Bitcoin Forum
May 12, 2024, 01:42:40 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: KEIN GELD AUF KONTO TROZ ÜBERWEISUNG ???? ANFÄNGER FRAGEN HILFE  (Read 521 times)
mbkstunt (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
January 04, 2017, 11:48:24 AM
Last edit: January 04, 2017, 12:06:55 PM by mbkstunt
 #1

hallo habe mir über bit4coin 52 € gutschreiben lassen also gekauft wurde ich sollte dann eine wallet adresse eingeben, hab mir dann eine neue

wallet adresse bei bitcoin core angelegt, mit der ich dann die 52€ transveriert bekommen habe dass ging recht flot so jetzt zum problem ich habe

seit heute immer noch kein einzigen cent auf mein bitcoin core wallet konto drauf, hab natürlich überprüft bei blockchain die transaktions nummer

und es wurden erflogreich die 52€ auf die wallet adresse rüber geschickt, jetzt hab ich natürlich mir ein neues konto bei bitcoin blockhain eröffnet

natürlich mit o€ drauf jetzt hab ich ne wallet adresse bei bitcoin core mit 52€ drauf und kann sie nirgentswo versenden oder sonstiges damit

anfangen Sad( ich ärger mich das jetzzt 52€ auf eine wallet adresse sind die ich nicht mal benutzen kann das ist alles sehr sinnlos , ich verstehe

das ganze nicht, ich hoffe jemand kann mir helfen


ich habe gerade versucht auf blockchain die angegeben wallet adresse auf mein konto zu schicken was leider nicht geht ist es überhaupt möglich mit dieser wallet adresse überhaupt was anzufangen Huh es sind ja 52€ drauf ich bin total rat los, und ärgere mich total...
BitcoinCleanup.com: Learn why Bitcoin isn't bad for the environment
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2500



View Profile
January 04, 2017, 11:59:32 AM
 #2

hallo habe mir über bit4coin 52 € gutschreiben lassen also gekauft wurde ich sollte dann eine wallet adresse eingeben, hab mir dann eine neue wallet adresse bei bitcoin core angelegt, mit der ich dann die 52€ transveriert bekommen habe dass ging recht flot so jetzt zum problem ich habe seit heute immer noch kein einzigen cent auf mein bitcoin core wallet konto drauf, hab natürlich überprüft bei blockchain die transaktions nummer und es wurden erflogreich die 52€ auf die wallet adresse rüber geschickt, jetzt hab ich natürlich mir ein neues konto bei bitcoin blockhain eröffnet natürlich mit o€ drauf jetzt hab ich ne wallet adresse bei bitcoin core mit 52€ drauf und kann sie nirgentswo versenden oder sonstiges damit anfangen Sad( ich ärger mich das jetzzt 52€ auf eine wallet adresse sind die ich nicht mal benutzen kann das ist alles sehr sinnlos , ich verstehe das ganze nicht, ich hoffe jemand kann mir helfen



Hallo,

ist deine Core Wallet bereits vollständig Synchronisiert? Wenn nein dann musst du einfach warten oder die komplette Blockchain downloaden...

Zwecks lesen, Bitte benutze eine "Enter" Taste, danke Wink

mfg

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
mbkstunt (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
January 04, 2017, 12:08:50 PM
 #3

es steht da syncroniesiere mit netz werk 3 jahre und 10 wochen im rückstand ..... Sad was soll das heißen  Huh was meinst du die komplete blockhain runter laden ich hab mich gestern bei blockchain angemeldet sollte besser sein als bitcoin core aber was nützt es mir ? bei blockchain hab ich kein geld drauf



hier nochmal ne antwort aus support wo mit ich ga nix anfangen kann total spanisch für mich


   
Daniela (bit4coin)
Jan 3, 16:36 CET

Hallo herr.... XY

"Bitcoin Core" ist leider in der Handhabung kompliziert. Man muss warten, bis es vollständig synchronisiert ist, um die Bitcoins zu sehen. Es tut uns leid, dass es Probleme gab.

Du hast jetzt drei Optionen:

1) Warten, bis das Bitcoin Wallet vollständig synchronisiert ist (kann lange dauern) also 3 jahre und 10 wochen im rückstand wie lange also?

2) Versuchen, Dein Wallet in blockchain.info zu importieren: https://blockchain.info/wallet/import-wallet FUNKTIONIERT GA NICHT ! ! !

3) Uns die wallet.dat Datei schicken plus Passwort, dass Du verwendet hast. Wir extrahieren dann die Bitcoins und senden sie an eine neue Adresse Deiner Wahl.    hab es der gesendet und nach 6 e mails hab ich nicht mal mehr ne antwort bekommen FRECHHEIT ! ! !

Melde Dich gerne, wenn Du noch Fragen hast!

Beste Grüße, 
Chris601
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 717
Merit: 581


View Profile
January 04, 2017, 12:18:06 PM
 #4

Nichts ist besser als die Coins unter eigener Kontrolle zu haben (z.B. mit Core).
Ein online-Wallet wie blockchain.info ist immer zweite Wahl.

Ja, dann dauert der Download der Blockchain (mittlerweile>100GB) wohl noch eine Weile.

Wenn es eilig ist, kann man zur Not den Schlüssel exportieren und so an die Coins kommen. Aber warten ist die bessere Wahl.

Edit: und nach deinem Edit:
Die wallet.dat zu versenden (am besten vielleicht noch per Mail) ist überhaupt keine gute Idee.

Das Beste, was du machen kannst: Warten.
mbkstunt (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
January 04, 2017, 12:59:10 PM
 #5

Nichts ist besser als die Coins unter eigener Kontrolle zu haben (z.B. mit Core).
Ein online-Wallet wie blockchain.info ist immer zweite Wahl.

Ja, dann dauert der Download der Blockchain (mittlerweile>100GB) wohl noch eine Weile.

Wenn es eilig ist, kann man zur Not den Schlüssel exportieren und so an die Coins kommen. Aber warten ist die bessere Wahl.

Edit: und nach deinem Edit:
Die wallet.dat zu versenden (am besten vielleicht noch per Mail) ist überhaupt keine gute Idee.

Das Beste, was du machen kannst: Warten.



ch sollte dann wohl warten ,könnte wohl einige tage in anspruch nehmen, naja ich werde bitcoin core nicht mehr verwenden,  habe ja jetzt blockchain runter geladen und da habe ich glaub ich nicht das problem, wenn ich mir  geld transverieren sollte, es sollte bestimmt inerhalb weniger std bei blockhain ankommen, und ich endlich geld aufn kotno habe, übrigens gerade  ne mail bekommen vom support von bit4coin:

Ausage:
Das wissen wir leider nicht wie lange das genau dauert mit syncrohnisieren. Wir haben den wallet.dat und deine neue Adresse erhalten. Sobald wir die Bitcoins extrahieren, melden wir uns wieder.

Beste Grüße,

Daniela

bit4coin team


jetzt bin ich mal gespannt ob da überhaupt was passiert.... XD  Huh ich hoffe das endlich geld drauf kommt auf mein blockchain konto bitcoin core is ja voll fürn arsch....
Chris601
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 717
Merit: 581


View Profile
January 04, 2017, 01:19:01 PM
 #6

Nein, du hast es bloß nicht verstanden.
ChekaZ
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1884
Merit: 1005



View Profile
January 04, 2017, 01:37:38 PM
 #7

Es tut mir wirklich leid, aber dein Hilfe-Text liest sich wie der eines Teenagers. Voll mit Rechtschreibfehlern, Smileys, voller Panik geschrieben. Ich finde es erstaunlich wie man Geld in etwas investieren kann ohne sich vorher mal allgemein anzuschauen wie das ganze überhaupt funktioniert.

Zum Glück wurde dir geholfen, und ich hoffe du informierst dich in Zukunft vorher bevor du so eine Panik schiebst.

Grüße,
ChekaZ

BTC: 1Ges1taJ69W7eEMbQLcmNGnUZenBkCnn45
FTC: 6sxjM96KMZ7t4AmDTUKDZdq82Nj931VQvY
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!