Bitcoin Forum
May 24, 2024, 06:27:46 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Entspannt euch !  (Read 915 times)
klaus (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
April 10, 2013, 03:35:55 AM
 #1


Ich habe viel in den letzten 2 Bitcoin-Jahren gelernt.

Ich möchte nur sagen, entspannt euch!
Die 2011er Blase hat extrem viel positive Wellen bis in den Herbst 2012 geschlagen welche nun in dieser Blase ihren Ausgang finden.

Ich hätte nie für möglich gehalten das wir heute (völlig abgesehen vom US$ Exchange Kurs) dort stehen wo wir stehen.

Ich meine Bitcoin Qt mit Verschlüsselung, Blockchain geklappter Halving Day, mehrere VC finanzierte Bitcoinfirmen die viele tausend Händler akquirierten, EZB Regulierung (!); US FinCen Regulierung (!!!!!!) ASICS Miner mit gigantischen Hashraten für das Netz, extreme Nutzungszunahme und und und.

Egal wie hoch diese Blase jetzt geht und egal wie weit sie dann platzt -

(falls überhaupt da wir sehr langsam und über einen langen Zeitraum Anlauf genommen haben)

man kann nur im Ansatz erahnen was das für die nächsten 2 bis 3 bitcoin Jahre bedeutet. Welche Innovationen entstehen werden, und und und.

Bitcoin braucht diese Blasen für die Publicity. Das ist die Werbung. Dann kommen wieder produktive Phasen usw. dann der nächste Ausbruch.

Market Cap heute 2,5 Mrd US Dollar ... und wir sind immer noch Beta.

Bitcoin wird mehr verändern als wir uns heute vorstellen können oder wollen. Das wird noch eine ganz fette Geschichte !

Das ist die rote Kapsel (Matrix). Es wird nicht alles schön aber es wird die Wahrheit sein ...
 



bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
dsky
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 250


View Profile
April 10, 2013, 05:07:07 AM
 #2

Ich sag einfach mal: Amen. Smiley
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!