Bitcoin Forum
May 04, 2024, 12:19:05 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Suche funktionierendes Faucet Script als Alternative für Faucetbox  (Read 842 times)
diabolino (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
November 13, 2016, 12:10:59 PM
 #1

Hallo,

Ich besitze seit dem 18.10.2016 3 Faucetseiten, welche jetzt langsam aber sicher auch reichlich User anlocken... Mit der Ankündigung von Faucetbox, die Türen zu schließen, bin ich mit einer Seite auf das Epay script umgestiegen, bin mit diesem aber absolut gar nicht zufrieden...

Jetzt zu meiner Frage:

Kennt hier jemand noch eine gute und vor allem Userfreundliche Alternative?

Oder wäre hier jemand in der Lage, mir ein gutes Script zu erstellen? Ich habe von Scripts leider absolut keine Ahnung, html und css kriege ich gerade so mit Hilfe aus dem www hin. Ich wäre bereit, 10% meines Profits für 6 Monate lang abzutreten, falls sich hier jemand bereit erklärt.


Danke im Voraus.

Liebe Grüße
diabolino
If you see garbage posts (off-topic, trolling, spam, no point, etc.), use the "report to moderator" links. All reports are investigated, though you will rarely be contacted about your reports.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
felicita
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1582
Merit: 1031



View Profile
November 13, 2016, 10:14:19 PM
 #2

Bitcoin Faucet Script with Coinbase/Blockchain.info/daemon backend
https://gitlab.com/minifaucet/public/tree/master


seh rgutes Gundscript drauf kannste locker aufbauen das deisgn bsichen unique machen usw .



mfg
diabolino (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
November 13, 2016, 11:02:40 PM
 #3

Zunächst erstmal vielen Dank für deine Antwort...

Jetzt zu meiner nächsten Frage:

Wie benutze ich das? Ich bin in der Hinsicht recht "blond"  Grin

Liebe Grüße
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!