01:32:45 PM
 #44

Die Leute welche mit ETH teilgenommen haben sollten wenigstens mal für 1-2 Tage die Nerven beisammen halten. Wenn ich schon wieder lesen muss wie im Thread rumgeheult und verbal um sich geschlagen wird, ist das einfach nicht mehr nachzuvollziehen. Leider ist das Aggresionspotential allgemein im englischen Teil enorm gestiegen in letzten Monaten, kommt mir jedenfalls so vor. Hoffe die Leute kommen wieder runter von ihrem hohen Ross,  vielleicht wird es zu Weihnachten besinnlicher  Smiley .

Das könnte aber auch daran liegen, dass von HEAT kaum Support zu diesem Thema gegeben wird. Irgendwie hakt da die Kommunikation und manche Leute kriegen dann die Panik, dass ihre Investition verloren ist. Kann ich irgendwie nachvollziehen.


Natürlich ist es nachvollziehbar, dass sich manche ärgern.
Das sind aber dann zu 90% nur Personen die investiert haben um kurz schnell Profite abzusahnen.
Solche Investoren tun der Community nie gut! Sie fordern zu früh, und verkaufen zu früh.. werden laut und kritisieren.

HEAT ist hochspekulativ (genau wie andere Altcoins) das war und sollte jedem Investor bei der ICO bewusst gewesen sein.
Wer solche Verspätungen nicht einplant, ist meines Erachtens bei Altcoininvestitionen fehl am Platz.

Auch ich find es schade, dass es länger dauert. Aber sowas gehört nunmal dazu..
Wobei ich echt sagen muss dass Heat meiner Meinung eine unentdeckte Perle ist.
Ich bin sehr überzeugt von Eliphaz Vorhaben. Und ich bin mir sicher das warten wird sich lohnen.
Wie er ja schon bereits angedeutet hat wird die interne Exchange wahrscheinlich beim Start des Genesisblocks schon mit integriert sein.

Ich bin jedenfalls unfassbar gespannt..





Ich sehe das fast komplett umgekehrt. Es bleibt natürlich alles sehr im spekulativen Bereich, aber was seit Beginn an offensichtlich war, oder zumindest sehr schnell deutlich wurde: Totaler Fokus des Teams auf dem ICO. Sie hatten kein Whitepaper und sie waren nicht sehr gewillt ihr Projekt in die Tiefe zu erklären und Fragen zu beantworten. Irgendwann im Juli hatte ich mit E.P. dann sogar ziemlich Zoff, denn er zitierte mich absichtlich falsch. Ich halte ihm zugute, dass ich sehr kritisch war und irgendwann auch auf Angriff weil er m.A.n. ein echt falsches Spiel trieb, aber worauf ich hinaus will ist: Aufrichtige Akteure kommen nicht in solche Situationen und haben diese manipulativen Moves nicht nötig. Damals sagte ich zu ihm das er Druck bekommen wird, von jenen die investiert sind, und er herausfinden wird das ich nicht rate. Das war eine sichere Vorhersage. Denn es war offensichtlich das verdammt wenig bis nichts durchdacht war und der Eindruck ist ja nicht nur geblieben, sondern es ist mittlerweile offensichtlich.

Abgesehen davon gibts m.A.n. ein echt ernstes Problem das sie entweder nicht auf dem Schirm haben oder nicht darüber sprechen oder ich müsste mich irren - letzteres ist natürlich möglich, aber sie haben auf meine Posts nicht geantwortet:

Es gibt doch gar keinen Grund mehr Heat-Token zu halten. Sie wollen in einer nächsten Finanzierungs-Runde Shares verkaufen und geben 50% Discount wenn man sie mit Heat-Token erwirbt. Das Resultat wird dann sein, dass jeder der Heat-token hält, ihnen seine token schickt um shares zu bekommen. Und selbst wenn sie neue Investoren finden sollten, was ziemlich unwahrscheinlich ist wenn man den Status Quo bedenkt, würden auch die solange über Heat-Token investieren bis es sich nicht mehr rechnet (bis kein Discount mehr da ist).

Das heißt: Am Ende sitzt das Team auf Heat-token und hat Shares ausgegeben. Gerade weil dann jeder weiß: Oh je, das Team hat um die 90% des total-supply und muss verkaufen um finanziert zu sein wird der Kurs in den Keller gehen falls überhaupt Buy-support da sein wird. Das bedeutet gleichzeitig: Der Preis der Shares kann dann nicht anders als ebenfalls fallen - immerhin ist der Preis der Shares zum Preis der Token connected.

Plus: Wer das auf dem Schirm hat kann unmöglich in Heat investieren, wenn man die momentane Situation und die gebrochenen Versprechen dazu nimmt wird es noch unmöglicher. Sie kriegen gar keine oder zumindest kaum neue Investoren.

Unterm Strich steht das Projekt damit vor dem Ende. Meiner Ansicht nach ist Heat sehr sehr nahe an einem Scam. Und selbst wenn es kein strategischer Betrug ist, also sie das Projekt eigentlich durchziehen wollten, haben sie es auf extrem irreführende Art gestartet und auch so weiterbetrieben. Am Ende geht es dann aber nicht mal für sie selbst auf. Sie kriegen die Kohle aus dem ersten ICO - und der Rest ist ne Art Zaubertrick der nach hinten losgeht, auch für sie selbst.

tetra
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 471
Merit: 250


View Profile
January 22, 2017, 03:13:50 PM
 #45

Naja, jede Transaktion auf der Chain wird natürlich mit Heat token bezahlt.

Ich hab damals wegen der real-time asset to asset exchange investiert.
Die wurde als dezentralisierte Börse für jede Kryptowährung beworben.
Ich könnte wetten, dass das lediglich eine interne Asset exchange mit auf der HEAT chain erstellten Assets wird  Cheesy

deadlock1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500

methodic madness


View Profile
January 27, 2017, 11:56:55 AM
 #46


Jetzt geht's los!

Livenet läuft: https://heatwallet.com/#/explorer

HEAT wird richtig heiß, Kaufwall auf CCEX.

Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2963
Merit: 1245



View Profile
January 27, 2017, 11:58:47 AM
 #47


Jetzt geht's los!

Livenet läuft: https://heatwallet.com/#/explorer

HEAT wird richtig heiß, Kaufwall auf CCEX.

Soweit ich weiß existiert die Kaufwall nur weil CCEX bis zum 9.2. die Kaufwall drinn lässt da danach Heat nicht mehr angeboten werden soll dort. Auch fehlt der Multiplikator von 1.50 - Zudem gabs nen Tweet von CCEX dazu
deadlock1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500

methodic madness


View Profile
January 27, 2017, 12:12:59 PM
 #48


Hi,

Quote
Soweit ich weiß existiert die Kaufwall nur weil CCEX bis zum 9.2. die Kaufwall drinn lässt da danach Heat nicht mehr angeboten werden soll dort.

ja das ist mir doch egal. Die Buywall ist ja vorgeblich nur dazu da, um den Ausstiegswilligen die Chance zu geben, jetzt schnell rauszugehen. Es gibt ja viele, die meckern, weil es etwas länger dauert mit dem Start.

Meine Meinung dazu ist: CCEX sieht jetzt die Chancen und nutzt die Gunst der aktuellen Verunsicherung um nochmal billig reinzugehen. Ist fair, denn keiner ist gezwungen, zu verkaufen.

Sowie das Wallet in Form einer harten GUI da ist (hoffentlich vor dem 09.02.), wird es auch bei CCEX integriert werden, ansonsten wären die für immer erledigt. So what?


Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2963
Merit: 1245



View Profile
January 27, 2017, 12:46:34 PM
 #49

Da ich keine Multiplikation erhalten habe wie die anderen auf CCEX und man es zu 100% nicht garantieren kann das bis zum 9ten das Problem beseitigt ist, habe ich alles verkauft und woanders investiert Smiley
deadlock1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500

methodic madness


View Profile
January 27, 2017, 02:05:30 PM
 #50


Ich kann den überhasteten Ausstieg, jetzt wo es auf einmal funktioniert und noch dazu sehr vielversprechend aussieht, nicht ganz verstehen, aber ok.

Da wartet man monatelang und auf einmal funktioniert alles, schwups, schon verkaufen alle zum Einkaufspreis! Nur weil die Installation nicht ganz so easy ist? Ziemlich verrückt das Ganze!  Grin



Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
January 27, 2017, 11:17:06 PM
 #51


Ich kann den überhasteten Ausstieg, jetzt wo es auf einmal funktioniert und noch dazu sehr vielversprechend aussieht, nicht ganz verstehen, aber ok.

Da wartet man monatelang und auf einmal funktioniert alles, schwups, schon verkaufen alle zum Einkaufspreis! Nur weil die Installation nicht ganz so easy ist? Ziemlich verrückt das Ganze!  Grin




Ich kann es auch nicht nachvollziehen,  klar kann man einen kleinen Teil evtl. loswerden aber jetzt wo alles funktioniert ist es nur eine Frage der Zeit bis es auf Bitttex oder sonswo landet und wie stratis durch die Decke geht.  Mal abwarten  Wink

tetra
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 471
Merit: 250


View Profile
January 28, 2017, 02:53:08 PM
 #52


Ich kann den überhasteten Ausstieg, jetzt wo es auf einmal funktioniert und noch dazu sehr vielversprechend aussieht, nicht ganz verstehen, aber ok.

Da wartet man monatelang und auf einmal funktioniert alles, schwups, schon verkaufen alle zum Einkaufspreis! Nur weil die Installation nicht ganz so easy ist? Ziemlich verrückt das Ganze!  Grin




Die transaktionen sind unfassbar schnell,
hab heute ein paar verkauft und eben ein paar Transaktionen durchgeführt..
war richtig überrascht.

Ich würde noch ein paar hergeben für nen guten Kurs von 0.00007.

Grüße

Dir, wie allen, biete ich 5500 Satoshis an Smiley

randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
January 28, 2017, 07:19:58 PM
 #53


Ich kann den überhasteten Ausstieg, jetzt wo es auf einmal funktioniert und noch dazu sehr vielversprechend aussieht, nicht ganz verstehen, aber ok.

Da wartet man monatelang und auf einmal funktioniert alles, schwups, schon verkaufen alle zum Einkaufspreis! Nur weil die Installation nicht ganz so easy ist? Ziemlich verrückt das Ganze!  Grin




Die transaktionen sind unfassbar schnell,
hab heute ein paar verkauft und eben ein paar Transaktionen durchgeführt..
war richtig überrascht.

Ich würde noch ein paar hergeben für nen guten Kurs von 0.00007.

Grüße

Dir, wie allen, biete ich 5500 Satoshis an Smiley

Ist das n Scherz?, das ist halb soviel wie der ICO Preis und selbst nach dem 1.4 Faktor noch mit 1000 drunter. Du vekaufst also mit Verlust Ja?

Und die 5500 sind ne Frechheit  Tongue ) aber jedem das seine.

Auf CCex ist Buy Order von arround 10k, von der Börse selbst,  jetzt kommt hier hinzu das der multiplikator noch nicht angewendet wurde und CCex quasi den Leuten eine Verkaufsoption bietet bis zum 9.Feb,  daher baut sich die Buy Order von ehemals 100BTC kaum ab.  Ist ohnehin ne Frechheit was da mit CCEX läuft,,  die Leute werden derzeit als Geislen gehalten wenn man das genauer betrachtet.

PS: deadlock1 und Acura habens ja schon erwähnt Smiley

tetra
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 471
Merit: 250


View Profile
January 29, 2017, 08:01:00 PM
 #54


Ich kann den überhasteten Ausstieg, jetzt wo es auf einmal funktioniert und noch dazu sehr vielversprechend aussieht, nicht ganz verstehen, aber ok.

Da wartet man monatelang und auf einmal funktioniert alles, schwups, schon verkaufen alle zum Einkaufspreis! Nur weil die Installation nicht ganz so easy ist? Ziemlich verrückt das Ganze!  Grin




Die transaktionen sind unfassbar schnell,
hab heute ein paar verkauft und eben ein paar Transaktionen durchgeführt..
war richtig überrascht.

Ich würde noch ein paar hergeben für nen guten Kurs von 0.00007.

Grüße

Dir, wie allen, biete ich 5500 Satoshis an Smiley

Ist das n Scherz?, das ist halb soviel wie der ICO Preis und selbst nach dem 1.4 Faktor noch mit 1000 drunter. Du vekaufst also mit Verlust Ja?

Und die 5500 sind ne Frechheit  Tongue ) aber jedem das seine.

Auf CCex ist Buy Order von arround 10k, von der Börse selbst,  jetzt kommt hier hinzu das der multiplikator noch nicht angewendet wurde und CCex quasi den Leuten eine Verkaufsoption bietet bis zum 9.Feb,  daher baut sich die Buy Order von ehemals 100BTC kaum ab.  Ist ohnehin ne Frechheit was da mit CCEX läuft,,  die Leute werden derzeit als Geislen gehalten wenn man das genauer betrachtet.

PS: deadlock1 und Acura habens ja schon erwähnt Smiley

Mit dem Multiplier ist der BTC ICO-Preis bei 6666 Satoshis. Also ja, ich kaufe für 1000 Satoshis unter dem ICO-Preis. Ich finde das nicht frech, sondern sehe das einfach als Limit-Order in Zeiten fehlender exchanges

durerus
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 321
Merit: 252



View Profile
February 05, 2017, 10:37:25 AM
 #55

Wow. Mal ein vernünftiger HEAT-Thread ohne die üblichen Scam-Anschuldingen in Fettrot. Watching  Grin
Wann kommen denn Pools und eine Leasing-Funktion?
deadlock1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500

methodic madness


View Profile
February 25, 2017, 08:32:12 AM
Last edit: February 25, 2017, 08:44:55 AM by deadlock1
 #56


Vorsicht, HEATLEDGER Ldt. hat mich gescammt.

Bitte Finger weg von HEAT, bzw. wer es schon hat, nicht auf HEAT WALLET handeln, da dort nur Falschgeld gehandelt wird. Erste Crypto-Falschgeld-Plattform der Welt.

Ich war so dumm, dort zu traden, wollte P2P traden, und habe jetzt vom Entwickler erfahren, dass dort Komodo und Golem nur als Falschgeld gehandelt wird. Die Entwickler befürworten anscheinend den Handel mit Falschgeld, und sagen, sie sind nicht verantwortlich. Jeder kann dort Falschgeld in beliebiger Menge herausgeben, das wird vom HEATLEDGER Team so gegen Gebühren genehmigt, d.h. ich gehe von kriminellen Strukturen bei der Herausgabe von digitalem Falschgeld aus!

Crypto-Falschgeld ist echt ein Novum und ich wohl das erste Opfer!  Grin

Jedenfalls habe ich euch gewarnt, ihr werdet alles verlieren, also Finger weg!

Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
tetra
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 471
Merit: 250


View Profile
February 25, 2017, 08:51:22 AM
 #57


Vorsicht, HEATLEDGER Ldt. hat mich gescammt.

Bitte Finger weg von HEAT, bzw. wer es schon hat, nicht auf HEAT WALLET handeln, da dort nur Falschgeld gehandelt wird. Erste Crypto-Falschgeld-Plattform der Welt.

Ich war so dumm, dort zu traden, wollte P2P traden, und habe jetzt vom Entwickler erfahren, dass dort Komodo und Golem nur als Falschgeld gehandelt wird. Die Entwickler befürworten anscheinend den Handel mit Falschgeld, und sagen, sie sind nicht verantwortlich. Jeder kann dort Falschgeld in beliebiger Menge herausgeben, das wird vom HEATLEDGER Team so gegen Gebühren genehmigt, d.h. ich gehe von kriminellen Strukturen bei der Herausgabe von digitalem Falschgeld aus!

Crypto-Falschgeld ist echt ein Novum und ich wohl das erste Opfer!  Grin

Jedenfalls habe ich euch gewarnt, ihr werdet alles verlieren, also Finger weg!

Naja, ganz so war es aber nicht. Die Asset creation war von Beginn an ein Feature, dass jeder wahrnehmen konnte - das war auch bekannt.
Die Issuer ID war auch von Beginn an einsehbar, der (viel zu geringe) Preis des Komodo und Golem Assets war natürlich reizvoll, allerdings hat Eliphaz dann im Slack schon gesagt, dass sie nichts mit den Assets zu tun haben und im Forum gepostet, dass es wirklich jedem möglich ist, solche zu erstellen und sie "company backed assets" herausgeben, sobald die Exchange fehlerfrei läuft.
Du bist jetzt natürlich sauer, allerdings trifft die Entwickler keine Schuld. Gut, es war nicht so deutlich einsehbar wie vor dem Update, jetzt ist mit einem rot leuchtenden Verbotszeichen markiert, ob das Asset von Heat Ledger herausgeben wurde, aber es WAR einsehbar.

deadlock1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500

methodic madness


View Profile
February 25, 2017, 08:55:07 AM
 #58

Gut, es war nicht so deutlich einsehbar wie vor dem Update, jetzt ist mit einem rot leuchtenden Verbotszeichen markiert, ob das Asset von Heat Ledger herausgeben wurde, aber es WAR einsehbar.

Nein, es war (vorher) nicht erkennbar!

Wozu soll es Krypto-Falschgeld geben? Ich hab schon viel Scam erlebt, aber Krypto-Falschgeld ist eine komplett neue Kategorie. das gab es vorher noch nie!!! Das ist als ob ich dir gegen US-Dollar was verkaufe und hinterher sage, ok, es sind halt keine echten US-Dollar, sondern die habe ich selbst mit dem Farbkopierer hergestellt, du bist selber schuld, wenn du das nicht vorher wusstest.

Quote
Du bist jetzt natürlich sauer, allerdings trifft die Entwickler keine Schuld.

Doch, denn die haben das Falschgeld herausgegeben (genehmigt!) und profitieren sogar über Gebühren daran!

Die Entwickler allein SIND schuld und nur die!

Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
tetra
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 471
Merit: 250


View Profile
February 25, 2017, 08:58:11 AM
 #59

Gut, es war nicht so deutlich einsehbar wie vor dem Update, jetzt ist mit einem rot leuchtenden Verbotszeichen markiert, ob das Asset von Heat Ledger herausgeben wurde, aber es WAR einsehbar.

Nein, es war nicht erkennbar!

Wozu soll es Krypto-Falschgeld geben? Ich hab schon viel Scam erlebt, aber Krypto-Falschgeld ist eine komplett neue Kategorie. das gab es vorher noch nie!!!

Slack, also ich bin selbst schuld, weil ich nicht im Slack war? Cool!!!!

Quote
Du bist jetzt natürlich sauer, allerdings trifft die Entwickler keine Schuld.

Doch, denn die haben das Falschgeld herausgegben und profitieren sogar über Gebühren daran!

Die SIND schuld und nur die!

Es wurde eben nicht von ihnen herausgegeben, sondern von einem third-party-account. Und dessen ID stand in den Informationen von Anfang an mit dabei.

deadlock1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500

methodic madness


View Profile
February 25, 2017, 09:02:23 AM
 #60




Ja, ganz tolle Währung, hat bestimmt viel Zukunft, wenn man die Unterstützer wie mich erst mal abzockt! Das Vertrauen ist alle Zeiten verspielt!

Ich bin die tausend Lügen satt!

 Roll Eyes

Es ist eine kriminelle Bande, aber ok, lassen wir noch andere ins Messer laufen:

Coinmarketcap listet HEAT WALLET als offizielle Exchange für Golem.

Eintrag bei Coinmarketcap

Nun werden sicher noch andere Opfer folgen, indem sie bei HEAT Wallet Golem handeln wollen und dann plötzlich merken, dass es nur Krypto-Falschgeld ist!


Sie mögen nun alle HEAT von mir haben, aber der Ruf ist dahin! Dieser Dreck ist allenfalls noch für Zocker interessant, als Investment tot.

Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
Pages: « 1 2 [3] 4 5 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!