Bitcoin Forum
September 20, 2024, 04:46:38 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.1 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Suche Partner mit gutem Server im Ausland  (Read 1079 times)
MemberCount+1 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
October 23, 2016, 01:18:31 PM
Last edit: October 23, 2016, 01:33:59 PM by MemberCount+1
 #1

Suche jemand der einen leistungsfähigen Server im Ausland betreibt und mit dem ich zusammen einen Anonymisierungsdienst betreiben kann. Sprich er mietet sich bei mir ein und ich bei ihm. Der Server sollte eine 1GB/s Anbindung haben 2+ freie Kerne, 200GB Festplattenspeicher und 2GB+ Ram und freie IPs damit die Sache läuft. Passt alles, auch von der Technik her würde wir ganz normal Verträge über die Laufzeit abschließen, so wie es eben uns am günstigsten erscheint. Die Serverkosten würden sich amortisieren. Suche nur Anbieter mit Servern in Tschechien, Österreich, Schweiz, Niederlande oder Polen. (Be)zahlungen per Bitcoin wären möglich.

Alternativ suche ich Serveranbieter in den betreffenden Ländern zum selbst mieten, bin grad etwas auf der Suche, vielleicht hat da jemand Erfahrungen bzw. Empfehlungen.
DataGroup
Member
**
Offline Offline

Activity: 105
Merit: 10


View Profile
October 24, 2016, 10:09:07 AM
 #2

Schau dir die mal an:

http://bit.ly/2eZCsMr

da mieten wir Server und betreiben die für Kunden. zahlbar wie auch immer auch , Adresse beliebig aber erwünscht, sollte aber zur IP passen nmit der man unterwegs ist.

Server in Russland oder Amsterdam. Pings passen bisher, Ausfälle in den letzten Jahren gegen Null, Wartungsarbeiten werden angekündigt, kann man empfehlen.
MemberCount+1 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
October 24, 2016, 02:33:39 PM
 #3

Gefällt mir danke für den Link  Smiley
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!