Bitcoin Forum
June 19, 2024, 07:40:58 AM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Kostenloser Strom, rechnet sich wofür?  (Read 1511 times)
Paradoxium (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
November 10, 2016, 10:51:15 AM
 #1

Hi liebes Forum,

Ich hab schon einige Threads zu "kostenloser Strom, rentabel?" gefunden, aber da kommt der kostenlose Strom aus irgendwelchen dubiosen Quellen...

Bei uns ist es so, dass der Netzbetreiber eine Überlastung befürchtet, weil die irgend einen Spannungswandler nicht herbekommen und erst im Februar das Netz entlasten können. Deshalb steht jetzt im Raum, dass alle 6 monatige Verträge angeboten bekommen, welche eine kostenlose Strom zulieferung vorsehen. Eventuelle Verträge von anderen Anbietern werden bezahlt. Nach 6 Monaten kehrt man zum Alttarif zurück.

Bedingung ist, dass 1700 kwh pro Person abgenommen werden. Dürfte aber mit Minern kein Problem sein. Das Ganze ist auch gedeckelt bei 15000 kwh, damit es niemand ausnutzt. Ich habe versucht mich durchzurechnen, aber schon allein bei Bitcoins wird das Thema mit allen aktuellen Minern verdammt unübersichtlich, kommen dann eventuell rentablere Coins dazu, wirds unüberschaubar.

Deshalb suche ich heute bei euch Hilfe. Es gibt gegebene Faktoren, lässt sich mit dem gratis Strom was anfangen, auf was würdet ihr gehen usw.


Ich bedanke mich vorab für die Hilfe Cheesy
KingH80
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
November 16, 2016, 07:18:33 PM
 #2

Kostenlos gibt es nichts hab in Deutschland mit Solaranlage und Mining probiert invest noch und nöcher und es kommt nichts dabei raus. jetzt aktuell hab ich Strom für 10 Cent tagsüber 8 Cent in der Nacht allerdings nicht in Deutschland sonder in Bosnien gefunden. Tests laufen mit thema billigstrom, Solarkraftwerk, insellösungen, und anderen Sachen hab ich entgültig abgeschlossen. Deswegen hab ich ein Projekt gestartet und will auch zu dem Thema Meinungen sammeln aktueller Verbrauch 1000w pro Stunde macht am Tag ca. Max 2€ ein Rig 6 Saphire 470 bringen aktuell 11 USD pro Tag.
bottisiegen
Member
**
Offline Offline

Activity: 110
Merit: 10


View Profile
January 01, 2017, 05:39:15 PM
 #3

Hallo,

wie kommt ihr denn an den strom aus dem ausland?

lg
thomas
derKay
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 33
Merit: 0


View Profile
January 01, 2017, 09:23:34 PM
 #4

Würde an deiner Stelle einen Antminer S7 kaufen gibts für ca. 500 Euro bei ebay. Damit lässt sich zurzeit ein Ertrag von ca 100 Euro (Bei einem Bitcoin Preis von 900 Euro)
erreichen und die Hardware dann nach deinem Ende des Strom Vertrages einfach wieder verkaufen.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!