Bitcoin Forum
December 12, 2017, 11:24:31 AM *
News: Latest stable version of Bitcoin Core: 0.15.1  [Torrent].
 
   Home   Help Search Donate Login Register  
Pages: [1] 2 3 4 »  All
  Print  
Author Topic: Wo als Deutscher SCHNELL Geld hinbekommen zum günstig Bitcoins nachkaufen?  (Read 14421 times)
Largo
Member
**
Offline Offline

Activity: 112



View Profile
April 12, 2013, 05:57:10 PM
 #1

Hat jemand einen Tipp wo man noch innerhalb 24h Geld hinbekommen kann um Bitcoins zum aktuellen Marktpreis zu kaufen ohne alzu viele Gebühren?

Bekannter will den "Crash" ausnutzen um ein paar BTC zu kaufen.

1513077871
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1513077871

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1513077871
Reply with quote  #2

1513077871
Report to moderator
1513077871
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1513077871

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1513077871
Reply with quote  #2

1513077871
Report to moderator
1513077871
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1513077871

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1513077871
Reply with quote  #2

1513077871
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
LightningFury
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 645



View Profile
April 12, 2013, 06:11:35 PM
 #2

per sofortüberweisung würde ich empfehlen
ich hätte ja jetzt bitcoin-24.com empfohlen aber die sind down  Tongue
Largo
Member
**
Offline Offline

Activity: 112



View Profile
April 12, 2013, 06:18:58 PM
 #3

per sofortüberweisung würde ich empfehlen
ich hätte ja jetzt bitcoin-24.com empfohlen aber die sind down  Tongue

Ja die hätte ich ihm auch empfohlen...

Bitcoin.de ? Aber da muss man dann direkt an den Trade Partner überweisen oder ?

Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1162



View Profile
April 12, 2013, 06:22:25 PM
 #4

Ja, ohne Bitcoin-24 ist das echt so eine Sache, wenn man schnell (<24h) BTC will.

Wir brauchen da dringend eine Lösung.

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
LightningFury
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 645



View Profile
April 12, 2013, 06:24:17 PM
 #5

ja so in etwa wie damals bei https://bitmarket.eu
hab ich früher immer benutz hatte nie probleme auf mtgox hab ich nie getradet.
atm benutz ich https://www.bitstamp.net aber da wüsste ich jetzt keine schnelle variante.
Sukrim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2212


View Profile
April 12, 2013, 06:38:49 PM
 #6

Eventuell von jemandem bitstamp oder MtGox codes kaufen, oder gleich OTC traden. VirVoX dürfte auch schnell gehen, aber ist mit vielen Fees verbunden. Generell sind Fiattransaktionen nun mal viel langsamer als BTC, daher sind crashes auch immer so flott und halten erstmal ein Wochenende an.

https://bitfinex.com <-- leveraged trading of BTCUSD, LTCUSD and LTCBTC (long and short) - 10% discount on fees for the first 30 days with this refcode: x5K9YtL3Zb
Mail me at Bitmessage: BM-BbiHiVv5qh858ULsyRDtpRrG9WjXN3xf
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638


View Profile
April 12, 2013, 06:39:02 PM
 #7

Hat jemand einen Tipp wo man noch innerhalb 24h Geld hinbekommen kann um Bitcoins zum aktuellen Marktpreis zu kaufen ohne alzu viele Gebühren?

Bekannter will den "Crash" ausnutzen um ein paar BTC zu kaufen.


mein fiat ist seit tagen richtung mtgox unterwegs... kommt nix an.

also heute neuer versuch und einige k € richtung bitcoin24.com

aber....  so ein fkup!

wie können wir jetzt teilhaben am blutbad?


so ein mist!

600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638


View Profile
April 12, 2013, 06:39:43 PM
 #8

Eventuell von jemandem bitstamp oder MtGox codes kaufen, oder gleich OTC traden. VirVoX dürfte auch schnell gehen, aber ist mit vielen Fees verbunden. Generell sind Fiattransaktionen nun mal viel langsamer als BTC, daher sind crashes auch immer so flott und halten erstmal ein Wochenende an.


thx 4 info...
Largo
Member
**
Offline Offline

Activity: 112



View Profile
April 12, 2013, 06:56:17 PM
 #9

ja so in etwa wie damals bei https://bitmarket.eu
hab ich früher immer benutz hatte nie probleme auf mtgox hab ich nie getradet.
atm benutz ich https://www.bitstamp.net aber da wüsste ich jetzt keine schnelle variante.

Wie lang dauert Bitstamp per Sepa?
OTC, Gox Codes etc dürfte bei 1k+ ja etwas schwierig sein das schnell jemanden zu finden dem man trauen kann + dem Geld zukommen zu lassen.

LightningFury
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 645



View Profile
April 12, 2013, 07:07:03 PM
 #10

ja so in etwa wie damals bei https://bitmarket.eu
hab ich früher immer benutz hatte nie probleme auf mtgox hab ich nie getradet.
atm benutz ich https://www.bitstamp.net aber da wüsste ich jetzt keine schnelle variante.

Wie lang dauert Bitstamp per Sepa?
OTC, Gox Codes etc dürfte bei 1k+ ja etwas schwierig sein das schnell jemanden zu finden dem man trauen kann + dem Geld zukommen zu lassen.

kann ich nicht wirklich beantworten da ich bissher nur ripple <=> bitstamp transfers hatte und das geht richtig schnell  Grin
Sukrim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2212


View Profile
April 12, 2013, 07:35:34 PM
 #11

Wie lang dauert Bitstamp per Sepa?
OTC, Gox Codes etc dürfte bei 1k+ ja etwas schwierig sein das schnell jemanden zu finden dem man trauen kann + dem Geld zukommen zu lassen.

Naja, so schwer ist das auch wieder nicht, auf Bitfinex liegt ca. ne halbe Million die sich jederzeit in MtGoxcodes wandeln lassen... allerdings kommt's ja auch darauf an dir zu trauen - und wenn du z.B. mir heute Euro überweist schickt alleine schon deine Bank das frühestens in 3 Tagen am Montag los.

Bitstamp dürfte eben so lange dauern wie SEPA dauert - 1 Banktag Transfer und ein bisschen Zeit für's gutschreiben auf den Exchangeaccount. Vor Montag liegt aber wohl eher das Problem bei deiner Bank - und reversible Sachen wie Kreditkarte oder Paypal sind aus vermutlich einleuchtenden Gründen in BTCkreisen nicht gerne gesehen.

https://bitfinex.com <-- leveraged trading of BTCUSD, LTCUSD and LTCBTC (long and short) - 10% discount on fees for the first 30 days with this refcode: x5K9YtL3Zb
Mail me at Bitmessage: BM-BbiHiVv5qh858ULsyRDtpRrG9WjXN3xf
LightningFury
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 645



View Profile
April 12, 2013, 08:04:53 PM
 #12

Über die Blockchain wallet habe ich gerade gesehen das man da auch über sofortüberweisung aufladen kann minimum 20€ max 500 €
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1162



View Profile
April 12, 2013, 08:11:03 PM
 #13

Über die Blockchain wallet habe ich gerade gesehen das man da auch über sofortüberweisung aufladen kann minimum 20€ max 500 €

Cool! Das wusste ich ja noch garnicht.

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
LightningFury
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 645



View Profile
April 12, 2013, 08:23:56 PM
 #14

Über die Blockchain wallet habe ich gerade gesehen das man da auch über sofortüberweisung aufladen kann minimum 20€ max 500 €

Cool! Das wusste ich ja noch garnicht.

ich auch nicht gerade mit dem blockchain app rumgespielt ^^
lolhonk
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 153


View Profile
April 12, 2013, 08:33:16 PM
 #15

und wenn ichs in blockchain habe, was dann? Dort kann ich ja keine Coins kaufen oder?

ich hab bisher bei Gox und bitcoin-24 eingecasht, bei letzterem gehts ja innerhalb von sek. über Giropay. Aber wann die wieder on sind weiß keiner.

lg
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638


View Profile
April 12, 2013, 08:40:24 PM
 #16

und wenn ichs in blockchain habe, was dann? Dort kann ich ja keine Coins kaufen oder?

ich hab bisher bei Gox und bitcoin-24 eingecasht, bei letzterem gehts ja innerhalb von sek. über Giropay. Aber wann die wieder on sind weiß keiner.

lg

hoffentlich sind die nicht weg mit der kohle/den coins. weiss jemand, wer hinter dieser firma steckt?
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602


Vertrau in Gott


View Profile
April 12, 2013, 08:41:33 PM
 #17

Einmal Spammen muss noch sein Cheesy


Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
LightningFury
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 645



View Profile
April 12, 2013, 08:46:43 PM
 #18

und wenn ichs in blockchain habe, was dann? Dort kann ich ja keine Coins kaufen oder?

ich hab bisher bei Gox und bitcoin-24 eingecasht, bei letzterem gehts ja innerhalb von sek. über Giropay. Aber wann die wieder on sind weiß keiner.

lg

Brauchst auch keine mehr zu kaufen dort, weil du direkt welche bekommst.
lolhonk
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 153


View Profile
April 12, 2013, 08:50:19 PM
 #19

okay das wird direkt in Coins getauscht oder wie? und für welchen Kurs?
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638


View Profile
April 12, 2013, 10:04:35 PM
 #20

Einmal Spammen muss noch sein Cheesy



"i see" said the blind man...   

danke dafür
Pages: [1] 2 3 4 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Sponsored by , a Bitcoin-accepting VPN.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!