Bitcoin Forum
April 23, 2024, 07:02:02 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Avalon Gemeinschaftskauf - CLOSED  (Read 1265 times)
lord (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 44
Merit: 0


View Profile
March 26, 2013, 01:49:38 PM
Last edit: March 27, 2013, 03:56:32 PM by lord
 #1

Hallo deutsche Bitcoin Community,

ich würde mich gerne an einem Avalon Gemeinschaftskauf beteiligen.,bzw. auch anbieten, diesen zu bestellen und zu hosten - bin aber für alles offen.
(Bei allen bisherigen Gemeinschaftskäufen war ich zu langsam Wink

Als Mindestbeteiligung würde ich mal 1 BTC festsetzen.  Ich selbst würde für die Anschaffung 20 btcs zur Verfügung stellen.
Aktuell fehlen uns noch 54,46 coins + netzteil.

Aktuelle Verteilung:
supermine            5 btc
lord                   20 btc


Zur Vorgehensweise:
Wenn genug Interessenten zusammen kommen, müssen wir überlegen, wie wir genau vorgehen:
Ich würde empfehlen, dass der Avalon bei demjenigen mit der höchsten Beteiligung gehostet wird. Sobald wir das Geld zusammen haben, würde folglich der "größte" Anteilseigner den Avalon nach Einsammeln der Beteiligungen bestellen. Derjenige der den Miner hostet, müsste sich auch um die Verwaltung und den Rest(abholung, zoll, mwst) kümmern.

Ich biete mich hierfür gerne an, bin jedoch wie anfangs erwähnt für alle Vorschläge offen.
Meine Konditionen wären: Monatlicher Bericht mit Screenshot des mining pools. Monatliche Auszahlung der Erträge anteilig abzüglich Stromkosten und 1% Verwaltungsgebühr.




Even if you use Bitcoin through Tor, the way transactions are handled by the network makes anonymity difficult to achieve. Do not expect your transactions to be anonymous unless you really know what you're doing.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713898922
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713898922

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713898922
Reply with quote  #2

1713898922
Report to moderator
supermine
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 518


View Profile
March 26, 2013, 01:58:31 PM
 #2

Ich wäre dabei mit 5 BTC. Gibt's einen Intermediate, einen Trust?
lord (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 44
Merit: 0


View Profile
March 26, 2013, 02:08:38 PM
 #3

hi,
bis jetzt habe ich hier im Forum noch nichts gekauft/verkauft (bin aber gerade dabei). Würde Perso/Führerschein Scan rausgeben, sowie Domaininhaberdaten an maximal 2 Personen per PM. Mein persönlicher Standort wäre Berlin. Genaue Adresse folgt ebenso per PM. Mir fiele ansonsten noch bitcoin.de ein.

Ein Intermediate der diese Daten überprüft und den Bestellprozess und die Abwicklung überwacht wären aber sehr sinnvoll. Würde sich jemand hierfür bereit erklären?
supermine
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 518


View Profile
March 26, 2013, 03:31:10 PM
 #4

Nun ich bin schon lange im Forum dabei, habe aber wenig Posts. Kredibilität kann ich nur auf ebay nachweisen sowie auch ne Domain. Wir bräuchten auf jeden Fall schnell Mitkäufer, da Avalon auch nicht unbegrenzt lange verkaufen wird.
lord (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 44
Merit: 0


View Profile
March 26, 2013, 03:53:43 PM
 #5

ich könnte meine beteiligung auf 30 btc erhöhen, falls sich nicht mehr finden.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
March 26, 2013, 05:06:22 PM
 #6

Beteilige dich doch bei mir Wink

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
lord (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 44
Merit: 0


View Profile
March 26, 2013, 06:54:41 PM
 #7

Ich hab mich bei candoo beteiligt.
Meine Angebot einer 20 coins beteiligung steht hier aber noch, allerdings müsste es langsam schnell gehen, sollten wir das wirklich noch in die Tat umsetzen wollen..

--> Interessenten sind weiterhin willkommen!
PassiTheApe
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10


View Profile
March 27, 2013, 09:57:57 AM
 #8

Ich wuerde mich auch gerne beteiligen, aber leider nur mit maximal 2 Bitcoins, wenns ok ist ;-) kann hier noch keine PM schreiben, weil ich neu bin (denk ich mal), aber wär echt sweet, wenn das hier alles gut klappt!

15oK8nTR7UhycbEhVK7GydVhJd518tLqrP
Berunator
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 17
Merit: 0


View Profile
March 27, 2013, 11:40:12 AM
 #9

wäre mit 5 btc dabei, sofern das volumen demnächst erreicht wird.
supermine
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 518


View Profile
March 27, 2013, 01:21:28 PM
 #10

Mein Angebot hier steht auch noch. Ich kann als Treuhänder oder sogar als Hoster fungieren oder gerne Co-Orga fungieren. Habe Adresse und Namen von Lord erhalten und sicher verwahrt. Eine Vertrauensbasis ist hergestellt. Ich versichere, ich kenne Lord erst seit diesem Thread!

Lord uns ich sind uns einig, dass wir bei unserem Projekt volle Transparenz walten lassen, sprich komplette Aufschlüsselung der Kosten, ob und wie hohe Verwaltungsgebühren erhoben werden, etc. Das kann auch gerne in diesem Thread erörtert werden.

Fall-Beispiel Zoll: Niemand kann genau vorhersehen, wie hoch der Zoll sein wird. Daher würde ich vorschlagen der Zoll wird von den Organisatoren vorgestreckt und im Nachhinein anteilig eingesammelt. Versandkosten kommen event. auch im Nachhinein noch hinzu, habe noch nie einen Avalon bestellt.

Netzteile würde ich auf jeden Fall in Deutschland kaufen. Mir schwebt Seasonic oder be quiet dark power Gold oder sogar Platinum vor mit ~800 Watt bei 3-moduligem Avalon und ~1000 Watt bei vier moduligem. Ich persönlich wäre also dagegen eine No-Name Brand mit Bronze oder Weniger an ein 77 btc ASIC zu hängen.

Bei unserem Projekt sind Anteile = btc. Da gibts dann keine Verwirrungen oder etwa versteckte Kosten.

Hier mal die Zusicherungen soweit:

Berunator 5 btc
PassiTheApe 2 btc
supermine 10 btc
lord 20 btc
--
37 btc

Sind also noch 40 btc Anteile zu haben! Bin ja gespannt ob wir die noch schnell zusammen bekommen.

(Falls das Avalon Fenster sich schliessen sollte, wäre ich ja dann dafür einfach für die btc's BFL Singles im Wert von ~ 77 btc zu kaufen. Mir ist aber bewusst, dass es aus gutem Grund eine gewisse Anit-BFL Stimmung bei vielen gibt und dafür habe ich auch Verständnis, daher diesen Vorschlag nur am Rande).
Kickeric
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 43
Merit: 0


View Profile
March 27, 2013, 01:33:48 PM
 #11

Hallo,
würde 3 BTC in dieses Projekt investieren.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
March 27, 2013, 01:44:08 PM
 #12

Avalon hat mittlerweile alle Geräte verkauft. Es besteht also gar nicht mehr die möglichkeit noch Avalons zu bestellen.

Grüße!

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
March 27, 2013, 01:46:33 PM
 #13

woher ist die Info?

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
March 27, 2013, 01:54:39 PM
 #14

woher ist die Info?

http://store.avalon-asics.com/?product=avalon-asic-unit

Sind seid einingen Stunden schon alle ausverkauft. Kommen keine neuen mehr hinzu :/ Wollte mir privat noch zwei bestellen..

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Berunator
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 17
Merit: 0


View Profile
March 27, 2013, 03:09:41 PM
 #15

Schade, aber ok, kann man nichts machen. Trotzdem danke für deine Orga bis hier her Smiley
Hat BFL bisher überhaupt irgendwas geliefert? Best case mehrere Monate, villeicht aber auch gar nichts. Dann lieber das Geld in den Kurs stecken.
lord (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 44
Merit: 0


View Profile
March 27, 2013, 03:55:59 PM
 #16

damit kann man diesen thread leider closen.
supermine
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 518


View Profile
March 27, 2013, 10:04:28 PM
 #17

BFL hat bisher nur FPGA geliefert. Es gibt davon unzählige Videos auf YouTube.

Bei Candoo und yxt habe ich bereits sehr früh versucht einzusteigen, es scheint aber nicht so zu sein, als ob ich Shares erhalten habe..
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!