Bitcoin Forum
May 30, 2024, 03:42:45 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Verkaufe Bitmain-antminer s5 1150 Gh/s (165€ VB!)  (Read 776 times)
Iwaxus (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
January 14, 2017, 06:58:45 PM
Last edit: January 29, 2017, 11:40:47 AM by Iwaxus
 #1

Hallo zusammen,

Ich verkaufe hier meinen Antminer S5 mit einer hashrate von  1150 Gh/s. Das PSU(800watt netzteil) ist dabei! Einfach anschließen und loslegen. Der Miner ist Gebraucht aber voll funktionsfähig.Der Miner benötigt keine extra Software! einfache einrichtung übers Netzwerk. Bei der ersten Einrichtung des Miners helfe ich ihnen gerne sodass sie sich um dies nicht sorgen müssen.

Der Antminer S5 plus Netzteil ist für 165Euro(VB!) zu haben.
Der Miner befindet sich in Bremen und kann auch abgeholt werden. Für Versand werden extra 9.99 Euro berechnet.

Ich akzeptiere nur Sepa Überweisung-Vorkasse oder Bezahlung via skrill. Oder auch Bitcoin-Bezahlung nach jeweiligen Tageskurs. Nach Geldeingang wird der Antminer sofort versendet. Als Sicherheit werde ich auch alle meine persönlichen Daten an Sie übermitteln. Ich bin auch dazu bereit einen Mittelsmann für den Trade hinzu zu ziehen da ich hier relativ neu bin und kaum bewertungen habe.


Für aktuelle Bilder einfach email posten oder HandyNummer per pn  und ich schicke gerne Bilder per whatsapp oder Email. Keine Ahnung wie ich hier welche Hochlade.

Lieben Gruß

I.Weimer

Iwaxus (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
January 29, 2017, 05:28:58 AM
 #2

preis aktualisiert
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!