Bitcoin Forum
May 09, 2024, 11:18:21 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Momentaner Kurs auf bitcoin.de  (Read 1533 times)
el_rlee (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1600
Merit: 1014



View Profile
April 14, 2013, 07:51:33 AM
 #1

Erstmal Gratulation, Oliver - bitcoin.de war immer erreichbar wenn der grosze Rest Pause gemacht hat. Gox lagt, bitcoin-24 in troubles, nichtmal bitcoincharts und bitcoinity waren verlaesslich.

Meine Frage zum momentanen Preis: Ist der so hoch weil man hier kein Geld auf eine Boerse transferieren muss und daher einkaufen kann, bis das Konto leer ist?
Oder sind im Moment die Kursschwankungen und damit das Risiko, dass der Kaeufer nicht zahlt hoeher?
1715296701
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715296701

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715296701
Reply with quote  #2

1715296701
Report to moderator
1715296701
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715296701

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715296701
Reply with quote  #2

1715296701
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715296701
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715296701

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715296701
Reply with quote  #2

1715296701
Report to moderator
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
April 15, 2013, 09:55:43 AM
 #2

Erstmal Gratulation, Oliver - bitcoin.de war immer erreichbar wenn der grosze Rest Pause gemacht hat. Gox lagt, bitcoin-24 in troubles, nichtmal bitcoincharts und bitcoinity waren verlaesslich.

Meine Frage zum momentanen Preis: Ist der so hoch weil man hier kein Geld auf eine Boerse transferieren muss und daher einkaufen kann, bis das Konto leer ist?
Oder sind im Moment die Kursschwankungen und damit das Risiko, dass der Kaeufer nicht zahlt hoeher?

das problem ist, dass der käufer/verkäufer 12 std zeit hat um zu canceln und dann dauert es noch möglicherweise tage bis das geld auf dem konto ankommt. wenn der kurs stark schwankt, dann hagelt es cancels. und so lange sind die btc um die es geht nicht freigegeben.
ecki
Member
**
Offline Offline

Activity: 71
Merit: 10


View Profile
April 15, 2013, 10:20:51 AM
 #3

Erstmal Gratulation, Oliver - bitcoin.de war immer erreichbar wenn der grosze Rest Pause gemacht hat. Gox lagt, bitcoin-24 in troubles, nichtmal bitcoincharts und bitcoinity waren verlaesslich.

Zuerst informieren bevor du solchen Blödsinn schreibst. Wie kannst du Bitcoin.de loben und behaubten dass diese immer erreichbar waren. Entweder du hast nicht wirklich viel mit bitcoin.de zu tun oder du hasd die Tage einfach nicht mitbekommen wo diese ständig offline waren. Die Lags waren höllisch auf bitcoin.de! Haben einfach die Charts für 2 Tage rausgenommen! Hör auf etwas zu loben wenn du anscheinend keinen blassen Schimmer davon hast !

Und zu deiner Frage: Die Gefahr, dass der Käufer schlussendlich nicht bezahlt ist noch immer sehr hoch. Aber mitlerweile hat sich dieses Risiko verringert. Bitcoin.de hat klar gemacht, dass wenn jemand nicht zahlt, sein Konto für unbestimmte Zeit gesperrt wird!




Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
April 15, 2013, 11:15:13 AM
 #4

Naja, ob das Sperren des Kontos eines Betrügers die richtige Antwort ist? Das könnte einen ehrlichen trade ziemlich weh tun, einem Betrüger entlockt das ein müdes lächeln. Oder muss man eine Urinprobe abgeben als Nachweis um Fakekonten zu unterbinden?
el_rlee (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1600
Merit: 1014



View Profile
April 15, 2013, 11:58:35 AM
 #5

Erreichbarkeit von bitcoin.de war von mir aus immer gut, auch wenn der Chart teilweise weg war.
Strumi
Member
**
Offline Offline

Activity: 73
Merit: 10


View Profile
April 15, 2013, 12:00:21 PM
 #6

Zum Zeitpunkt des dicken Crashes war Bitcoin.de genauso weg wie alle anderen auch, wenn man Glück hatte konnte man noch einen Trade durchführen, aber nur nach vielen Versuchen... war schon nicht optimal. Aber das kann man ja in Zukunft besser machen, jetzt wo man weiß womit man zu rechnen hat.
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
April 15, 2013, 12:00:36 PM
 #7

Naja, ob das Sperren des Kontos eines Betrügers die richtige Antwort ist? Das könnte einen ehrlichen trade ziemlich weh tun, einem Betrüger entlockt das ein müdes lächeln. Oder muss man eine Urinprobe abgeben als Nachweis um Fakekonten zu unterbinden?

Du brauchst für jeden Kauf ein verifiziertes Konto, und deine Bitcoins sind solange auf Bitcoin.de gefangen bis du den Verkauf freigibst weil du das Geld erhalten hast oder er storniert wird.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Strumi
Member
**
Offline Offline

Activity: 73
Merit: 10


View Profile
April 15, 2013, 12:23:31 PM
 #8

Naja, ob das Sperren des Kontos eines Betrügers die richtige Antwort ist? Das könnte einen ehrlichen trade ziemlich weh tun, einem Betrüger entlockt das ein müdes lächeln. Oder muss man eine Urinprobe abgeben als Nachweis um Fakekonten zu unterbinden?

Du brauchst für jeden Kauf ein verifiziertes Konto, und deine Bitcoins sind solange auf Bitcoin.de gefangen bis du den Verkauf freigibst weil du das Geld erhalten hast oder er storniert wird.

Das dachte ich auch... aber lies mal, was mir passiert ist:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=176984.0
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
April 15, 2013, 12:27:36 PM
 #9

Naja, ob das Sperren des Kontos eines Betrügers die richtige Antwort ist? Das könnte einen ehrlichen trade ziemlich weh tun, einem Betrüger entlockt das ein müdes lächeln. Oder muss man eine Urinprobe abgeben als Nachweis um Fakekonten zu unterbinden?

Du brauchst für jeden Kauf ein verifiziertes Konto, und deine Bitcoins sind solange auf Bitcoin.de gefangen bis du den Verkauf freigibst weil du das Geld erhalten hast oder er storniert wird.

Das dachte ich auch... aber lies mal, was mir passiert ist:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=176984.0

Hab ich und dir ist gar nix passiert. Zahlungsnachweis ist offensichtlich eingegangen und deine Zahlung auch, dass das Vorgehen ein wenig rigide war mag sein , aber deine Coins hätte man dir sicher ersetzt.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
blackeyed
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 356
Merit: 250



View Profile
April 15, 2013, 12:38:06 PM
 #10

Zuerst informieren bevor du solchen Blödsinn schreibst. Wie kannst du Bitcoin.de loben und behaubten dass diese immer erreichbar waren. Entweder du hast nicht wirklich viel mit bitcoin.de zu tun oder du hasd die Tage einfach nicht mitbekommen wo diese ständig offline waren. Die Lags waren höllisch auf bitcoin.de! Haben einfach die Charts für 2 Tage rausgenommen! Hör auf etwas zu loben wenn du anscheinend keinen blassen Schimmer davon hast !

Dein Ton ist völlig daneben  Angry

Aber zum Thema: Da man durch sein Konto verifiziert ist, kann man das Spielchen (kaufen und nicht zahlen) doch nicht unendlich treiben  Huh Wenn das Konto gesperrt ist, kann man sich doch nicht wieder neu anmelden mit gleicher Bankverbindung, oder?
Strumi
Member
**
Offline Offline

Activity: 73
Merit: 10


View Profile
April 15, 2013, 12:46:14 PM
 #11

Hab ich und dir ist gar nix passiert.

Was halt reines Glück war. Hätte genau so gut keine Kohle kommen können.

Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
April 15, 2013, 01:06:41 PM
 #12

Und wo steht, das EIN mensch nur EIN Konto hat?

Ich kann jederzeit Dutzende von Konten anlegen. Und das durchaus so, das ich relativ anonym bin. Sind dann zwar keine deutschen Konten, aber das ist ja auch nicht gefordert. Und dann mache ich pro Konto einen Acc und betrüge. Kontoanmeldung kostet vieleicht 10 euro, ein durchscnittlicher Betrug bringt mir 500 Euro...irgendwann kommen dann neue Regeln, die diese Masche unterbinden, aber bis dahin habe ich guten Schnitt gemacht.

Mann..wenn man euch so zuhört, bekommt man fast Lust euch wie ne Weihnachtsgans auszunehmen. Diesbezüglich seit ihr wie ein Ferrari Cabrio mit eingestecktem Schlüssel auf einem Supermarktparkplatz. Da gehört schon ne Menge Selbstbeherschung dazu nicht einzusteigen und die Gelegenheit zu nutzen. So ungefähr ist euer Durchblick was Betrugsmaschen angeht, selbst so offensichtliche Dinge bekommt ihr kaum auf die Reihe....jedenfalls einige von euch.
BTC-Fawkes
Member
**
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 10



View Profile
April 15, 2013, 01:11:46 PM
 #13

Und wo steht, das EIN mensch nur EIN Konto hat?

Ich kann jederzeit Dutzende von Konten anlegen. Und das durchaus so, das ich relativ anonym bin. Sind dann zwar keine deutschen Konten, aber das ist ja auch nicht gefordert. Und dann mache ich pro Konto einen Acc und betrüge. Kontoanmeldung kostet vieleicht 10 euro, ein durchscnittlicher Betrug bringt mir 500 Euro...irgendwann kommen dann neue Regeln, die diese Masche unterbinden, aber bis dahin habe ich guten Schnitt gemacht.

Mann..wenn man euch so zuhört, bekommt man fast Lust euch wie ne Weihnachtsgans auszunehmen. Diesbezüglich seit ihr wie ein Ferrari Cabrio mit eingestecktem Schlüssel auf einem Supermarktparkplatz. Da gehört schon ne Menge Selbstbeherschung dazu nicht einzusteigen und die Gelegenheit zu nutzen. So ungefähr ist euer Durchblick was Betrugsmaschen angeht, selbst so offensichtliche Dinge bekommt ihr kaum auf die Reihe....jedenfalls einige von euch.

Trotzdem wird dadurch potentieller Schaden eingegrenzt, denn dass was du beschreibst machen nur die großen Fische, welche aber durch immer mehr Barrieren die Lust daran verlieren, da es zu viel Aufwand ist für die paar Kröten. Mecker nicht immer rum, sondern mach es ruhig besser! Wenn das jetzt noch klappt, mit dem was bitcoin.de vorhat (mit den Konten von der ihrer Partnerbank) dann ist sogar ein traden in Echtzeit möglich und bitcoin.de wird viel Zulauf bekommen. Die Qualität von bitcoin.de ist unschlagbar gut im Gegensatz zu anderen Exchanges.
blackeyed
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 356
Merit: 250



View Profile
April 15, 2013, 01:19:04 PM
Last edit: April 15, 2013, 02:28:15 PM by blackeyed
 #14

Und wo steht, das EIN mensch nur EIN Konto hat?

Ich kann jederzeit Dutzende von Konten anlegen. Und das durchaus so, das ich relativ anonym bin. Sind dann zwar keine deutschen Konten, aber das ist ja auch nicht gefordert. Und dann mache ich pro Konto einen Acc und betrüge. Kontoanmeldung kostet vieleicht 10 euro, ein durchscnittlicher Betrug bringt mir 500 Euro...irgendwann kommen dann neue Regeln, die diese Masche unterbinden, aber bis dahin habe ich guten Schnitt gemacht.

Mann..wenn man euch so zuhört, bekommt man fast Lust euch wie ne Weihnachtsgans auszunehmen. Diesbezüglich seit ihr wie ein Ferrari Cabrio mit eingestecktem Schlüssel auf einem Supermarktparkplatz. Da gehört schon ne Menge Selbstbeherschung dazu nicht einzusteigen und die Gelegenheit zu nutzen. So ungefähr ist euer Durchblick was Betrugsmaschen angeht, selbst so offensichtliche Dinge bekommt ihr kaum auf die Reihe....jedenfalls einige von euch.

Mach Dir um mich mal keine Sorgen. Was mich eher irritiert ist Deine Überheblichkeit. Von der grausamen Rechtschreibung sprechen wir erst gar nicht. Lass gut sein - keine Lust auf solch eine Art der 'Diskussion'.
Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
April 15, 2013, 06:54:26 PM
 #15

komisch, das meine Rechtschreibung, die jetzt so schlecht nicht ist, immer dann angesprochen wird, wenn ansonsten keine Argumente zur Hand sind.

da bellen alle betroffenen Hunde gleich.
btc-starter2
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
April 16, 2013, 05:46:31 AM
 #16

Diskussions Regel Nr.1

Wenn dir keine Argumente mehr einfallen kritisiere seine Rechtschreibung.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!