Bitcoin Forum
May 06, 2024, 07:40:58 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Zahlt Suprnova.cc nicht aus??  (Read 1185 times)
Atompeace (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 101
Merit: 10


View Profile
April 13, 2013, 02:30:11 PM
 #1

Ich mine bei Suprnova.cc und stehe in den Pool-Stats mit dem Namen "Atommelter" an zweiter Stelle.
Seit etwa 3-4 Tagen mine ich dort und habe in der Zeit 39838 Valid Shares erzeugt, allerdings stehen diese bei mir bei "Unpaid Shares".

Jetzt wurden in der Zwischenzeit schon 4 Blöcke confirmed, aber meine Valid Shares stehen trotzdem weiterhin bei "Unpaid Shares".
Wann werden diese denn endlich mal zu Litecoins umgewandelt? 3 Tage lang minen und noch keine Litecoins dafür bekommen zu haben ist schon arg, zumal ich in diesem Pool mit meiner Leistung immerhin an zweiter Stelle stehe und an erster Stelle, was die Contributions angeht (Spende das meiste der Shares an den Pool).

Ist das normal oder ist Suprnova.cc ein Scam? Bitte mal aufklären, ich will hier nicht den Strom für Nüsse verheizen!!!
The trust scores you see are subjective; they will change depending on who you have in your trust list.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714981258
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714981258

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714981258
Reply with quote  #2

1714981258
Report to moderator
1714981258
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714981258

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714981258
Reply with quote  #2

1714981258
Report to moderator
hx00
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 172
Merit: 100


View Profile
April 13, 2013, 11:00:00 PM
 #2

ich war eine Zeit auch bei suprnova.cc unterwegs;
Bin da aber raus, da der Pool eine zu geringe Poolhashrate hat und es mittlerweile recht lange dauert, bis dort Blöcke gefunden werden.
Du bekommst meines Wissens nach die LTCs ausgezahlt(sprich von unpaid zu paid verschoben) wenn ein neuer Block durch den Pool errechnet wird und der dann 120 Bestätigungen benötigt.
Quote
    Note: Round Earnings are not credited until 120 confirms.
und um weiter zu zitieren; - die Beschreibung von unpaid shares auf suprnova ist
Quote
Submitted shares between the last 120 confirms block until now.

Es ist halt so, wenn in der Zeit wo du dein miner laufen lässt kein Block errechner/gefunden wird, dauert es halt auch länger bis die shares bezahlt werden.
Ich selbst hatte bisher keine Probleme dort, Auszahlungen wurden auch alle getätigt.

Ich hoffe ich erzähle hier nichts falsches, das beruht halt auf meinen Erfahrungen.
Strahlex
Member
**
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 10



View Profile WWW
April 14, 2013, 08:15:41 PM
 #3

Die scheinen auf jeden Fall ziemlich unlucky zu sein. Ich würde aber einen Pool mit größerer Hash-Rate nehmen, dann gleichen sich diese Dinge schneller aus.

One remote to control them all: qremote.org
Atompeace (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 101
Merit: 10


View Profile
April 15, 2013, 12:51:43 AM
 #4

Bin direkt mal nach give-me-ltc.com gewechselt und siehe da: pro Tag ~ 6 LTC mit meiner Hashrate von 2 Mh/s und sie zahlen direkt aus und ich hab auch wirklich jeden Tag die LTC zusammen. So lob ich mir das Smiley
djmarsat
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
May 13, 2013, 11:15:31 PM
 #5

Is the site owner about? Can you please respond to my emails.
ghostlander
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1239
Merit: 1020


No surrender, no retreat, no regret.


View Profile WWW
May 29, 2013, 11:07:18 AM
 #6

Used suprnova.cc to mine LTC occasionally for hardware testing purposes. Accounted for over 4K valid shares, never got paid, now the balance is 0. Emailed, no response. Scam pool, avoid.

"If you've got a problem and have to spread some coins to make it go away, you've got no problem. You've got an expence." ~ Phoenixcoin (PXC) and Orbitcoin (ORB) and Halcyon (HAL)
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!