Bitcoin Forum
May 06, 2024, 09:20:10 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: BitCoin Trading Bots  (Read 3189 times)
Knoedl (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 17
Merit: 0


View Profile
January 13, 2017, 11:04:14 AM
 #1

Hallo,

auf der Suchen nach Bitcoin Trading Bots bin ich auf folgende gestossen:

Cryptotrader
Haasbot
IQ Robots
Tradewave
Gekko

Meine Frage ist jetzt nicht welchen soll ich kaufen um in einem Jahr Millionär zu sein sondern welcher von den oben genannten ist am besten für Anfänger geeignet und hat wirklich rückblickend Gewinn erwirtschaftet!!!

Ich möchte mit meinen geparkten Coins ein bisschen spielen und mir reichen auch nur 0,0000001% mehr als wenn ich nichts trade. Kleinzeug... mit wenig Aufwand und am Besten halbwegs automatisiert.

Gerne lass ich mich unter die Fittiche von einem Experten nehmen wenn er Zeit und Lust hat sein Wissen zu teilen. Sollte es fruchten wäre eine Aufmerksamkeit in Form von BTCs natürlich nicht ausgeschlossen.

Danke und bitte unnötige Kommentare vermeiden... bringt doch keinen was wenn solche Antworten kommen wie "Warum? Lass einfach liegen", BitCoins sind doof, etc.





1714987210
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714987210

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714987210
Reply with quote  #2

1714987210
Report to moderator
1714987210
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714987210

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714987210
Reply with quote  #2

1714987210
Report to moderator
Be very wary of relying on JavaScript for security on crypto sites. The site can change the JavaScript at any time unless you take unusual precautions, and browsers are not generally known for their airtight security.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714987210
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714987210

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714987210
Reply with quote  #2

1714987210
Report to moderator
1714987210
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714987210

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714987210
Reply with quote  #2

1714987210
Report to moderator
husel2000
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 581
Merit: 504


View Profile
January 13, 2017, 12:10:59 PM
 #2

Ich "klinke" mich mal mit ein.
Ich selbst Trade nicht, würde aber gerne mal 2-3 Bitcoins dafür verwenden.
Mein Favorit: Arbitrage. Zumindest bei den aktuellen Preisschwankungen sollte da doch was machbar sein (Kranken <--> bitcoin.de)

Kann jemand eine ehrliche Antwort geben, ob da überhaupt nach Abzug der Gebühren (Auszahlung und TradingFees) noch was übrig bleibt?
Einen entsprechenden Bot könnte ich selbst entwickeln...
wilson76
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
January 13, 2017, 12:21:43 PM
 #3

hast auf deiner Liste den SpreadBot vergessen:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=911201.0

Und hier zum Forum:
https://forum.spreadbot.de/index.php/topic,302.0.html


Mit Bot's ist halt so ne Sache... Glaub da steckt man zu viel Hoffnung rein... Und was viele nicht bedenken:
so ein "fertiger" Bot kann auch durchaus Minus erwirtschaften kann.

Wenn du mit was simplem Starten möchtest, dann kann auch durch aus der PoloniexLendingBot was für dich sein.
Im Schnitt 0,02% am Tag momentan.

Und zum Thema Arbitrage gab es erst vor paar tagen einen Thread, in dem es @Serpens66 ganz gut erklärt hat.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1746734.0

und wenn du manuell noch nie getradet haben sollest. dann denke erstmal nicht mehr über Bot's nach. Die nehmen dir
das denken nicht ab, sondern unterstützen nur dein Trading.
Die Performance der Bots hängt enorm von der Konfiguration ab, und wenn man da nicht weiss was man macht, fährt
man schön sauber Verluste ein Wink
wilson76
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
January 13, 2017, 12:33:36 PM
Last edit: January 13, 2017, 12:45:59 PM by wilson76
 #4

Ich "klinke" mich mal mit ein.
Ich selbst Trade nicht, würde aber gerne mal 2-3 Bitcoins dafür verwenden.
Mein Favorit: Arbitrage. Zumindest bei den aktuellen Preisschwankungen sollte da doch was machbar sein (Kranken <--> bitcoin.de)

Kann jemand eine ehrliche Antwort geben, ob da überhaupt nach Abzug der Gebühren (Auszahlung und TradingFees) noch was übrig bleibt?
Einen entsprechenden Bot könnte ich selbst entwickeln...

Arbitrage ist durchaus möglich. Aber glaub nicht dass du da alleine bist. Das machen schon sehr sehr viele und das auch schon seit sehr langer Zeit.
siehe auch https://bitcointalk.org/index.php?topic=1746734.0 zu dem Thema.
Kann man auf beliebige andere Exchanges übertragen. Wenn alles so einfach wäre, dann würde es die low-hanging-fruits nicht mehr geben Wink

so geschätzt würde ich mal sagen, dass auf bitcoin.de zwischen 5 und 10 Bots unterwegs sind, die alle Arbitrage machen.
Knoedl (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 17
Merit: 0


View Profile
January 24, 2017, 09:29:50 PM
 #5

Ich werde Haasbot ausprobieren.
Hat jemand eine Lizenz übrig oder verkauft seine günstiger?
Knoedl (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 17
Merit: 0


View Profile
February 03, 2017, 12:00:55 AM
 #6

suche noch
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
February 03, 2017, 12:21:22 AM
 #7

suche noch
Was war denn mit dem Haasbot? Habe mir auch gestern die feautures und eingies dazu durchgelesen und bin am Überlegen ob ich es mal wagen soll...
Allerdings gehört er ja schon zu den teuersten Bots auf dem Markt =/
ansonsten gibts noch GunBot und C.A.T. Bot, die deutlich günstiger sind (vorallem nur Einmalzahlung anstelle von 3-monatlichen Zahlungen), wobei diese beide soweit ich weiß eine vorgefertigte Strategie haben und somit weniger anpassbar sind...

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
February 03, 2017, 09:36:50 AM
 #8

suche noch
gratis, Open Source und gerade neue Version

v1.30.03 Released!


https://bitcointalk.org/index.php?topic=201062.msg17715061#msg17715061

Qt Bitcoin Trader [Open Source secure trading client for Mac/Windows/Linux]

andreas911
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 323



View Profile
May 02, 2017, 06:03:17 PM
 #9

Das Thema Bots ist interessant. Gerade wenn man nicht so viel Zeit hat,a ber Lust im Coinmarkt mit ein paar Kröten zu spekulieren.

Ich bin auf den Poloniexbot aufmerksam geworden. Hat schon jemand damit Erfahrungen sammeln können?

Ansonsten freue ich mich auch über jegliches Feedback zu Tradingbots.
kalkulatorix
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 388
Merit: 250


View Profile
May 03, 2017, 04:55:16 PM
 #10

Hallo,

auf der Suchen nach Bitcoin Trading Bots bin ich auf folgende gestossen:

Cryptotrader
Haasbot
IQ Robots
Tradewave
Gekko

Meine Frage ist jetzt nicht welchen soll ich kaufen um in einem Jahr Millionär zu sein sondern welcher von den oben genannten ist am besten für Anfänger geeignet und hat wirklich rückblickend Gewinn erwirtschaftet!!!


Ich habe, allerdings vor ein paar Jahren, recht gut mit dem Haasbot arbeiten können. Kurz nachdem der Haasbot rausgekommen ist, und die Lizenzierung noch günstiger war. Da ich die anderen Bots nicht kenne, kann ich nicht sagen, ob die auch dieses Feature haben, aber mir hat damals das Auto-Tune sehr geholfen.

Da entwickelst Du eine Strategie, aufgrund irgendeinem Indikator, und kannst an historischen Kursreihen die Strategie automatisch parametrisieren lassen, so dass für die Kursreihe der Gewinn maximal wird. Das finde ich toll, gerade für Anfänger. Auto-Tune nimmt Dir zwar nicht die Auswahl der richtigen Coins ab, auch nicht die Auswahl der richtigen Indikatoren (da musst Du einige Wochen herumexperimentieren, auch zum Sammeln der dafür nötigen Kursdaten, bis Du den besten gefunden hast), aber sehr wohl hilft der Bot, z.B. passenden Level eines RSI zu finden, oder den optimalen Stop/Loss, wenn es gegen die Strategie läuft.

Ich hatte damals eine Trendfolge mit RSI parametrisiert, mit Stop/Loss, hat zufriedenstellend funktioniert.

Ich bin bei einem kostenpflichtigen Upgrade ausgestiegen, hatte damals zu wenig Zeit.

12313123
o_solo_miner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2451
Merit: 1476


-> morgen, ist heute, schon gestern <-


View Profile
May 04, 2017, 09:48:05 AM
 #11

suche noch
gratis, Open Source und gerade neue Version

v1.30.03 Released!


https://bitcointalk.org/index.php?topic=201062.msg17715061#msg17715061

Qt Bitcoin Trader [Open Source secure trading client for Mac/Windows/Linux]



Danke für den Tip!

from the creator of CGMiner http://solo.ckpool.org for Solominers
paused: passthrough for solo.ckpool.org => stratum+tcp://rfpool.org:3334
andreas911
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 323



View Profile
May 04, 2017, 02:23:55 PM
 #12

suche noch
gratis, Open Source und gerade neue Version

v1.30.03 Released!


https://bitcointalk.org/index.php?topic=201062.msg17715061#msg17715061

Qt Bitcoin Trader [Open Source secure trading client for Mac/Windows/Linux]



Vielen Dank für den Tipp. Da mein Englisch nicht so gut ist... kannst du mir sagen, wie viel Rendite der Bot ca. oder durchschnittlich am Tag erwirtschaftet?
ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
May 04, 2017, 02:33:24 PM
 #13

suche noch
gratis, Open Source und gerade neue Version

v1.30.03 Released!


https://bitcointalk.org/index.php?topic=201062.msg17715061#msg17715061

Qt Bitcoin Trader [Open Source secure trading client for Mac/Windows/Linux]



Vielen Dank für den Tipp. Da mein Englisch nicht so gut ist... kannst du mir sagen, wie viel Rendite der Bot ca. oder durchschnittlich am Tag erwirtschaftet?
das kann man nicht sagen, da einfach zu viele Parameter mitspielen und es bei jedem anders ist...
MellowD
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 106
Merit: 2


View Profile
May 04, 2017, 06:03:36 PM
 #14

Gibts zu dem Bot irgendwo eine Anleitung? Hab die Api hinterlegt..und nun?
Arpetuos
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 212
Merit: 110


View Profile
May 06, 2017, 02:34:55 PM
 #15

Hallo,

auf der Suchen nach Bitcoin Trading Bots bin ich auf folgende gestossen:

Cryptotrader
Haasbot
IQ Robots
Tradewave
Gekko

Meine Frage ist jetzt nicht welchen soll ich kaufen um in einem Jahr Millionär zu sein sondern welcher von den oben genannten ist am besten für Anfänger geeignet und hat wirklich rückblickend Gewinn erwirtschaftet!!!

Ich möchte mit meinen geparkten Coins ein bisschen spielen und mir reichen auch nur 0,0000001% mehr als wenn ich nichts trade. Kleinzeug... mit wenig Aufwand und am Besten halbwegs automatisiert.

Gerne lass ich mich unter die Fittiche von einem Experten nehmen wenn er Zeit und Lust hat sein Wissen zu teilen. Sollte es fruchten wäre eine Aufmerksamkeit in Form von BTCs natürlich nicht ausgeschlossen.

Danke und bitte unnötige Kommentare vermeiden... bringt doch keinen was wenn solche Antworten kommen wie "Warum? Lass einfach liegen", BitCoins sind doof, etc.



Hallo,

Tradingbotsverkäufer sind Betrüger.

Es gibt Gefahr!

Arpetuos
Wondermike_2000
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
May 06, 2017, 05:52:58 PM
 #16

Guck mal unter:

https://t.me/BetRobotbot?start=2fb1c8

es funktioniert seit 03.03.17
27000 User, incl Community und Support.

Telegramm Messenger erforderlich!
paduser
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 432
Merit: 250


View Profile
May 06, 2017, 06:30:26 PM
 #17

Hallo,

auf der Suchen nach Bitcoin Trading Bots bin ich auf folgende gestossen:

Cryptotrader
Haasbot
IQ Robots
Tradewave
Gekko

Meine Frage ist jetzt nicht welchen soll ich kaufen um in einem Jahr Millionär zu sein sondern welcher von den oben genannten ist am besten für Anfänger geeignet und hat wirklich rückblickend Gewinn erwirtschaftet!!!

Ich möchte mit meinen geparkten Coins ein bisschen spielen und mir reichen auch nur 0,0000001% mehr als wenn ich nichts trade. Kleinzeug... mit wenig Aufwand und am Besten halbwegs automatisiert.

Gerne lass ich mich unter die Fittiche von einem Experten nehmen wenn er Zeit und Lust hat sein Wissen zu teilen. Sollte es fruchten wäre eine Aufmerksamkeit in Form von BTCs natürlich nicht ausgeschlossen.

Danke und bitte unnötige Kommentare vermeiden... bringt doch keinen was wenn solche Antworten kommen wie "Warum? Lass einfach liegen", BitCoins sind doof, etc.



Hallo,

Tradingbotsverkäufer sind Betrüger.

Es gibt Gefahr!

Arpetuos

Hat hier jemand behauptet, dass es kein Risiko gibt?
shortcircuit
Member
**
Offline Offline

Activity: 169
Merit: 14


View Profile
May 07, 2017, 07:05:29 AM
 #18

Hallo,

auf der Suchen nach Bitcoin Trading Bots bin ich auf folgende gestossen:

Cryptotrader
Haasbot
IQ Robots
Tradewave
Gekko

Meine Frage ist jetzt nicht welchen soll ich kaufen um in einem Jahr Millionär zu sein sondern welcher von den oben genannten ist am besten für Anfänger geeignet und hat wirklich rückblickend Gewinn erwirtschaftet!!!

Ich möchte mit meinen geparkten Coins ein bisschen spielen und mir reichen auch nur 0,0000001% mehr als wenn ich nichts trade. Kleinzeug... mit wenig Aufwand und am Besten halbwegs automatisiert.

Gerne lass ich mich unter die Fittiche von einem Experten nehmen wenn er Zeit und Lust hat sein Wissen zu teilen. Sollte es fruchten wäre eine Aufmerksamkeit in Form von BTCs natürlich nicht ausgeschlossen.

Danke und bitte unnötige Kommentare vermeiden... bringt doch keinen was wenn solche Antworten kommen wie "Warum? Lass einfach liegen", BitCoins sind doof, etc.



Hallo,

Tradingbotsverkäufer sind Betrüger.

Es gibt Gefahr!

Arpetuos

Hast du dafür mal ein konkretes Beispiel, oder ist das lediglich deine Meinung?

jiannis78
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 371
Merit: 250


View Profile
September 26, 2017, 07:52:46 AM
 #19

Gibt es eine Deutsche Anleitung für Haasbot würde mich interessieren für Arbitrage oder könnte ihr was anderes raten

Simke045
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
September 26, 2017, 11:28:47 AM
 #20

Knoedl, da nun ne eine gute Zeit vergangen ist, kannst du deine Erfahrungen mit uns teilen? Hat es sich für dich gelohnt, wofür hast du dich letztendlich entschieden?
Danke
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!