Bitcoin Forum
April 18, 2024, 08:01:48 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Hat jemand die deutsche BitSpend-Alternative BTCfor.com/de ausprobiert?  (Read 920 times)
cruxfilm (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 33
Merit: 0



View Profile WWW
March 31, 2013, 11:13:09 AM
 #1

Wurde gerade auf Reddit auf BTCfor aufmerksam gemacht.
Die Homepage ist leider weder hübsch noch besonders hilfreich, geschweige denn informativ. Über die Gebühren konnte ich nichts herausfinden und die paar Zeilen Text, die enthalten sind, sind mit Rechtschreibfehlern versehen.

Ist das ein Scam/Amateurprojekt oder steckt dahinter etwas handfestes und vertrauenswürdiges?
Every time a block is mined, a certain amount of BTC (called the subsidy) is created out of thin air and given to the miner. The subsidy halves every four years and will reach 0 in about 130 years.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
March 31, 2013, 11:44:27 AM
 #2


Scheint niemand aus dem deutschen Forum zu sein. Die Gebühren stehen weiter unten auf der Startseite - hast Du übersehen.

Siehe





Schade. Erst gestern einen USB Stick bestellt und mit alten Euros bezahlt. Shit, wäre perfekt gewesen.


bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
cruxfilm (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 33
Merit: 0



View Profile WWW
March 31, 2013, 11:49:03 AM
 #3

Hah, lustig. Ich habe einen 2560x1600 Bildschirm mit 30 Zoll. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt auf einer Landing Page runterscrollen musste, um essentielle Informationen zu finden.


Die Seite hat das Hintergrundbild auf meine volle Bildschirmgröße skaliert, sodass von diesen Infos nichts ohne Scrollen zu sehen war.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
April 01, 2013, 01:50:33 AM
 #4

Hah, lustig. Ich habe einen 2560x1600 Bildschirm mit 30 Zoll. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt auf einer Landing Page runterscrollen musste, um essentielle Informationen zu finden.


Die Seite hat das Hintergrundbild auf meine volle Bildschirmgröße skaliert, sodass von diesen Infos nichts ohne Scrollen zu sehen war.

Das mit dem runterscroolen "müssen" ist wieder modern.

Z.b. http://launch.avalon-asics.com/

oder die seite  von vevo Wink

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!