tempt
|
|
April 13, 2013, 11:29:18 AM |
|
Ein dem Schein nach seriöser Bieter hat mir per pm eine höhere Summe geschickt, ich weiß aber nicht, ob er vorhat im Thread mitzubieten, er hat seither nicht mehr geantwortet. Ich gebe die Dinger aber dem höchstbietenden im Thread, um dem ganzen wenigstens ein einigermaßen akzeptables Ende zu geben.
Ich Nachhinein bin ich mir sicher, wenn ich die Teile eine Woche angeboten hätte und Gebote nur per pm, hätte ich einen Preis an die 100k erzielt. Wir bringen das aber jetzt hier bis 14Uhr zu Ende.
Du weißt ja nicht, wie weit ich gehe... Soll er hier mitbieten!
|
|
|
|
MLB56
Full Member
Activity: 168
Merit: 100
Hurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaa!!!!!!!
|
|
April 13, 2013, 11:32:49 AM |
|
Ein dem Schein nach seriöser Bieter hat mir per pm eine höhere Summe geschickt, ich weiß aber nicht, ob er vorhat im Thread mitzubieten, er hat seither nicht mehr geantwortet. Ich gebe die Dinger aber dem höchstbietenden im Thread, um dem ganzen wenigstens ein einigermaßen akzeptables Ende zu geben.
Ich Nachhinein bin ich mir sicher, wenn ich die Teile eine Woche angeboten hätte und Gebote nur per pm, hätte ich einen Preis an die 100k erzielt. Wir bringen das aber jetzt hier bis 14Uhr zu Ende.
Du weißt ja nicht, wie weit ich gehe... Soll er hier mitbieten! dann sag uns doch bitte wie weit du mitgehst
|
|
|
|
tempt
|
|
April 13, 2013, 11:33:41 AM Last edit: April 13, 2013, 12:01:41 PM by tempt |
|
Du weißt ja nicht, wie weit ich gehe... Soll er hier mitbieten! dann sag uns doch bitte wie weit du mitgehst
|
|
|
|
MLB56
Full Member
|
|
April 13, 2013, 11:39:52 AM |
|
also mit ansteigender difficulty etc, (wenn die batch 2 kommt) hab ich ausgerechnen lassen was die dinger genau heute wert sind interesse?
|
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
|
|
April 13, 2013, 11:40:58 AM |
|
also mit ansteigender difficulty etc, (wenn die batch 2 kommt) hab ich ausgerechnen lassen was die dinger genau heute wert sind interesse? Ja
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
MLB56
Full Member
|
|
April 13, 2013, 11:42:34 AM |
|
also mit ansteigender difficulty etc, (wenn die batch 2 kommt) hab ich ausgerechnen lassen was die dinger genau heute wert sind interesse? Ja auflösung folgt in 16 minuten
|
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Shitcoin Minimalist
|
|
April 13, 2013, 11:43:47 AM |
|
also mit ansteigender difficulty etc, (wenn die batch 2 kommt) hab ich ausgerechnen lassen was die dinger genau heute wert sind interesse? Ja auflösung folgt in 16 minuten Och menno
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
MLB56
Full Member
|
|
April 13, 2013, 11:58:32 AM |
|
51999€
|
|
|
|
tempt
|
|
April 13, 2013, 11:59:43 AM |
|
52000
|
|
|
|
MLB56
Full Member
|
|
April 13, 2013, 11:59:50 AM |
|
55000
|
|
|
|
MLB56
Full Member
|
|
April 13, 2013, 12:00:20 PM |
|
Bouyaka
|
|
|
|
tempt
|
|
April 13, 2013, 12:00:32 PM |
|
The last posting from your IP was less than 19 seconds ago. Please try again later. Ich wäre noch drüber gegangen GZ
|
|
|
|
hans1224 (OP)
Newbie
Activity: 28
Merit: 0
|
|
April 13, 2013, 12:01:48 PM |
|
VERKAUFT FÜR 55k
GLÜCKWUNSCH MLB56
Ich werde mich jetzt mit dir per pm in Verbindung senden.
FAZIT: Die ganze Aktion war sehr schlecht durchdacht von mir. Mit andererer Vorgehensweise hätte man hier sicherlich einen noch höheren Preis erzielen können. Ich war mir aber dessen vorher nicht bewusst. Ich persönlich bin mit dem Preis sehr zufrieden. Vorraussetzung natürlich, dass es sich um einen seriösen Käufer handelt. Ich werde dann posten, wie es ausgegangen ist.
P.S: Falls ihr nichts mehr von mir hört, hat es eine Schießerei bei der Übergabe gegeben, bitte sendet doch dann jeder symbolisch 1 satoshi an die bitcoin-eater adresse ins Jenseits. Danke.
|
|
|
|
yxt
Legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
|
|
April 13, 2013, 12:02:07 PM |
|
Gratulation
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Shitcoin Minimalist
|
|
April 13, 2013, 12:02:13 PM |
|
The last posting from your IP was less than 19 seconds ago. Please try again later. Autsch. Glückwunsch MLB56
|
|
|
|
MLB56
Full Member
|
|
April 13, 2013, 12:02:53 PM |
|
VERKAUFT FÜR 55k
GLÜCKWUNSCH MLB56
Ich werde mich jetzt mit dir per pm in Verbindung senden.
FAZIT: Die ganze Aktion war sehr schlecht durchdacht von mir. Mit andererer Vorgehensweise hätte man hier sicherlich einen noch höheren Preis erzielen können. Ich war mir aber dessen vorher nicht bewusst. Ich persönlich bin mit dem Preis sehr zufrieden. Vorraussetzung natürlich, dass es sich um einen seriösen Käufer handelt. Ich werde dann posten, wie es ausgegangen ist.
P.S: Falls ihr nichts mehr von mir hört, hat es eine Schießerei bei der Übergabe gegeben, bitte sendet doch dann jeder symbolisch 1 satoshi an die bitcoin-eater adresse ins Jenseits. Danke.
ich garantiere ausnahmsweise für eine schusswechselfreie übergabe
|
|
|
|
yxt
Legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
|
|
April 13, 2013, 12:03:24 PM |
|
Wird des eine bewaffnete Übergabe?
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
DastanX
Newbie
Activity: 42
|
|
April 13, 2013, 12:04:27 PM |
|
holst du es heute noch ab?
|
|
|
|
MLB56
Full Member
|
|
April 13, 2013, 12:08:25 PM |
|
holst du es heute noch ab?
Hans hat ja angeboten dass ich 20BTC bekomme wenn ich sie erst am Montag hole, daher hab ich es gerade nicht mega eilig, hinzu kommt, dass ich gerade im Ausland bin aber ich gebe mein bestes
|
|
|
|
DastanX
Newbie
Activity: 42
|
|
April 13, 2013, 12:11:01 PM |
|