Bitcoin Forum
May 11, 2024, 04:40:10 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Sportwetten4Bitcoins mit den besten Quoten von Betfair ! Back- und Laywetten  (Read 2867 times)
sirjocky (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 80
Merit: 10


View Profile
June 12, 2011, 02:27:56 PM
 #1

www.betfair.com

Ich werde nun meine Dienste als Buchmacher auch hier im Bitcoin Forum anbieten. In einer anderen Community mit einer Internet-Währung habe ich bereits einen Thread ab dem 1.5.2010, der aktuell knapp 11.000 Antworten hat. Bei Skepsis eurerseits kann ich euch gerne den Link zum Thread per PN schicken.

Das Wichtigste auf einen Blick:

- Alle Wetten werden von Benutzern platziert, die entweder auf konventionelle Weise auf das Eintreten eines Ereignisses wetten (Back-Wette) oder anderen Benutzern Wettquoten anbieten (Lay-Wette).
- Wetten werden von Tippspielern abgeschlossen, die entgegengesetzte Ansichten vertreten.
- Das bedeutet im Klartext für euch, dass ihr sowohl FÜR ein Ereignis, als auch GEGEN ein Ereignis bei mir wetten könnt. Ihr könnt also einmal Wettender und einmal Buchmacher bei mir sein !
(ausführliche Back/Lay Erklärung: http://www.wettbasis.com/spezial/back-und-lay.html
- Es wird sich dabei strikt an die Quoten von betfair gehalten
- Wett-Posts dürfen nicht editiert werden ! Wenn sie editiert sind, nehme ich mir das Recht vor, diese Wette als ungültig anzusehen und bei wiederholtem Falle den Wetteinsatz einzubehalten.
- Für die Teilnahme bitte alle Quoten (sowohl Back und auch Lay) hier reinkopieren und dann drunterschreiben, ob ihr das Ergebins BACKEN oder LAYEN wollt. Keine Wetten per PN/Skype (dient der Transparenz)
- Es darf auf alle Sportarten gewettet werden
- bei stark abweichenden Quoten wird die Wette storniert und der Wetteinsatz zurückerstattet. bei gehäuften bewussten Täuschungsversuchen nehme ich mir das Recht vor den Wetteinsatz als Strafe einzubehalten.
- Bei unklaren Wettabschlüssen nehme ich mir das Recht vor, zu jeder abgeschlossenen Wette einen Screenshot von der Betfair Plattform einzufordern. Falls dieser Screenshot nicht eingereicht werden kann, ist die jeweilige Wette ungültig.
- Das Wetten mit Guthaben ist verboten - zu jeder Wette muss der Einsatz auf die Wallet ID überwiesen werden, sonst sind die jeweiligen Wetten ungültig.
- Bei abweichenden Quoten zwischen Screenshot und der Angabe im Thread gilt die Quote auf dem Screenshot.
- Das Hochladen eines neuen Screenshots unter demselben Link ist strengstens verboten und wird als direkter Täuschungsversuch geahndet und der Wetteinsatz wird komplett einbehalten und der User. ggf. vom Thread ausgeschlossen.
- Wetten müssen vor dem Spiel platziert werden, Bitcoins müssen vor dem Spielbeginn auf meiner Wallet ID 1G3nmiBA4jpysnWTWC7U9DVVuPXpaEphZ7 sein, sonst ist die Wette ungültig. KEINE Ingame-Wetten.
- Max. Einsatz: 2 Bitcoins, Max. Gewinn: 20 Bitcoins
- Falls Spiele abgesagt werden oder aus sonstigen Gründen nicht stattfinden, wird der Wetteinsatz zurückerstattet.
- Bei Streitfällen gelten die Endergebnisse von betfair.de
- auch System- und Kombiwetten möglich. Fällt bei einer Kombiwette ein Spiel aus, wird die Kombi normal gewertet, lediglich das ausgefallene Spiel wird mit der Quote 1,0 in die Kombi einberechnet
- Spezialwetten sind ebenfalls erlaubt, sofern sie überprüfbar und nach Spielende nachvollziehbar sind.
- ich nehme mir das Recht vor, beim Verdacht auf Betrug, User ohne Nennung von Gründen vom Thread auszuschließen.
- Wie erfahrene Betfair User wissen nimmt Betfair 5 % Gebühren von eurem Gewinn. Hier sind die Gebühren 4 %.
- Gebühren auf Kombiwetten/Systemwetten, sofern die Quoten aus dem Kombiwetten-Modus entnommen wurden: 0 %
- Weiterführend gelten die Regeln von betfair.com.



Erlaubte Wetten im Überblick:

- Alle Sportarten (AUCH Pferde- und Hunderennen)
- Keine ingame-Wetten. Wetten müssen alle vor dem Spiel platziert werden und Lose auf mein Konto eingegangen sein.
- Ergebniswetten (1 X 2)
- Over/Under bei Fußball
- Erstes Tor
- Halbzeit/Endstand
- Handicap
- Torschützen
- Platzierungen bei Turnieren jeglicher Art
- Satzwetten beim Tennis

Und einige andere Spezial-Wetten, die nachvollziehbar und überprüfbar sind !


Erlaubte Wettmärkte bei Kombiwetten:

Bitte bei den Kombiwetten bei betfair unter der Rubrik "Kombiwetten" die Wetten auswählen und die Quoten von der Kombiwetten Sektion hier reinposten oder einen Screen machen. Es gelten nur die Märkte, die auch bei betfair als Kombi möglich sind ! Alles, was bei betfair im Kombiwetten-Modus nicht möglich ist, ist hier daher auch nicht möglich !

Alle anderen Wetten sind verboten.


So das wars auch schon mit dem Regelwerk.
Es werden regelmäßig Bonusaktionen und Rallyes von mir kommen.

Für Fragen zu Betfair,  zu Back- und Laywetten etc. stehe ich gerne zur Verfügung. hier im Thread, per PN oder Skype.

www.betfair.com

1715445610
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715445610

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715445610
Reply with quote  #2

1715445610
Report to moderator
"You Asked For Change, We Gave You Coins" -- casascius
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
sirjocky (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 80
Merit: 10


View Profile
June 12, 2011, 02:29:20 PM
 #2

Platzhalter für Rallyes und Aktionen

sirjocky (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 80
Merit: 10


View Profile
June 12, 2011, 02:31:26 PM
 #3

Platzhalter für die FAQ

Btcworld24.com
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10



View Profile WWW
June 12, 2011, 02:41:40 PM
 #4

sehe ich es richtig, dass du keine höhere quote als 10,00 nimmst? Wink

sirjocky (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 80
Merit: 10


View Profile
June 12, 2011, 02:46:32 PM
 #5

sehe ich es richtig, dass du keine höhere quote als 10,00 nimmst? Wink

Wenn du mit dem Maximaleinsatz von 2 Bitcoins setzt, werden maximal 20 Bitcoins ausgezahlt. Du kannst eine beliebig hohe Quote in deiner Kombi haben, eine Rolle spielt das für die Gültigkeit der Wette nicht. Es werden lediglich Max. 20 Bitcoins pro Wette ausgezahlt.

Wenn du eine Kombiwette abgibst mit einer Quote von 150 und einem Einsatz von 0,1 bitcoins, werden dir natürlich 15 Bitcoins ausgezahlt. Oder wenn du eine Wette mit der Quote 5000 abgibst mit dem Einsatz 0,001 Bitcoins, werden wir natürlich 5 Bitcoins ausgezahlt Wink

Den Max. Einsatz und Max. Gewinn werde ich stetig mit dem Kurs anpassen. Aktuell strebe ich einen Gegenwert von 50-100 euro für den Maximalen Einsatz an.

Sang_il
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 30
Merit: 0


View Profile
July 18, 2011, 08:16:27 AM
 #6

http://www.img-teufel.de/uploads/wette57509bbejpg.jpg

Einsatz: 0,52 Bitcoins!
Sang_il
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 30
Merit: 0


View Profile
July 18, 2011, 12:58:12 PM
 #7

http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/wette3f65f14cjpg.jpg

Einsatz: 0,52 Bitcoins!
Sang_il
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 30
Merit: 0


View Profile
July 19, 2011, 09:09:47 AM
 #8

http://www.img-teufel.de/uploads/wetteb5cac75ejpg.jpg

Einsatz: 0,52 Bitcoins!

Irgendwie schaffe erscheint bei mir kein Feld, wo ich einen Verwendungszweck einfügen kann.
Diesen Einsatz habe ich heute um 11:02 abgeschickt!
sirjocky (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 80
Merit: 10


View Profile
July 27, 2011, 05:17:40 PM
 #9

Glückwunsch zu den Gewinnen Sang_il - weiter gehts Smiley

Loptr
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
July 28, 2011, 04:41:01 PM
 #10

http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/mainzc5ffb973GIF.gif

http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/atlmadrid8058813cGIF.gif

einsatz je 2 bitcoins (gerade abgeschickt)
Luisa663
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
April 01, 2015, 07:51:47 AM
 #11

Wow, hört sich interessant an! Mein Tipp, ist dieser Quotenvergleich.
Ibetbetter
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
April 01, 2015, 07:53:21 AM
 #12

...ja wer es auch mal versuchen möchte mit den Sportwetten, habe dort gute Tipps für Beginner gefunden.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!