Bitcoin Forum
May 22, 2024, 07:12:31 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Bitport.net ohne Zensur  (Read 1965 times)
Wellensurfer (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 232
Merit: 100


View Profile
November 17, 2016, 05:25:26 PM
 #1

Hallo,

auch wenn Serpens66 noch keinen Beweis für einen Scam bei Bitport.net gesehen hat, kommt mir das Ganze nicht so ganz sauber vor. Die beiden Einträge, in denen Scam gerufen wurde, sind auf einmal wieder gelöscht. Da es kein Impressum gibt, weiß vielleicht jemand, wer dahinter steckt?
Bitport.net
Member
**
Offline Offline

Activity: 117
Merit: 10

Bitport.net we pay 50% to our affilates, Join NOW


View Profile WWW
November 18, 2016, 01:58:00 PM
 #2

Nun, es ist ja wohl sonnenklar, dass das von einer Gruppe erstellt wurde, deren Ziel es ist eine negative Stimmung gegenüber dem Biport.net Marktplatz zu verbreiten.

Bei denjenigen die hinter diesen negativen Kommentaren bzw. dieser Propaganda stecken, handelt es sich vermutlich um Konkurrenten, zumindest vermuten wir das.

hot
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 310
Merit: 250


View Profile WWW
November 18, 2016, 08:40:03 PM
 #3

Wellensurfer,
This exchange SCAM
This is not the Russian market!
Exchange is deceives people!

#######    https://whitepaper.dether.io/ru/   #######     https://whitepaper.dether.io/    #######
                     @  https://twitter.com/dether_io @
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
November 18, 2016, 10:13:08 PM
 #4

also aktuell sehe ich nur zwei vollidioten die weder deutsch noch englisch können und in jedem Thread in denen bitport schreibt fett "scam" schreien, und jedesmal aufdenselben nur in russich nachzulesenden fall verlinken, anstatt irgendwie sinnvoll zu argumentieren oder zusammenzufassen, was in diesem 26 Seiten langem Thread passiert ist. ( ich würde die einträge von diesen scam Rufern auch löschen, so ohne sinn und verstand wie die schreiben...)

Ihr könnt ja mal rumfragen, bei jemanden der deutsch und russisch, oder zumindest englisch und russisch kann, um was es in diesem verlinkten Thread geht.
Aber ich habe mithilfe von google Translate nur gesehen, dass bitport einen Trade rückgängig gemacht hat, weil ein User durch eine Market Order für wenige cent verkauft hat. Das ist zwar nicht schön für denjenigen, der sich über die günstigen Coins gefreut hat, und man sollte mit sowas als exchange anders umgehen, aber das ist halt einfach kein scam.

Natürlich ist es dennoch richtig misstrauisch zu sein, aber das gilt bei jedem exchange.
Die Exchange Seite an sich sieht definitv nicht so aus, als wäre sie mal eben so zusammengezimmert worden, sondern schon absolut okay. Habe schon viel schlimmer aufgebaute Seiten gesehen.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Lexis77
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 830
Merit: 1000



View Profile
November 18, 2016, 11:21:59 PM
 #5

also aktuell sehe ich nur zwei vollidioten die weder deutsch noch englisch können und in jedem Thread in denen bitport schreibt fett "scam" schreien, und jedesmal aufdenselben nur in russich nachzulesenden fall verlinken, anstatt irgendwie sinnvoll zu argumentieren oder zusammenzufassen, was in diesem 26 Seiten langem Thread passiert ist. ( ich würde die einträge von diesen scam Rufern auch löschen, so ohne sinn und verstand wie die schreiben...)

Ihr könnt ja mal rumfragen, bei jemanden der deutsch und russisch, oder zumindest englisch und russisch kann, um was es in diesem verlinkten Thread geht.
Aber ich habe mithilfe von google Translate nur gesehen, dass bitport einen Trade rückgängig gemacht hat, weil ein User durch eine Market Order für wenige cent verkauft hat. Das ist zwar nicht schön für denjenigen, der sich über die günstigen Coins gefreut hat, und man sollte mit sowas als exchange anders umgehen, aber das ist halt einfach kein scam.

Natürlich ist es dennoch richtig misstrauisch zu sein, aber das gilt bei jedem exchange.
Die Exchange Seite an sich sieht definitv nicht so aus, als wäre sie mal eben so zusammengezimmert worden, sondern schon absolut okay. Habe schon viel schlimmer aufgebaute Seiten gesehen.

bitport - Ich habe Geld
bitport - heißt es, dass der Markt nicht billiger kaufen kann
bitport - Änderung der Regeln während der Verhandlungen
bitport - erfordern persönlichen Daten, um Geld zurück
bitport - er sagt, es ist alles bezahlt, aber das Geld ist nicht angekommen
bitport - nicht Beweis für die Transaktion zur Verfügung stellen
bitport - weg von kokretno Fragen
bitport - die Schuld jeder für alle Sünden
und jetzt ...
bitport - erforderlich, um die Börse von aus $ 150 eingeben

PS yes, it's google translate.

   ▄ █     ▄
   ▀ █ ▄ ▀ █
 ▄ █ █ █ █ █ ▄
██ █ █ █▄█ █ ██
██▄███▄█ ██████
 ▀▀███▄█████▀▀
██▀▀███████▀▀██
 █▄  ▀███▀  ▄█
 ▀▀▀██▀ ▀██▀▀▀
   ███▀█▀███
   █ █▀█ █ █
     ▀ █ █
     ▀ █
   ▄ █     ▄
   ▀ █ ▄ ▀ █
 ▄ █ █ █ █ █ ▄
██ █ █ █▄█ █ ██
██▄███▄█ ██████
 ▀▀███▄█████▀▀
██▀▀███████▀▀██
 █▄  ▀███▀  ▄█
 ▀▀▀██▀ ▀██▀▀▀
   ███▀█▀███
   █ █▀█ █ █
     ▀ █ █
     ▀ █
   ▄ █     ▄
   ▀ █ ▄ ▀ █
 ▄ █ █ █ █ █ ▄
██ █ █ █▄█ █ ██
██▄███▄█ ██████
 ▀▀███▄█████▀▀
██▀▀███████▀▀██
 █▄  ▀███▀  ▄█
 ▀▀▀██▀ ▀██▀▀▀
   ███▀█▀███
   █ █▀█ █ █
     ▀ █ █
     ▀ █
.
●  Over 630 Cards
●  32 Heroes in 7 Classes
●  Innovative Dual System
.
●  Balanced & Varied
●  Great Community
●  FREE to play
[]   ▄ █     ▄
   ▀ █ ▄ ▀ █
 ▄ █ █ █ █ █ ▄
██ █ █ █▄█ █ ██
██▄███▄█ ██████
 ▀▀███▄█████▀▀
██▀▀███████▀▀██
 █▄  ▀███▀  ▄█
 ▀▀▀██▀ ▀██▀▀▀
   ███▀█▀███
   █ █▀█ █ █
     ▀ █ █
     ▀ █
Wellensurfer (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 232
Merit: 100


View Profile
November 19, 2016, 06:08:01 AM
 #6

einen "Beweis" für Scam habe ich auch nicht gefunden, aber einige Anzeichen schon. Serpens hat schon recht, dass die Seite nicht so einfach hingeklatscht wurde. Da hat man sich schon Mühe gegeben. Was mich stutzig macht, ist, dass sich der oder die Börsenbetreiber nicht zu erkennen geben. Die Domain ist auf den deutschen Namen "CSL Computer Service Langenbach GmbH" angemeldet. Als Geschäftsführerin wird Renate Altmann-Spangenberg geb. Marohn genannt. Gerade als Börsenbetreiber von Kryptowährungen sollte man doch um das Vertrauen der Kunden werben. Warum betreiben die offensichtlich deutschen Hintermänner ihr Geschäft von Russland aus und geben sich nicht zu erkennen? Offen und ehrlich ist das auf jeden Fall nicht.
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
November 19, 2016, 10:26:57 AM
 #7


bitport - Ich habe Geld
bitport - heißt es, dass der Markt nicht billiger kaufen kann
bitport - Änderung der Regeln während der Verhandlungen
bitport - erfordern persönlichen Daten, um Geld zurück
bitport - er sagt, es ist alles bezahlt, aber das Geld ist nicht angekommen
bitport - nicht Beweis für die Transaktion zur Verfügung stellen
bitport - weg von kokretno Fragen
bitport - die Schuld jeder für alle Sünden
und jetzt ...
bitport - erforderlich, um die Börse von aus $ 150 eingeben

PS yes, it's google translate.
Спасибо.
Вы знаете, что кто-то может объяснить это на английском языке? (Google translate)

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
hot
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 310
Merit: 250


View Profile WWW
November 19, 2016, 10:27:52 AM
 #8

einen "Beweis" für Scam habe ich auch nicht gefunden, aber einige Anzeichen schon. Serpens hat schon recht, dass die Seite nicht so einfach hingeklatscht wurde. Da hat man sich schon Mühe gegeben. Was mich stutzig macht, ist, dass sich der oder die Börsenbetreiber nicht zu erkennen geben. Die Domain ist auf den deutschen Namen "CSL Computer Service Langenbach GmbH" angemeldet. Als Geschäftsführerin wird Renate Altmann-Spangenberg geb. Marohn genannt. Gerade als Börsenbetreiber von Kryptowährungen sollte man doch um das Vertrauen der Kunden werben. Warum betreiben die offensichtlich deutschen Hintermänner ihr Geschäft von Russland aus und geben sich nicht zu erkennen? Offen und ehrlich ist das auf jeden Fall nicht.


Dies ist nicht ein russischer Austausch !!!
Auf dem russischen Markt, dieses Forum SCAM

Forum.bits.media SCAM https://forum.bits.media/index.php?/topic/27256-scam-bitportnet-birzha-kriptovaliut/

Mmgp.ru schwarze Liste Dienste Kryptowährung http://mmgp.ru/showthread.php?t=451558

#######    https://whitepaper.dether.io/ru/   #######     https://whitepaper.dether.io/    #######
                     @  https://twitter.com/dether_io @
Coiner.de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 773
Merit: 531



View Profile
November 19, 2016, 11:05:24 AM
 #9

Da es kein Impressum gibt

Impressum nicht aber https://www.bitport.net/de/company
Sieht aber nach Briefkastenadresse aus.
Dazu noch Whois privacy guard für die Domain zu nehmen verbreitet schon von sich aus negative Stimmung. Da sollte man auch ohne Scamwarnung bereits die Finger von lassen.
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
November 19, 2016, 01:46:55 PM
 #10

bei btc-e weiß auch keiner wer dahinter steckt und dennoch ists seit Jahren "sicher" dort zu traden.
Deswegen würde ich sowas nicht unbedingt als KO Kriterium nehmen.

Aber stimmt natürlich, dass man hier noch viel vorsichtiger sein sollte, als bei großen etablierten Börsen, dessen Betreiber bekannt sind.

Man sieht aber, dass bitport eine Entwicklung durch gemacht hat, hier der Thread vor ein paar Monaten:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1582697.0
da sah offenbar die Seite selbst noch sehr unseriös aus.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Wellensurfer (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 232
Merit: 100


View Profile
November 23, 2016, 09:21:10 AM
 #11

Abbuchung via Bankkarte ist für USD und EUR verfügbar
Abbuchung ist natürlich nur solange möglich, wie ausgezahlt wird. Ansonsten hat man keine Möglichkeit, an sein Geld zu kommen!
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
November 23, 2016, 10:06:39 AM
 #12

Mir fehlt in erster Line zurzeit eine günstige Möglichkeit Euros auszuzahlen, zb über SEPA.
Aber das geht nicht. Und auch die zweitgünstigste Möglichkti mit maximal 2.99€ Gebühren, OKPAY, ist zurzeit deaktiviert.

Das klingt aufjedenfall schonmal nicht vertrauenswürdig...
Und testen mit kleineren Beträgen, ob alles reibungslos läuft, kann man so auch nicht.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Wellensurfer (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 232
Merit: 100


View Profile
November 23, 2016, 11:28:08 AM
 #13

vielleicht ist Bitwala eine Möglichkeit für Dich. Ich benutze Bitwala, um auf mein eigenes Konto oder auch auf fremde Konten Euros zu überweisen. Das geht blitzschnell und ist auf jeden Fall vertrauenswürdiger. Bitwala verlangt auch nur 0,5% Gebühr.
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
November 23, 2016, 06:04:43 PM
 #14

vielleicht ist Bitwala eine Möglichkeit für Dich. Ich benutze Bitwala, um auf mein eigenes Konto oder auch auf fremde Konten Euros zu überweisen. Das geht blitzschnell und ist auf jeden Fall vertrauenswürdiger. Bitwala verlangt auch nur 0,5% Gebühr.
danke fuer den tipp.
nur wird das nicht von bitport als auszahlungsmethode angegeben.  Oder funktioniert das ohne, dass der exchange das unterstützen muss?

Und sonst sind 0.5% auch schon ziemlich viel.. bei okpay ists ja wenigstens auf 2.99€ nach oben hin begrenzt ^^

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Brixx
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 46
Merit: 0


View Profile
November 24, 2016, 12:36:34 AM
 #15

Also der Laden sieht mir mal sehr komisch aus -.-
Da würd ich keine 0.00000001 btc hinschicken Cheesy
Wellensurfer (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 232
Merit: 100


View Profile
November 24, 2016, 03:30:32 AM
 #16

nur wird das nicht von bitport als auszahlungsmethode angegeben.  Oder funktioniert das ohne, dass der exchange das unterstützen muss?
vergiss doch Bitport. Da würde nicht mal einen Euro hinschicken. Bei Bitwala musste Du Dich extra anmelden https://www.bitwala.io
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
November 24, 2016, 10:13:40 AM
 #17

nur wird das nicht von bitport als auszahlungsmethode angegeben.  Oder funktioniert das ohne, dass der exchange das unterstützen muss?
vergiss doch Bitport. Da würde nicht mal einen Euro hinschicken. Bei Bitwala musste Du Dich extra anmelden https://www.bitwala.io
nur sind wir grad in einem bitport thread, wo ich erwähnt habe, dass man dort nicht günstig auszahlen kann Cheesy
Daher ging ich logischerweise davon aus, dass dein Post sich auf bitport und auszahlungsmöglichkeiten bezieht =P

aber wenn wir schon offtopic sind:
Meinst du mit bitwala kann man Rupien aus indischen Börsen auszahlen um damit aarbitrage hinzukriegen? ^^ vermutlich nicht, aber ich wollt mal gefragt haben Smiley

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Wellensurfer (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 232
Merit: 100


View Profile
November 24, 2016, 11:21:04 AM
 #18

ich weiß nur, dass Bitwala kürzlich eine ganze Reihe neuer Währungen hinzugefügt hat, aber ob indische Rupien dabei waren, kann ich Dir nicht sagen. Ja das wäre im Moment natürlich ein gutes Geschäft: Bitcoins in Indien verkaufen und sonst irgendwo einkaufen.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!