Update: Ich habe den Catalyst 13.1 deinstalliert wie auch SDK 2.8.
Gemäss der oben erwähnten Tabelle habe ich den Catalyst 11.7, SDK 2.4, Phoenix 1.7.5 sowie noch MSI Afterburner installiert.
Phoenix sauber installiert und in der .bat datei folgenden Befehl implementiert:
"phoenix.exe -u
http://WORKERNAME:WORKERPASSWORD@POOLADRESS:8332/ -k phatk DEVICE=0 AGGRESSION=13 WORKSIZE=256 BFI_INT VECTORS fastloops=false"
Nun, ich bleibe auf meinen 300 MHash, was für die verlorene Zeit recht ärgerlich ist.
Seit Catalyst 11.7 wird im MSI (Aktivität der GPU's) nur noch eine GPU (die zweite) angezeigt. Die erste weist keine Aktivität aus. Ich habe im obigen Befehl auch das Aggressions-Level, Device-Nummer oder Worksize-Wert verändert. Gebracht hat das alles nichts. Ausser die bekannte Erhöhung der Frequenz von 725MHZ auf 800MZH. Aber dies war schon vorher klar.
Im Bitcoin GUI-Miner werden in der Auswahl nicht mehr drei Positionen ([0-1], [0-1] und [0-3]) aufgelistet, sondern nur noch zwei (eine ist die GraKa und die andere der CPU). Scheinbar wurde eine GPU "rausgekickt".
Bevor ich wieder alles wieder auf den aktuellsten Stand bringe, könnt ihr mir da weiterhelfen? Ich stecke auf diesen 300 MHash fest und würde doch gerne mit 800 in den Kampf ziehen.
Übrigens: Ich hab auch mit der Spannung gespielt (Wie laut Tabelle auf 1.125V. Die Speichertaktrate konnte ich in keinem Programm verringern (sollte eigentlich keine Rolle spielen).
Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.
Grüsse