Bitcoin Forum
May 06, 2024, 06:32:14 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Wieder Platz im Serverraum  (Read 724 times)
redmine (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 65
Merit: 10


View Profile
April 02, 2013, 11:13:08 PM
 #1

So, nachdem jetzt wieder etwas Platz bei uns im Serverraum ist möchte ich mein Angebot erneuern.

Ich biete:
Einen voll-redundant klimatisierten Serverraum
Eine voll-redundante USV Anlage
Stellplatz für Rigs

Ich möchte:
- KEINE Stromkosten
- KEINE Klimatisierungskosten
- einen Prozentualen Anteil

Adresse, Besichtigungstermin, sonstige Infos / Fragen die nicht in die Öffentlichkeit gehören bitte per PM, alles andere geht auch hier.

Es brauchen sich übrigens nicht nur Leute mit Avalons melden Wink
Aber bitte nicht mit 250MH/s ankommen Smiley

gruss
red
1715020334
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715020334

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715020334
Reply with quote  #2

1715020334
Report to moderator
The Bitcoin network protocol was designed to be extremely flexible. It can be used to create timed transactions, escrow transactions, multi-signature transactions, etc. The current features of the client only hint at what will be possible in the future.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
DastanX
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0



View Profile
April 02, 2013, 11:22:12 PM
 #2

nichts gegen dein angebot, aber denke nicht das einer seinen avalon oder bfl rig hergibt in sinne von remote control betreiben will Smiley

wen mein bfl kommt bleibt der immer schön in blickkontakt xD
redmine (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 65
Merit: 10


View Profile
April 02, 2013, 11:35:14 PM
 #3

Ich glaube die Strompreisfrage stellt sich nicht bei einem avalon, wobei ich noch 2 Schränke leer habe, da würden die gut reinpassen Wink

Aber mal im ernst:
Ich weiss dass es hier "öfter" mal unseriös her geht, weshalb jeder der seine Hardware bei mir unterstellen will natürlich nicht nur das Gebäude / die Räume besichtigen kann, sondern auch ne Perso-Kopie bekommt, nen Vertrag und was er sonst noch für wichtig hält.

Das Gebäude ist werktags von 7-17 Uhr besetzt und wird abends bewacht. Sollte jemand seine Hardware da dringend wieder raus haben wollen hat er meine Handynummer und ich wohne 400m davon weg und kann eben rüber kommen.

Das hat in der vergangenheit prima funktioniert, wieso sollte es jetzt anders sein.

Beim Besuch spendiere ich zusätzlich noch nen 1a Espresso aus meiner bezzera, sprich, mein Wohnort ist dann auch bekannt. Ich gehe da recht transparent mit um und das sollte man auch. Kostet ja einiges an geld was dann bei mir steht.
tempt
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 262


View Profile
April 03, 2013, 01:10:11 AM
 #4

Ich glaube die Strompreisfrage stellt sich nicht bei einem avalon, wobei ich noch 2 Schränke leer habe, da würden die gut reinpassen Wink

Aber mal im ernst:
Ich weiss dass es hier "öfter" mal unseriös her geht, weshalb jeder der seine Hardware bei mir unterstellen will natürlich nicht nur das Gebäude / die Räume besichtigen kann, sondern auch ne Perso-Kopie bekommt, nen Vertrag und was er sonst noch für wichtig hält.

Das Gebäude ist werktags von 7-17 Uhr besetzt und wird abends bewacht. Sollte jemand seine Hardware da dringend wieder raus haben wollen hat er meine Handynummer und ich wohne 400m davon weg und kann eben rüber kommen.

Das hat in der vergangenheit prima funktioniert, wieso sollte es jetzt anders sein.

Beim Besuch spendiere ich zusätzlich noch nen 1a Espresso aus meiner bezzera, sprich, mein Wohnort ist dann auch bekannt. Ich gehe da recht transparent mit um und das sollte man auch. Kostet ja einiges an geld was dann bei mir steht.

Bist du denn technisch versiert genug um einen Avalon zu betreuen? Würdest du eine minimum Hashrate garantieren?
redmine (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 65
Merit: 10


View Profile
April 03, 2013, 01:36:41 AM
 #5

Es ist ein openWRT von tplink drin, das ist kein geheimnis und kein buch mit sieben siegeln und nichts was ich nicht schon x-fach in den fingern hatte....

eine minimum hashrate garantieren kann ich aber nicht, denn ich kann grundsätzlich nichts für die hardware die drin steckt, die zumindest mir - noch - unbekannt ist (abgesehen vom openWRT).

Ich kann höchstens für eine Uptime garantieren, aber nicht für eine Hashrate. Aber ich denke das ist klar.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!