Bitcoin Forum
May 07, 2024, 09:36:03 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 [122] 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [KMD] Komodo [ARRR] Pirate - Zcash Zero Knowledge Privacy  (Read 89089 times)
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
October 05, 2020, 07:36:45 AM
 #2421




Du gibst lediglich deinen KMD Seed ein, dann hast Du Zugriff auf die ganzen anderen Coins die zu deinem KMD Seed bestimmt sind.
Zum einloggen brauchst du lediglich nur deinen KMD Seed. DIe Priv Keys die mit dem KMD Seed verbunden sind, die kannst Du dir als Beispiel via Verus Wallet anzeigen lassen. Die Funktion kommt jedoch auch noch bei AtomicDex rein.
Ich konnte schon Screenshots sehen der nächsten AtomicDex Version, die wurde ordentlich aufpoliert, müsste dann Version 0.3. sein - in wenigen Wochen erwartet sie uns.

Hi Acura, also mit dem SEED, das funktioniert dann ähnlich der Waves Exchange?
Ich erhalte durch Eingabe meines Seeds Zugriff auf die DEX?
Hat man dann zusätzlich auch Einsicht auf seine Transaktionen also die Wallet im Allgemeinen oder in dem Fall nur auf die DEX und für alles andere muss ich die Verus Wallet benutzen?
1715074563
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715074563

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715074563
Reply with quote  #2

1715074563
Report to moderator
1715074563
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715074563

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715074563
Reply with quote  #2

1715074563
Report to moderator
1715074563
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715074563

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715074563
Reply with quote  #2

1715074563
Report to moderator
Even in the event that an attacker gains more than 50% of the network's computational power, only transactions sent by the attacker could be reversed or double-spent. The network would not be destroyed.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715074563
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715074563

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715074563
Reply with quote  #2

1715074563
Report to moderator
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
October 05, 2020, 07:42:49 AM
Merited by spirits (1)
 #2422

Ähnlich wie bei Waves, ja.
Du siehst all deine Transaktionen wenn du auf den jeweiligen Coin klickst bei „Wallet“ - Bei dem Menüpunkt siehst du die Transaktionen.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2220

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
October 12, 2020, 07:28:39 AM
 #2423

https://komodoplatform.com/standby-the-regulation-is-coming/

Die AtomicDex wird nun auch reguliert werden. Nur noch mit KYC nutzbar.

Acura, kannst du uns etwas mehr dazu sagen? In Telegram hatte ich es nur etwas verfolgen können. Hatte darüber etwas gelesen, dass die Entwickler mit einem Bein im Knast stehen und denen terroistische Straftaten vorgeworfen werden....
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
October 12, 2020, 07:36:41 AM
Merited by spirits (1)
 #2424

https://komodoplatform.com/standby-the-regulation-is-coming/

Die AtomicDex wird nun auch reguliert werden. Nur noch mit KYC nutzbar.

Acura, kannst du uns etwas mehr dazu sagen? In Telegram hatte ich es nur etwas verfolgen können. Hatte darüber etwas gelesen, dass die Entwickler mit einem Bein im Knast stehen und denen terroistische Straftaten vorgeworfen werden....

Ganz so schlimm ist es nicht. Das mit dem vorwerfen der Straftaten war bezogen auf UNISwap da das Team wohl Einblick bekam in eine Software einer Regierung zum tracken der Funds bei UniSwap und das angeblich Uniswap demnächst Probleme bekommen wird.
ICh selber bin maßlos enttäuscht über diese Entscheidung, vor allem weil ein user im Quellcode erst die Codezeile mit dem Geoblogging entdeckt hatte womit gewisse Ländern wie USA ausgeschlossenw erden sollen mit dme nächsten anstehenden Update.
KYC wird soweit ich es erfahren konnte kein Zwang sein "vorerst" - Jedoch Geoblogging komm rein, was man zwar mit VPn unterbinden kann, jedoch trotzdem Mist ist.

Für mich ist somit die IDee der "dezentralität & Freiheit ohne Limits" gestorben. In dem Fall habe ich auch alle KMD liquidiert sowie Assets.
Das nächste ist auch das die Assetholder derzeit im Regen stehen da wohl die Assets auch eine bestimmte Einstufung bekommen, und somit eine Legal Compliance drüber laufen muss mit KYC etc. So in etwa hatte ich es verstanden.

Pirate bleibe ich weiterhin treu, KMD Fan bin ich weiterhin - jedoch das was da passiert ist geht gar nicht - Zumal die Richtung die das Team eingeschlagen hat nicht vorher kommuniziert worden ist.

spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
October 12, 2020, 07:50:55 AM
 #2425

https://komodoplatform.com/standby-the-regulation-is-coming/

Die AtomicDex wird nun auch reguliert werden. Nur noch mit KYC nutzbar.

Acura, kannst du uns etwas mehr dazu sagen? In Telegram hatte ich es nur etwas verfolgen können. Hatte darüber etwas gelesen, dass die Entwickler mit einem Bein im Knast stehen und denen terroistische Straftaten vorgeworfen werden....

Ganz so schlimm ist es nicht. Das mit dem vorwerfen der Straftaten war bezogen auf UNISwap da das Team wohl Einblick bekam in eine Software einer Regierung zum tracken der Funds bei UniSwap und das angeblich Uniswap demnächst Probleme bekommen wird.
ICh selber bin maßlos enttäuscht über diese Entscheidung, vor allem weil ein user im Quellcode erst die Codezeile mit dem Geoblogging entdeckt hatte womit gewisse Ländern wie USA ausgeschlossenw erden sollen mit dme nächsten anstehenden Update.
KYC wird soweit ich es erfahren konnte kein Zwang sein "vorerst" - Jedoch Geoblogging komm rein, was man zwar mit VPn unterbinden kann, jedoch trotzdem Mist ist.

Für mich ist somit die IDee der "dezentralität & Freiheit ohne Limits" gestorben. In dem Fall habe ich auch alle KMD liquidiert sowie Assets.
Das nächste ist auch das die Assetholder derzeit im Regen stehen da wohl die Assets auch eine bestimmte Einstufung bekommen, und somit eine Legal Compliance drüber laufen muss mit KYC etc. So in etwa hatte ich es verstanden.

Pirate bleibe ich weiterhin treu, KMD Fan bin ich weiterhin - jedoch das was da passiert ist geht gar nicht - Zumal die Richtung die das Team eingeschlagen hat nicht vorher kommuniziert worden ist.



Hatte deine Entschedung bzgl deiner KMD+Assets in der Waves Telegram Gruppe gelesen, kann es verstehen das du da sehr enttäuscht bist. Steckte ja auch ne Menge arbeit dahinter, was du vor allem im deutschsprachigem Bereich für Komodo geleistet hast.
Für mich ist das Ganze nun auch eher uninterssant geworden was das Projekt und die AtomicDex angeht.
Nur befürchte ich, das wahrscheinlich auch andere Projekte mit Exchanges/Dex nicht um dieses Thema herum kommen werden. Was anfangs freiwillig ist (KYC auf der AtomicDEex), wird früher oder später meist immer zum Zwang.
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
October 12, 2020, 07:55:32 AM
 #2426

https://komodoplatform.com/standby-the-regulation-is-coming/

Die AtomicDex wird nun auch reguliert werden. Nur noch mit KYC nutzbar.

Acura, kannst du uns etwas mehr dazu sagen? In Telegram hatte ich es nur etwas verfolgen können. Hatte darüber etwas gelesen, dass die Entwickler mit einem Bein im Knast stehen und denen terroistische Straftaten vorgeworfen werden....

Ganz so schlimm ist es nicht. Das mit dem vorwerfen der Straftaten war bezogen auf UNISwap da das Team wohl Einblick bekam in eine Software einer Regierung zum tracken der Funds bei UniSwap und das angeblich Uniswap demnächst Probleme bekommen wird.
ICh selber bin maßlos enttäuscht über diese Entscheidung, vor allem weil ein user im Quellcode erst die Codezeile mit dem Geoblogging entdeckt hatte womit gewisse Ländern wie USA ausgeschlossenw erden sollen mit dme nächsten anstehenden Update.
KYC wird soweit ich es erfahren konnte kein Zwang sein "vorerst" - Jedoch Geoblogging komm rein, was man zwar mit VPn unterbinden kann, jedoch trotzdem Mist ist.

Für mich ist somit die IDee der "dezentralität & Freiheit ohne Limits" gestorben. In dem Fall habe ich auch alle KMD liquidiert sowie Assets.
Das nächste ist auch das die Assetholder derzeit im Regen stehen da wohl die Assets auch eine bestimmte Einstufung bekommen, und somit eine Legal Compliance drüber laufen muss mit KYC etc. So in etwa hatte ich es verstanden.

Pirate bleibe ich weiterhin treu, KMD Fan bin ich weiterhin - jedoch das was da passiert ist geht gar nicht - Zumal die Richtung die das Team eingeschlagen hat nicht vorher kommuniziert worden ist.

Für mich gibt es aktuell nur 3 Kandidaten die eher weiter verfolge als DEX:

StakeNEt Dex via Lightning
WavesDex
BisQ  - Und selbst BisQ schafft es seit Jahren kein KYC einzuführen oder Geoblogging.





Hatte deine Entschedung bzgl deiner KMD+Assets in der Waves Telegram Gruppe gelesen, kann es verstehen das du da sehr enttäuscht bist. Steckte ja auch ne Menge arbeit dahinter, was du vor allem im deutschsprachigem Bereich für Komodo geleistet hast.
Für mich ist das Ganze nun auch eher uninterssant geworden was das Projekt und die AtomicDex angeht.
Nur befürchte ich, das wahrscheinlich auch andere Projekte mit Exchanges/Dex nicht um dieses Thema herum kommen werden. Was anfangs freiwillig ist (KYC auf der AtomicDEex), wird früher oder später meist immer zum Zwang.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
October 12, 2020, 08:15:41 AM
 #2427

arrrg das sind ja üble Nachrichten. Ich denke die Regierungen werden die Daumenschrauben immer enger anziehen, und wenn dann jemand bei den Devs anklopft und ihnen nen "Haftbefehl" oder ähnliche Vorwürfe vor die Nase hält, werden viele ganz schnell "gesetzeskonform", kann ich auch nachvollziehen. Die Devs sitzen da teilweise Jahre dran und versuchen was richtig Großes und Tolles entstehen zu lassen, und dann stehen sie vor der Wahl: "Knast, oder konform."

Sieht man sich an, was bei Bitmex gerade passiert ist, ist die Richtung klar, wohin die Reise geht, und Bitmex hat ganz andere Möglichkeiten als viele kleine Projekte, hat ihnen aber auch nichts gebracht, CEO abgesetzt, den anderen gleich verhaftet Lips sealed

Jedenfalls vielen Dank für all deine Mühen und Arbeit hier, dass Du uns ständig auf dem Laufenden gehalten hast.

Bedauerliche Entwicklung, aber es war, wenn wir ehrlich sind abzusehen, wer setzt sich schon extra in ein Land ohne Auslieferungsabkommen ab, die wenigsten... Und auch hier hat Bitmex gezeigt, dass es schier unmöglich ist, sich zu "entziehen", auch die Seychellen als Standort haben ihnen nix gebracht.

Bin mal gespannt, wie's weiter geht, da werden sich noch einige "umgucken".

https://komodoplatform.com/standby-the-regulation-is-coming/

Die AtomicDex wird nun auch reguliert werden. Nur noch mit KYC nutzbar.

Acura, kannst du uns etwas mehr dazu sagen? In Telegram hatte ich es nur etwas verfolgen können. Hatte darüber etwas gelesen, dass die Entwickler mit einem Bein im Knast stehen und denen terroistische Straftaten vorgeworfen werden....

Ganz so schlimm ist es nicht. Das mit dem vorwerfen der Straftaten war bezogen auf UNISwap da das Team wohl Einblick bekam in eine Software einer Regierung zum tracken der Funds bei UniSwap und das angeblich Uniswap demnächst Probleme bekommen wird.
ICh selber bin maßlos enttäuscht über diese Entscheidung, vor allem weil ein user im Quellcode erst die Codezeile mit dem Geoblogging entdeckt hatte womit gewisse Ländern wie USA ausgeschlossenw erden sollen mit dme nächsten anstehenden Update.
KYC wird soweit ich es erfahren konnte kein Zwang sein "vorerst" - Jedoch Geoblogging komm rein, was man zwar mit VPn unterbinden kann, jedoch trotzdem Mist ist.

Für mich ist somit die IDee der "dezentralität & Freiheit ohne Limits" gestorben. In dem Fall habe ich auch alle KMD liquidiert sowie Assets.
Das nächste ist auch das die Assetholder derzeit im Regen stehen da wohl die Assets auch eine bestimmte Einstufung bekommen, und somit eine Legal Compliance drüber laufen muss mit KYC etc. So in etwa hatte ich es verstanden.

Pirate bleibe ich weiterhin treu, KMD Fan bin ich weiterhin - jedoch das was da passiert ist geht gar nicht - Zumal die Richtung die das Team eingeschlagen hat nicht vorher kommuniziert worden ist.


bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2220

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
October 12, 2020, 10:36:31 AM
 #2428

Ganz so schlimm ist es nicht.

Danke für die Klarstellung.
Aber ist die AtomicDex nicht unabhängig von Komodo? Komodo will doch mehr sein als eine Dex, oder?

Geoblocking: Kann dann nicht einfach eine ältere AtomicDex Version weiterhin genutzt werden? Oder wird die nicht mehr laufen?
Geoblocking generell kann man ja noch unterbinden. Und wer anonym sein will, wird das auch machen. KYC wird eher das Problem sein und in Fiat auscashen.

Zu Pirate: Ich denke, die werden auch Probleme bekommen. Der Kapitän Draeth ist doch greifbar. Also jedenfalls ist sein Gesicht bekannt. Unabhängig davon werden wohl alle privacy coins den Regulatorischen Druck verspüren.
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
October 12, 2020, 11:43:13 AM
 #2429

Ganz so schlimm ist es nicht.

Danke für die Klarstellung.
Aber ist die AtomicDex nicht unabhängig von Komodo? Komodo will doch mehr sein als eine Dex, oder?

Geoblocking: Kann dann nicht einfach eine ältere AtomicDex Version weiterhin genutzt werden? Oder wird die nicht mehr laufen?
Geoblocking generell kann man ja noch unterbinden. Und wer anonym sein will, wird das auch machen. KYC wird eher das Problem sein und in Fiat auscashen.

Zu Pirate: Ich denke, die werden auch Probleme bekommen. Der Kapitän Draeth ist doch greifbar. Also jedenfalls ist sein Gesicht bekannt. Unabhängig davon werden wohl alle privacy coins den Regulatorischen Druck verspüren.

AtomicDex ist abhängig vom Projekt KMD, da ja nur die KMD Dev´s daran arbeiten.
Du brauchst jedoch keine KMD um auf AtomicDex zu traden. Es gibt jedoch bereits den Fork AnarchDex - und soweit ich weiß ist die IDee das alle neuen Funktionen in diesen Fork reinkommen die auch AtomicDex bekommt, jedoch ohne den ganzen KYC/AML Kram.

Fiatgateways sollen auch in Planung sein - eine ältere AtomicDex Version lässt sich sicherlich eine zeitlang wieterhin benutzen, jedoch wird der Core des Marketmaker immer wieder geupdatet, so kann man keine neuen Coins mehr traden die durch ein Listing hinzukommen oder die Trades laufen vielleicht mehr fehlerhafter etc da sie auf einem alten Protokoll verarbeitet werden.
Bei Pirate mache ich mir keine Sorgen - Was will man dem Kapität Draeth denn vorwerfen?? Das managen eines Projekts welches Quellcode offen ist??

Warum ist das dann nicht schon bei Monero passiert oder anderen ähnlichen Coins?
Von daher mach ich mir da keinen Kopf und bin gechillt.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2220

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
October 12, 2020, 09:26:29 PM
 #2430

Die Frage war eher, was macht Komodo aus ohne DEX? Ich verfolge das nicht so, daher bin ich da nicht drin. War da nicht mal irgendwas mit Sidechains geplant?

Bei Pirate mache ich mir keine Sorgen - Was will man dem Kapität Draeth denn vorwerfen?? Das managen eines Projekts welches Quellcode offen ist??

Irgendwas werden die schon finden, was man ihm vorwerfen kann. Unterstützung von Maßnahmen zur Geldwäsche zum Beispiel. Nicht das ich das hoffe, aber ich denke, die Regulierer sind mit allen Wassern gewaschen.

Warum ist das dann nicht schon bei Monero passiert oder anderen ähnlichen Coins?

Das habe ich mich auch schon den ganzen Tag gefragt und mir scheint es so, dass die Regulierer zunächst die "Dienste" im Blick hat, die verschiedene Coins anonym gegeneinander tauschen können. Monero hat nur sein Wallet und keine Dex.

Ganz so schlimm ist es nicht. Das mit dem vorwerfen der Straftaten war bezogen auf UNISwap da das Team wohl Einblick bekam in eine Software einer Regierung zum tracken der Funds bei UniSwap und das angeblich Uniswap demnächst Probleme bekommen wird.

Wenn man nur wüßte, ob solche Insiderinfos auch der Wahrheit entsprechen. Also wenn Uniswap hat nächstes dran wäre, dann würde der Defi Markt (erstmal?) in die Knie gehen. Wäre vielleicht ein Vorteil für Sushiswap?
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
October 13, 2020, 07:46:48 AM
 #2431

Die Frage war eher, was macht Komodo aus ohne DEX? Ich verfolge das nicht so, daher bin ich da nicht drin. War da nicht mal irgendwas mit Sidechains geplant?

Bei Pirate mache ich mir keine Sorgen - Was will man dem Kapität Draeth denn vorwerfen?? Das managen eines Projekts welches Quellcode offen ist??

Irgendwas werden die schon finden, was man ihm vorwerfen kann. Unterstützung von Maßnahmen zur Geldwäsche zum Beispiel. Nicht das ich das hoffe, aber ich denke, die Regulierer sind mit allen Wassern gewaschen.

Warum ist das dann nicht schon bei Monero passiert oder anderen ähnlichen Coins?

Das habe ich mich auch schon den ganzen Tag gefragt und mir scheint es so, dass die Regulierer zunächst die "Dienste" im Blick hat, die verschiedene Coins anonym gegeneinander tauschen können. Monero hat nur sein Wallet und keine Dex.

Ganz so schlimm ist es nicht. Das mit dem vorwerfen der Straftaten war bezogen auf UNISwap da das Team wohl Einblick bekam in eine Software einer Regierung zum tracken der Funds bei UniSwap und das angeblich Uniswap demnächst Probleme bekommen wird.

Wenn man nur wüßte, ob solche Insiderinfos auch der Wahrheit entsprechen. Also wenn Uniswap hat nächstes dran wäre, dann würde der Defi Markt (erstmal?) in die Knie gehen. Wäre vielleicht ein Vorteil für Sushiswap?

Monero hat zwar keine eigene Dex, ist jedoch bereits auf der BisQ gelistet sowie Waves Exchange....
Bei KMD ist jede Chain eine unabhängige. KMD braucht man wenn man z.b. sein Coin gegen 51% Attacken absichern will und die jährliche Gebühr für den dPoW Service bezahlen muss.
Gibt noch für andere Dinge einen Vorteil für KMD was den Wert angeht. Aktuell fehlt z.b. das 0Conf Feature. Damals hatte man auf BarterDex eine Sicherheitsleistung von 10KMD hinterlegt und musste nicht mehr die Blockbestätigungen abwarten bei einem AtomicSwap - aktuell fehlt noch das Feature bei der AtomicDex.

Ich selber bleibe weiterhin KMD Fan, jedoch werde ich mich mehr auf Pirate fokussieren sowie andere Projekte.

Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
October 14, 2020, 05:53:39 AM
 #2432

Step aboard the rocket and get ready for liftoff! We have set the date for the launch of AtomicDEX v0.3 — our first scheduled release on the Q4 Roadmap! 🚀                                   
                                                                                                                                       
https://komodoplatform.com/atomicdex-v0-3-initial-beta-set-to-launch-on-october-29
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2220

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
October 15, 2020, 09:22:11 AM
 #2433

Warum ist denn der Verus Coin so gestiegen?
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
October 15, 2020, 03:52:01 PM
 #2434

Warum ist denn der Verus Coin so gestiegen?

Möglicherweise wegen dem in etwas mehr als einem Monat anstehenden Halving. Was anderes könnte ich mir nicht vorstellen.
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
October 15, 2020, 03:55:15 PM
 #2435

Eventuell noch wegen kommender DeFi Funktionen sowie Brückenfunktionen zu anderen Blockchains wovon auch Pirate profitieren wird.
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
October 15, 2020, 06:21:43 PM
 #2436

Pirate Research Bericht

https://upblock.io/research/Pirate%20Chain

https://twitter.com/upblock_io/status/1316774537246257152

Soweit ich erfahren konnte soll man anscheinend zwischen 2 Netzwerken bei AtomicDex aussuchen können.
Einmal zwischen AML/KYC Legal Compliance Netzwerk, und einmal zwischen dem welches ohne den ganzen Kram funktioniert.
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
October 21, 2020, 09:40:30 AM
 #2437

Progress of the Komodo team this year, as well as main virgin lands for the fourth quarter and early 2021
https://komodoplatform.com/komodo-q4-2020-roadmap-whats-to-come/


Wichtig: Aufkaufprogramm der Assets


Announcement regarding DEX, REVS, MGW, BOTS and JUMBLR

Please read:
https://medium.com/veruscoin/verus-superior-defi-for-community-driven-liquidity-e2592b251146

After reading the above, did you get the same feeling as me? It is a fantastic technical achievement and the plan is to migrate the DEX revshare assetchain coins to a verus liquidity pool. The liquidity pool feature is coming soon to VRSC mainnet.

1) all the existing DEX revshare assetchains can convert to vDEX according to the ratios: DEX 1:1 vDEX, BOTS and JUMBLR 1:0.3 vDEX, REVS 1:0.075 vDEX, MGW 1:0.1 vDEX. These ratios preserves the proportional revshare ratios between them based on each coins total supply and revshare percentage.

2) it is expected the user will need to send their coins to a burn address and the corresponding vDEX will be sent back to the address it came from (first vin input), this process will happen regularly. daily at first, then weekly, then monthly, then by request

3) We can then all make sure that there is an active vDEX liquidity pool on verus.

For those who dont want to wait until vDEX is available, you can use atomicDEX to convert to KMD. It is not required to convert to KMD, just a convenience for those that want liquidity now.
Medium
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
October 22, 2020, 06:44:06 AM
 #2438

Dazu auch hier interessante Neuigkeiten

https://komodoplatform.com/community-update-on-atomicdex-kyc-aml/
mole0815
Moderator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2352
Merit: 2638


Join the world-leading crypto sportsbook NOW!


View Profile
October 22, 2020, 08:17:18 AM
 #2439

Ich muss gestehen meine ARRR + KMD zum letzten Mal Mitte 2019 kontrolliert/bewegt zu haben.
Das war mit Agama 0.6.0.0

Ich denke diese Version ist veraltet und es gibt sicher schon bessere Möglichkeiten?
Es wäre optimal für ARRR das passendste Wallet zu verwenden und die KMD Richtung Ledger (Live) zu verschieben.
Natürlich habe ich Key / WIF / Seed / PIN korrekt abgelegt. Also wie gehe ich das Thema an? Smiley

//edit: Oder sind das hier noch die letztgültigen Infos und damit soll ich loslegen?

.
.Duelbits.
█▀▀▀▀▀











█▄▄▄▄▄
TRY OUR
  NEW  UNIQUE
GAMES!
.
..DICE...
███████████████████████████████
███▀▀                     ▀▀███
███    ▄▄▄▄         ▄▄▄▄    ███
███   ██████       ██████   ███
███   ▀████▀       ▀████▀   ███
███                         ███
███                         ███
███                         ███
███   ▄████▄       ▄████▄   ███
███   ██████       ██████   ███
███    ▀▀▀▀         ▀▀▀▀    ███
███▄▄                     ▄▄███
███████████████████████████████
.
.MINES.
███████████████████████████████
████████████████████████▄▀▄████
██████████████▀▄▄▄▀█████▄▀▄████
████████████▀ █████▄▀████ █████
██████████      █████▄▀▀▄██████
███████▀          ▀████████████
█████▀              ▀██████████
█████                ██████████
████▌                ▐█████████
█████                ██████████
██████▄            ▄███████████
████████▄▄      ▄▄█████████████
███████████████████████████████
.
.PLINKO.
███████████████████████████████
█████████▀▀▀       ▀▀▀█████████
██████▀  ▄▄███ ███      ▀██████
█████  ▄▀▀                █████
████  ▀                    ████
███                         ███
███                         ███
███                         ███
████                       ████
█████                     █████
██████▄                 ▄██████
█████████▄▄▄       ▄▄▄█████████
███████████████████████████████
10,000x
MULTIPLIER
NEARLY UP TO
.50%. REWARDS
▀▀▀▀▀█











▄▄▄▄▄█
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
October 22, 2020, 08:48:16 AM
 #2440

Ja, korrekt - Die Verus wallet kannst du dafür benutzen - für beides.

Pages: « 1 ... 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 [122] 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!