Bitcoin Forum
May 25, 2024, 04:37:16 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: [ANN][NEXIUM] Beyond the Void Deutsch | E-sports RTS MOBA PC-Spiel Crowdfunding  (Read 1433 times)
johny08 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1045
Merit: 1000


View Profile
November 05, 2016, 06:51:29 PM
Last edit: November 15, 2016, 12:27:09 PM by johny08
 #1

Verfolge die Nexium ICO Live Statisik unter http://ico.beyond-the-void.net/

Alle Infos über Beyond the Void ICO finden Sie HIER (auf Englisch)



Was ist Beyond the Void ?

Beyond the Void ist ein bald erscheinendes Echtzeit-Strategie-Videospiel. Zwei Spieler konkurrieren gegeneinander auf einem Raumschlachtfeld, um die Galaxie zu beherrschen. Das Spiel ist konzipiert um wettbewerbsfähig bei E-Sport-Turnieren eingesetzt zu werden.

Das “Free-to-play”-Model

Wir glauben, Spieler sollten für ein Spiel zahlen, weil sie es mögen und Spaß haben es zu spielen. Wir wollen nicht, dass die Leute erst zahlen müssen, damit sie es spielen können.

"Lass die Leute nicht für Unterhaltung bezahlen stattdessen unterhalte Sie, damit sie bezahlen." ~ Jamie Cheng, Gründer von Klei Entertainment

Das Free-to-Play-Modell ist weit verbreitet in Videospielen, weil es schnell Profit abwirft. Unser Geschäftsmodell basiert auf einer Strategie wie "League of Legends", das das meistgespielte, das am stärksten gestreamte und eines der profitabelsten Spiele der Welt ist.

Warum würden Spieler Geld für ein freies Spiel ausgeben?

- Um auf den Inhalt schneller zugreifen
- Wegen besonderen Inhalt
- Um mehr strategische Möglichkeiten zu haben


Was verkaufen wir im Spielladen?

Skins: Mit dem gleichen Schiff in allen Spielen zu spielen, macht mehr Spaß, wenn man alternative Skins wählen kann. Das ist nicht nur auf die Mothership Artwork beschränkt: Sounds und alternative Effekte werden auch verfügbar sein. Die Verbundenheit eines Spielers mit seinem Schiff kann der Gemeinschaft gezeigt werden, indem er coole neue Looks dafür hat.

Holozeichen: Damit kannst du deine Marke im Spiel auf dem Schlachtfeld drucken.

Avatars: Grafiken, die du im Profilbild anzeigen kannst.

Titel: Fügen deinem Nicknamen einen Titel wie "Doktor" am Anfang oder "Nevronom Vollstrecker" (und viele mehr) am Ende hinzu. Spezielle Titel werden nur für Crowdsale Backer reserviert.

Boosters: Du verdienst mehr Spielpunkte am Ende der Spiele.

Event-Karten: Sie fügen Ereignisse hinzu, die du im Spiel spielen musst. Dadurch wird jedes Spiel anders und fügt auch strategische Möglichkeiten hinzu. Diese Karten werden kostenlos nur begrenzt zur Verfügung stehen. Du kannst sie testen, aber wenn du sie regelmäßig nutzen willst, müssen sie gekauft werden.

Ein wenig über das Gameplay:
Steuere dein Mutterschiff durch einen epischen Weltraumkrieg, um Planeten zu erobern und gegen die Flotte deines Gegners zu kämpfen! Wähle deine Fähigkeiten und Event-Karten klug aus, um dein eigenes Gameplay und deine Strategien anzupassen. Baue Abbaueinheiten und verwalte deine Ressourcen in Echtzeit, um nur ein Ziel zu erreichen: den Feind besiegen.

Was ist die Verbindung zur Blockchain-Technologie und Altcoins?

Wir haben ein Token namens Nexium (Nxc) innerhalb der Ethereum Blockchain erstellt.

Einige Informationen über die Nexium:

- Wir haben 100 000 000 mit einem Smart Vertrag (der Betrag ist fest) erstellt
- Sie können nicht gemined werden
- 15% für die Gründer
- 15% für die Förderung des Projekts
- 70% sind auf dem Markt für Backer zu kaufen
- Alle unverkauften Nexium werden verbrannt (dh zerstört)
- Sie können im Spielladen ausgegeben oder gehandelt werden




Das "wahre Eigentum"-Konzept

Traditionell werden Items (Charaktere, Raumschiffe, Titel, ...), die ein Spielunternehmen verkauft, vom Hersteller gesperrt. Sie sind an ihre Spiele gebunden, sie sind Gefangene ihrer Server. Sie können nicht weiterverkauft oder an einen Freund weitergegeben werden.
Darüber hinaus hat jedes Unternehmen seinen eigenen Weg, sein eigenes Format, seine eigenen Server, um diese Elemente zu speichern.

Das ist das Gegenteil des von uns geförderten "wahre Eigentum"–Konzepts. Dieses Konzept wurde zuerst durch das Kartenspiel Spell of Genesis (EverdreamSoft) populär.

Der Spieler ist der eigentliche Eigentümer seines Vermögens. Er kann damit was er will tun. Er kann es verkaufen, weitergeben, handeln oder sogar zerstören.
Diese Gegenstände sind nicht Gefangene unserer Server, sondern sind auf der Blockchain, in einem Standard-Format gespeichert. Wir haben Ethereum gewählt, da es sehr mächtig ist, wenn es um Transaktionsgeschwindigkeit, Community und smart Verträge geht. Wir respektieren den ERC20-Standard, so dass diese Artikel einfach auf externen Austauschplattformen gehandelt werden können.


Schließlich können wir einige von ihnen unter verschiedenen Spielen, mit verschiedenen Unternehmen zu teilen.
Das erste Beispiel ist mit unserem Partner EverdreamSoft entstanden. Wir erstellten einen besonderen Wertgegenstand: "Crystalibur", in Bezug auf den "Spell of Genesis" Bitcrystal-Token während unseres Vorverkaufs.


Mit Beyond the Void schlagen wir ein innovatives Gameplay und ein brandneues Wirtschaftssystem für unsere Spieler vor.


Nexium Preis finden Sie hier:

http://beyond-the-void.net/index.php/nexium-price/


Der Nexium ICO akzeptiert auch die Bitcrystal-Token




Hier findest du die ersten Gameplay-Videos

https://www.youtube.com/watch?v=RWwUNjobGe0
https://www.youtube.com/watch?v=LS8z-tJkoJc
https://www.youtube.com/watch?v=B4hRvSVk-cA
https://www.youtube.com/watch?v=51TE-Qa0DAU
https://www.youtube.com/watch?v=8KQfuDOI8tU








Pressemeldungen

Forbes

Max Keiser

Bitcoinist

NewsBTC

BitcoinPRBuzz

CryptoCurrency Magazine

Steemit

IcoNews

Yahoo

mentioned in Erwähnt in Smith & Crown


Die Gründer

Maxence



Erster Schöpfer von Beyond the Void. Koncept Künstler und Lead Developer. Sechs Jahre Berufserfahrung als freier Grafikdesigner in der Videospielbranche. Mitentwickler von Cursed Crusade (Kylotonn) and Expendable 2 (Ubisoft/Zootfly).  Unity-Entwickler. Mitgründer von Ratel Studio. 'Digital Malen' Instruktor an der Kunstschule Bellecour. Wohnsitz in Lyon, Frankreich. Portfolio: http://www.maxence-burgel.com/

http://www.maxence-burgel.com

Maxence Interview

Eric



Paterfamilias und spiritueller Führer im Team bei Beyond the Void. Begann mit dem Programmieren auf einem TRS-80. Data Processing Designer für ein Schweizer Krankenhaus-System. Cryptocurrency-Fürsprecher und Community-Organisator. In der Vergangenheit hat er an Projekten zur Vermeidung von Scheckbetrug und Verbesserung der medizinischen Bildgebung (Tomographie) gearbeitet. Wohnsitz in Lyon, Frankreich.

https://www.linkedin.com/in/eric-burgel-a4313b5

Erics Interview

Rémi



Game Designer und Ethereum Smart Contract Entwickler bei Beyond the Void. Zweijähriges Studium der Informatik am Institut Universitaire Technologique Lyon 1. Er arbeitete in der Datenanalyse für das LIRIS-Labor (Bilder und Informationstechnologie). Ambitionierter Spieler und Community-Mitglied. Gearbeitet als Spieldesigner bei Ratel Studio. Wohnsitz in Lyon, Frankreich.

Rémis Interview

Backer Ränge
Du erhältst einen Rang, der deinem Level der Unterstützung für Beyond the Void entspricht. Jeder Rang erhält Vorteile und eine Rangkarte (wie Schiffspilot oder Sternbildkönig). Einige der Vorteile sind an die Rang-Karte gebunden und können nur zusammen mit der Karte verkauft oder gehandelt werden. Um diese leichter zu identifizieren, haben wir sie mit einem Stern markiert.



Beyond the Void Meilensteine

Erster Meilenstein
Februar 2017

Spiel Beta für Backer


- Spielteile, zum Auszuprobieren um uns Feedback zu geben. Wir können das Spiel zwischen den Sessions offline nehmen, damit wir uns auf die Behebung von Problemen und die Verbesserung der Funktionen konzentrieren können.

- Shop funktional um zu kaufen und Handel von Spiel-Vermögenswerten.

- Spielserver in einem hochverfügbaren Cluster, der zusammen mit der wachsenden Anzahl an Spielern skaliert werden kann.

- Erstellung der ersten Ebene an Inhalten, wie wesentliche Elemente und Karten für Backer.

- Verknüpfung des Assets-Konto mit dem Backer-Konto. Backer können die Vermögenswerte sehen, die sie in ihrem Konto besitzen, und können diese Elemente im Spiel verwenden.




Zweiter Meilenstein
März 2017

Beta Spiel offen für jedermann


- Beta-Version des Spiels für jedermann.

- Willkommenspakete an frühe Spieler.

- Spieler-Community bei über 1000 Spieler-Konten.

- Erstellung der zweiten Ebene an Inhalten. Das Spiel ist reich und spannend, mit vielen strategischen Möglichkeiten, zu spielen.

- Vollfunktionsfähiges Admin-Backend, um die Server-Cluster- und Spieler-Accounts zu verwalten.



Dritter Meilenstein
Juni 2017

Spielveröffentlichung


- Die offizielle Spielfreigabe für die Öffentlichkeit. Beyond the Void wird in ständiger Entwicklung sein, um neue Inhalte für das Spiel und auf dem Markt hinzuzufügen.

- Erstellung der dritten Ebene an Inhalten. Sie finden die unten aufgeführten Artikel in ein paar Tagen.

- Öffentliches Profil und Statistiken der Spieler, einschließlich ihrer Elo-Bewertung, Spielstatistiken, aktuellem Avatar, Titel, Teamzugehörigkeit usw.


Bounties


Entwickler Bounty: 100 000 Nxc wenn Sie einen Fehler oder einen Bug im Crowdfunding Ethereum Smart Contract finden.

Rechtschreibung und Tippfehler in Code-Kommentaren zählen nicht als Fehler. Der / die gefundene (n) Fehler muss eine Bedrohung für die Sicherheit und / oder die ordnungsgemäße Ausführung des Vertrages darstellen.
Beachten Sie, dass wir in der Lage sein müssen, den Fehler zu reproduzieren, um die Bounty auszuzahlen.


Hier ist der Smart Contract: http://beyond-the-void.net/index.php/smart-contract/
[/quote]
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
November 06, 2016, 07:50:25 AM
Last edit: November 06, 2016, 08:27:19 AM by randombit
 #2

Ich muss mich mal kurz aus meiner Inaktivität melden, heut ist Sonntag und ich wollte mal kurz reinschauen um mit Freude festzustellen das johny08 ausgerechnet diese ICO hier posted, die ich schon länger im Auge hatte aber nicht mehr die Intension gehabt habe zu posten.

Beyond the Voids ist kein Trash ICO welches hier geposted wird, es ist die zweite Möglichkeit nach "Spells of Genesis" frühzeitig in ein Esport Projekt einzusteigen und durch eine Teilnahme nicht nur günstig in Nexium einsteigen zu können sondern auch Privilegien an einem vielversprechenden Blockchain Game zu sichern, eines der ersten seiner Art und die Zukunft der Esport Branche.

Bei Spells of Genesis ist es der Erstkauf von Karten (Premium Merchants) zu einem geringen Kaufpreis auf das nur die Crowdsale Backer haben, bei Beyond the Void sind es eher spielbezogene Aspekte, nichts destotrotz kann sich das in bare Münze auszahlen und weitere Privilegien sind noch nicht ausgeschlossen.

Das Spiel ist konzeptionell wirklich sehr gut ausgearbeitet und es funktioniert!. Die allermeisten Spells of Genesis community Member sind ebenfalls investiert, auch ich habe mit Bitcyristals bereits am ICO teilgenommen. Ich freue mich auf das Game und werde daran definitiv aktiv teilnehmen, da ich Echtzeitstrategiespiele gerne gespielt habe aber in Verbindung mit einem Blockchain Projekt macht es das ganze noch spannender. Und ehrlich was bleibt einem übrig wenn man die Grafik das Gameplay sieht, als kleiner trekki für mich ohnehin interessant.

Das ICO Ziel von 100k € wurde bereits in den ersten zwei Tagen um das dreifache übertroffen und der Sale geht noch weiter.

Ich stehe ganz hinter diesem ICO und denke das es fast ein Muss für Esport Freunde ist hier zu investieren.

Dieser Link fehlt noch,,,   in diesem Link spielen der Spieleentwickler Maxence und der Everdreamsoft CEO Shaban Shaame (Spells of Genesis) das Spiel an, Maxence erzählt während des Spiels über sein Background und wie es zu diesem Projekt kam.

https://www.youtube.com/watch?v=uuVmaL0R_n8


Bei diesem Projekt steckt jedoch nicht der mögliche ROI dahinter, dies wird sich erst auszahlen wenn tatsächlich viele Spieler daran teilnehmen sollten und die Währung Nexium kaufen, im Vordergrund ist die Teilnahme an etwas neuem besonderem - ein Pionier im Bereich Esports und Blockchain zu sein, und das macht es aufregend  Wink .

Aber einen kleinen Wink gibt es auch an die Investoren, eine Aufnahme auf der Steam Plattform als "free to play game" was es ohnehin ist, ist bereits im Slack im Gespräch gewesen, dadurch könnte man in der Tat schnell eine große Userbase aufbauen, das wird sich noch zeigen.

Danke nochmals an johny08, ohne dein post hätte hier wohl kaum wer Notiz genommen.

Schaut euch das Video mit Shaban an und macht euch selbst ein Bild,,  die ICO wird hauptsächlich auf der Ethereum Plattform geführt.

Grüße randombit


johny08 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1045
Merit: 1000


View Profile
November 06, 2016, 09:12:03 AM
 #3

Mich hat das Projekt begeistert, weil es endlich Zeit ist, dass App Coins in Spielen die Verbreitung finden. Es hat nur Vorteile.

Natürlich unterstütze ich auch andere Coins, die ich in letzter Zeit gut fand. Das waren für mich Lisk, Waves, Iconomi, Inchain.

Der Vorteil beim Beyond the Void Projekt ist, dass das Produkt, das Spiel in der Entwicklung sehr fortgeschritten ist und somit ein Risiko des nicht Fertigstellens äußerst gering sei. Das Gesamtkonzept mit Spielmechanik etc. scheint zu stimmen, bei RTS kann man auch viel falsch machen. Ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel und ob man jetzt in das Ökosystem, in den Coin investiert und somit die Weiterentwicklung zu ermöglichen, sei jedem selbst überlassen. Es sollte auch klar sein, man wird ein solches Projekt lange nicht wiedersehen, die Qualität stimmt hier, wie schon ramdombit geschrieben hat. Genug an netten Worten vorab.

Falls irgendwer Fragen hat, so werde ich so gut wie möglich diese Beantworten, da ich schon eingelesen bin.


Hier noch ein Link um 10% Bonus auf den ICO Preis zu bekommen. Moba-Lover ist ein Partner von Beyond the Void, ich bin daran nicht beteiligt, nicht in irgendeinerweise.

https://beyond-the-void.net/index.php/moba-lover/

Nioc-Tib
Member
**
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 15


View Profile
November 06, 2016, 02:38:09 PM
 #4

Hi jhony,

siehst du die Möglichkeit, dass Beyond the Void, an einer Börse gelistet wird? Wenn ja, wann in etwa könnte das der Fall sein!
johny08 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1045
Merit: 1000


View Profile
November 08, 2016, 08:43:33 AM
 #5

Hi jhony,

siehst du die Möglichkeit, dass Beyond the Void, an einer Börse gelistet wird? Wenn ja, wann in etwa könnte das der Fall sein!

Das Nexium wird auf verschiedenen Altcoin-Exchanges verfügbar sein, und es werden mehr Informationen darüber während der folgenden Wochen kommen. Ansonsten kann man darüber jetzt noch nichts sagen. Spell of Genesis wird auch auf Poloniex gehandelt.

Moba Lover ist ein Partner fürs ICO, so lange die Adresse der gesicherten Website (beginnend mit https://beyond-the-void.net/ und endend mit dem Namen / der Firma des Partners) benutzt wird ist man auf der sicheren Seite.
johny08 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1045
Merit: 1000


View Profile
November 15, 2016, 12:34:02 PM
Last edit: November 15, 2016, 12:46:50 PM by johny08
 #6

Coin Interview with Beyond the Void
Beginn: 25. November 2016
FR. 20:00
 

https://www.youtube.com/channel/UCOu5mkF_NczLQzICINvzr9w

auf Englisch allerdings


Zur Frage der Exchanges auf denen der Token gehandelt wird, ist sicher, BitShares Platform OpenLedger. Die nächste Frage wäre, welche Verbindungen zu Bittrex oder Poloniex aufgebaut werden.

Am Ende des ICO werden die nicht verkauften Token verbrannt. Wie es ausschaut könnten es um die 40 Millionen werden, bei bisher ca. 29 Millionen verkauften, davon 10 Mill. mit den BitCrystals, die derzeit sehr günstig gehandelt werden.
johny08 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1045
Merit: 1000


View Profile
December 03, 2016, 09:26:15 AM
 #7

Sehr erfolgreiches ICO zu ende!

https://beyond-the-void.net/wp-content/uploads/2016/12/GifCapture-201612011734218761.gif


über $300k erzielt!
über 40 Million Nexiums werden vernichtet!

Stay tuned, erstes Alpha im Februar 2017!
johny08 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1045
Merit: 1000


View Profile
December 03, 2016, 11:30:35 AM
Last edit: January 13, 2017, 11:23:45 AM by johny08
 #8




Nexium sold : 31 378 600


Collected ETH:   30 395
Nexium sold ETH : 24.482.600
Nexium/ETH: 805,4 Nexium
BTC/Nexium: 0.000012 BTC - 0.000024 BTC

Original price was between 800 - 575 Nexium + Bonus for ETH. you could get partner bonus 10%, Backer ranks bonus: 2-16%
Price of ETH dropped from 0.0019-0.009, almost halving.




Collected BCY      BITCRYSTALS:   515,142.68425043
Nexium sold BCY     PROTONEXIUM :   5.000.000 + (5.000.000 - 3,103,977.89032175) = 6.896.022
Nexium/BCY: 13,4 Nexium
BTC/Nexium: 0.000017 BTC - 0.000022 BTC

Original price was 12 Nexium + for Backer ranks bonus: 2-16%
Price for bitcrystals was at the end of ICO high.



During the ICO the price for 1 Nexium between 0.000012 - 0.000024 BTC




Total Nexium of project: 61 378 600 Nexium
(ICO-sold nexiums + marketing nexiums fonds + owner nexiums fonds)

Total marketcap of project: 61 378 600 Nexium * 0.000012 BTC =  756 BTC   -  61 378 600 Nexium * 0.000024 BTC = 1580 BTC

Total marketcap of project: $600.000 USD - $1.200.000 USD


Thats not the official information, its just my add to the community.


Thats the official statement:






http://beyondthevoidgame.tumblr.com/post/155430138690/ico-report/embed

johny08 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1045
Merit: 1000


View Profile
December 19, 2016, 10:41:10 AM
 #9

Nexium kann  man jetzt auch auf Poloniex handeln:

https://poloniex.com/exchange#btc_nxc
schnib
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 250


View Profile
December 19, 2016, 02:28:56 PM
 #10

Also die Polo Listings habe ich noch nie verstanden.
Wieso werden Projekte wie Waves nicht auf Polo gelistet aber so kleine wie das hier?
Nichts gegen das Projekt, es scheint ja durchaus interessant zu sein, aber die Poloniex Listings scheinen irgendwie willkürlich zu sein. Smiley

Wie kam es zu dem Listing auf POloniex? das würde mich auf jeden Fal genauer interessieren.

johny08 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1045
Merit: 1000


View Profile
January 13, 2017, 10:39:52 AM
 #11

Also die Polo Listings habe ich noch nie verstanden.
Wieso werden Projekte wie Waves nicht auf Polo gelistet aber so kleine wie das hier?
Nichts gegen das Projekt, es scheint ja durchaus interessant zu sein, aber die Poloniex Listings scheinen irgendwie willkürlich zu sein. Smiley

Wie kam es zu dem Listing auf POloniex? das würde mich auf jeden Fal genauer interessieren.

-reales Produkt
-keine Dividenden Zahlungen, stattdessen burnrate
-erstes Token des Developer
-gutes Team, mit guter Kommunikation

sasha hatte mit Waves ein failed listing bereits und er selbst sprach mehrmals von schlechter Kommunikation. er ist sehr bekannt dafür Deals zu vermasseln (aufgrund von "schlechter" Kommunikation).

ich bin nicht dafür, dass x-te Tokens oder Coins auf Poloniex gelistet werden, die den Wert der Blockchain darstellen oder für ein Konzept stehen (z.B. Synereo).

Diese Zeiten waren 2015. Bitcoin bewegt sich halt schnell. Auch wenn ich sicher bin, dass es zu vielen Pumps kommen wird (z.B Synereo). Ich selbst bin in auch Waves engagiert so wie viele bagholder :-) Umso mehr freue ich mich auf das Spiel und dass viele Spielen werden. Steam Release wird das was weiterbringen.
johny08 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1045
Merit: 1000


View Profile
February 18, 2017, 03:05:35 PM
 #12

diesen Mittwoch folgt der Release des Beta-Spieles. Ich denke es wir das Interesse da sein. Es könnte bis zu 688 Accounts geben, theoretisch, wie man hier sehen kann.

https://etherscan.io/token/0x45e42D659D9f9466cD5DF622506033145a9b89Bc

Also bis dann ...
schnötzel
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1041

Bitcoin is a bit**


View Profile
March 05, 2017, 01:49:29 PM
 #13

Hat es mal jemand gespielt? Oder wurde es überhaupt veröffentlicht?
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!