Bitcoin Forum
October 02, 2024, 02:23:46 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.1 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: "Anti"-Bitcoin gesucht  (Read 481 times)
MemberCount+1 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
August 14, 2016, 09:48:36 PM
 #1

Ich such grad nen Anti-Bitcoin zum "Absichern" also wenn ich mal ne Zeit lang nicht von meinen Bitcoins bzw. BitBeans überzeugt bin. Also ein Zwischenlager was tendenziell gegenläufig zum Bitcoin ist damit man da vielleicht sogar noch ein paar Prozente rausschinden kann.

Da ich mit Rippels damals wirklich sehr gute Gewinne erzielt habe tendierte ich zu XRP, habe mich aber leider die letzten Monate nicht groß damit beschäftigen können.

Dann wäre ja noch das ETH ETC Zeug, bin da eher unsicher, grad wegen dem letzten Theater und weil ich pers. irgendwie eine Abneigung da habe.

Würde gern XEM nehmen, bin da aber leider viel zu viel zu viel zu viel zu zeitig raus  Cool und bei diesen Kursen habe ich überhaupt keine Relation mehr das es Sinn macht da was zu kaufen.

NXT ist ja grad wieder gut gelaufen, würde ich auch ungern einsteigen. Hat jemand nen Vorschlag oder paar Argumente? Soll wie gesagt eher gegenläufig sich verhalten und schon unter den Top50 sein, also keine Eintagsfliege  Wink Vielleicht kann man mir ja auch ein paar "Ängste" nehmen zu den besagten Coins.
kassiopeia
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 303
Merit: 250


View Profile
August 15, 2016, 04:01:24 AM
 #2

Würde gern XEM nehmen, bin da aber leider viel zu viel zu viel zu viel zu zeitig raus  Cool und bei diesen Kursen habe ich überhaupt keine Relation mehr das es Sinn macht da was zu kaufen.
Entscheidend ist die Zukunft, nicht die Vergangenheit. Ich finde, NEM bietet im Moment wieder einen günstigen Einstiegszeitpunkt. Jedenfalls war der Kurs schon mal um 50 % höher. Aber als Anti-Bitcoin kann man ihn ja nicht gerade bezeichnen. Er führt ein Leben unabhängig vom Bitcoin. Sein Kurs hängt hauptsächlich davon ab, wie es in Japan mit ihm weiter geht. Von hier aus ist die Informationslage leider nicht so üppig.
MemberCount+1 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
August 15, 2016, 05:26:16 AM
 #3

Würde gern XEM nehmen, bin da aber leider viel zu viel zu viel zu viel zu zeitig raus  Cool und bei diesen Kursen habe ich überhaupt keine Relation mehr das es Sinn macht da was zu kaufen.
Entscheidend ist die Zukunft, nicht die Vergangenheit. Ich finde, NEM bietet im Moment wieder einen günstigen Einstiegszeitpunkt. Jedenfalls war der Kurs schon mal um 50 % höher. Aber als Anti-Bitcoin kann man ihn ja nicht gerade bezeichnen. Er führt ein Leben unabhängig vom Bitcoin. Sein Kurs hängt hauptsächlich davon ab, wie es in Japan mit ihm weiter geht. Von hier aus ist die Informationslage leider nicht so üppig.
Naja ich hab da für 48 gekauft und meine 1,25Mio für 64 nach langer Durststrecke verkauft, das hat man natürlich im Hinterkopf und stellt sich für mich als Blockade dar. Ich weiß auch nicht wie es sich nun nach dem ETH Theater verhält, das System ist ja auch ähnlich komplex obwohl es einfacher zu "bedienen" war, hatte ja monatelang eine node erfolgreich am laufen.
kassiopeia
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 303
Merit: 250


View Profile
August 15, 2016, 06:06:38 AM
 #4

1,25 Millionen XEM kannst Du jetzt für etwa 14 BTC kaufen. Wie es mit dem Coin weiter geht, kann ich Dir natürlich auch nicht sagen, aber NEM ist eine der seltenen Währungen, die nicht von einem einzelnen Schüler oder einem zerstrittenen Haufen Entwicklern programmiert wird, sondern dahinter steckt ein 70 Mann starkes, professionell geführtes Team, das vielfältige Beziehungen zur japanischen Regierung und zur japanischen Zentralbank hat. Für mich ist der einzige Schwachpunkt, dass die Informationslage für Deutsche ziemlich dürftig ist.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!