hallo habe mir über bit4coin 52 € gutschreiben lassen also gekauft wurde ich sollte dann eine wallet adresse eingeben, hab mir dann eine neue
wallet adresse bei bitcoin core angelegt, mit der ich dann die 52€ transveriert bekommen habe dass ging recht flot so jetzt zum problem ich habe
seit heute immer noch kein einzigen cent auf mein bitcoin core wallet konto drauf, hab natürlich überprüft bei blockchain die transaktions nummer
und es wurden erflogreich die 52€ auf die wallet adresse rüber geschickt, jetzt hab ich natürlich mir ein neues konto bei bitcoin blockhain eröffnet
natürlich mit o€ drauf jetzt hab ich ne wallet adresse bei bitcoin core mit 52€ drauf und kann sie nirgentswo versenden oder sonstiges damit
anfangen
( ich ärger mich das jetzzt 52€ auf eine wallet adresse sind die ich nicht mal benutzen kann das ist alles sehr sinnlos , ich verstehe
das ganze nicht, ich hoffe jemand kann mir helfen
ich habe gerade versucht auf blockchain die angegeben wallet adresse auf mein konto zu schicken was leider nicht geht ist es überhaupt möglich mit dieser wallet adresse überhaupt was anzufangen
es sind ja 52€ drauf ich bin total rat los, und ärgere mich total...