Bitcoin Forum
May 05, 2024, 02:20:57 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Angela Merkel Bitcoinwette auf Wiederwahl  (Read 1570 times)
klaus (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
February 15, 2013, 08:29:30 PM
Last edit: March 26, 2013, 05:31:08 PM by klaus
 #1

witzig.

Wette auf Wiederwahl Angela Merkel mit Bitcoin.


http://betsofbitco.in/item?id=540








bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
1714875657
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714875657

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714875657
Reply with quote  #2

1714875657
Report to moderator
1714875657
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714875657

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714875657
Reply with quote  #2

1714875657
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714875657
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714875657

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714875657
Reply with quote  #2

1714875657
Report to moderator
1714875657
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714875657

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714875657
Reply with quote  #2

1714875657
Report to moderator
1714875657
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714875657

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714875657
Reply with quote  #2

1714875657
Report to moderator
f4tal1ty
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 500


View Profile WWW
February 16, 2013, 12:41:18 AM
 #2

Bei dem Mist den Steinbrück zur Zeit baut, dem Sexismus-Skandal mit Brüderle und der Stasikeule die aktuell wieder gegen Gysi ausgepackt wird, wunderts mich das alle so gegen Merkel stimmen.
Die einzigen die sonst gut im Kurs liegen sind die Grünen.

███               ███                ███               ██████████████████▄     ██████████████████▄       ▄███████████████▄     ███▄              ███
███               ███               █████              ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███     ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    █████▄            ███
███               ███              ███████             ███               ███   ███               ███   ███               ███   ██████▄           ███
███               ███             ████ ████            ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███▀████▄         ███
███               ███            ████   ████           ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███  ▀███▄        ███
███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███           ████     ████          ███               ███   ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███               ███   ███    ████▄      ███
█████████████████████          ████       ████         ███               ███   ██████████████████▀     ███               ███   ███     ▀███▄     ███
███               ███         ████         ████        ███               ███   ███        ▀███         ███               ███   ███       ████▄   ███
███               ███        ████           ████       ███               ███   ███         ▀███        ███               ███   ███        ▀███▄  ███
███               ███       ████             ████      ███               ███   ███          ▀███       ███               ███   ███          ████▄███
███               ███      ████               ████     ███               ███   ███           ▀███      ███               ███   ███           ▀██████
███               ███     ████                 ████    ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███            ▀███      ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███             █████
███               ███    ████                   ████   ██████████████████▀     ███             ▀███      ▀████████████████▀    ███              ▀███

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Website ANN Thread White Paper
Bitmarket.eu-victim0815
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 18
Merit: 0


View Profile
February 16, 2013, 09:23:54 AM
 #3

Quote
wunderts mich das alle so gegen Merkel stimmen.
Steht es nicht 5.90 zu 2.00 _für_ Merkels Wiederwahl?
Waldschrat
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 164
Merit: 100



View Profile
February 16, 2013, 04:54:20 PM
 #4

Weiß Jemand wie seriös diese Seite ist? Wie lange gibt es die schon? Wurde da schon mal etwas ausbezahlt? Es ist ja bereits mehr als einmal vorgekommen, dass man irgendwo Bitcoins einzahlen konnte und danach waren diese weg...

yossarian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 492
Merit: 500


View Profile
February 17, 2013, 10:10:26 AM
 #5

Weiß Jemand wie seriös diese Seite ist? Wie lange gibt es die schon? Wurde da schon mal etwas ausbezahlt? Es ist ja bereits mehr als einmal vorgekommen, dass man irgendwo Bitcoins einzahlen konnte und danach waren diese weg...

Ist seriös. Habe seit mehr als einem Jahr sporadisch dort gewettet, gewonnen, verloren und selbst ein paar Wetten erstellt.

I'm always buying and selling BTC, PM me for details. Rating and GPG-key: http://is.gd/yossarian

Buy and sell BTC via SEPA: https://www.bitcoin.de/r/nrnxg6

Bitmessage: BM-2DAoXPtLdQEnR2iSneCTjpgRPtzXsSAi1m
freifallspoiler
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 127
Merit: 100



View Profile
February 19, 2013, 12:30:51 AM
 #6

auf Bitbet.us läuft diese Wette auch. Die Quoten sehen da ähnlich aus.
antares
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 500


View Profile
February 19, 2013, 09:55:38 PM
 #7

mmh, da fehlt die wichtigste option. Ich für meinen Teil werde zur Wahl gehen, den stimmzettel durchstreichen und darunterschreiben:
"Diese wahl ist verfassungswidrig!"
freifallspoiler
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 127
Merit: 100



View Profile
February 19, 2013, 09:59:04 PM
 #8

Wetten, dass die trotzdem als gültig betrachtet werden wird? Wink
antares
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 500


View Profile
February 19, 2013, 10:01:47 PM
 #9

na ich hoffe doch nicht^^

der ganze sinn ist ja zu zeigen dass es mir nicht am arsch vorbei geht, ich aber auch keine regierung wähle, die sich über das bundesverfassungsgericht hinwegsetzt(http://www.derwesten.de/politik/wahlrecht-fuer-auslandsdeutsche-teilweise-verfassungswidrig-id6958808.html -> Die frist ist verstrichen)
freifallspoiler
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 127
Merit: 100



View Profile
February 19, 2013, 10:04:54 PM
 #10

Du hoffst, oder Du wettest?  Grin
Arcurus
Donator
Sr. Member
*
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 250



View Profile
March 14, 2013, 04:44:33 PM
 #11

@antares bevor du deine stimme verschenkst wähl doch lieber eine der Parteien die noch nicht im Parlament sind das würde mehr ändern wenn eine von denen es schafft einzuziehen als wenn ein weiterer Wahlzettel ungültig ist  Wink

Hier ist ne schöne liste im Wiki:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_politischen_Parteien_in_Deutschland


Update:
Mein Favorit:  Grin
http://de.wikipedia.org/wiki/Partei_Mensch_Umwelt_Tierschutz

P.s.: Muss gleich mal anfragen ob sie nicht Bitcoin als Spende annehmen wollen  Cool

Good actions give strength to ourselves and inspire good actions in others.
Plato

Interested in a beautiful free world:
http://foundation.freicoin.org/
AlexBCnet
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 30
Merit: 0



View Profile WWW
March 21, 2013, 01:36:01 AM
 #12

Und bei der Abwahl macht sie es wie Schröder: Herr Steinbrück, ich bitte Sie. Lassen Sie doch mal die Kirche im Dorf...
f4tal1ty
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 500


View Profile WWW
March 26, 2013, 05:29:27 PM
 #13

@antares bevor du deine stimme verschenkst wähl doch lieber eine der Parteien die noch nicht im Parlament sind das würde mehr ändern wenn eine von denen es schafft einzuziehen als wenn ein weiterer Wahlzettel ungültig ist  Wink

Hier ist ne schöne liste im Wiki:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_politischen_Parteien_in_Deutschland

Dem kann ich nur voll zustimmen, Rechte die man nicht nutzt werden einem irgendwann genommen. Auch wenn es aus Sicht mancher vielleicht nur die Wahl des kleineren Übels ist, sollte man auf jedenfall eine gültige Stimme abgeben.

Die einzig wählbare der etablierten Parteien ist für mich die Linke.
Viele der kleinen Parteien haben wirklich sinnvolle, interessante Ansätze, auch wenn die o.g. Liste nur ein kleiner Auszug ist.


Steinbrück hat wohl kaum ein ernsthaftes Interesse Kanzler zu werden, sowieso völlig unrealistisch, viel mehr fungiert er als bester Wahlkampfhelfer der CDU  Wink

███               ███                ███               ██████████████████▄     ██████████████████▄       ▄███████████████▄     ███▄              ███
███               ███               █████              ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███     ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    █████▄            ███
███               ███              ███████             ███               ███   ███               ███   ███               ███   ██████▄           ███
███               ███             ████ ████            ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███▀████▄         ███
███               ███            ████   ████           ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███  ▀███▄        ███
███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███           ████     ████          ███               ███   ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███               ███   ███    ████▄      ███
█████████████████████          ████       ████         ███               ███   ██████████████████▀     ███               ███   ███     ▀███▄     ███
███               ███         ████         ████        ███               ███   ███        ▀███         ███               ███   ███       ████▄   ███
███               ███        ████           ████       ███               ███   ███         ▀███        ███               ███   ███        ▀███▄  ███
███               ███       ████             ████      ███               ███   ███          ▀███       ███               ███   ███          ████▄███
███               ███      ████               ████     ███               ███   ███           ▀███      ███               ███   ███           ▀██████
███               ███     ████                 ████    ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███            ▀███      ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███             █████
███               ███    ████                   ████   ██████████████████▀     ███             ▀███      ▀████████████████▀    ███              ▀███

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Website ANN Thread White Paper
Berunator
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 17
Merit: 0


View Profile
March 28, 2013, 12:37:53 AM
 #14

Wie ist das eigentlich mit der Wette? Wenn ich heute auf etwas wette ist das Geld solange gesperrt? Denn dann fließe mit der Wette auf Angela Merkels Wiederwahl ja auch indirekt eine Wette auf den Kurs mit ein. Bis September ist es ja noch lang Wink

Hab mich übrigens gerade versuch anzumelden. Mein Nick und meine E-Mail sind zwar irgendwie angekommen/reserviert, aber ich kann mich nicht einloggen und habe auch nichts bekommen. Gehts noch jemandem so?
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!