Bitcoin Forum
June 20, 2024, 08:07:14 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: Lügenpresse / Staatsangehörigkeitsausweis  (Read 6536 times)
phantastisch (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
December 26, 2016, 12:55:19 PM
 #1

Reichsbürgertum bitte in eigenem Thread diskutieren und wieder zum Kursverlauf zurück kommen. Danke.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
December 26, 2016, 02:03:40 PM
Last edit: December 26, 2016, 02:23:05 PM by Mario241077
 #2

http://www.thedailysheeple.com/berlin-market-terror-attack-where-is-the-blood_122016

also der wird doch das huhn in der pfanne verrückt..
Du musst dir vorstellen, das sind verletzte und tode, und ein mann geht spazieren mit ne dose bier in der hand als wenn nichts war? sek 0:47
ich bin immer mehr verwirrt, es ist alles sehr merkwürdig

edit:
auch sehr interessant
https://killerbeesagt.wordpress.com/

Quote
Freitag, 23. Dezember 2016
Tatort Führerhaus: Anis Amri, wie hast du das gemacht?
Phase 3, der Angriff:
Fest steht: Er ist dennoch an Bord, als der mutmaßliche Tunesier seine Todesfahrt beginnt. Und er hält augenscheinlich still. Erst als Urban erkennt, was Amri mit seinem Truck vorhat, versucht er nach Polizeiangaben, das Schlimmste zu verhindern, indem er vom Beifahrersitz aus ins Lenkrad greift.
Warum Amri jetzt nicht schießt, bleibt rätselhaft. Klar ist, zuerst hat der Terrorist wohl auf den plötzlich agil werdenden Trucker eingestochen. Die Polizei findet bei Urban später Stichverletzungen im Gesicht und am Körper sowie den Kopfschuss, der den 37-Jährigen schließlich tötet. Eine Spurenlage, die sich nur erklären lässt, wenn zuerst gestochen und später dann geschossen wurde.
Doch wie? Hält Amri beim Fahren die Pistole, muss er den Lenker loslassen, um gefahrlos zum Messer greifen zu können. Oder er lässt die Pistole los, was aber dem angreifenden Urban für einen Moment Waffengleichheit bescheren würde. Das Problem: Amri hat nur zwei Hände, muss aber zwischen Lenkrad, Messer und Pistole wechseln. Wie macht er das?
http://www.politplatschquatsch.com/2016/12/tatort-fuhrerhaus-anis-amri-wie-hast-du.html

ich höre jetzt auf damit wollte euch das nur noch mitteilen

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
elrippo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 1001


View Profile
December 26, 2016, 02:38:01 PM
 #3

reichsbürger detection alert.  Roll Eyes

Reichsbürgertum bitte in eigenem Thread diskutieren und wieder zum Kursverlauf zurück kommen. Danke.

Ich diskutiere das nicht, auch nicht in einem anderen Thread, ich habs nur angeregt da das gerade in meinem Freundeskreis auktuell ist. Zurück zu Berlin, ääähhh ich meinte zum Kursverlauf  Wink Smiley

For Advertisement. PM me to discuss.
WiiD
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 250



View Profile
December 26, 2016, 03:58:59 PM
 #4

Warum wird man hier eigentlich direkt als Reichsbürger diffamiert, wenn man nachweisbare Fakten aufschreibt die erstmal rein garnichts mit irgendwelchem Reichsbürgertum zu tun haben?
Wieso wird man hier eigentlich direkt als Aluhutträger diffamiert, wenn man auf merkwürdige Konstellationen und Fakten hinweist und diese hinterfragt?

Cui bono? Wer profitiert von diesen "Anschlägen"?
Wir werden doch sowieso schon alle zu 100% von vorne bis hinten überwacht, man weiß alles über uns. Klar, das dürfen wir noch nicht wissen. Nur diese ganzen Anschläge sollen bei dem normalen Bürger den Wunsch nach mehr "Sicherheit" bewirken, was im Endeffekt mehr Überwachung bedeutet. Das heißt diese Anschläge eignen sich perfekt dafür, um den Average-Joe-Bürger den Polizei- und Überwachungsstaat als Lösung für alle Probleme zu verkaufen. Dieser wurde ja wie jeder bemerken sollte ja schon seit langem aufgebaut und es braucht nur noch eine Legitimierung, und die haben wir jetzt.
Also wenn die Anschläge nicht selber durchgeführt worden sind, wurden sie auf jeden Fall zugelassen und man hat sie passieren lassen. Weil wer wirklich glaubt, dass in der heutigen Zeit sowas aufgrund der bereits vorhandenen Totalüberwachung nicht vorher den entsprechenden Organen bekannt ist, DER sollte sich vielleicht mal untersuchen lassen und nicht andere als Reichsbürger oder Aluhutträger diffamieren.


Und auch nochmal zum Thema Bitcoin.
Stellt euch nur mal vor, die Elite möchte eine bargeldlose Gesellschaft haben, um den Zahlungsverkehr komplett zu überwachen und unliebsame Systemgegner einfach "auszuschalten". Stellt euch das nur mal vor, müsst ihr nicht glauben, aber stellt euch das nur mal vor.
Meint ihr das würde in der Bevölkerung akzeptiert und gut ankommen, wenn die einfach sagen "Ab heute Bargeld verboten, es gibt jetzt den Bit-Euro"?
Die Menschen sind zwar lethargisch und gebrainwashed, aber das würden die meisten nicht mit sich machen lassen und zumindest mal hinterfragen "wieso?"

Wenn man nun aber so eine tolle angebliche Anarcho-Währung wie Bitcoin fabriziert, ihr den Anschein von revolutionärem Gehabe und Anti-Establishment gibt, dann werden gerade solche Leute wie wir erstmal nicht hinterfragen sondern es als Lösung für das Bankenproblem sehen, das unterstützen und propagieren. Dann werden ein paar Leute richtig reich damit, wollen natürlich noch reicher werden und propagieren Bitcoin immer weiter, um einen weiteren Kursanstieg und noch mehr Reichtum zu provozieren.
Tada. Schon hat man die Bevölkerung selber die bargeldlose Währung einführen lassen, und die denken auch noch es wäre voll das revolutionäre Gehabe.

Haltet ihr das wirklich für so unwahrscheinlich? Wenn ja, bitte ich um eine Erklärung was an meiner "Theorie" Bullshit ist.
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1857
Merit: 774


View Profile
December 26, 2016, 04:11:23 PM
 #5

...

Wenn man nun aber so eine tolle angebliche Anarcho-Währung wie Bitcoin fabriziert, ihr den Anschein von revolutionärem Gehabe und Anti-Establishment gibt, dann werden gerade solche Leute wie wir erstmal nicht hinterfragen sondern es als Lösung für das Bankenproblem sehen, das unterstützen und propagieren. Dann werden ein paar Leute richtig reich damit, wollen natürlich noch reicher werden und propagieren Bitcoin immer weiter, um einen weiteren Kursanstieg und noch mehr Reichtum zu provozieren.
Tada. Schon hat man die Bevölkerung selber die bargeldlose Währung einführen lassen, und die denken auch noch es wäre voll das revolutionäre Gehabe.

Haltet ihr das wirklich für so unwahrscheinlich? Wenn ja, bitte ich um eine Erklärung was an meiner "Theorie" Bullshit ist.

Ich habe das schön vor langer Zeit mal in die Runde geworfen...
ich denke, dass der Bitcoin NICHT von den bekannten "Oberen" fabriziert wurde, meines Erachtens wären dann viele Hiintertüren drin! Aber ich denke, dass der Bitcoin inzwischen als Versuchsballon gesehen und deshalb auch nicht mehr so ganz nachhaltig  bekämpft wird. Man kann so gefahrlos ausloten, wie das funktioniert und angenommen wird und kann das, was richtig läuft, übernehmen und die Fehler erkennen. Ich würde mich nicht wundern, wenn in absehbarer Zeit der Dolllar-Coin und /oder der Euro-Coin von "offizieller" Seite gestartet würde. Und alle froh sind, weil der ja dann die Geldwäsche ausschaltet und reguliert wird. Die neue Währung wäre dann VIEL besser als Euro und auch als Bitcoin...
Ist natürlich reine Ironie...
Nur mal zum Nachdenken...


...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
phantastisch (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
December 26, 2016, 04:20:50 PM
 #6

Warum wird man hier eigentlich direkt als Reichsbürger diffamiert, wenn man nachweisbare Fakten aufschreibt die erstmal rein garnichts mit irgendwelchem Reichsbürgertum zu tun haben?
Wieso wird man hier eigentlich direkt als Aluhutträger diffamiert, wenn man auf merkwürdige Konstellationen und Fakten hinweist und diese hinterfragt?

Nachweisbare Fakten ? Citation needed. Aber nicht hier in diesem Thread. Danke.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
December 26, 2016, 04:38:18 PM
 #7

"Wunsch nach mehr "Sicherheit" bewirken"

Suche nach "Anschlag Berlin" - 24 Std., findest du relativ schnell die vor wenigen Stunden eingespielten Systemmedien

"Nach Berliner Anschlag befürworten Deutsche mehr Überwachung" - also alle "wir" oder "die"? Ich persönlich sehe kein Vorteil darin, denn ich hab kein direkten Zugriff auf diese Video's. Da wissen wir selber das "unerwünschte" Videos auch schnell verschwinden.
Es gibt soviel Ungereimtheiten in diesem Fall, das ich kein Vorteil darin sehe, da ich heut sehr viel gesucht habe, ist mir dieser Gedanke auch schon gekommen, als ich immer wieder diesen Wunsch der "vermeintlichen Deutschen" lass


Quote
Der mutmaßliche Attentäter lebt nicht mehr - und hat die Antworten auf viele Fragen mit in den Tod genommen. Nach dem Berliner Anschlag wünschen sich viele mehr Videoüberwachung.
http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Nach-Berliner-Anschlag-befuerworten-Deutsche-mehr-Ueberwachung-id40059367.html

https://www.google.de/search?q=Anschlag+berlin&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=eUZhWPHbG-bj8wfnm6SgBg#q=Anschlag+berlin&tbs=qdr:d&start=10

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
elrippo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 1001


View Profile
December 26, 2016, 04:53:32 PM
 #8

Warum wird man hier eigentlich direkt als Reichsbürger diffamiert, wenn man nachweisbare Fakten aufschreibt die erstmal rein garnichts mit irgendwelchem Reichsbürgertum zu tun haben?
Wieso wird man hier eigentlich direkt als Aluhutträger diffamiert, wenn man auf merkwürdige Konstellationen und Fakten hinweist und diese hinterfragt?

Nachweisbare Fakten ? Citation needed. Aber nicht hier in diesem Thread. Danke.

Lieber phantastisch,
dann darfst du aber nicht nach citation fragen, wenn du es nicht in dem Thread zulässt, wo auch deine Ermahnung stattgefunden hat.
Bei sämtlichen Berlintruckerthemen wurde dies nicht eingeschränkt, also bleiben wir bitte beim Wasser und lassen den Wein bitte stehen, ok?

For Advertisement. PM me to discuss.
MemberCount+1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
December 26, 2016, 06:12:57 PM
 #9

Ich muss elrippo Recht geben. Wir haben das auch gemacht, wir haben noch das Glück das wir sogar nachweisen können Deutscher im Sinne der Abstammung zu sein. Ich selbst habe den Nachweiß zwar nicht jetzt gemacht, aber ich bin ja sozusagen umgeben von meinen Verwandten/Eltern/Großeltern die alle Stammbaum und Urkunde haben.  Grin Wer weiß wozu man es noch mal benötigt.

Hier in Dunkeldeutschland geht das mit dem Nachweiß noch, unten in Bayern, also einer meiner Onkels wollte das da auch machen, da stellen die Behörden sich stur. Da gibt's keine gelben Scheine mehr so wie sie richtig sein müssten.

Naja ich kämpfe eh gegen GEZ, also wenig Zeit auf anderen Feldern mich zu engagieren, zähle damit aber eh schon zur Rebellion.

Was das alles mit Bitcoin zu tun hat ... Rebellion gegen das Establishment und Unabhängigkeit. Thema Berlin, das riecht da nicht nur nach Geheimdienst das schmeckt auch so,für unserer Amateure ist das aber eine Nummer zu hoch. Wem es nützt, keine Ahnung, jeder muss heutzutage sein Schäfchen ins trockene bringen, sehr bittere Zeiten.


Nachtrag: jetzt kann ich mir überlegen was ich in meinem 1000sten Post schreiben werde  Cool
elrippo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 1001


View Profile
December 26, 2016, 06:53:01 PM
 #10

Ich muss elrippo Recht geben. Wir haben das auch gemacht, wir haben noch das Glück das wir sogar nachweisen können Deutscher im Sinne der Abstammung zu sein. Ich selbst habe den Nachweiß zwar nicht jetzt gemacht, aber ich bin ja sozusagen umgeben von meinen Verwandten/Eltern/Großeltern die alle Stammbaum und Urkunde haben.  Grin Wer weiß wozu man es noch mal benötigt.

Hier in Dunkeldeutschland geht das mit dem Nachweiß noch, unten in Bayern, also einer meiner Onkels wollte das da auch machen, da stellen die Behörden sich stur. Da gibt's keine gelben Scheine mehr so wie sie richtig sein müssten.

Naja ich kämpfe eh gegen GEZ, also wenig Zeit auf anderen Feldern mich zu engagieren, zähle damit aber eh schon zur Rebellion.

Was das alles mit Bitcoin zu tun hat ... Rebellion gegen das Establishment und Unabhängigkeit. Thema Berlin, das riecht da nicht nur nach Geheimdienst das schmeckt auch so,für unserer Amateure ist das aber eine Nummer zu hoch. Wem es nützt, keine Ahnung, jeder muss heutzutage sein Schäfchen ins trockene bringen, sehr bittere Zeiten.


Nachtrag: jetzt kann ich mir überlegen was ich in meinem 1000sten Post schreiben werde  Cool

Ja, das happening in meinem Freundeskreis betrifft auch noch das Königreich Bayern (Das muss so in den Formularen stehen!!!)
Ich beschäftige mich seit drei Tagen sehr intensiv mit dieser Thematik, und ich hab mir das Deutsche Grundgesetz Artikel 116, Staatsangehörigkeitsgesetz, Passgesetz und Personalausweisgesetz genehmigt. Ebenso einen Juristen in meinem Freundeskreis konsultiert und jeder der in der BRD keinen Staatsangehörigkeitsausweis (gelber Schein) besitzt, sollte sich schleunigst so einen beschaffen.

Man führe sich diese Textpassage zu Gemüte -->
"Die Staatsbürgerschaft wird in einem auf die Person ausgestellten Dokument, beispielsweise dem Reisepass, vermutungsweise dokumentiert. In einigen Staaten wird dabei zusätzlich auch die Nationalität angegeben. Ein amtlicher Nachweis der Staatsbürgerschaft erfolgt in Deutschland allerdings erst mit dem Staatsangehörigkeitsausweis, nicht hingegen mit dem Reisepass oder dem Personalausweis."

Auch diese ist zu empfehlen -->
"Entgegen verbreiteter Meinung ist der Staatsangehörigkeitsvermerk deutsch (hier sollte Bundesrepublik Deutschland stehen) in einem deutschen Personalausweis oder Reisepass kein sicherer Nachweis der deutschen Staatsangehörigkeit,[4][5] sondern legt die juristische Vermutung (vgl. Indiz) nahe, dass der Ausweisinhaber deutscher Staatsangehöriger ist. Solche Ausweispapiere können daher lediglich zur widerlegbaren Glaubhaftmachung des Besitzes der deutschen Staatsangehörigkeit dienen. Unter Glaubhaftmachung wird ein herabgesetztes Beweismaß verstanden, für das die Darlegung einer überwiegenden Wahrscheinlichkeit ausreicht, ohne dass ein formaler Beweis erbracht werden muss."


Im Grundgesetz Artikel 116 steht -->
"(1) Deutscher im Sinne dieses Grundgesetzes ist vorbehaltlich anderweitiger gesetzlicher Regelung, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt oder als Flüchtling oder Vertriebener deutscher Volkszugehörigkeit oder als dessen Ehegatte oder Abkömmling in dem Gebiete des Deutschen Reiches nach dem Stande vom 31. Dezember 1937 Aufnahme gefunden hat."

Staatsangehörigkeit = Staatsangehörigkeitsausweis

Deutscher Pass ohne Staatsangehörigkeitsausweis ist kein Deutscher Staatsangehöriger, mit einem deutschen Pass wirst du geduldet gemäß anderen Völkerrechtlichen Gesetzen.

*Informiert euch bitte selbst, meine Angaben sind ohne Gewähr!

For Advertisement. PM me to discuss.
MemberCount+1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
December 26, 2016, 07:39:30 PM
 #11

@elrippo
Wenn man sich in dieser Thematik bewegt, fängt man auch an zu hinterfragen. Und kommt dann oft an Punkte wo man sich selbst die Augen reiben muss was so in diesem Staate alles abgeht. Aber die Mühe muss sich jeder selbst machen, im Forum kann man immer nur der Anstoß zur Eigeninitiative geben.
Dieses Thema ist aber eigentlich Pflicht wenn man Eigentum in Form von Land oder Immobilien hat. Übrigens, falls man in öffentlichen Einrichtung arbeitet und anfängt in dieser Thematik rumzustochern bzw. zu hinterfragen sollte man sich auf ziemlich viel unschönen Gegenwind gefasst machen.
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
December 26, 2016, 08:09:28 PM
Last edit: December 26, 2016, 09:15:19 PM by Mario241077
 #12

alter falter.. was ist das?

das kann doch nicht sein!


Lügenpresse mal wieder beim Flunkern erwischt
Veröffentlicht am 27.11.2016
www.youtube.com/watch?v=p7Jvn47xxNc

einmal genau hinhören, ganz genau
weder rechts noch links, er veruteilt die Presse
www.youtube.com/watch?v=bz_q1OXTnAY

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
c_lab
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
December 27, 2016, 12:44:48 AM
 #13

einmal genau hinhören, ganz genau
weder rechts noch links, er veruteilt die Presse
www.youtube.com/watch?v=bz_q1OXTnAY

Ich habe leider genau hingehört. Da steht jemand der u.a. mit voller Überzeugung behauptet, daß das Reichspropagandaministerium nur ein Knallbonbon im Gegensatz zum NDR war.
Da drängt sich einem unweigerlich die Frage auf, ob Du - Mario - derzeit noch klar siehst.
Deine durchaus interessanten Chartanalysen in allen Ehren, aber irgendwo hört der "Spass" auf.
Alles Gute für Dich.
commander11
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 545
Merit: 250

0x3f17f1962B36e491b30A40b2405849e597Ba5FB5


View Profile
December 27, 2016, 01:35:51 AM
 #14

Huh
Meet ANIS AMRI - The FAKE Berlin Christmas Market Attacker
https://www.youtube.com/watch?v=8Dg18lSo5Kk

es ist immer kurioser, das mit den Böllern ist wirklich merkwürdig, warum waren da keine, wenn der LKW gegen einen gefahren wäre, wäre eingedrückt gewesen an der Front
Also ein HOAX ist es definitv nicht.. Es gibt genug Live Aufnahmen auf Youtube.. die ich nicht posten werden

"Der Lkw kam aus der Kantstraße." http://www.ad-hoc-news.de/news/der-lkw-kam-aus-der-kantstrasse/52510743 das video unten, "privat aufgenommen von einem Fahrer auf der Kantstr." zeigt das er nicht von dort kam, Part 2

99.9% Berlin Germany Stage Truck Attack False Flag Hoax - War on Pagan Christmas Shoppers
https://www.youtube.com/watch?v=ahL-bWA9-6E

Too Fast Too Furious Semi Truck - Berlin Germany Stage Truck Attack False Flag Hoax - Part 2
https://www.youtube.com/watch?v=Im-bmRIX9Rk

Terroranschlag mit LKW zu Weihnachten in Berlin- es war geplant!!!
https://www.youtube.com/watch?v=-g_cK6t08jc





https://youtu.be/LCKp07JHcNA?t=5m50s



anyone know any victim  ??
commander11
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 545
Merit: 250

0x3f17f1962B36e491b30A40b2405849e597Ba5FB5


View Profile
December 27, 2016, 02:18:19 AM
Last edit: December 27, 2016, 02:38:12 AM by commander11
 #15


Und auch nochmal zum Thema Bitcoin.
Stellt euch nur mal vor, die Elite möchte eine bargeldlose Gesellschaft haben, um den Zahlungsverkehr komplett zu überwachen und unliebsame Systemgegner einfach "auszuschalten". Stellt euch das nur mal vor, müsst ihr nicht glauben, aber stellt euch das nur mal vor.
Meint ihr das würde in der Bevölkerung akzeptiert und gut ankommen, wenn die einfach sagen "Ab heute Bargeld verboten, es gibt jetzt den Bit-Euro"?
Die Menschen sind zwar lethargisch und gebrainwashed, aber das würden die meisten nicht mit sich machen lassen und zumindest mal hinterfragen "wieso?"

Wenn man nun aber so eine tolle angebliche Anarcho-Währung wie Bitcoin fabriziert, ihr den Anschein von revolutionärem Gehabe und Anti-Establishment gibt, dann werden gerade solche Leute wie wir erstmal nicht hinterfragen sondern es als Lösung für das Bankenproblem sehen, das unterstützen und propagieren. Dann werden ein paar Leute richtig reich damit, wollen natürlich noch reicher werden und propagieren Bitcoin immer weiter, um einen weiteren Kursanstieg und noch mehr Reichtum zu provozieren.
Tada. Schon hat man die Bevölkerung selber die bargeldlose Währung einführen lassen, und die denken auch noch es wäre voll das revolutionäre Gehabe.

Haltet ihr das wirklich für so unwahrscheinlich? Wenn ja, bitte ich um eine Erklärung was an meiner "Theorie" Bullshit ist.

Deswegen bin ich auch zu 98 % Long in Bitcoin von irgentwas muss man ja Profitieren  wenn man die Pläne der Rothschilds/Bilderberger/Zentralbank owner kennt .......

und das der RFID Chip 2 ecken Entfernt ist von uns das weiss auch schon jedes Kind.....

Sobald alle den Chip Akzeptieren und denken mit Bitcoin können sie ja safe vor dem STaat weiter anoynom handeln

dann wird Bitcoin vom nachfolger der Isis benutzt und dann aufeinmal wird es Bitcoin nur noch eine Adresse pro menschen auf deinem Rfid chip geben die in einer zentralen Datenbank gespeichert ist ....

oder direkt komplettverbot Bitcoin und nur noch  Sweden-Coin und CNY Coin und EURO-Coin ...


Schaut nur mal Wer Mircosoft und Facebook etc Alles Finanziert hat......

was Facebook,whatsapp, an Daten über eine Person hat dafür haben die in der Stasi 100 Spitzel gebraucht .....


Was in der Türkei passiert ist nur ein vorgeschmack wie man unliebsame Gegner der Regierung handelt.... und mit Facebook und Co

kann man bequem nachlesen wer genau tickt im Freundeskreis der wird dann auch direkt mal ein " Gülen Terrorist " und auch weg .

Und wer nicht sofort auffindbar ist wird man kurzerhand den Rfid chip  Sperren und dank bargeld-verbot ist diese Person nicht Lebensfähig.


Naja probleme der leute in der Zukunft hauptsache wir machen mit Bitcoin noch die eine oder andere Million mehr ich kann mich nicht beklagen 7 stellig seit ein paar monaten .... ist schon ein schönes gefühl aber Geld ist nicht alles in dieser kaputten Welt


Naja wir hier haben mit den  Blockstream Core Devs unsere eigenen Probleme mit 1 MB forever !


20 Cent pro transaktion oder wie Electrum die woche mir 50 cent vorschlägt für 2,3 k € Transaktion meines Geldes.....Wenn ich Bargeld
von einen in die andere Tasche packe muss ich keine 50 cent zahlen !
commander11
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 545
Merit: 250

0x3f17f1962B36e491b30A40b2405849e597Ba5FB5


View Profile
December 27, 2016, 02:35:02 AM
 #16

einmal genau hinhören, ganz genau
weder rechts noch links, er veruteilt die Presse
www.youtube.com/watch?v=bz_q1OXTnAY

Ich habe leider genau hingehört. Da steht jemand der u.a. mit voller Überzeugung behauptet, daß das Reichspropagandaministerium nur ein Knallbonbon im Gegensatz zum NDR war.
Da drängt sich einem unweigerlich die Frage auf, ob Du - Mario - derzeit noch klar siehst.
Deine durchaus interessanten Chartanalysen in allen Ehren, aber irgendwo hört der "Spass" auf.
Alles Gute für Dich.

im gegensatz zu dir nach Mario durchblick geh doch NDR schauen den ganzen tag dann weisste bescheid was so abgeht in der Welt !!

ARD und NRD und dann noch die Bild nicht vergessen !!!

Der Typ im Video hat zu 10000 % Recht und das weiss Jeder normale MEnsch und wenn selbst so 55 jähirge schon aufwachen die Ihr

ganzes Leben Gehirngewaschen wurden von den Mainstream/Rotschild Medien dann hat das schon was zu bedeuten ....




lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3659
Merit: 1449


View Profile
December 27, 2016, 05:31:59 AM
 #17

Ebenso einen Juristen in meinem Freundeskreis konsultiert und jeder der in der BRD keinen Staatsangehörigkeitsausweis (gelber Schein) besitzt, sollte sich schleunigst so einen beschaffen.
Und wozu soll das gut sein?
Was hab ich davon, einen "amtlichen Nachweis" darüber zu haben, daß ich die deutsche Staatsangehörigkeit besitze?

Ich bin deutscher Staatsangehöriger, dessen bin ich mir auch ohne "amtlichen Nachweis" bewusst und ich kann mir beim besten Willen kein Szenario vortstellen, bei dem meine Staatsangehörigkeit von irgendeiner staatlichen Stelle angezweifelt würde.

Gut, die Angabe in Perso/Pass is nur ne "Vermutung", so what?
Mir ist kein einziger Fall bekannt, bei dem jemand sein deutsch-sein amtlich nachweisen hätte müssen und bei dem diese "Vermutung" nicht ausgereicht hätte.

Jetzt kommt bestimmt wieder jemand, der mir weiß machen will, daß man die Staasangehörigkeit nur dann besitzt, wenn man einen solchen Ausweis hat, was aber auch irgendwie unlogisch erscheint, denn der Ausweis wird mir ja nur ausgehändigt, wenn ich entsprechende Nachweise (Geburts-, Abstammungsurkunden,..) erbringe.
Ich muss also erst nachweisen, daß ich die deutsche Staatsangehörigkeit besitze, damit mir der Ausweis ausgestellt wird, was ja garnicht ginge, wenn ich erst mit dem Ausweis die deutsche Staatsangehörigkeit habe.
Irgendwie beißt sich Schrödingers Katze da in den Schwanz (aber die hat in ihrer Kiste ja auch wenig Platz).


Wozu also das Ganze? Um die Behörden ein wenig auf Trap zu halten, weil die ja sonst nix zutun haben?
Nich das ich Euch davon abhalten wollen würde, wenns Euch Spaß macht, nur zu,
versteh nur nich, was das bringen soll.
bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
December 27, 2016, 09:03:39 AM
 #18

Leute, einfach mal mehr ficken. Dann gehen auch die Wahnvorstellungen weg. Sagt also nein zu der "Sexualität ist nicht so mein Ding" Mentalität oder zu der "jeden dritten Samstag im Monat" Regulierung.
 Grin
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
December 27, 2016, 09:34:12 AM
 #19

Ich bin deutscher Staatsangehöriger, dessen bin ich mir auch ohne "amtlichen Nachweis" bewusst und ich kann mir beim besten Willen kein Szenario vortstellen, bei dem meine Staatsangehörigkeit von irgendeiner staatlichen Stelle angezweifelt würde.

Und wenn, dann ist es sowieso egal!

Aus meiner eigenen persönlichen Erfahrung mit Behörden/Gerichten bezüglich der Bargeldzahlung vermute ich, so ein Ausweis würde überhaupt nichts bringen. Warum sollte eine Behörde oder ein Gericht diesen Ausweis in irgendeiner Sache aktzeptieren, wenn ihnen ansonsten die Gesetze völlig egal sind und sie diese selektiv sowieso nicht beachten?!
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
December 27, 2016, 02:34:29 PM
 #20

hab mal irgendwo gelesen der der Personalausweiß kein nachweiß für die Deutsche Staatsangehörigkeit ist!
alle die nach kriegsende auf deutschen gebiet aufgegriffen wurden haben einen deutschen personalausweiß bekommen. Die bezeichnung Staatsangehörigkeit "Deutsch" wurde das erstenmal in der Nazi-Zeit verwendet.

und zu dem Gelbenschein da gibt es zwei
einen von 1950 Bundesrepublik Deutschland
einen von 1913 Reichsbürger (Kaiserreich: einfach rustag 1913 googeln)

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!