Bitcoin Forum
May 07, 2024, 05:26:57 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Kooperationspartner gesucht  (Read 2309 times)
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
April 18, 2013, 02:22:07 PM
 #21

Lauteigenwerbung braucht man nicht einmal mehr Idealismus, sondern nur ein Stündchen Zeit: http://openbitcoinstore.com/

Darin ist alles verbaut, was in diesem Thread gewünscht wurde. Und kostet so gut wie nichts. Eierlegende Wollmilchsau?  Roll Eyes

das ist allerdings der eierbombende wollmilchkracher.




Ich wäre da vorsichtig bei "irgendeinem Allerweltsscript" aus einer völlig unbekannten Quelle, ob da nicht eventuell Schadcode mit eingearbeitet wurde und würde das von jemandem der sich gut auskennt prüfen lassen.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
1715059617
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715059617

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715059617
Reply with quote  #2

1715059617
Report to moderator
"Bitcoin: the cutting edge of begging technology." -- Giraffe.BTC
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715059617
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715059617

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715059617
Reply with quote  #2

1715059617
Report to moderator
TheQ
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 43
Merit: 0


View Profile
April 18, 2013, 10:13:32 PM
 #22

Hi Chefin,

bin Programmierer, Hoster und Domain-Händler.
Wenn wir uns irgendwie ergänzen können meld dich doch einfach per PN.
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
April 19, 2013, 12:47:28 AM
 #23

Ich würde mich unter Umständen als Grafiker anbieten. Müsste man dann noch genauer bereden was gebraucht wird usw.

Wenn du interesse hast meld dich (vorzugsweise via Skype).

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
daybyter
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 965
Merit: 1000


View Profile
April 19, 2013, 02:07:48 PM
 #24

Hättest Du ggf. Interesse an einer Retro-Spiele-Seite mitzubasteln?

Sowas:  http://coincombat.yunga.de/coincombat.html

, aber halt in schön?

Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
April 19, 2013, 03:42:06 PM
 #25

ich nehme an du meinst mich ?

Ich habe grade neulich zufällig etwas für eine retro konsolen seite erstellt, also "ja" ich kann mir durchaus vorstellen da was zu machen.

Melde dich doch einfach bitte via Skype bei mir, dann besprechen wir mal was so geht und was du möchtest und so.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Chefin (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
April 19, 2013, 03:52:24 PM
 #26

Heute war viel los, bin zu kaputt für Planung.

Will mit dem Post nur zeigen: habs gelesen, beantworte es morgen abend, wenn ich Kopf dazu habe. Finde die momentane Entwicklung gut, hoffe das was konstruktives rüber kommt.
Selektor
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 156
Merit: 100


View Profile
April 19, 2013, 09:16:32 PM
 #27

könnte marketing beisteuern habe facebook seiten mit 350.000 likes
Chefin (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
April 22, 2013, 09:04:49 AM
 #28

Ok, habe nun mal die Geschichte mit Bitmit ausgetestet, ist nicht so sehr der Bringer. Auch weil man wenig Einfluss auf den Preis hat. Die legen einen Kurs zugrunde wie es ihnen passt. Sie berücksichtigen dabei nicht, das zwischen EK und VK eine Spanne ist und ein Warenhändler nicht die Zeit hat spekulativ seine Coins zurück zu tauschen. Bitmit müsste sich am untersten Limit des Tausches orientieren. Übers ganze Wochenende waren ziemliche Abweichungen gegenüber Mtgox avg. Zwar nicht nur zu meinen Ungunsten, aber Kunden sind ja auch keine dummen Schafe die alles glauben. Entweder kaufen die Kunden, aber ich lege drauf(und es waren Abweichungen von 6% da) oder ich würde gut fahren, aber keiner kauft.

Also Bitmit taugt nichts solange die Kursberechnung so ist.

Weiterhin schwebt mir im Kopf rum ein Portal zu erstellen. Dort soll quasi nur Werbung für den eigenen Shop laufen, kein eigenes Einstellen. Dafür aber ein hohes Trustpotential. zB sollte man eine DE-Domain haben. Nicht weil ich rassistisch bin, sondern weil man mit wenigen Klicks einen Ansprechpartner hat und es ziemlich schwer ist bei der Denic zu faken. Wer lieber Anonym sellen will, wird hier nicht glücklich. Aber wer seinen guten Namen in die Waagschale wirft weil er ehrliche Geschäfte machen will, der ist willkommen. Ehrlich heist aber nicht ohne Gewinn, wenn mir einer 20 Euro für ein 5Euro teil zahlt, ist das immer noch ehrlich wenn er den Preis vorher weis.

Die Promotion nehme ich gerne an, ich denke das bei einigen das Interese geweckt ist. Ich weis ja nun auch schon von einige die hier verkaufen wollen. Schuhe, Bilder, Reinigungsalkohol und natürlich Met. Vieleicht lässt sich das schonmal zusammen fassen. Ich zb werde für meinen Met vorerst mit einer einzelnen Seite auskommen, in der alles steht. Ein kleines Script um den Preis dynamisch umzurechnen oder so.

Ich versuche also diese Woche mal einen Domainnamen zu finden, unter dem ich das betreibe. Und dann mal weiter schauen. Vieleicht hat sogar jemand eine Domain, die ich übernehmen könnte...aber bitte keine " diese Domain ist 263,75 wert" Domain. Realistisch ist eine unbenutze Domain genau die Registrierungsgebühr wert. Weil den Profit macht man mit dem Nutzen und der wird von mir und nicht vom Domainbroker gemacht.

@Polarstorm: versuche vorerst bodenständig einen Start hinzulegen, fliegen kann man später immer noch. Wer aber mit einem Hochstart beginnt könnte auch sehr leicht abstürzen. Grafisch würde ich mir ein Logo wüschen das den Bitcoin enthält und auf Handel hindeutet. Nicht zu grellbunt, eher Pastelltöne mit dazu bringen. Es muss auch in Schwarz/weiss Druck noch gut aussehen. Also Formen sollten über Farben stehen. Keine Ahnung was man da machen könnte. Aber als grafiker wird dir vieleicht was einfallen.
dieselmeister
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 546
Merit: 290


View Profile
April 22, 2013, 03:29:31 PM
 #29

Also: Einen Coder, der Dir ein osCommerce-Shopsystem für unter 500€ baut, habe ich.
Einrichten und Artikel einstellen musste latürnich selber.

Dazu nimmste dann BitPay, die Dir komplett die Abwicklung machen und immer einen "echten" Wechselkurs stellen.
Du preist Deine Artikel in € oder USD, bezahlt wird in BTC. Ganz einfach.

Kostet 0,99%, wo man prozentual auch irgendwann sagen kann "x% in BTC, y% in EUR, z% in YEN".

Läuft quasi "von selber".



Sicher das der auch was codet für 500 Euro und nicht nur installiert? Wir haben das in allen unseren Shops und nur für Coding an so einem Ding würde ich mehr als 500 Euro verlangen... weils grausam ist.

Ja, sicher, der programmiert dir wirklich was. Und zwar was man haben will, egal was !

Someone used my Account for 3 Month, why would someone do this?
2weiX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2058
Merit: 1005

this space intentionally left blank


View Profile
April 22, 2013, 03:43:10 PM
 #30

Also: Einen Coder, der Dir ein osCommerce-Shopsystem für unter 500€ baut, habe ich.
Einrichten und Artikel einstellen musste latürnich selber.

Dazu nimmste dann BitPay, die Dir komplett die Abwicklung machen und immer einen "echten" Wechselkurs stellen.
Du preist Deine Artikel in € oder USD, bezahlt wird in BTC. Ganz einfach.

Kostet 0,99%, wo man prozentual auch irgendwann sagen kann "x% in BTC, y% in EUR, z% in YEN".

Läuft quasi "von selber".



Sicher das der auch was codet für 500 Euro und nicht nur installiert? Wir haben das in allen unseren Shops und nur für Coding an so einem Ding würde ich mehr als 500 Euro verlangen... weils grausam ist.

Ja, sicher, der programmiert dir wirklich was. Und zwar was man haben will, egal was !

^__^

phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
April 22, 2013, 03:44:55 PM
 #31

Also: Einen Coder, der Dir ein osCommerce-Shopsystem für unter 500€ baut, habe ich.
Einrichten und Artikel einstellen musste latürnich selber.

Dazu nimmste dann BitPay, die Dir komplett die Abwicklung machen und immer einen "echten" Wechselkurs stellen.
Du preist Deine Artikel in € oder USD, bezahlt wird in BTC. Ganz einfach.

Kostet 0,99%, wo man prozentual auch irgendwann sagen kann "x% in BTC, y% in EUR, z% in YEN".

Läuft quasi "von selber".



Sicher das der auch was codet für 500 Euro und nicht nur installiert? Wir haben das in allen unseren Shops und nur für Coding an so einem Ding würde ich mehr als 500 Euro verlangen... weils grausam ist.

Ja, sicher, der programmiert dir wirklich was. Und zwar was man haben will, egal was !

Armer Teufel verkauft sich viel zu billig...

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
2weiX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2058
Merit: 1005

this space intentionally left blank


View Profile
April 22, 2013, 04:44:55 PM
 #32

Also: Einen Coder, der Dir ein osCommerce-Shopsystem für unter 500€ baut, habe ich.
Einrichten und Artikel einstellen musste latürnich selber.

Dazu nimmste dann BitPay, die Dir komplett die Abwicklung machen und immer einen "echten" Wechselkurs stellen.
Du preist Deine Artikel in € oder USD, bezahlt wird in BTC. Ganz einfach.

Kostet 0,99%, wo man prozentual auch irgendwann sagen kann "x% in BTC, y% in EUR, z% in YEN".

Läuft quasi "von selber".



Sicher das der auch was codet für 500 Euro und nicht nur installiert? Wir haben das in allen unseren Shops und nur für Coding an so einem Ding würde ich mehr als 500 Euro verlangen... weils grausam ist.

Ja, sicher, der programmiert dir wirklich was. Und zwar was man haben will, egal was !

Armer Teufel verkauft sich viel zu billig...

Was soll das jetzt?
Da macht sich einer in Bitcoinland selbstständig und baut günstig software um sich zu etablieren, gewährt "anfangsprostitutions-rabatt" und macht sich so langsam einen namen, und Dir fällt nix ein ausser rumzukacken,

Schade drum.

Chefin (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
April 22, 2013, 04:54:06 PM
 #33

ich hätte ja jetzt gerne gesagt:

cool bleiben jungs, trinkt erstmal einen Schluck Met, aber leider ist phantastisch der Tücke zum Opfer gefallen. Sein Met wird von DHL durch die Gegend gejuckelt, weil entweder ne Flasche defekt oder ausgelaufen oder was weis ich. Ich werde ihm nun schnellstmöglich Ersatz zukommen lassen, aber dadurch ist er noch durstig.

Grundsätzlich habt ihr beide recht:

500Euro ist sehr billig, das drückt natürlich auf die Preise. Andererseits muss man verstehen das man als Noname nicht mit 5000 Euro aufwarten kann und erwarten das die Menschen einem trauen. Mit 10 Projekten als Referenz im Hintergrund ist es leichter den Preis anzuheben.


Also bleibt cool
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
April 22, 2013, 05:00:06 PM
 #34

Also: Einen Coder, der Dir ein osCommerce-Shopsystem für unter 500€ baut, habe ich.
Einrichten und Artikel einstellen musste latürnich selber.

Dazu nimmste dann BitPay, die Dir komplett die Abwicklung machen und immer einen "echten" Wechselkurs stellen.
Du preist Deine Artikel in € oder USD, bezahlt wird in BTC. Ganz einfach.

Kostet 0,99%, wo man prozentual auch irgendwann sagen kann "x% in BTC, y% in EUR, z% in YEN".

Läuft quasi "von selber".



Sicher das der auch was codet für 500 Euro und nicht nur installiert? Wir haben das in allen unseren Shops und nur für Coding an so einem Ding würde ich mehr als 500 Euro verlangen... weils grausam ist.

Ja, sicher, der programmiert dir wirklich was. Und zwar was man haben will, egal was !

Armer Teufel verkauft sich viel zu billig...

Was soll das jetzt?
Da macht sich einer in Bitcoinland selbstständig und baut günstig software um sich zu etablieren, gewährt "anfangsprostitutions-rabatt" und macht sich so langsam einen namen, und Dir fällt nix ein ausser rumzukacken,

Schade drum.



Blub , ich versuche nur mitzufühlen was für Qualen er durchmachen muss. Interpretier doch was du willst.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!