hekiman
|
|
March 26, 2013, 01:04:05 PM Last edit: March 27, 2013, 01:51:39 PM by hekiman |
|
yxt, denkst du auch an Zoll und MwSt? Die müssen auch noch gezahlt werden.
|
|
|
|
BR0KK
|
|
March 26, 2013, 01:20:43 PM |
|
Lasst ihn mal machen
|
|
|
|
Lincoln6Echo
Legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
|
|
March 26, 2013, 01:38:24 PM |
|
ok, also da es anscheinend keine Anteile bei dieser Bestellung mehr gibt habe ich mir bei candoo noch 5 Anteile reserviert und brauche somit keine weiteren mehr. Sorry für das hin und her
|
|
|
|
supermine
|
|
March 26, 2013, 02:05:31 PM |
|
Ahoi, also wenn dann am Ende noch Krümel übrig sind, bin ich wie gesagt dabei und könnte die BTCs nun auch sofort schicken. Ob jetzt Aufstockern Vorrang gegeben wir oder nicht, ist natürlich eine Phiosophische Frage. Ich dachte es ginge darum Hashing-Macht zu verteilen, da spricht das Aufstocken ja dann dagegen, am Ende kommt eben doch die Gier durch. Ich bin keineswegs beleidigt oder so,ist nur eine Beobachtung. Gruß
|
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
|
|
March 26, 2013, 02:09:19 PM |
|
Ahoi, also wenn dann am Ende noch Krümel übrig sind, bin ich wie gesagt dabei und könnte die BTCs nun auch sofort schicken. Ob jetzt Aufstockern Vorrang gegeben wir oder nicht, ist natürlich eine Phiosophische Frage. Ich dachte es ginge darum Hashing-Macht zu verteilen, da spricht das Aufstocken ja dann dagegen, am Ende kommt eben doch die Gier durch. Ich bin keineswegs beleidigt oder so,ist nur eine Beobachtung. Gruß
Hat denke ich eher praktische Gründe, je mehr Leute beteiligt sind, desto komplizierter ist es später, das zu handhaben.
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
hekiman
|
|
March 26, 2013, 02:11:40 PM |
|
Hat denke ich eher praktische Gründe, je mehr Leute beteiligt sind, desto komplizierter ist es später, das zu handhaben. Genau so ist es.
|
|
|
|
yxt (OP)
Legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
|
|
March 26, 2013, 03:49:06 PM |
|
Denke auch, yxt sollte den das als beendet erklären und den Thread zumindest solange sperren, bis er sich durch alles durchgearbeitet hat.
gute Idee Versende später paar PNs und poste nach den Antworten ein update
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
yxt (OP)
Legendary
|
|
March 26, 2013, 05:57:08 PM Last edit: April 25, 2013, 03:09:26 PM by yxt |
|
@mod, thx for unlocking Bis auf maxel haben alle bezahlt, wenn seine coins nicht innerhalb von 24h kommen: first come, first servedhekiman 20 qwk 25 yxt 25 BR0KK 15 blackeyed 5 Lincoln6Echo 5 onealfa 26 TheQ 19 chiliftw 10 lassdas 50 Akka 10 rage1337 25 candoo 10 Sukki 10 maxl 5 =260 sorry an alle für die es nicht gereicht hat. War einfach alles aus der Not heraus sehr schnell organisiert. Aber es gibt ja aktuell 2 weitere Beteiligungs-Möglichkeiten. Viel Erfolg Alles weitere dann die Tage EDIT: Es gibt keine übertragbaren "Anteile"! Wenn euch jemand welche anbietet, handelt sich es sich um einen Betrüger. --> Report to mod me EDIT2: rage1337 ( https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=83616) Will zum Teil ausstiegen, haben uns auf den Kompromiss geeinigt dass er an schon vorhandene Teilnehmer verkaufen kann Ich stehe als escrow kostenlos zur Verfügung. Bzw hier ist die Auszahl-Adresse von ihm 1Hwc2Wc8qQpKs4yoJNKtjQXzQALXpT2mqL EDIT3: Übersicht in Startpost eingefügt, hier erfolgt kein update mehr
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
yxt (OP)
Legendary
|
|
March 27, 2013, 12:35:39 PM |
|
Kurze Umfrage:
Sollen wir den aktuellen Kurs nutzen und die BTC für die Netzteile verkaufen, dann hätten wir sicher Markenware oder abwarten und auf weitere Steigerungen hoffen?
|
|
|
|
blackeyed
|
|
March 27, 2013, 12:40:34 PM |
|
Ich persönlich bin für verkaufen. (Auch wenn ich mich natürlich über jeden Kursanstieg freue, glaube ich, dass in nächster Zeit eine Korrektur fällig wird )
|
|
|
|
Akka
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
|
|
March 27, 2013, 12:43:02 PM Last edit: March 27, 2013, 01:50:08 PM by Akka |
|
Ich persönlich bin für verkaufen. (Auch wenn ich mich natürlich über jeden Kursanstieg freue, glaube ich, dass in nächster Zeit eine Korrektur fällig wird ) Ich bin mir da nicht mal so sicher. Trotzdem bin ich auch für verkaufen, die Netzteile werden so oder so gebraucht und wenn man die jetzt schon bestellen kann, sollte man das auch tun. Machen dass hier ja nicht zum spekulieren.
|
All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
|
|
March 27, 2013, 01:48:29 PM |
|
Kurze Umfrage:
Sollen wir den aktuellen Kurs nutzen und die BTC für die Netzteile verkaufen, dann hätten wir sicher Markenware oder abwarten und auf weitere Steigerungen hoffen?
Tendiere auch dazu, die Netzteile jetzt zu kaufen, sonst müssten wir ggf. nochmal Geld einsammeln. Welche Netzteile werden denn angeschafft?
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
candoo
|
|
March 27, 2013, 01:53:54 PM |
|
Kurze Umfrage:
Tendiere auch dazu, die Netzteile jetzt zu kaufen, sonst müssten wir ggf. nochmal Geld einsammeln. Welche Netzteile werden denn angeschafft? Ich empfehle euch Netzteile mit Kabelmanagement! D.h. ihr könnt alle Kabel vom Netzteil abmachen die nicht benötigt werden. Dann ist im Gehäuse mehr ordnung und es kann sich weniger staub irgendwo festsetzten. Hier habt ihr eine schöne Übersicht aller Netzteile mit Kabelmanagement: (Be quiet) würde ich nicht kaufen, die rauchen oft ab. http://geizhals.at/de/?cat=gehps&xf=360_600%7E366_abnehmbare+Anschl%FCsse#xf_topAuf dem Bild hier kann man sehr gut sehen was ich meine: http://www.olano.de/files/artikel/450x450/t/tn5s06.jpg
|
Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
|
|
|
yxt (OP)
Legendary
|
|
March 27, 2013, 01:54:43 PM |
|
ok die Tendenz ist eindeutig.... Welches NT lässt sich in Ruhe klären, vielleicht äußert sich Avalon noch dazu. Wenn das Meinungsbild nicht noch kippt würde ich dann heute/morgen einfach mal in € tauschen @candoo dass es Modulare werden ist eigentlich schon geklärt, aber wegen halten/verkaufen... du bist hier selber ja auch involviert
|
|
|
|
candoo
|
|
March 27, 2013, 02:10:01 PM Last edit: March 27, 2013, 03:41:26 PM by candoo |
|
|
Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
|
|
|
Sukki
|
|
March 27, 2013, 06:46:58 PM Last edit: March 27, 2013, 07:03:21 PM by Sukki |
|
Wäre auch dafür die Netzteile jetzt schon zu kaufen. Vorschlag hab ich schon gemacht. Cougar sind sehr hochwertige Netzteile mit hochwertigen Elkos und für Dauerlast geschaffen. Kabelmanagement haben sie auch und sind auch sehr leise. Aber es liegt an Euch. Ich kanns nur vorschlagen, da ich oft und einige Netzteile selbst verbaue. Es gibt da viel Mist und einige Gute. Die Dinger haben 1050 Watt und genug Reserve. ( 3 Module brauchen mindestens 800 Watt und das 4er 1000 Watt, denkt an die Dauerlast!!!!) Für den Preis unschlagbar. Gruß Sukki PS: Nochmal der Link 105 °C hochleistungs Kondensatoren stabile Voltschiene ect. http://www.alternate.de/html/product/Cougar/GX1050-R_1050W,_Netzteil/409080/?Wir haben 6 BTC übrig, wenn ich es recht in Erinnerung habe, dh 6 x 75 € im Moment = 450 € Ich würde noch einen drauflegen, dann hab ich 11 und es wären dann 525 € 3 x 170€ = 510 € + Versand. Also würde so ungefähr dann hinkommen.
|
|
|
|
Lincoln6Echo
Legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
|
|
March 27, 2013, 07:02:40 PM |
|
joa von mir aus können die Netzteile auch schon jetzt gekauft werden... Sind ja fast bei 70€/BTC angekommen Gruß
|
|
|
|
Sukki
|
|
March 27, 2013, 07:05:00 PM |
|
Also ich bekomm jetzt 76,76€ bei Bitcoin.de 75€ sind schon seit paar Stunden geknackt
|
|
|
|
blackeyed
|
|
March 27, 2013, 07:08:58 PM |
|
Also ich bekomm jetzt 76,76€ bei Bitcoin.de 75€ sind schon seit paar Stunden geknackt
Diese Kursunterschiede zum 'offiziellen' Kurs sind mir schon seit längerem suspekt Mit einigermaßen Bitcoins auf der hohen Kante könnte man hier bombastische Arbitrage-Gewinne einfahren. Ich schaue immer hier: http://bitcoin.clarkmoody.com/
|
|
|
|
chiliftw
Member
Activity: 86
Merit: 10
|
|
March 27, 2013, 07:15:17 PM |
|
joa von mir aus können die Netzteile auch schon jetzt gekauft werden...
Dem schließe ich mich an Danke für die Orga!
|
|
|
|
|