Also ich kriege aktuell mit dem Custom ETH-Rom für die R7 370 4GB von MSI - 23-28 Sol/s raus... bei minimal wirklich minimal mehr Stromverbrauch. Liege somit mit dem R7 Rig zwischen 130 und 170 Sol/s...
Was ich mitbekommen habe, sollten die 470er ohne Modifikationen bei den gleichen Werten und mit Anpassungen leicht darüber liegen.
Nur zum Vergleich, ich habe 4GB Sapphire RX480 Nitro+ in meinem Rig (Werte pro Karte):
ETH Mining: ca. 27,7MH/s (Verbrauch kann ich gerade nicht prüfen, aber Rig mit 2x 4GB und 2x 8GB verbraucht 740W)
ZCash: ca. 47 sol/s (Verbrauch: 510W für komplettes Rig mit 4 Karten)
Beide Werte aber mit mod. BIOS.
Da musste aber schon einen guten Stromanbieter haben.
Nach meiner Rechnung müsstest du ja schon -1,27EUR Miese pro Tag machen. Ich hab von Anfang an nur auf CPUs gesetzt sind im Verhältnis einfach am effizientesten aber ich denke in den nächsten Monaten werden die noch ein paar Grafikkarten optimieren, also die Miner, Preis muss nur einen Boden finden langsam.
Nachtag: @FlensGold , Achso, stimmt hab ich grad nicht für voll genommen, ne da biste noch immer grünen Bereich (ich nehm immer die nicehash-Werte die passen immer ganz gut)