Bitcoin Forum
May 24, 2024, 10:24:32 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: [ANN] [ICO] Antshares - Digital Assets für einen Jeden, ICO Start 8. August  (Read 4849 times)
starsnshamrocks (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100



View Profile
August 02, 2016, 08:43:41 PM
Last edit: August 04, 2016, 08:56:26 AM by starsnshamrocks
 #1

Orginalthread: https://bitcointalk.org/index.php?topic=1571738.0


Digital Assets für einen Jeden



Das weltweit erste erstattungsfähiges ICO: 8. August - 7. September 2016
ICO Webseite: www.antshares.org

Quote
Antshares sind ein dezentralisiertes und vertriebenes Ledger-Protokoll, das reale Vermögenswerte in digitale, Registrierungen ermöglicht sowie die Verwahrung, den Transfer, das Trading, die Verrechnung und die Abwicklungen über ein peer-to-peer Netzwerk.

Antshares halten Aufzeichnungen über die Transfers von digitalen Assets durch E-Verträge. In Antshares fungieren digitale Token per E-Verträge als allgemeine zugrunde liegenden Daten und können für die Aufzeichnung von Titeln und Vermögenswerten wie Aktien, Gläubigerforderungen, Wertpapieren, Finanzkontrakte , Leistungspunkte, Rechnungen und Währungen verwendet werden. Sie können in Bereichen wie Crowdfunding, Aktienhandel, Mitarbeiterbeteiligungsprogramme, Peer-to-Peer-Finanzierung, Treueprogramme, Private Equity Fonds und Supply-Chain-Finanzierung etc. Verwendungen finden.

Lernen Sie Antshares in 90 Sekunden kennen



Verlinkung der echten Welt mit Compliance

- Ersetzung von Tokens durch E-Contracts
Die Übertragung eines Antshares wird in Form von E-Verträgen durchgeführt . In den meisten Fällen erfordert die Übertragung von Vermögenswerten eine digitale Signaturen durch die privaten Schlüssel sowohl vom Sender als auch vom Empfänger. In bestimmten Fällen ist eine zusätzliche Unterschrift des Emittenten des Vermögenswerts erforderlich. Die Aufzeichnung der Transfers der Vermögenswerten in Antshare ist lediglich eine onchain Lösung der Übertragung von offchain Vermögenswerte. Es gibt keine neuen Rechtsbeziehungen, die Parteien eingehen könnten, im Gegensatz zu den Tokenisierung, werden so Mängel in den Gesetzen beseitigt.

- Benutzergesteuerte Identitätsauthentifizierung

Antshare verwendet ein digitales Zertifikat, um die Benutzeridentitätsprüfung durchzuführen. Benutzer (Personen oder Institutionen) können für digitale Zertifikate von der Zertifizierungsstelle (CA) gelten, um die Korrelation zwischen der Identität und dem öffentlichen kontrollierten Schlüssel zu bestätigen. CAs werden nicht von Antshare ernannt, sondern frei von den Parteien eines Handels gewählt. Zum Beispiel können die chinesischen Nutzer eine der 38 von der MIIT anerkannten Zertifizierungsstellen oder das Unternehmen als CA zu wählen, welches das Kapital registrierte, um die Identitätsauthentifizierung durchzuführen und das Zertifikat auszustellen. Anstelle der X.509 digitalen Zertifikatslösung, verwendet Antshare die Blockchain, um die Zertifikatssperrliste zu verwalten und wird nach und nach eine blockchain-basierten digitales Zertifikat und eine Identitätsauthentifizierungslösung entwickeln.


Meeting the Demands of Financial Trades

- Zuverlässige Buchführung ohne Forks
Antshares verwendet eine gemeinsame Verwaltung (Joint Modus) for die Buchführung. Der Joint Modus ist vorteilhaft gegenüber Konsistenz und Endgültigkeit, Nodes, müssen sich selbst authentifizieren, um ein schwaches Vertrauen von anderen Nodes zu erhalten.

- Verwendung von Fiat-Währung
Crypto-Währungen wie Bitcoin können gute Funktionen als Tauschmittel bieten, das heißt Benutzer könnten Vermögenswerte global über Bitcoin übertragen. Jedoch das starre Angebot von Krypto-Währungen macht sie im Preis sehr volatil und gefährdet ihre Eigenschaft als  Einheiten der Buchführung und Wertspeicher zu funktionieren. Antshare verwendet Fiat-Währung intern.

- Die Teilung der Arbeit von Nodes und deren Professionalisierung
Unser Designziel in Antshare  ist, eine klare Teilung der Systembelastung. Buchhaltungs-Nodes sind im Zentrum der Antshare Blockchain.
Sie haben das Vertrauen der Inhaber der AntShares Konsens zu erreichen und neue Blöcke zu erzeugen. Volle Nodes sind kritische Teilnehmer des Antshare Netzwerks. Sie werden von Service-Anbietern angeboten, um die kompletten historischen Daten zu speichern, zu erfassen und Transaktionen weiterzuleiten.

Stark skalierbare Gerüstgestaltung


- Niedrige Latenz, hohe Durchsatzleistung und steckbar
Im Moment ist die Block-Erzeugungsrate manuell bei 15 Sekunden einstellt. Mit ausreichend geringer Latenz zwischen den Nodes
in der Zukunft, werden die meisten Blöcke jede Sekunde erzeugt werden. Mit einer Bandbreite von 100Mbit / t und externer Kryptorechenhardware ist die Antshare-Blockchain fähig Tausende, wenn nicht gar Zehntausende von Transaktionen pro Sekunde zu handhaben.


- Hierarchisches Design und supraleitende Transaktion
Our hierarchical design places the order-book-keeping and order-matching functions on the second layer while achieving the full trading capacity through a mechanism called superconducting transaction.

Unser hierarchisches Design platziert die Orderbuchhaltung und Order-Matching-Funktionen auf der zweiten Schicht, während die volle Handelskapazität durch einen Mechanismus erreicht, der als supraleitende Transaktion bezeichnet wird.


dBFT Consensus-Algorithmus
 - Inhalt folgt

Weltweit erstes erstattungsfähiges ICO (rICO)
 -  Inhalt folgt

TAT - Das Antshares Team (full-time members)

Technische Mitglieder:


DA hongfei
CEO & Gründer
Crypto-Currency Evangelist seit 2011, wichtiger Meinungsführer in Chinas Crypto-Währungen/Blockchain Community


ZHANG Zhengwen
CTO & Gründer
Früherer wichtiger Bitcoin Enwickler von Huobi Exchange


LI Jun
Architekt
14 Jahre Finanz-IT Erfahrung, inklusive infosys & China Financial Futures Exchange


CHEN Zhitong
Entwickler
Früherer Bitcoin Entwickler von Huobi Exchange


LIN Pengtao
Entwickler
Früherer Bitcoin Entwickler von Huobi Exchange


FAN Shoushou
QA Ingenieur

Business-Mitglieder:


TAO Rongqi
Business Strategie
Früherer Marketing Officer bei BTCC mit Jahren von Erfahrung inklusive Standard Chartered, China UnionPay, etc


YANG Wentao
Business Entwickler
Verließ Morgen Stanley in Baltimore, um sich dem Antshares Team anzuschließen, Master of Sc. in Finance at Johns Hopkins


WANG Tingting
Community
Social Media Marketing Experte


LUO Tian
Business Development
Früherer BTCC Marketing Officer


ZHAO Xiaoling
Media
Studierte an einer der besten Journalisten-Schulen in China, Fudan University

Antshares Blog  www.antshares.org/Blog/Index
 - Bounty Jäger gesucht! Beanspruche Antshares für Dich JETZT!

Antshare in Presse & Syndizierung
2016-06-29 超级账本中国首次公开见面会,探讨区块链行业标准制定
http://www.8btc.com/hyperledger-onchain-ibm
2016-06-28 Onchain与微软合作探索区块链应用,小蚁二期众筹将于七月开启
http://www.8btc.com/onchain-microsoft
2016-05-23 Onchain小蚁加盟“超级账本”,参与制定区块链国际标准
http://www.8btc.com/onchain-hyperledger
2016-04-07 Onchain发布小蚁共识算法白皮书
http://www.8btc.com/onchain-paper-antshares
2015-11-02 10天2100个比特币,小蚁股众筹你“抢”到了吗?
http://www.8btc.com/antshares-2100btc
2015-10-09 小蚁众筹目标公布,2100BTC致敬中本聪?
http://www.8btc.com/antshares-2100

Antshare auf ICO Research-Seiten
- Smithandcrown
http://www.smithandcrown.com/event/antshares-ico/
- ICOCountdown
http://www.icocountdown.com/

Bei jeglichen Bounty bezogenen Fragen, wende Dich für Details an den unten aufgeführten Antshares Kontakt



antshares
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 350
Merit: 250


NEO Smart Economy


View Profile WWW
August 03, 2016, 03:30:18 AM
 #2

Wow, it's cool.
Thanks for your work!

starsnshamrocks (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100



View Profile
August 04, 2016, 09:50:40 AM
 #3

Wow, it's cool.
Thanks for your work!

You are welcome! Keep me updated on changes etc.

Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
October 17, 2016, 06:19:03 PM
Last edit: October 22, 2016, 06:53:33 PM by Bailo
 #4

hallo und guten abend. es wäre total super, wenn jemand in den nächsten mal eine kleine "gebrauchsanweisung" für das übertragen der token einstellen könnte.
sowohl das übertragen der token als auch das einrichten der wallet scheinen für mich auf englisch nicht ganz einfach zu sein. kann man die token auch direkt auf eine in der zukunft zu benutzende börse transferieren und solange bei antshares liegelassen? vielen dank im voraus.

habe es mittlerweile dank der guten erklärungen im originalthread hinbekommen die coins auf die wallet zu bekommen....
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
November 01, 2016, 07:53:40 PM
 #5

hallo und guten abend. es wäre total super, wenn jemand in den nächsten mal eine kleine "gebrauchsanweisung" für das übertragen der token einstellen könnte.
sowohl das übertragen der token als auch das einrichten der wallet scheinen für mich auf englisch nicht ganz einfach zu sein. kann man die token auch direkt auf eine in der zukunft zu benutzende börse transferieren und solange bei antshares liegelassen? vielen dank im voraus.

habe es mittlerweile dank der guten erklärungen im originalthread hinbekommen die coins auf die wallet zu bekommen....

wozu werden eigentlich überhaupt andersprachige foren ( deutsch ) eröffnet, wenn sich doch kein mensch meldet bzw. informationen auf deutsch verbreitet werden. wie z.b. eine funktionierende wallet-einrichtung. bin ich der einzige deutschsprachige investor der ans erworben hat und bei diesem ico probleme mit der wallet hat??? gerade bei diesem sprachlich stark asiatisch geprägten ico wäre das doch eine tolle hilfe für alle beteiligten... schade.
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
November 01, 2016, 10:48:34 PM
 #6

hallo und guten abend. es wäre total super, wenn jemand in den nächsten mal eine kleine "gebrauchsanweisung" für das übertragen der token einstellen könnte.
sowohl das übertragen der token als auch das einrichten der wallet scheinen für mich auf englisch nicht ganz einfach zu sein. kann man die token auch direkt auf eine in der zukunft zu benutzende börse transferieren und solange bei antshares liegelassen? vielen dank im voraus.

habe es mittlerweile dank der guten erklärungen im originalthread hinbekommen die coins auf die wallet zu bekommen....

wozu werden eigentlich überhaupt andersprachige foren ( deutsch ) eröffnet, wenn sich doch kein mensch meldet bzw. informationen auf deutsch verbreitet werden. wie z.b. eine funktionierende wallet-einrichtung. bin ich der einzige deutschsprachige investor der ans erworben hat und bei diesem ico probleme mit der wallet hat??? gerade bei diesem sprachlich stark asiatisch geprägten ico wäre das doch eine tolle hilfe für alle beteiligten... schade.

Hi du ich hatte selbst meine probleme. Du solltest dir auf jeden fall mal das englische wallet aus dem hauptthread herunterladen. danach öffnest du das und gehst bei wallet auf new wallet database. diese speicherst du dir unter einen dir bekannten ort und gibst ihr nen ordentlichen namen danach wird die datenbank geöffnet und du machst bei adress rechtsklick und importierst deinen privaten key. Vorher noch auf ICO seite den Withdraw freigeben. Hat die Wallet dann gesynct und deine Coins sind da siehst du diese unter dem Tab Asset. Transaktion machst du dann über Transaction-> transfer. Dort dann auf + unten und alles ausfüllen dann noch einen Confirm.

Hoffe ich konnte dir helfen.
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
November 02, 2016, 01:34:57 PM
 #7

hallo und guten abend. es wäre total super, wenn jemand in den nächsten mal eine kleine "gebrauchsanweisung" für das übertragen der token einstellen könnte.
sowohl das übertragen der token als auch das einrichten der wallet scheinen für mich auf englisch nicht ganz einfach zu sein. kann man die token auch direkt auf eine in der zukunft zu benutzende börse transferieren und solange bei antshares liegelassen? vielen dank im voraus.

habe es mittlerweile dank der guten erklärungen im originalthread hinbekommen die coins auf die wallet zu bekommen....

wozu werden eigentlich überhaupt andersprachige foren ( deutsch ) eröffnet, wenn sich doch kein mensch meldet bzw. informationen auf deutsch verbreitet werden. wie z.b. eine funktionierende wallet-einrichtung. bin ich der einzige deutschsprachige investor der ans erworben hat und bei diesem ico probleme mit der wallet hat??? gerade bei diesem sprachlich stark asiatisch geprägten ico wäre das doch eine tolle hilfe für alle beteiligten... schade.

Hi du ich hatte selbst meine probleme. Du solltest dir auf jeden fall mal das englische wallet aus dem hauptthread herunterladen. danach öffnest du das und gehst bei wallet auf new wallet database. diese speicherst du dir unter einen dir bekannten ort und gibst ihr nen ordentlichen namen danach wird die datenbank geöffnet und du machst bei adress rechtsklick und importierst deinen privaten key. Vorher noch auf ICO seite den Withdraw freigeben. Hat die Wallet dann gesynct und deine Coins sind da siehst du diese unter dem Tab Asset. Transaktion machst du dann über Transaction-> transfer. Dort dann auf + unten und alles ausfüllen dann noch einen Confirm.

zunächst einmal danke, dass du mir geantwortet hast.
tja, das mit dem syncten ist so eine sache. ich hatte mir die wallet ganz zu anfang runtergeladen. lief zwar langsam, aber es lief. ich habe testweise einige ans zu bittrex geschickt ( hätte ich mal gleich alles zu bittrex rübergeschickt) - alles noch okay.. dann kam eines der vielen updates und seitdem läuft nix mehr. ich kann nirgends meinen restbestand an "ans-token"aufrufen; bei transferhistorie taucht mein übertragener wert zu bittrex nirgends auf. die wallet schmiert neuerdings immer ab. und auf der antcha-site steht das meinste in asiatischen zeichen. auf der ico-site habe ich zum x-ten male versucht token freizugeben; auch hier wird immer noch mein ursprungsbestand angezeigt, obwohl ja bereits ein teil bei bittrex liegt. geht das nur mir so oder haben die anderen schon kapituliert und warten auf eine "vernüftige" wallet?Huh
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
November 02, 2016, 09:30:00 PM
 #8

hallo und guten abend. es wäre total super, wenn jemand in den nächsten mal eine kleine "gebrauchsanweisung" für das übertragen der token einstellen könnte.
sowohl das übertragen der token als auch das einrichten der wallet scheinen für mich auf englisch nicht ganz einfach zu sein. kann man die token auch direkt auf eine in der zukunft zu benutzende börse transferieren und solange bei antshares liegelassen? vielen dank im voraus.

habe es mittlerweile dank der guten erklärungen im originalthread hinbekommen die coins auf die wallet zu bekommen....

wozu werden eigentlich überhaupt andersprachige foren ( deutsch ) eröffnet, wenn sich doch kein mensch meldet bzw. informationen auf deutsch verbreitet werden. wie z.b. eine funktionierende wallet-einrichtung. bin ich der einzige deutschsprachige investor der ans erworben hat und bei diesem ico probleme mit der wallet hat??? gerade bei diesem sprachlich stark asiatisch geprägten ico wäre das doch eine tolle hilfe für alle beteiligten... schade.

Hi du ich hatte selbst meine probleme. Du solltest dir auf jeden fall mal das englische wallet aus dem hauptthread herunterladen. danach öffnest du das und gehst bei wallet auf new wallet database. diese speicherst du dir unter einen dir bekannten ort und gibst ihr nen ordentlichen namen danach wird die datenbank geöffnet und du machst bei adress rechtsklick und importierst deinen privaten key. Vorher noch auf ICO seite den Withdraw freigeben. Hat die Wallet dann gesynct und deine Coins sind da siehst du diese unter dem Tab Asset. Transaktion machst du dann über Transaction-> transfer. Dort dann auf + unten und alles ausfüllen dann noch einen Confirm.

zunächst einmal danke, dass du mir geantwortet hast.
tja, das mit dem syncten ist so eine sache. ich hatte mir die wallet ganz zu anfang runtergeladen. lief zwar langsam, aber es lief. ich habe testweise einige ans zu bittrex geschickt ( hätte ich mal gleich alles zu bittrex rübergeschickt) - alles noch okay.. dann kam eines der vielen updates und seitdem läuft nix mehr. ich kann nirgends meinen restbestand an "ans-token"aufrufen; bei transferhistorie taucht mein übertragener wert zu bittrex nirgends auf. die wallet schmiert neuerdings immer ab. und auf der antcha-site steht das meinste in asiatischen zeichen. auf der ico-site habe ich zum x-ten male versucht token freizugeben; auch hier wird immer noch mein ursprungsbestand angezeigt, obwohl ja bereits ein teil bei bittrex liegt. geht das nur mir so oder haben die anderen schon kapituliert und warten auf eine "vernüftige" wallet?Huh


du musst jedes mal deine database neu laden wenn du den client öffnest. Hast du das evtl vergessen bzw. übersehen?
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
November 02, 2016, 09:37:42 PM
 #9

hallo und guten abend. es wäre total super, wenn jemand in den nächsten mal eine kleine "gebrauchsanweisung" für das übertragen der token einstellen könnte.
sowohl das übertragen der token als auch das einrichten der wallet scheinen für mich auf englisch nicht ganz einfach zu sein. kann man die token auch direkt auf eine in der zukunft zu benutzende börse transferieren und solange bei antshares liegelassen? vielen dank im voraus.

habe es mittlerweile dank der guten erklärungen im originalthread hinbekommen die coins auf die wallet zu bekommen....

wozu werden eigentlich überhaupt andersprachige foren ( deutsch ) eröffnet, wenn sich doch kein mensch meldet bzw. informationen auf deutsch verbreitet werden. wie z.b. eine funktionierende wallet-einrichtung. bin ich der einzige deutschsprachige investor der ans erworben hat und bei diesem ico probleme mit der wallet hat??? gerade bei diesem sprachlich stark asiatisch geprägten ico wäre das doch eine tolle hilfe für alle beteiligten... schade.

Hi du ich hatte selbst meine probleme. Du solltest dir auf jeden fall mal das englische wallet aus dem hauptthread herunterladen. danach öffnest du das und gehst bei wallet auf new wallet database. diese speicherst du dir unter einen dir bekannten ort und gibst ihr nen ordentlichen namen danach wird die datenbank geöffnet und du machst bei adress rechtsklick und importierst deinen privaten key. Vorher noch auf ICO seite den Withdraw freigeben. Hat die Wallet dann gesynct und deine Coins sind da siehst du diese unter dem Tab Asset. Transaktion machst du dann über Transaction-> transfer. Dort dann auf + unten und alles ausfüllen dann noch einen Confirm.

zunächst einmal danke, dass du mir geantwortet hast.
tja, das mit dem syncten ist so eine sache. ich hatte mir die wallet ganz zu anfang runtergeladen. lief zwar langsam, aber es lief. ich habe testweise einige ans zu bittrex geschickt ( hätte ich mal gleich alles zu bittrex rübergeschickt) - alles noch okay.. dann kam eines der vielen updates und seitdem läuft nix mehr. ich kann nirgends meinen restbestand an "ans-token"aufrufen; bei transferhistorie taucht mein übertragener wert zu bittrex nirgends auf. die wallet schmiert neuerdings immer ab. und auf der antcha-site steht das meinste in asiatischen zeichen. auf der ico-site habe ich zum x-ten male versucht token freizugeben; auch hier wird immer noch mein ursprungsbestand angezeigt, obwohl ja bereits ein teil bei bittrex liegt. geht das nur mir so oder haben die anderen schon kapituliert und warten auf eine "vernüftige" wallet?Huh


du musst jedes mal deine database neu laden wenn du den client öffnest. Hast du das evtl vergessen bzw. übersehen?

ich clicke auf wallet, open wallet database, browser, gebe mein passwort ein, die wallet öffnet sich und zeigt mir auch das account an. dann gebe ich zum x-ten mal meinen private-key ein und alle felder bleiben leer. kein bestand und keine transaktionshistorie. die sync. stimmt halt nicht. beim syn.-vorgang bricht die wallet dann irgendwann zusammen und ich bekomme eine fehlermeldung. echt blöde, zumal ja mal alles super funktioniert hat. wie kann ich denn die database neu laden??? oder mache ich das bereits unbewusst?
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
November 02, 2016, 10:39:52 PM
 #10

du lädst sie bereits unbewusst. der Client sollte natürlich voll syncen vorher geht nix.  lade dir evtl mal die neue Version runter. bin froh das mein antshares bereits auf bittrex sind.
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
November 03, 2016, 07:33:13 AM
 #11

du glücklicher. ich habe zumindest die hälfte drüben liegen. hätte man mal auf seine innere stimme gehört... Wink. es ist nur nervig, das die übertragung beu mir bereits gut funktioniert hat und nun suche ich nach der nadel im heuhaufen und vergeute kostbare zeit...
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
November 15, 2016, 09:43:09 PM
 #12

so, im osten nix neues.... Angry
meine balance auf antcha steht auf "0". habe sehr dubiose bewegungen von unbekannten adressen bei antcha gefunden und mir fehlt immer noch die hälfte meiner ans.
habe an antshares eine mail mit meinen verschwundenen ans geschrieben.viel hoffnung habe ich ehrlich gesagt nicht, dass man mir weiterhilft. die kommunikation ist einfach schlecht. die haben doch vor ca. zwei schon einmal einen ico durchgeführt. warum bekommt es in knapp 2 jahren nicht hin eine vernünftige wallet herzustellen? warum wartet man nicht noch ein jahr länger , bevor man den investoren so eine kacke vorsetzt. so viele haben probleme mit dem claiming und übertragen der ans. und die antcha seite ist zu 90% auf chitanesisch.... das vertrauen in die angeblich so freundlichen fleissigen chinesen geht von tag zu tag verloren.
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
December 11, 2016, 07:17:37 PM
 #13

so, ich habe meinen ganzen mist geschmissen. die kommunikation mit den asiatischen iso's ist einfach schlecht. die haben jetzt ihr zweites ico hinter sich und sitzen trotz der ganzen probleme immer noch auf ihrem hohen ross ( zumindest eine von anfang an funktionierende wallet hätte man doch in den letzten zwei jahren seit dem ersten ico auf die beine stellen können). selbst wenn sich in den nächsten monaten irgendwelche "wundertüten" öffnen - dieser ico war nichts!!!!
KKopf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
December 11, 2016, 10:17:07 PM
 #14

ich bin nicht in ant involviert. bin seit über 3 jahren im cryptohandel. meine meinung: absoluter schrott, das wird nie was gutes. 0815 projekte gibts genug. selbst die guten projekte haben es aktuell schwer und davon es hat noch keiner den sprung in den massenmarkt geschafft.


sprich, diese 0815 projekte sind def. für die tonne.
nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
December 12, 2016, 09:31:40 AM
 #15

Wollten alibaba und aliexpress antshares nicht mit aufnehmen? Soooo kleine wäre das ganze dann ja nicht mehr?!
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
December 14, 2016, 07:52:06 PM
 #16

ja, die sache mit alibaba wurde zu anfang mal mit in die runde geworfen. das kann ja auch irgendwann mal kommen, aber der gesamte ablauf und die unmögliche informationspolitik der asiatischen ico's hat sie für mich zum "no-go" werden lassen. der kursverlauf sieht zur zeit ja auch alles andere als nach trendumkehr aus.
da warte zur ich zur not lieber mal einige monate, bevor wieder geld in ein ico investiert wird. manchmal ist auch sehr angenehm, einfach mal nur vom seitenrand zuzuschauen.... aktuell sehe ich nichts wirklich vielversprechendes an ico's auf uns zukommen.
rnr
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 247
Merit: 250



View Profile
December 15, 2016, 06:04:59 AM
 #17

Wollten alibaba und aliexpress antshares nicht mit aufnehmen? Soooo kleine wäre das ganze dann ja nicht mehr?!

Was verstehst Du unter "aufnehmen"? Bezahlmethode ANS?

AliCloud nutzt die Blockchain um die e-Mail-Kommunikation rechtssicher zu speichern.
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
January 04, 2017, 11:05:21 PM
 #18

man bin ich froh, das ich bei 0,00017 btc die notbremse gezogen habe und die ganze rotze verkauft habe.
vielleicht wird ans irgendwann mal eine grosse sache in china-land. aber bis dahin ist das mit einer der am schlechtesten organisierten ico's in 2016 gewesen in die ich investiert habe.
dank des gestiegenen btc-kurses konnte man noch mit einem blauen auge davonkommen.
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
January 04, 2017, 11:07:17 PM
 #19

man bin ich froh, das ich bei 0,00017 btc die notbremse gezogen habe und die ganze rotze verkauft habe.
vielleicht wird ans irgendwann mal eine grosse sache in china-land. aber bis dahin ist das mit einer der am schlechtesten organisierten ico's in 2016 gewesen in die ich investiert habe.
dank des gestiegenen btc-kurses konnte man noch mit einem blauen auge davonkommen.
hatte damals am Anfang noch aufgestockt bei 20k und dann bei 28k rausgehauen alles paar Tage später.
aber gebe dir völlig recht
cygan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3164
Merit: 8023


Crypto Swap Exchange


View Profile WWW
July 16, 2017, 04:34:48 PM
 #20

wie denkt ihr jetzt über Antshares nach?

ich selber habe noch ne handvoll an ETH und spiele mit dem gedanken, die gegen btc umzutauschen um dann all-in bei ANS zu gehen

wäre das ne gute idee?
zur zeit kann man eigentlich bei jedem guten altcoin gut und billig einsteigen...

mir geht es hauptsächlich nur dadrum, welcher coin von den beiden nach dem freien fall sich besser erholt und besser aus der krise kommt

█████████████████████████
████▐██▄█████████████████
████▐██████▄▄▄███████████
████▐████▄█████▄▄████████
████▐█████▀▀▀▀▀███▄██████
████▐███▀████████████████
████▐█████████▄█████▌████
████▐██▌█████▀██████▌████
████▐██████████▀████▌████
█████▀███▄█████▄███▀█████
███████▀█████████▀███████
██████████▀███▀██████████
█████████████████████████
.
BC.GAME
▄▄░░░▄▀▀▄████████
▄▄▄
██████████████
█████░░▄▄▄▄████████
▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄██████▄▄▄▄████
▄███▄█▄▄██████████▄████▄████
███████████████████████████▀███
▀████▄██▄██▄░░░░▄████████████
▀▀▀█████▄▄▄███████████▀██
███████████████████▀██
███████████████████▄██
▄███████████████████▄██
█████████████████████▀██
██████████████████████▄
.
..CASINO....SPORTS....RACING..
█░░░░░░█░░░░░░█
▀███▀░░▀███▀░░▀███▀
▀░▀░░░░▀░▀░░░░▀░▀
░░░░░░░░░░░░
▀██████████
░░░░░███░░░░
░░█░░░███▄█░░░
░░██▌░░███░▀░░██▌
░█░██░░███░░░█░██
░█▀▀▀█▌░███░░█▀▀▀█▌
▄█▄░░░██▄███▄█▄░░▄██▄
▄███▄
░░░░▀██▄▀


▄▄████▄▄
▄███▀▀███▄
██████████
▀███▄░▄██▀
▄▄████▄▄░▀█▀▄██▀▄▄████▄▄
▄███▀▀▀████▄▄██▀▄███▀▀███▄
███████▄▄▀▀████▄▄▀▀███████
▀███▄▄███▀░░░▀▀████▄▄▄███▀
▀▀████▀▀████████▀▀████▀▀
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!