1r0n1c
|
|
August 17, 2018, 11:20:17 AM |
|
Hast Du denn immer zum einloggen bei Agama damals deinen Seed eingegeben, oder einfach nur Agama gestartet und warst eingeloggt (native)?
also ich denke, dass ich mich unter lite angemeldet habe, da ich ja auch diesen Seed habe. Eingeloggt war ich nie nach dem Starten ... "Hi, Ticket: https://support.supernet.org/helpdesk/tickets/10590 Please verify that you didn't send the funds to the address which shown in the native mode of the wallet. That's a mistake which sometimes new users make. If you are completely sure that you used a seed to enter the wallet then it should be a seed mistype error." --> Diese Antwort kam vom Support... was soll ich damit jetzt anfangan.... Ich habe keine Tippfehler im Seed...
|
|
|
|
Acura3600
Legendary
Activity: 2973
Merit: 1271
|
|
August 17, 2018, 11:25:57 AM |
|
Komodo ist nun auf den 3ten Platz beim China Ranking https://medium.com/@coinness/ccid-public-blockchain-ranking-round-4-eos-retains-the-title-again-1d243262ad79Und was dein problem angeht: Also hast Du jedesmal zum einloggen deinen Seed eingegeben oder nicht ? Ich kann dir von Erfahrung her sagen das der Fehler bisher immer bei den Usern lag zwecks andere/neue Adresse mit gleichem Seed . Jedes mal hatten die User irgendwo nen Freizeichen drinn, oder leerzeichen extra etc. Da du ja den nativen Modus nicht nutzt, ist das was in der supportmail steht eher ausgeschlossen , denn das bezieht sich ja auf den nativen modus.
|
|
|
|
Atomsprengkopf
Newbie
Activity: 52
Merit: 0
|
|
August 17, 2018, 08:29:12 PM |
|
Hast Du denn immer zum einloggen bei Agama damals deinen Seed eingegeben, oder einfach nur Agama gestartet und warst eingeloggt (native)?
also ich denke, dass ich mich unter lite angemeldet habe, da ich ja auch diesen Seed habe. Eingeloggt war ich nie nach dem Starten ... "Hi, Ticket: https://support.supernet.org/helpdesk/tickets/10590 Please verify that you didn't send the funds to the address which shown in the native mode of the wallet. That's a mistake which sometimes new users make. If you are completely sure that you used a seed to enter the wallet then it should be a seed mistype error." --> Diese Antwort kam vom Support... was soll ich damit jetzt anfangan.... Ich habe keine Tippfehler im Seed... versuche doch einfach mal deine wallet im native modus zu starten. wenn du deine funds immer noch nicht siehst, kannst du einen wallet rescan machen über import key
|
|
|
|
1r0n1c
|
|
August 17, 2018, 08:40:01 PM |
|
also ich denke, dass ich mich unter lite angemeldet habe, da ich ja auch diesen Seed habe. Eingeloggt war ich nie nach dem Starten ... "Hi, Ticket: https://support.supernet.org/helpdesk/tickets/10590 Please verify that you didn't send the funds to the address which shown in the native mode of the wallet. That's a mistake which sometimes new users make. If you are completely sure that you used a seed to enter the wallet then it should be a seed mistype error." --> Diese Antwort kam vom Support... was soll ich damit jetzt anfangan.... Ich habe keine Tippfehler im Seed... versuche doch einfach mal deine wallet im native modus zu starten. wenn du deine funds immer noch nicht siehst, kannst du einen wallet rescan machen über import key habe ich schon versucht... Man Scheiße ey..
|
|
|
|
Atomsprengkopf
Newbie
Activity: 52
Merit: 0
|
|
August 17, 2018, 08:55:42 PM |
|
also ich denke, dass ich mich unter lite angemeldet habe, da ich ja auch diesen Seed habe. Eingeloggt war ich nie nach dem Starten ... "Hi, Ticket: https://support.supernet.org/helpdesk/tickets/10590 Please verify that you didn't send the funds to the address which shown in the native mode of the wallet. That's a mistake which sometimes new users make. If you are completely sure that you used a seed to enter the wallet then it should be a seed mistype error." --> Diese Antwort kam vom Support... was soll ich damit jetzt anfangan.... Ich habe keine Tippfehler im Seed... versuche doch einfach mal deine wallet im native modus zu starten. wenn du deine funds immer noch nicht siehst, kannst du einen wallet rescan machen über import key habe ich schon versucht... Man Scheiße ey.. du musst doch aber irgendwas im explorer sehen das die kmd auf deiner adresse liegen... dann passt dein seed nicht zu deiner wallet. im nativ sollte eigentlich alles zu sehen sein
|
|
|
|
Acura3600
Legendary
|
|
August 25, 2018, 08:26:18 AM |
|
|
|
|
|
Acura3600
Legendary
|
|
August 27, 2018, 01:25:48 PM |
|
|
|
|
|
Eisenkopf89
|
|
August 28, 2018, 05:37:16 AM |
|
Komodo ist viel zu unterbewertet von den Leuten. Das Team macht eine klasse Arbeit nur wird viel zu wenig Promotion gemacht was der Vorteil im Vergleich zu anderen Alt's ist. Hoffen wir das wird noch kommen dann wird Komodo sicher unter die Top 20 kommen =)
|
|
|
|
Acura3600
Legendary
|
|
August 28, 2018, 05:42:48 AM |
|
Das KMD Team wird derzeit vom Marketing Team betreut welches damals CoinDesk & Shapeshift hochgezogen haben. Uns erwartet jetzt auch ein neues Agamaupdate ...
|
|
|
|
nullCoiner
Legendary
Activity: 2716
Merit: 1480
till 25.07
|
|
August 28, 2018, 08:32:01 AM |
|
Das KMD Team wird derzeit vom Marketing Team betreut welches damals CoinDesk & Shapeshift hochgezogen haben. Uns erwartet jetzt auch ein neues Agamaupdate ...
Danke für die Infos Acura3600 ! Das hört sich vielversprechend an!
|
|
|
|
Acura3600
Legendary
|
|
August 29, 2018, 01:43:00 PM |
|
Please update your Agama wallet to be ready for the one million block update. It's an important update because it'll help you avoid going on a fork. changelog v0.2.41d - updated komodo binary - updated electron version - security updates
|
|
|
|
Acura3600
Legendary
|
|
August 30, 2018, 06:37:24 AM |
|
|
|
|
|
quasimodo
Legendary
Activity: 2700
Merit: 1178
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
|
|
August 30, 2018, 07:04:13 AM |
|
Hab gerade nachgesehen. Der Airdrop ist angekommen. Hat momentan zwar nicht wirklich einen grossen Wert aber dafür hat mans ja auch umsonst bekommen. Muss mich mal näher mit Zilla befassen, sagt mir bisher nämlich gar nichts.
|
|
|
|
cygan
Legendary
Activity: 3346
Merit: 8876
Crypto Swap Exchange
|
|
August 30, 2018, 01:47:11 PM |
|
yo - meine 14 ZILLAs sind heute auf der agama auch angekommen
|
|
|
|
TrendFriend
Jr. Member
Activity: 69
Merit: 1
|
|
August 31, 2018, 02:10:46 PM |
|
Habe nun endlich auch meine Votes verteilt. Aber auch nur an Nodes die mich mit Shares beteiligen. Sehe keinen Grund jemanden gratis KMD zu geben ohne Gegenleistung. Der Reward ist schließlich um ein vielfaches höher als die Kosten für eine Node.
Hat jemand von euch eigentlich schon irgend welche Rewards vom Node-Betreiber bekommen? Interessiert mich schon mal für das nächste Voting. Ich bekomme leider dieses Jahr nichts, weil mein Kandidat nicht gewonnen hat.
|
|
|
|
Acura3600
Legendary
|
|
August 31, 2018, 02:22:46 PM |
|
Ja habe schon mehrfach welche bekommen über die Monate hinweg.
|
|
|
|
Acura3600
Legendary
|
|
August 31, 2018, 04:34:17 PM |
|
Excited to announce CoinCollect, a new Project for a Mobile DEX Wallet in the Komodo ecosystem that are using the Barterdex Engine! Check the Bitcointalk announcement here: https://bitcointalk.org/index.php?topic=4985776
|
|
|
|
Acura3600
Legendary
|
|
September 01, 2018, 06:51:45 PM |
|