Bitcoin Forum
June 17, 2024, 01:31:25 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: Fragen suchen Antworten  (Read 1532 times)
91Startup (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
November 22, 2016, 05:03:01 AM
 #1

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, 25 Jahre alt und habe mich jetzt um und bei 1 Jahr auseinandergesetzt mit BTC.
Nun bin ich auf das Thema Mining gestoßen und hellhörig geworden   Shocked
Viel Informationsstoff, doch leider nicht mit den Antworten die ich gerne hätte :/

Ich interessiere mich für das minen und würde mich gerne mehr damit beschäftigen.
Ich habe keine Art von Hardware bisher, speziell für diesen Zweck.
Buget: 5000€
Was ich gerne wissen möchte:

- Welche Hardware wäre notwendig ?
  - wie oft muss diese ausgetauscht werden?
  - wer sagt mir, dass ich austauschen muss ?
 

- Habe ich dann meine eigene "Mine", oder muss ich mich immer einer Community binden zum schürfen?

  Mit den jeweiligen Tipps/Angeboten/Empfehlungen, auf die ich hoffe, wäre eine ungefähre Schätzung super,
  was diese Hardware pro Tag/Monat an BTC schürft.
                                  (Abgesehen vom Stromverbrauch)



Ich hoffe die Fragen sind nicht allzu blöd gestellt und freue mich auf hilfreiche Antworten
Für zusätzliche Informationen wäre ich natürlich nicht abgeneigt.

Vielen Dank Smiley
dsattler
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
November 22, 2016, 07:50:42 AM
 #2

Ich kann dir vom Mining nur abraten. Wenn du Profit erwirtschaften willst, bräuchtest du einen enorm niedrigen Strompreis (den wir hierzulande leider nicht haben). Manche schicken ihre Miner ins Ausland, wo man einen niedrigen Strompreis hat, aber dazu kommen natürlich die Hosting-Gebühren. Außerdem besteht immer die Gefahr des Totalverlusts, weil man die Hardware aus der Hand gibt und es macht natürlich mehr Spaß, selber zu minen.  Grin

Bitcointalk member since 2013! Smiley
hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
November 22, 2016, 08:35:08 AM
 #3

1 Jahr auseinandergesetzt mit BTC.

Nun bin ich auf das Thema Mining gestoßen

Was denn jetzt? Huh

Mining ist einfach. Grin
Komm einfach in meinen Pool, ich mine für dich. Du kaufst 5x 1000€ Anteile, und bekommst pro Tag aktuell 0,01369863BTC zurück.
Du brauchst keine Anschaffungskosten zahlen, nur eine Servicepauschale von 29€/Monat für Strom, Platzmiete, Kühlung usw., die Geräte laufen garantiert 24/7. Die Servicepauschale wird auf Wunsch direkt nach aktuellem bitcoin.de-Kurs vom Ertrag abgezogen.
Eigene Pools und VPN-Zugriff sind leider nicht möglich, aber du bekommst direkt BTC auf die von dir angegebene Adresse ausbezahlt, üblicherweise alle 24h.
Der Vertrag gilt auf Lebenszeit, also solange die Erträge höher sind als die Wartungskosten, und natürlich werden die Erträge durch die steigende Difficulty immer weniger, aber das ist ja überall so.


Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
91Startup (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
November 23, 2016, 01:22:17 AM
 #4

Danke erstmal für die Antwort dsattler und hodlcoins Smiley

Auseinandergesetzt mit BTC an sich ein Jahr.
Das Thema "mining" kam mit dazu nur muss ich  immer öfter lesen, dass sich das minen nicht mehr lohnt.
Von Zuhause oder einer Räumlichkeit mit Equipment im Wert von 5000€ kommt man also nicht mehr weit, da die Hardware aufgrund
von neuer, schnellerer Technik in relativ kleinen Zeiträumen erneuert werden muss.
BlaBliBlub. Tongue Ich hoffe das war einigermaßen richtig auf den Bezug "mining" von Zuhause zu betreiben mit meinem Budget.

Nun würde ich gerne nochmal etwas zu deinem Angebot sagen:
Klar hört es sich erstmal verlockend an, nur bräuchte ich dafür schon mehr Informationen um ein ein derartiges Risiko für mich einzugehen.

Sind die Miner gelistet ?
Wieviele miner sind im Pool ?
wie heißt der Pool und über welche Plattform sehe ich die aktuellen Werte?

Das wären Fragen für den Anfang Smiley

Vielen Dank
 
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3659
Merit: 1448


View Profile
November 23, 2016, 03:42:41 AM
 #5

Klar hört es sich erstmal verlockend an,..
Echt jetz?
Haste mal nen Taschenrechner angeworfen und ein paar Zahlen reingetippt?
Also, für mich hört sich das ganz und garnicht verlockend an, aber vielleicht setz ich da andere Maßstäbe.

Das wären Fragen für den Anfang Smiley
Die erste und wichtigste Frage in dem Zusammenhang wäre:
"Warum willst Du Bitcoins minen?"

Wenn die Antwort: "Profit" lautet, solltest Du vllt nochmal beim Taschenrechner ansetzen.
Nur so als Tip.

Ich halts da wie dsattler und rate eher vom (Bitcoin-)Mining ab, es sei denn, die Antwort auf die erste Frage war "Spaß", oder "Hobby", oder irgendwas anderes, was ruhig Geld kosten darf und keinen Profit erwirtschaften muss.
x3t9fi
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 414
Merit: 253


View Profile
November 23, 2016, 07:17:33 AM
 #6

Hi

Wenn es umbedingt Mining sein soll, dann solltest du evt. mal über AltCoins und GPU - Mining recherchieren. Allerdings ist es aktuell an Coins und ordentlichem Profit auch da eher Mager... allerdings kommt früher oder später sicher wieder einer... bisschen Geduld... :-)

> Alles im Universum ist entweder eine Ente oder nicht. <
dsattler
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
November 23, 2016, 07:26:49 AM
 #7

GPU-Mining von Altcoins kann durchaus Sinn machen und Profit einfahren. Allerdings muss man da sein Ohr am Markt haben und den/die richtigen Altcoins auswählen. Besonders Sinn macht es dann, wenn man keine Investitionskosten hat, also schon eine geeignete GPU sein eigen nennt. Der Profit bei einem neuen Projekt, bei dem man 5000 € in ein oder mehreren GPU-Rigs versenkt, ist allerdings noch weniger kalkulierbar als bei Bitcoin-Minern. Mir wäre das Risiko und der Aufwand zu hoch.

Bitcointalk member since 2013! Smiley
nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
November 23, 2016, 07:28:39 AM
 #8

Auf https://whattomine.com/ kannst du dir einen Überblick verschaffen was gerade lohnt. Im Altcoin Bereich findest du auch noch den ein oder anderen Thread wo einige Leute altcoins mit GPUs minen und das auch etwas dokumentiert haben.
hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
November 23, 2016, 11:04:16 AM
Last edit: November 23, 2016, 11:39:40 AM by hodlcoins
 #9

Sind die Miner gelistet ?
Wieviele miner sind im Pool ?
wie heißt der Pool und über welche Plattform sehe ich die aktuellen Werte?

Wo sollten die Miner gelistet sein? willst du jeder Maschine zusehen?
Dann viel Erfolg, da ist in allen Größen was dabei, ich bündle die Leistung pro User ganz nach Verfügbarkeit. Es beenden ja auch immer mal wieder Leute ihren Vertrag, weil die genug BTC haben, die Geräte werden umgehend wieder vermietet... Ich schmeiß die doch nicht weg. Wink
Und: Der Geräte-Pool ist riesengroß, denn ich kaufe immer Hashleistung nach, sobald sich die Reserve auflöst.
Deine 5000€ bekomme ich aber noch gut unter, keine Angst! Smiley

Der Mining-Pool (bzw. die Pools) den ich nutze wechselt, von daher kann ich dir da keine Plattform oder Namen geben. Cool
Das einzige was du ansehen musst ist deine Wallet, denn da kommen pünktlich einmal am Tag 0,0136BTC an. Wink
Noch zumindest. Der nächste Diffsprung steht bevor...

Ich hab auf einmal Anfragen satt, aber keine Angst, ich miete in Asien und Island einfach ein paar Hallen dazu und stelle noch ein paar (hundert?!) Miner auf, no problemo.
Das Geschäft läuft gut, und ich beabsichtige, die Dienstleistung noch lange anzubieten, denn im BTC rieche ich die Zukunft. Zum Bleistift wegen Trump, und unser nächster Kanzler wird hoffentlich auch jemand, der dem BTC Schub gibt. Grin

Wer es noch nicht gemerkt hat: Das Angebot ist eine Satire!
Was für andere "Cloudminer" Recht ist, ist mir nur Billig...

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
91Startup19
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
November 23, 2016, 02:47:23 PM
 #10

Danke erstmal für die zahlreichen Antworten Smiley

ALso ich muss einmal ganz klar sagen, dass es mir in erster Linie nicht um den direkten Profit geht,
sondern um die Masse die erwirtschaftet wird, da ich den Bitcoin als etabliertes Zahlungsmittel sehe in der Zukunft.
Und nur weil ich damit heute und morgen und die nächsten 6 Monate 5 € minus mache im pro Tag (Grob gesagt), mine ich doch
eine großzügige Menge an BTC.
Und diese Menge wird in 10 Jahren sagen wir mal das 10 fache Wert sein.
Dann habe ich zurückgesehen im Endeffekt 45€ pro Tag plus gemacht, obwohl ich ja angeblich minus mache. Tongue
Also das anhäufen von Bitcoins ist mein Ziel.
Spekulativ, aber wer sich auseinandergesetzt hat mit den Investoren und nicht halbwegs gegen einen Baum gelaufen ist, weiß,
dass unter anderem Bill Gates oder Visa in unterschiedliche Pools Investiert haben und zwar zweistellige Millionen Beträge.

Zu meinem Nickname. Ich komme mit meinem anderen nicht mehr rein hier  und mien PW wird an eine Email geschickt nur nicht an die wo sie hinsoll Cheesy  Huh egal Benutze den jetzt Cheesy


hodlcoins:
Wenn du mir verrätst wie ich dein geschriebenes zitieren kann, wäre ich dir sehr dankbar Smiley
Ich werde mir über dein Angebot Gedanken machen. Aber ich hoffe du verstehst, dass ich nicht direkt zusagen kann.

lassdas:

Jedes Kommentar ist nützlich,danke.
Aber wie du in meinem Text lesen konntest geht es mir weniger um den sofortigen Geldzuwachs.
Eher um den konstanten Zuwachs von BTC.

PS. Vielen Dank an die anderen Antwortgeber, nur bin ich ausschließlich an BTC interessiert.

Smiley




trigger1975
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 113

NFTs on Sale: https://bit.ly/2POlV17


View Profile
November 23, 2016, 03:06:12 PM
 #11

[…] als etabliertes Zahlungsmittel sehe in der Zukunft.
Und nur weil ich damit heute und morgen und die nächsten 6 Monate 5 € minus mache im pro Tag (Grob gesagt), mine ich doch
eine großzügige Menge an BTC.
Und diese Menge wird in 10 Jahren sagen wir mal das 10 fache Wert sein.
Dann habe ich zurückgesehen im Endeffekt 45€ pro Tag plus gemacht, obwohl ich ja angeblich minus mache. Tongue
Also das anhäufen von Bitcoins ist mein Ziel.

Wieso kaufst Du dir dann nicht BTC und hälst die 10 Jahre?  Wenn Mining wenig profitabel ist, welchen Sinn hat dann das "anhäufen" über wenig- bis umprofitables Mining gegenüber dem einfachen Investment in eine Menge "x" BTC und dem spekulativen Halten auf Dauer?

Grüße, Alex
91Startup19
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
November 23, 2016, 03:19:14 PM
 #12

@trigger1975

Vielen Dank auch für deine Antwort.

sagen wir mal ich bekomme für 5000€ = 3.50000000 BTC .
Wenn ich jetzt sag ich mal 0.00500000 am Tag minen würde ( Über einen Seriösen Pool, wenn verfügbar ),
dann benötigt man 700 Tage um diese Kosten wieder einzufahren.
Durch steigende Difficulty wird die Einnahme natürlich immer weniger, jedoch wird der Wert der BTC auch höher dadurch.
Wenn ich das jetzt nicht falsch verstanden habe.

Das heißt meine BTC vermehren sich auf diese Dauer.
Rechnerisch müsste ich in 10 Jahren also mehr BTC besitzen, als wenn ich sie jetzt kaufen würde und ruhen lassen würde.

Oder gibt es Wallets mit Zinsen, sodass man wirklich ruhen lassen kann.
Das habe ich nämlich noch nicht rausgefunden.

Smiley
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1308



View Profile
November 23, 2016, 03:33:49 PM
 #13


Durch steigende Difficulty wird die Einnahme natürlich immer weniger, jedoch wird der Wert der BTC auch höher dadurch.
Wenn ich das jetzt nicht falsch verstanden habe.
Der wert wird nicht unbedingt höher, wie auch nicht garantiert ist dass die Difficulty immer steigt



Das heißt meine BTC vermehren sich auf diese Dauer.
Rechnerisch müsste ich in 10 Jahren also mehr BTC besitzen, als wenn ich sie jetzt kaufen würde und ruhen lassen würde.

wenn dein "miner" so lange durchhält
wenn du keinen unterhalt für diesen zahlen musst
wenn ..

Und wenn es wenigstens richtiges Minen wäre... aber einfach so einen Heizlüfter 10 Jahre laufen zu lassen um damit nen paar BTC zu bekommen..

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
November 23, 2016, 03:39:34 PM
 #14

Wer sagt denn, dass der Wert der Bitcoins proportinal höher wird? Und du musst erstmal nen bitcoin-miner finden, der mehr erwirtschaftet, als er an Strom frisst (dann kommen noch deine Anschaffungskosten hinzu). Wie schon gesagt, mit altcoins könnte das klappen, aber da musst du dich genau informieren.
Ich würde sogar wetten, dass du mit 5k€ invest niemals auch nur ansatzweise 3.5 btc erwirtschaften würdest. Irgendwann fressen dich die Stromkosten, siehe folgendes Beispiel:

http://www.vnbitcoin.org/detailcalculation.php?name=Bitmain_AntMiner_S7_4860_GH/s&startdate=2016-11-23&costperunit=435&wattperhour=1160&gigahazarate=4860&daytoincrease=13&testlopfirst=8&diffincrement=4.63&bitcoinperdollar=743.89&electriccostinput=.05&begindifflevel=281800917193
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3659
Merit: 1448


View Profile
November 23, 2016, 04:30:47 PM
 #15

Rechnerisch müsste ich in 10 Jahren also mehr BTC besitzen, als wenn ich sie jetzt kaufen würde und ruhen lassen würde.
Grin Grin

Sorry, aber das is SOWAS VON naiv, da fällt mir echt nich mehr viel dazu ein.

Rechnerisch mag das ja stimmen,
aber glaubst Du wirklich das, nur weil Dir jemand ein solch verlockendes Cloud-Mining-Angebot "auf Lebenszeit" verkauft,
daß die dort erworbenen Anteile 10 Jahre lang BTC-Erträge produzieren?
Und selbst wenn, vernachlässigst Du in Deiner Rechnung immernoch die steigende Difficulty.

Wenn Du ganz, ganz viel Glück hast, schaffst Du's  in den ~700Tagen Deine Ausgaben wieder reinzuholen
und dann kannst Du schon echt froh sein.
Hast Du statt ganz, ganz viel Glück aber nur ein klitzekleines bisschen Pech, holst Du nichtmal Deine Ausgaben wieder rein, weder nach 700 Tagen, noch nach 10 Jahren.


Wenns Dir echt nur darum geht, Bitcoins anzuhäufen, kauf Dir für Dein Geld einfach Bitcoins,
da musst Du keine 700 Tage warten und hoffen, da hast Du an Tag 1 Dein Geld wieder raus.

Mining ergibt da wenig Sinn.
91Startup19
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
November 23, 2016, 04:39:56 PM
 #16

@Lassdas

Genau aus diesem Grund bin ich ja hier in diesem Forum.
Um nicht naiv zu handeln. Um Rat einzuholen.
Für jeden bin ich dankbar.

Nun habe ich gelesen gibt es Angebote hier im Forum sich zu beteiligen mit mehrheren Membern.


https://bitcointalk.org/index.php?topic=1673723.0

Ist diese Art von mining für mich profitabel oder gibt es dabei auch wichtige Dinge die ich gerade nicht bedenke.

Vielen Dank
hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
November 23, 2016, 04:47:32 PM
 #17

@Startup1991  Wink

Ich glaube du bist dir über mein Angebot nicht klar.
Ich läute es dir mal ein: Das war Satire.
Das du es nicht mal überschlagen hast und drauf gekommen bist, das du die investierten 5k€ nicht wieder rausbekommen kannst, zeigt mir wie blind du an die Sache rangehst.

Bei jedem Miningangebot wirst du über den Tisch gezogen, es sei denn du machst das als Hobby und Euros sind für dich nicht wichtig.
Deine Schlussfolgerungen sind falsch, denn der Miningertrag und der Wert der BTC hat nichts miteinander zu tun.

Angenommen, deine 5000€ ergeben 7,14BTC (aktueller Kurs so etwa 700€/BTC), dann hast du in 100 Jahren immer noch 7,14BTC.
Die sind möglicherweise jeweils 1 Mio € wert, möglicherweise auch jeweils 20ct. Oder nichts. Oder Knast.
Wenn du irgendwo einen Miner stehen hast, so kann der (sofern der Verkäufer klar im Verstand ist) niemals so viel erarbeiten wie er kostet. (Versetz dich in seine Rolle: Du hast eine Maschine, die 10 mal 100€ drucken kann. Verkaufst du die für 299€?)
Du würdest also mit einem Miner für die 5000€ keine 7,14BTC bekommen, sondern angenommen 5.
Und die sind bei egal welchem Kurs weniger wert als die 7,14, die du direkt gekauft hast.
Mal ganz abgesehen von dem Risiko, das der Miner versagt oder sogar abbrennt.

Das Angebot von Willi ist übrigens Lotto.
Er kauft mit gesammeltem Geld Hashpower und betet, das die Kiste mehrere Blocks findet, so das am Ende mehr BTC rauskommen, als reingesteckt wurden.
Die Chancen sind nicht ganz so scheiße wie beim 6-aus-49, aber immer noch weit von 110% weg.
Und es gibt einen Unterschied zwischen Solomining und Pool... Wink
Du würdest ziemlich sicher in einen Pool gehen, und damit wenig aber konstant Einkommen generieren.
Beim Solomining versucht deine Kiste, im Rennen gegen das Netz als erste einen Block zu finden. Wenn das klappt, bekommt sie alleine die ganze Belohnung und Gebühren. Wenn's nicht klappt, gar nichts.
Ein Pool verteilt dieses Einkommen auf alle Teilnehmer, so das jeder ein bissel was abbekommt, auch wenn ein anderer den Block gelöst hat.

Mining ist für den kleinen Mann nur dann sinnvoll, wenn man das als Hobby oder Unterstützung für das Netz macht.
Ansonsten sind selbst bei sehr günstigem Strom die Kosten weit höher als der Ertrag.
Das es so viele Miner gibt, liegt an einem von mehreren Gründen:
- Idealismus (Hobby, Netzunterstützer)
- Dummheit (Isch mach dicke Kohle, Alta!)
- Massiver Industrieller Einsatz in Billigststromgebieten mit Sonderverträgen

Letztere sind die einzigen, die letztendlich Plus machen. Und auch das nur mit viel Arbeit und Aufwand, und im ganz großen Stil.
Wenn du bei $Minerhersteller auftauchst und 1 Gerät kaufst, ist der Preis leicht höher, als wenn man direkt unterschreibt für 5000 Geräte inkl. Abholung, oder? Wink
Rumor has it das die Miner relativ schnell als "getestet" nach unten durchverkauft werden, denn der mit dem Miner zu erbringende BTC-Wert ist selbst in Asien schlecht wieder reinzubekommen, aber man kann alte Miner immer noch zu horrenden Preisen auf ebay verticken.
Das wäre für dich das einzige, was zu werden: Den aktuellsten Miner kaufen, ihn ein paar Wochen laufen lassen (am besten direkt im Hostingcenter des Herstellers) und dann (am besten ohne Versand) an einen anderen Trottel weiterverticken, mit einem Preis in €uro, der dem Neupreis abzüglich des €/BTC-Werts mindestens entspricht.
So kannst du letztendlich mit Euros Gewinn machen, und das ist alles pure Spekulation. Wie mit Aktien o.ä. auch.

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3659
Merit: 1448


View Profile
November 23, 2016, 04:56:01 PM
 #18

... diese Art von mining ...
Mining bleibt Mining,
in punkto Profitabilität unterscheiden sich die Arten da nur unwesentlich.


Frag Dich doch einfach mal selbst, warum Dir jemand seine Hardware verkaufen, vermieten, oder Anteile daran anbieten sollte, wenn der Betrieb der Hardware doch angeblich so profitabel ist.
Warum sollte der Anbieter an Dir weniger verdienen, als am Betrieb der Hardware?

Vergiss die ganze Sache mit dem Mining einfach wieder
und wenn Du doch unbedingt aus Spaß irgendwas minen willst, such Dir nen Altcoin, den Du mit der bereits vorhandenen Grafikkarte minen kannst und spiel damit ein wenig rum.

Niemand bei klarem Verstand würde Dir dazu raten, 5000€ oder mehr in Bitcoin-Mining zu investieren,
schlag Dir das einfach aussm Kopp.  Smiley
dArkjON
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 683
Merit: 513


http://bitcoin-engrave.com/ & https://bitcore.cc


View Profile
November 23, 2016, 05:01:00 PM
 #19

Also generell lohnt es sich in der BRD nur wenn man an einen Solar Verteiler oder Industriestrom angeschlossen ist.

Nach einem Jahr Pause, bin ich seit Oktober wieder am minen und ja was soll ich sagen am Ende ist es nur ne Netzwerkunterstüzung aber ein richtiger Profit ist schon lange nicht mehr in Sicht. Es geht einfach nur um passives Einkommen... Der Miner macht am Tag 10€ Coins und kostet 5€ Strom.

Jetzt mal die andere Seite, als ich den miner gekauft habe habe ich natürlich in BTC gezahlt.
Durch Mr Lehmann und Co bin ich etwa auf 1500€ gekommen was zu dem Zeitpunkt etwa 3 BTC waren.

Heute etwa 8 Wochen später sind die 3 BTC nun etwa 2116€ Wert also quasi 616€ mehr.

8 Wochen * 7 Tage = 56 Tage
56 x 5€ = 280€

2116 - 1500 = 616€

Hätte ich mir keinen Miner gekauft hätte ich 350€ mehr gewinn gemacht... Klar kann der Kurs auch wieder runtergehen aber das wird mir deinen 5K sich ähnlich verhalten.

5000€ = 10 BTC vor 8 Wochen
Heute - 10 BTC = 7055€
2055€ "gewinn"

Gehen wir mal von der 3,5 fachen Leistung wie bei mir aus...
56 Tage x 17,5 = 980€ Miner ertrag...

Wenn man in andere Länder schaut wo die kw/h nur 5-10 cent kostet bleiben schon 7-8€ pro Tag mit der Kiste dennoch eine schwere Sache um da auf Profit zu kommen.

91Startup19
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
November 23, 2016, 05:30:35 PM
 #20

Vielen Vielen Dank für die Hilfe von allen. BZW für die Ratschläge.

Ich denke, dass ich mir das "minen" mal aus dem Kopf schlagen werde und versuchen werde anderweitig an BTC zu kommen.
Es gibt Möglichkeiten umsonst Bitcoins zu bekommen auf unterschiedlichen Seiten ohne großen Aufwand.

https://www.bitsler.com/?ref=91Startup   Um mir zu helfen klickt doch einfach auf den Link bei Interesse.

Ansonsten biete ich auch mein Talent für BTC Smiley
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1690067.0


Bis hierhin nochmal vielen vielen Dank für die Hilfe Smiley
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!