Bitcoin Forum
May 08, 2024, 07:51:02 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 »
  Print  
Author Topic: www.bitpanda.com - Anlaufstelle zum Thema Bitpanda  (Read 30880 times)
BitPanda.com (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 191
Merit: 200

Bitpanda Support


View Profile WWW
November 14, 2016, 10:52:12 AM
Last edit: June 15, 2022, 10:54:46 AM by mole0815
 #1







Offizieller Bitpanda Support Thread




Hallo Bitcoin Community, hier ist das Bitpanda Support Team.

Dies ist der offizielle deutsche Bitpanda Support Thread auf bitcointalk.org - Wir heißen jeden willkommen unseren Service auf www.bitpanda.com auszutesten und freuen uns über eure Berichte.


Zur Info: Der Account BitpandaSupport ist der neue offizielle Support-Account auf Bitcointalk.




Die meisten Fragen werden in unserem Bitpanda Helpdesk beantwortet.


Bei kontobezogenen Fragen, bitte ein Support-Ticket hier erstellen.

Aus Sicherheits- und Datenschutzgründen können wir hier keine Auskunft zu kontospezifischen Fällen oder Fragen geben.

Jegliche Kommunikation erfolgt ausschließlich über unser Ticket-System.




Weitere Infos über Bitpanda:

Webseite: https://www.bitpanda.com

Social Media:


Unsere Philosophie: Wir möchten der Bitcoin Community einen Service anbieten der komfortabler ist als alles das momentan existiert, während Bitpanda innerhalb des legalen Rahmens arbeitet um unsere Kunden und uns selbst zu schützen. Investiere in Bitcoin, Ethereum, Gold und andere digitale Assets innerhalb weniger Minuten.


Angebotene Sicherheitsfeatures:

  • SSL Zertifikat
  • 2 Factor Authentification
  • Userdaten sind immer verschlüsselt
  • Coldstorage
  • Unterschiedliche Server für Web und Wallets
  • SMS Verifikation

Unsere angebotenen Zahlungsdienstleister:

  • Visa
  • Mastercard
  • Skrill
  • SOFORT Überweisung (Sofort AG)
  • NETELLER
  • Giropay
  • Zimpler
  • iDeal
  • SEPA (Europäischer Bank Transfer)
  • EPS (Österreicherichers Sofort Bank Transfer)
  • Skrill OBT (Online Bank Transfer)




Eine Liste aller Coins und Token, die man auf Bitpanda traden kann findet man hier.






Euer Bitpanda-Support Team!


//edit by mole0815:
Zur Übersichtlichkeit gibt es jetzt eine geregelte Aufteilung:

Bitpanda - Diskussion + News - Neuigkeiten und Themen rund um Bitpanda.
Bitpanda - www.bitpanda.com - Offizieller deutscher Bitpanda Support Thread - Support und Hilfe zu Plattform und Ecosystem.
PAN und Best / Bitpanda Alles rund um die Token von Bitpanda.


//edit by mole0815 am 15.06.2022: Titel angepasst - klick hier für mehr Infos
Alt: www.bitpanda.com - Offizieller deutscher Bitpanda Support Thread
Neu: www.bitpanda.com - Anlaufstelle zum Thema Bitpanda
1715197863
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715197863

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715197863
Reply with quote  #2

1715197863
Report to moderator
1715197863
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715197863

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715197863
Reply with quote  #2

1715197863
Report to moderator
1715197863
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715197863

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715197863
Reply with quote  #2

1715197863
Report to moderator
"If you don't want people to know you're a scumbag then don't be a scumbag." -- margaritahuyan
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
TwinWinNerD
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
November 14, 2016, 11:34:08 AM
 #2

Bestätige, dass der Account/Thread von BitPanda offiziell ist!

DaveyJones
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 768
Merit: 505


View Profile
January 13, 2017, 11:02:49 AM
 #3

Plant ihr mit der Zeit noch weitere Coins zu adden?
TwinWinNerD
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
January 13, 2017, 01:53:27 PM
 #4

Plant ihr mit der Zeit noch weitere Coins zu adden?

Hallo Davey,

diese Option gibt es immer, aber einen Plan gibt es noch nicht dafür.

Lg

shang ren
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
January 14, 2017, 03:37:00 PM
 #5

Nichts für ungut, aber die Preise sind alles andere als gut und das man beim Verkauf wenn man nicht aufpasst Amazon-Gutscheine bekommt bzw. wenn man die Auszahlungsmethode wechselt einen signifikant schlechteren Preis erhält ist schon ziemlich mies.

Für Kleinstmengen  aber sicher ganz okay.
mike8787
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
November 09, 2017, 07:43:23 AM
 #6

Besteht die Möglichkeit auf dem BitPanda-Ether(eum)-Wallet H2O Tokens zu erhalten? Ich finde HydoMining als österreichisches Projekt eine interessante Idee und möchte dort gerne Tokens erwerben - ist dies von meiner bitpanda-wallet aus möglich?
 Huh
Kryptowolf512
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105

German Translator - Hire me on Bitcointalk!


View Profile WWW
November 09, 2017, 09:13:52 AM
 #7

Kriegen wir irgendwann auch in Deutschland solche Bitpanda Gutschein Automaten?  Grin Grin Grin
BitPanda.com (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 191
Merit: 200

Bitpanda Support


View Profile WWW
November 09, 2017, 09:39:52 AM
 #8

Besteht die Möglichkeit auf dem BitPanda-Ether(eum)-Wallet H2O Tokens zu erhalten? Ich finde HydoMining als österreichisches Projekt eine interessante Idee und möchte dort gerne Tokens erwerben - ist dies von meiner bitpanda-wallet aus möglich?
 Huh

Hallo mike8787,

bitte sende Investments an ein ICO nie von einer Tauschbörse direkt. Das gilt auch für uns. Investments sollte man immer nur von einer Adresse senden der privaten Schlüssel man kontrolliert.

@Kryptowolf512
Für alle künftigen Verbesserungen und Erweiterungen für Bitpanda beobachte bitte unsere Social Media Kanäle, den Newsletter und unseren Blog.

@shang ren
Bitte sei im Cryptobereich besonders vorsichtig. Wenn du Coins versendest dann kontrolliere bitte alle Details und die Auszahladresse noch einmal genau. Es gibt keine Möglichkeit einmal versendete Coins zurück zu holen.

Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda
freakynm94
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
November 18, 2017, 05:24:27 PM
 #9

Hallo,
ich brauche eure Hilfe!
Ich habe ausversehen meine Google Authentificator App gelöscht und kann mich bei euch nicht mehr einloggen. Was kann ich jetzt tun?
LG
BitPanda.com (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 191
Merit: 200

Bitpanda Support


View Profile WWW
November 18, 2017, 08:14:08 PM
Last edit: January 07, 2020, 07:55:23 PM by BitPanda.com
 #10

Hallo,
ich brauche eure Hilfe!
Ich habe ausversehen meine Google Authentificator App gelöscht und kann mich bei euch nicht mehr einloggen. Was kann ich jetzt tun?
LG

Hallo freakynm94,

wir können dir helfen wenn du uns eine Mail schickst.

Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda
acorcos
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 453
Merit: 250



View Profile
November 21, 2017, 09:07:09 PM
 #11

Welche Daten speichert Bitpanda beim Kauf eines Amazon Gutscheines? Werden meine IP und die Bitcoin-Adresse aufgezeichnet?
BitPanda.com (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 191
Merit: 200

Bitpanda Support


View Profile WWW
November 22, 2017, 11:24:28 PM
 #12

Welche Daten speichert Bitpanda beim Kauf eines Amazon Gutscheines? Werden meine IP und die Bitcoin-Adresse aufgezeichnet?

Hallo acorcos,

wir speichern Accountdaten wie in unserer Privacy Policy erwähnt. Diese Daten werden sicher aufbewahrt.

Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda
robograz
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
November 29, 2017, 10:23:58 AM
 #13


Hallo,

ich hab heute eine Bestellung Bitcoin über 300 Euro getätigt, bezahlt wurde online über EPS.
Das Geld wurde sofort von meinem Konto abgebucht hab aber von euch ein Mail bekommen "Bestellung abgebrochen, Zeitüberschreitung".

Hab weder Bitcoin bekommen noch wurde das Geld zurück gebucht, bitte um Aufklärung, Mail an Support wurde nicht beantwortet!



Castrosito
Member
**
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 10

Formerly hard working Air Traffic Controller


View Profile
November 29, 2017, 10:51:58 AM
 #14


Hallo,

ich hab heute eine Bestellung Bitcoin über 300 Euro getätigt, bezahlt wurde online über EPS.
Das Geld wurde sofort von meinem Konto abgebucht hab aber von euch ein Mail bekommen "Bestellung abgebrochen, Zeitüberschreitung".

Hab weder Bitcoin bekommen noch wurde das Geld zurück gebucht, bitte um Aufklärung, Mail an Support wurde nicht beantwortet!





Der Support meldet sich bestimmt noch. Ich würde denen ein bisschen mehr Zeit geben ;-)
BitPanda.com (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 191
Merit: 200

Bitpanda Support


View Profile WWW
November 30, 2017, 09:35:42 AM
 #15


Hallo,

ich hab heute eine Bestellung Bitcoin über 300 Euro getätigt, bezahlt wurde online über EPS.
Das Geld wurde sofort von meinem Konto abgebucht hab aber von euch ein Mail bekommen "Bestellung abgebrochen, Zeitüberschreitung".

Hab weder Bitcoin bekommen noch wurde das Geld zurück gebucht, bitte um Aufklärung, Mail an Support wurde nicht beantwortet!

Hallo robograz,

es kommt leider ab und zu vor dass uns eine erfolgreiche Zahlung nicht gemeldet wird. Da wir dann keine verlässliche Info haben müssen wir darauf warten bis das Geld auf unserem Konto ankommt. Da es eine normale SEPA-Überweisung ist dauert das 1-2 Werktage. Wir möchten dich um Geduld bitten.

Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda



...

Der Support meldet sich bestimmt noch. Ich würde denen ein bisschen mehr Zeit geben ;-)

Hallo Castrosito,

das ist korrekt. Momentan, bedingt durch den Bitcoinpreis, ist das Interesse an Bitpanda sehr viel höher als normal. In jedem Fall wird ein Ticket aber innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda
PWA2017
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
December 06, 2017, 09:51:07 AM
 #16

Hallo BitPanda-Support!

Ich habe vor über 5 Stunden gekauft:
Kauf (870277179065356998) von 0.47135847 BTC für insgesamt 5,000.00 EUR zum Preis von 10,603.3950 EUR.

Bezahlt habe ich sofort per Giropay.
  • Ihr gebt auf der Webseite an, dass das 20 Sekunden dauert.
  • Ihr werbt mit blitzschnellem Kauf und Verkauf ohne Überraschungen.
  • In den FAQ steht, dass man gekaufte Bitcoin bei Zahlung per Giropay sofort erhält.

Vor der Zahlung absolut kein Hinweis auf das anstehende Problem.
Direkt nach der Zahlung erhielt ich den Hinweis, dass mein Kauf erst noch manuell geprüft werden muss.
Was soll das? - Ich habe mich per IDnow identifiziert, ich habe bereits Bitcoin erfolgreich bei Euch gekauft und ich habe die Zahlung per mTAN autorisiert.
=> Was muss da bitteschön noch manuell geprüft werden?

Ich bin stinksauer! Ich wollte den BTC-Anteil transferieren und damit zocken. Mir galoppieren die anderen Kryptowährungen nur so davon, weil Ihr so einen Bullshit verzapft!

BitPanda.com (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 191
Merit: 200

Bitpanda Support


View Profile WWW
December 06, 2017, 10:41:31 AM
 #17

Hallo BitPanda-Support!

Ich habe vor über 5 Stunden gekauft:
Kauf (870277179065356998) von 0.47135847 BTC für insgesamt 5,000.00 EUR zum Preis von 10,603.3950 EUR.

Bezahlt habe ich sofort per Giropay.
  • Ihr gebt auf der Webseite an, dass das 20 Sekunden dauert.
  • Ihr werbt mit blitzschnellem Kauf und Verkauf ohne Überraschungen.
  • In den FAQ steht, dass man gekaufte Bitcoin bei Zahlung per Giropay sofort erhält.

Vor der Zahlung absolut kein Hinweis auf das anstehende Problem.
Direkt nach der Zahlung erhielt ich den Hinweis, dass mein Kauf erst noch manuell geprüft werden muss.
Was soll das? - Ich habe mich per IDnow identifiziert, ich habe bereits Bitcoin erfolgreich bei Euch gekauft und ich habe die Zahlung per mTAN autorisiert.
=> Was muss da bitteschön noch manuell geprüft werden?

Ich bin stinksauer! Ich wollte den BTC-Anteil transferieren und damit zocken. Mir galoppieren die anderen Kryptowährungen nur so davon, weil Ihr so einen Bullshit verzapft!

Hallo PWA2017,

bitte sieh noch einmal in deinem Account nach. Der Handel wurde erfolgreich abgeschlossen. In manchen Fällen müssen Trades überprüft werden. Das ist bei dir geschehen.

Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda
PWA2017
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
December 06, 2017, 11:15:26 AM
 #18

bitte sieh noch einmal in deinem Account nach. Der Handel wurde erfolgreich abgeschlossen. In manchen Fällen müssen Trades überprüft werden. Das ist bei dir geschehen.
Danke, es hat endlich geklappt. Wieso das geschehen musste und warum das dann 6,5 Stunden dauert, bleibt aber wohl ein ewiges Rätsel.
pitercoin
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
December 07, 2017, 03:55:07 PM
 #19

Hallo,

ich muss ehrlich sagen, dass der Support von Bitpanda sehr mies ist.
Wenn man ein Anliegen hat, hat man nur die Möglichkeit eine Email an den Support zu senden.
Dann warten man bis sich einer von den jungs aufrafft uns einem dann antwortet.
Habe bereits vor mehr als drei Stunden ein ticket eröffnet und bis jetzt keine Antwort erhalten.
Es geht um 10.000€!!! Und bei der Summe hat man keine zeit zu warten und gemütlich auf der Couch Tee trinken!!!
Geld vom Konto weg und nix auf Bitpanda!!!!
Ich denke, dass es nachvollzieher für den Support ist!!! Ihr arbeitet mit unserem Geld!!! und da muss man Probleme zügig bearbeiten!!
TwinWinNerD
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
December 07, 2017, 03:57:18 PM
 #20

Hallo,

ich muss ehrlich sagen, dass der Support von Bitpanda sehr mies ist.
Wenn man ein Anliegen hat, hat man nur die Möglichkeit eine Email an den Support zu senden.
Dann warten man bis sich einer von den jungs aufrafft uns einem dann antwortet.
Habe bereits vor mehr als drei Stunden ein ticket eröffnet und bis jetzt keine Antwort erhalten.
Es geht um 10.000€!!! Und bei der Summe hat man keine zeit zu warten und gemütlich auf der Couch Tee trinken!!!
Geld vom Konto weg und nix auf Bitpanda!!!!
Ich denke, dass es nachvollzieher für den Support ist!!! Ihr arbeitet mit unserem Geld!!! und da muss man Probleme zügig bearbeiten!!

Heute durch den starken Anstieg vom Bitcoin Preis haben wir 10 mal soviele Anmeldungen auf Bitpanda und dementsprechend soviel mehr Tickets zu bearbeiten. Leider kann man über Nacht nicht zig Leute einstellen, aber wir bemühen uns alle Tickets so schnell wie möglich zu bearbeiten.

lg

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!