Bitcoin Forum
April 26, 2024, 09:15:51 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Ethereum - Kann meinen vorhandenen wallet Vertrag nicht hinzufügen.  (Read 817 times)
coreytaylor211 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
November 25, 2016, 10:37:00 PM
Last edit: November 26, 2016, 10:01:51 AM by coreytaylor211
 #1

Hallo zusammen,
ich habe das Problem das ich meinen vorhandenen wallet Vertrag nicht hinzufügen kann. Er möchte immer noch ein json code haben.
Das wollte er früher nicht haben.
Bitte um Hilfe
"Bitcoin: mining our own business since 2009" -- Pieter Wuille
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714166151
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714166151

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714166151
Reply with quote  #2

1714166151
Report to moderator
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
November 26, 2016, 09:43:51 AM
 #2

Hallo zusammen,
ich habe das Problem das ich meinen vorhandenen wallet Vertrag nicht hinzufügen kann. Er möchte immer noch ein json code haben.
Das wollte er früher nicht haben.
Bitte um Hilfe

Hallo,
...ich verstehe bur Bahnhof,....was für einen Vertrag willst du denn hinzufügen?  ...und vor allem, ..um welchen Coun geht es denn ?

Gruß
coreytaylor211 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
November 26, 2016, 09:51:49 AM
 #3

Hi,
Ok ich versuche das mal zu beschreiben, in dem Ethereum Wallet Version 0.8.7 habe ich ja ein Konto und mit diesem Konto habe ich vor circa einem Jahr ein Wallet Vertrag erstellt.
Auf diese Wallet Adresse geht das ganze Ether, jetzt habe ich auf einem neuen Rechner alles wieder instailliert und mein Backup eingespielt , nur wird mir mein Wallet Vertrag nicht angezeigt, nur das Konto.

Wenn ich dann auf Verträge gehe und einen bestehenden Vertrag hinzufügen möchte geht das nicht.

In der Vergangenheit hat das immer super funktioniert.

PS : Es geht um Ethereum Smiley
 
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
November 26, 2016, 09:57:54 AM
 #4

Hi,
Ok ich versuche das mal zu beschreiben, in dem Ethereum Wallet Version 0.8.7 habe ich ja ein Konto und mit diesem Konto habe ich vor circa einem Jahr ein Wallet Vertrag erstellt.
Auf diese Wallet Adresse geht das ganze Ether, jetzt habe ich auf einem neuen Rechner alles wieder instailliert und mein Backup eingespielt , nur wird mir mein Wallet Vertrag nicht angezeigt, nur das Konto.

Wenn ich dann auf Verträge gehe und einen bestehenden Vertrag hinzufügen möchte geht das nicht.

In der Vergangenheit hat das immer super funktioniert.

PS : Es geht um Ethereum Smiley
 

Ah, Ok...
Eth hab ich nur mal auf Polo gehandelt, nir aber nie die Wallet installiert.

...schreib doch am besten direkt in die Überschrift mit rein das es um ETH geht, dann wird sich schon noch jemand melden.
coreytaylor211 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
November 26, 2016, 07:03:39 PM
 #5

Hat keiner mehr eine Idee ? Ich habe die Key Files von meinem wallet aber den Mist Ordner nicht.
Wenn einer ein Lösung hat bitte Bescheid geben.

Danke
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!